Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Für die Zweifler

Nach unten 
AutorNachricht
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 69

BeitragThema: Für die Zweifler   2018-02-11, 12:24

Für die Zweifler:

 
Es wird oft angenommen, dass Göttliche Visionen... Offenbarungen und von GOTT eingegebene Träume mit dem Alten und Neuen Testament aufgehört haben!

In den Heiligen Schriften der BIBEL finden wir aber dafür keine Hinweise!

 

Im GEGENTEIL!!! wir finden in den "heiligen Schriften der BIBEL" mehrere Beweise, dass GOTT durch Menschen immer wieder prophezeihen wird, und besonders JETZT zur Endzeit:

 

 

(bitte Bibelstelle: Apostelgeschichte Kapitel 2, Verse 17-21 klicken)



"...In den letzten Tagen wird es geschehen, so spricht Gott: Ich werde von meinem Geist ausgießen über alles Fleisch. Eure Söhne und eure Töchter werden Propheten sein, eure jungen Männer werden Visionen haben, und eure Alten werden Träume haben.

Auch über meine Knechte und Mägde werde ich von meinem Geist ausgießen in jenen Tagen und sie werden Propheten sein.Ich werde Wunder erscheinen lassen droben am Himmel und Zeichen unten auf der Erde: Blut und Feuer und qualmenden Rauch.Die Sonne wird sich in Finsternis verwandeln und der Mond in Blut, ehe der Tag des Herrn kommt, der große und herrliche Tag. Und es wird geschehen: Jeder, der den Namen des Herrn anruft, wird gerettet...."

 



(bitte Bibelstelle Offenbarung Kapitel 10, Vers 6-7 klicken)

"...Es wird keine Zeit mehr bleiben, denn in den Tagen, wenn der siebte Engel seine Stimme erhebt und seine Posaune bläst, wird auch das Geheimnis Gottes vollendet sein; so hatte er es seinen Knechten, den Propheten, verkündet..."





(Apostel Paulus schreibt im 1. Korinterbrief 14, 21 bitte klick)

"...Im Gesetz steht: Durch Leute, die anders reden und in anderen Sprachen reden, werde ich zu diesem Volk sprechen; aber auch so werden sie nicht auf mich hören, spricht der Herr..."

 

 

(bitte Bibelstelle: Jesaja Kapitel 28,Vers 11 klicken)

"...Ja, mit stammelnder Lippe und fremder Zunge redet er künftig zu diesem Volk..." (Jesaja betrifft Endzeit)

 



(bitte Bibelstelle: 1. Thessalonicher Kapitel 5, Verse 19-21 klicken)

19 Löscht den Geist nicht aus!
20 Verachtet prophetisches Reden nicht!
21 Prüft alles und behaltet das Gute!


 

Es gab noch nie so viele Prophezeihungen, Offenbarungen, Visionen und Träume die Menschen berichten, die sie von GOTT VATER, seinem Sohn JESUS CHRISTUS und/oder von der heiligen unbefleckten Jungfrau MARIA bekommen, wie in der jetzigen Zeit...

 

Auf der ganzen Welt ist ein neues Wehen des Geistes spürbar geworden. GOTT zeigt erneut seine Bereitschaft unter uns gegenwärtig zu sein und uns seine Gedanken mitzuteilen.

 

Dennoch hab acht, denn die BIBEL warnt uns auch vor falschen Prophezeihungen und vor falschen Christussen und vor falschen Lehren!

hier einige BIBELSTELLEN dazu: Jeremia 14,14 / Hesekiel 13,6-7 / Mt 24,4 / Mt 7,15-23 / 1Joh 4,1

 

Allerdings hat diese Gefahr schon immer bestanden und ist heute nicht grösser als zu biblischen Zeiten, wo GOTT durch Visionen und Offenbarungen zu den Menschen sprach.

Der Teufel war schon in den Tagen Jeremias (altes Testament) eifrig bestrebt, das echte Wirken des Geistes nachzuahmen.

 

Die Tatsache, dass falsche Münzen im Umlauf gebracht werden, beweist ja nur die Existenz echter Münzen!!!!

 

Satan vergeudet seine Zeit nicht damit etwas nachzuahmen, das gar nicht mehr existiert.

 

- Für jeden falschen Propheten wie Zedekia hat GOTT seinen Micha

   (bitte 1. Könige 22 klicken).

