Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu

StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 

Maria erscheint in Garabendal 1961-1965 zahlreiche male

Nach unten 
AutorNachricht
Soldier of Christ

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 819

BeitragThema: Maria erscheint in Garabendal 1961-1965 zahlreiche male   2018-02-11, 13:31

Von 1961 bis 1965 erschien Unsere gesegnete Jungfrau MARIA zahlreiche Male 4 Mädchen in dem kleinen Dorf GARABANDAL in Spanien um Uns durch sie vorzubereiten auf die "WARNUNG" die kommen wird noch in Unserer Generation, und uns unsere Sünden aufzeigen wird und Alles Gute, was wir unterlassen haben, + das darauffolgende grösste Wunder das innerhalb des Jahres von JESUS in Garabandal stattfinden wird. Und erbittet von uns soooo viel mehr zu beten besonders für die Geistlichen, um deren Glaubensabfall zu stoppen und Uns zur Verehrung des Leibes JESUS Christus zu bewegen im Tabernakel und so oft wie möglich zu uns zu nehmen!

schaut euch die echten Bilder und Wunder selbst an:
Maria sagte zu Conchita:  (und auch zu dir):

Warum gehst Du nicht hin und besuchst meinen Sohn im Tabernakel? Er wartet Tag und Nacht auf DICH!
Conchita sagte: Ich bin sooo glücklich Euch zu sehen, warum nimmt Ihr mich nicht Jetzt mit in den Himmel?

die hl. Maria erwiderte:

"Wenn DU dich vor GOTT hinstellst, müssen Deine Hände voll sein mit guten Taten, die Du für Deine Brüder und zu seine Ehre verbracht hast!
Zum heutigen Zeitpunkt sind deine Hände noch leer!"

auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten

Maria erscheint in Garabendal 1961-1965 zahlreiche male
Seite 1 von 1