- Für jeden Hananja hat er seinen Jeremia (bitte Jeremia 28 klicken).

 

und erinner dich daran, wie GOTT durch MOSES dem Pharao als Beweis seiner Existenz und BITTE sein Volk die Juden ziehen zu lassen das Wunder zeigte, und den Stab Moses zur Kobra machte... aber gleich die  Magier des Pharaos aus Ihren Stäben Schlangen zauberten, um GOTT zu trotzen. Es folgte, dass GOTT seine Macht mit den 10 Plagen (Doku klicken) bewies!

 

Aus Angst vor Fälschungen der Wirklichkeit den Rücken zuzukehren - eine Haltung, die heute leider unter den Evangelen und Ihren Freikirchen und Sekten vorherrscht - heisst weiser als der Allmächtige sein wollen... und damit dem Teufel den Ball zuzuspielen, eine seiner wirksamsten Waffen gegen das echte Wirken des Geistes ist die FURCHT.

Da leider wieder die Menschen geblendet werden durch Satans Intrigen, wird es diesmal die Menschen hart und unerwartet treffen:

 

- die Gewissheit, dass es zu spät ist!

- die Gewissheit, dass GOTT existiert!

- die Gewissheit, dass es die Hölle gibt!

- die Gewissheit, dass ca. 3/4 der Menscheit dieser Generation in die Hölle geschmissen wird, da sie sich nicht rechtzeitig bekehrt haben, nicht rechtzeitig alles gebeichtet, gebüßt haben und JESUS CHRISTUS nicht ganz angenommen haben, damit er doch ihre Sünden wegwischt durch sein Leiden!

 

Wie kann man falsche Offenbarungen entlarven?


Der GRÖSSTE Beweis für die Echtheit von Botschaften GOTTES, JESUS und von MARIA sind die die ohne ende angegriffen werden! und mit aller gewalt als unwahr erklärt werden wollen! genau wie alle Propheten der BIBEL und allen Aposteln, die ausgelacht wurden, verraten, bespuckt, verfolgt und als Lügner dargestellt wurden! Daran erkenne, dass der Teufel immer nur wahre Göttlichkeit angreift, denn wo Lüge ist, ist er ruhig oder bekräftigt es mit Stolz!

 

Woran erkenne ich einen wahren Propheten Gottes?

 

Einzig und allein am Wort Gottes, der Heiligen Schrift, der Bibel!

 

 

„Die Gabe der Weissagung“

Gottes Propheten haben eine 100% Trefferrate v. Prophezeihungen!

 

Die Heilige Schrift sagt uns wie wir wahre von falschen Propheten unterscheiden können.

 

1.Thessalonicher 5

19 Den Geist dämpfet nicht,

20 die Weissagung verachtet nicht;

21 prüfet aber alles, und das Gute behaltet.

22 Meidet allen bösen Schein.

23. Er aber, der Gott des Friedens, heilige euch durch und durch, und euer Geist ganz samt Seele und Leib müsse bewahrt werden unsträflich auf die Zukunft unsers HERRN Jesu Christi.

24 Getreu ist er, der euch ruft; er wird's auch tun.



Die zwölf biblischen Tests eines wahren Propheten Gottes

Wer sich von falschen Propheten täuschen läßt, geht mit diesen verloren.

 

 

1.Test

5Mose 18 Vers 21-22

21 Ob du aber in deinem Herzen sagen würdest: Wie kann ich merken, welches Wort der HERR nicht geredet hat?

22 Wenn der Prophet redet in dem Namen des HERRN, und es wird nichts daraus und es kommt nicht, das ist das Wort, das der HERR nicht geredet hat, darum scheue dich nicht vor ihm.

 

 

2.Test
4Mose 12 Vers 6


6 Und er sprach: Höret meine Worte: Ist jemand unter euch ein Prophet des HERRN, dem will ich mich kundmachen in einem Gesicht oder will mit ihm reden in einem Traum.

 

 

3. Test
4.Mose 24 Vers 4 und 16


4 es sagt der Hörer göttlicher Rede, der des Allmächtigen Offenbarung sieht, dem die Augen geöffnet werden, wenn er niederkniet:

16 es sagt der Hörer göttlicher Rede und der die Erkenntnis hat des Höchsten, der die Offenbarung des Allmächtigen sieht und dem die Augen geöffnet werden, wenn er niederkniet.

 

 

4. Test
Daniel 10 Vers 17


17 und wie kann der Knecht meines HERRN mit meinem HERRN reden, weil nun keine Kraft mehr in mir ist und ich auch keinen Odem mehr habe?

(er atmet während des Gesichtes, der Weissagung nicht mehr, egal wie lange es dauert)

 

 

5. Test
Daniel 10 Vers 18


18 Da rührte einer, gleich wie ein Mensch gestaltet, mich abermals an und stärkte mich

(Während der Vision haben die wahren Propheten übernatürliche Kräfte)

 

 

6. Test
Jeremiah 28 Vers 9


9 wenn aber ein Prophet von Frieden weissagt, den wird man kennen, ob ihn der HERR wahrhaftig gesandt hat, wenn sein Wort erfüllt wird.

 

 

7.Test
2. Petrus 1 Vers 20


20 Und das sollt ihr für das Erste wissen, daß keine Weissagung in der Schrift geschieht aus eigener Auslegung.

(Alle Weissagungen müssen mit anderen Weissagungen der gleichen Person und den Weissagungen der Heiligen Schrift exakt übereinstimmen)

 

 

8. Test
2. Petrus 1 Vers 21


21 Denn es ist noch nie eine Weissagung aus menschlichem Willen hervorgebracht; sondern die heiligen Menschen Gottes haben geredet, getrieben von dem heiligen Geist.

 

 

9.Test
1. Korinther 14 Vers 3


3 Wer aber weissagt, der redet den Menschen zur Besserung und zur Ermahnung und zur Tröstung.

(Das prophetische Amt ist die Erbauung, die Ermahnung und der Trost)

 

 

10. Test
Jesaja 8 Vers 19 & 20


19 Wenn sie aber zu euch sagen: Ihr müßt die Wahrsager und Zeichendeuter fragen, die da flüstern und murmeln so sprecht: Soll nicht ein Volk seinen Gott fragen, oder soll man die Toten für die Lebendigen fragen?

20 Ja, nach dem Gesetz und Zeugnis! Werden sie das nicht sagen, so werden sie die Morgenröte nicht haben,

( Wer nicht nach den 10 Geboten und der Heiligen Schrift redet, hat kein Licht in sich)

 

 

11. Test
1. Johannes 4 Vers 1-3


1. Ihr Lieben, glaubet nicht einem jeglichen Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind; denn es sind viel falsche Propheten ausgegangen in die Welt.

2 Daran sollt ihr den Geist Gottes erkennen: ein jeglicher Geist, der da bekennt, daß Jesus Christus ist in das Fleisch gekommen, der ist von Gott;

3 und ein jeglicher Geist, der da nicht bekennt, daß Jesus Christus ist in das Fleisch gekommen, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Widerchrists, von welchem ihr habt gehört, daß er kommen werde, und er ist jetzt schon in der Welt.

 

 

12. Test
Matthäus 7 Vers 15 -20


15. Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe.

16 An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man auch Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

17 Also ein jeglicher guter Baum bringt gute Früchte; aber ein fauler Baum bringt arge Früchte.

18 Ein guter Baum kann nicht arge Früchte bringen, und ein fauler Baum kann nicht gute Früchte bringen.

19 Ein jeglicher Baum, der nicht gute Früchte bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen.

20 Darum an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.

Gottes wahre Propheten sind seinem Wort treu und zugleich das „Sprachrohr“ Gottes für seine Gemeinde!

 

1.Korinther 14,37

So sich jemand läßt dünken, er sei ein Prophet oder geistlich, der erkenne, was ich euch schreibe; denn es sind des HERRN Gebote.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus


Zuletzt von Soldier of Christ am 2018-02-11, 12:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 69

BeitragThema: Re: Für die Zweifler   2018-02-11, 12:24

die katholische und orthodoxen Kirchen haben ca. 1900 Marienerscheinungen und Offenbarungen von GOTT, JESUS und MARIA dokumentiert!

Nur leider haben es die "bösen Mächte" jedesmal geschafft, die Menschen dagegen zu hetzen.

Dadurch ist es selten zur Öffentlichkeit gelangt, obwohl viele Erscheinungen sogar vor Tausenden Menschen geschahen.

 

Die "bösen Mächte" verleiten besonders "laue Christen" dazu, zu behaupten, dass wahre göttliche Erscheinungen und Botschaften

 

- unwahr sind, da sie es sich einfach machen und sagen, ach solange der Vatikan die Echtheit der Botschaften nicht anerkennt, was jedes mal ca. 50 - 150 Jahre gedauert hat, müssen die Botschaften als unwahr eingestuft werden!(nur leider haben wir diesmal nicht mehr so lange Zeit zu warten + dass es klar ist warum seit ca. 100 Jahren der Vatikan keine Erscheinungen, Wunder und Botschaften anerkennt, weil die Botschaften klar warnen dass die bösen Mächte ihre Wölfe im Schafspelz in den Vatikan geschickt haben, und mittlerweile vor falschem Prophet auf dem Vatikanstuhl gewarnt wird, aber die Kirche nicht überwältigt werden kann von der Unterwelt!)

oder

- vom Teufel stammen, um Ungläubige zu verwirren!

obwohl sie NICHT die Echtheit selber überprüfen, sie wollen einfach nicht glauben, dass es wieder Prophezeihungen gibt.

 

Obwohl eigentlich ja klar ist, dass wenn GOTT bis vor 2000 Jahren Jahrtausende Jahren gesprochen hat, warum er auf einmal damit aufhören sollte, auch noch in dieser jetzt grössten Schlacht zwischen GUT und Böse, zwischen GOTT und Luzifer, zwischen Sohn GOTTES und Sohn Satans, zwischen den ERZENGEL GOTTES und den gefallenen Engeln Dämonen?

 

diesmal lässt GOTT keine Verschleierungen der bösen Mächte mehr zu!!! denn er sagt immer wieder, dass seine jetzigen Missionen, zwar ohne ende bekämpft werden, aber nicht gestoppt werden wird können.

 

Hier wirst du die wichtigsten aktuellsten Botschaften und Missionen finden die schon anhand der BIBEL geprüft worden sind und sich als echt herausgestellt haben. Besonders durch viele Prophezeihungen die exakt eingetroffen sind und vielen heiligen Wunder.

 

Bitte lies selbst, und prüf selbst, denn es geht um DEIN ewiges LEBEN... mach Dir ein eigenes BILD und lass nicht zu, dass Andere dich irreführen!

 

und wenn Du es ganz genau wissen willst frage GOTT und JESUS direkt! vielleicht so:

 

"Im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes!

Lieber allmächtiger GOTT Vater und JESUS Christus bitte hilft mir den Geist der Unterscheidung zwischen GUT und BÖSE und RICHTIG und FALSCH zu bekommen! besonders um deutlich zu verstehen, welche Botschaften echt sind und ich vertrauen kann! Ich möchte anfangen alles richtig zu verstehen, was wichtig für mich ist und mich von euch leiten lassen um dir lieber JESUS CHRISTUS zu helfen meine Sünden zu tragen und die der Anderen und Dir lieber GOTT Vater zu gefallen und um deine Barmherzigkeit zu erlangen für mich und der ganzen Welt! Ich liebe Dich lieber GOTT und vertraue auf Dich lieber JESUS! Bitte hilft mir armen Seele!"

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus


Zuletzt von Soldier of Christ am 2018-02-11, 12:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 69

BeitragThema: Re: Für die Zweifler   2018-02-11, 12:32


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 69

BeitragThema: Re: Für die Zweifler   2018-02-11, 12:43

Simon PETRUS...einer der 12 Apostel JESU...



zu dem JESUS gesagt hat:
 
Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen. (Matthäus 16,18)
 
Trotz aller Verfolgungen der JESUS Jünger (Christen) durch die Römer... hat sich PETRUS aufgrund des unbedingten Vertrauens an JESUS...auf den WEG gemacht um ROM zu bekehren...obwohl er wusste, dass er umgebracht wird...und so JESUS  beweist, dass Satan keine Macht hat die Kirche GOTTES zu überwältigen...die da gerade angefangen hat in der WELT zu wirken!!!
 
so ist die KATHOLISCHE KIRCHE entstanden, die der Fels der Christen ist... (die Satan immer wieder am meisten versucht hat zu überwältigen...es aber nie schaffen kann...obwohl er JETZT in unserer Generation "seine Diener" untergemischt hat, da JETZT die Prophezeihungen der BIBEL (Daniel, Joel etc und Johannes Offenbarung) angefangen haben!!!

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 69

BeitragThema: Re: Für die Zweifler   2018-02-11, 12:49


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Für die Zweifler   

Nach oben Nach unten
 
Für die Zweifler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: