Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Eulenspiegel

Eulenspiegel

Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 56

BeitragThema: Re: Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis   2018-11-07, 16:50

4.712 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 29.10.2018 in Formosa/Goiás

Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Entfernt euch nicht vom Gebet. Sucht Kraft in Jesus und erlaubt, daß Er euch führt. Erlaubt nicht, daß die Dinge der Welt euch von Gott entfernen. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Überall werdet ihr Schrecknisse sehen. Seid des Herrn und bringt euren Brüdern Frieden und Liebe. Gebt Mir eure Hände, denn Ich wünsche, mit euch zu gehen und euch zu Dem zu führen, Der euer einziger Weg ist, Wahrheit und Leben. Was auch immer geschieht, zieht euch nicht zurück. Verliert nicht euren Glauben. Eure Hoffnung ist im Herrn. Vertraut auf Ihn, und alles wird für euch gut gehen. Ich liebe euch, wie ihr seid und bitte euch, Meinem Sohn Jesus zu gehören. Denkt immer daran: in allem Gott an erster Stelle. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.
 
 
4.713 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 30.10.2018 in Unaí/Minas Gerais


Liebe Kinder, öffnet eure Herzen dem Herrn. Lebt nicht fern von Seiner Gnade. Die Zeiten, in denen ihr lebt, sind schwierig, verliert aber nicht den Mut. Wer mit dem Herrn ist, wird die Last der Niederlage niemals erleiden. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so werdet ihr die Last der Prüfungen, die kommen werden, ertragen können. Wenn ihr euch schwach fühlt, dann ruft nach Jesus. Er ist euer großer Freund und liebt euch. Er wird euch nie verlassen. Die Menschheit geht auf den Abgrund der Zerstörung zu, welche die Menschen mit den eigenen Händen bereitet haben. Bereut und kehrt zurück zu Dem, Der euer einziger und wahrer Erlöser ist. Tragt Sorge um euer geistliches Leben. Ich will euch nicht zwingen, aber was Ich euch sage, muß ernst genommen werden. Eure Nation wird den bitteren Kelch des Leidens trinken. Die Feinde werden handeln, und der Schmerz für Meine armen Kinder wird groß sein. Betet. Betet. Betet. Ich bin eure Mutter und werde an eurer Seite bleiben. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Nur wer mit dem Herrn bleibt wird in der Großen Drangsal die Last des Kreuzes ertragen. Mut. Zieht euch nicht zurück. Gott braucht einen jeden von euch. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.
 
    
4.714 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 3.11.2018
 
Liebe Kinder, habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Lebt nicht fern vom Herrn. Die Menschheit hat sich mit der Sünde angesteckt und muß geheilt werden. Bereut, denn die Reue ist der erste Schritt, der nötig ist auf dem Weg der Heiligkeit. Nehmt Abstand von der Welt und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr erschaffen worden seid. Ihr seid frei, um dem Herrn zu gehören. Weist alles zurück, was von der Welt kommt, denn ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Ihr habt noch lange Jahre harter Prüfungen vor euch. Die Männer und Frauen des Glaubens werden ein schweres Kreuz zu tragen haben. Die die Wahrheit lieben und verteidigen werden verfolgt und hinausgeworfen werden. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was euch erwartet. Beugt eure Knie im Gebet. Wer mit dem Herrn ist, wird nie die Last der Niederlage erleiden. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.
 
 
4.715 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 4.11.2018 in Aracaju/SE

Liebe Kinder, ihr geht auf eine Zukunft voller Hindernisse zu. Gebt Mir eure Hände, denn Ich möchte gerne mit euch gehen und euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Verliert nicht den Mut. In den Momenten, die für euch am schwierigsten sind, ruft nach Jesus, Er wird euer Schreien hören. Ich bitte euch, entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Habt unbegrenztes Vertrauen auf Meinen Sohn Jesus. Nur in Ihm ist eure wahre Befreiung und euer wahres Heil. Sucht Kraft in den Worten Jesu und ernährt euch mit der wertvollen Nahrung der Eucharistie. Vergeßt nicht: wem viel gegeben wurde, von dem wird auch viel gefordert werden. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Es kommen Tage, wo viele im Glauben Eifrige zurückweichen werden. Es wird eine Große Schlacht geben gegen alle, die die Wahrheit lieben und sie verteidigen. Es wird eine Zeit des Schmerzes sein für die Männer und Frauen des Glaubens. Mut. Ich werde an eurer Seite sein. Bleibt mit Jesus. Was auch immer geschieht, verliert nicht euren Glauben. Jene, die bis zum Ende treu bleiben, werden als Gesegnete des Vaters geehrt werden. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Hört auf Mich. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel

Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 56

BeitragThema: Re: Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis   2018-11-20, 18:27

4.719 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 13.11.2018

Liebe Kinder,
die Menschheit ist geistig arm geworden,
weil die Menschen sich vom Schöpfer entfernt haben.
              Tag für Tag nimmt die Zahl derer zu,
 die sich von der Wahrheit entfernen
und willig das  annehmen, was falsch ist.
             Ihr, die ihr dem Herrn gehört,
             sollt Verkünder der Wahrheit sein. Verschränkt nicht die Arme.
 Gott hat Eile.
 Sagt allen, daß dies ein günstiger Moment ist für die Große Rückkehr zum Herrn.
 Ich bin eure Mutter und will euch helfen.
 Vergeßt nie:
             es ist in dieser Welt,
 und nicht in einer andern,
 wo ihr bezeugen müßt,
 daß ihr Meinem Sohn Jesus gehört.
Stärkt euch mit den Worten Meines Sohnes Jesus und in der Eucharistie.
                                       Es kommt eine Zeit großer geistiger Verwirrung,
 und nur jene, die mit dem Herrn sind,
             werden die Last der Prüfungen ertragen. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem,
 was die perversen Männer gegen Meine armen Kinder vorbereiten.
             Mut.
Laßt euch nicht entmutigen. 
            Nach dem Kreuz wird der Sieg kommen. Vorwärts.
Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe.
 Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln.
 Ich segne euch im Namen des Vaters,
             des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen.
Bleibt im Frieden.
 
 
4.720 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 17.11.2018

Liebe Kinder,
 gebt euer Bestes in der Sendung,
 die der Herr euch anvertraut hat,
 und ihr werdet großzügig belohnt werden. Verschränkt nicht die Arme.
 Gott hat Eile.
Laßt das, was ihr tun müßt, nicht für morgen.
Ihr lebt in einer Zeit die schlimmer ist
             als die der Sündflut.
 Dem Geschöpf wird mehr Wert beigemessen als dem Schöpfer, 
            und Meine armen Kinder gehen auf einen großen Abgrund zu.
 Kehrt um.
Mein Jesus liebt euch und erwartet euch.
 Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu.
              Eine große Menge wird die Wertvolle Nahrung suchen und Sie nicht finden.
Das Haus Gottes wird besetzt sein von den falschen Hirten, und der Schmerz wird groß sein für die Männer und Frauen des Glaubens.
             Beugt eure Knie im Gebet.
 Nur mit der Kraft des Gebets könnt ihr das Böse besiegen.
Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt.
 Bleibt mit Jesus.
 In Ihm ist euer Sieg.
Verliert nicht den Mut.
 Nach allem Schmerz wird der Herr eure Tränen abwischen.
 Mut.
Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe.
 Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln.
 Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes.
Amen.
Bleibt im Frieden.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel

Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 56

BeitragThema: Re: Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis   2018-11-23, 14:23

.721 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 20.11.2018


Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet.
Die perversen Männer werden versuchen, den Glanz der Wahrheit auszulöschen, aber der Sieg wird des Herrn sein

              
 Die Seuche wird sich überall hin ausbreiten, und viele werden angesteckt werden.
             Viele, die zur Verteidigung der Wahrheit auserwählt sind, werden zurückweichen.
             Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Entfernt euch nicht von Jesus.
 Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit führen.
 Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an.
Ich will euch nicht zwingen, aber was Ich sage, muß ernst genommen werden.
 Gebt acht.
 Sucht Kraft  in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie.
 Mut.
 Wer mit dem Herrn ist wird niemals die Last der Niederlage erleiden.
 Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe.
 Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln.
 Ich segne euch im Namen des Vaters,
             des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen.
 Bleibt im Frieden.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis   2018-12-01, 13:02

4.721 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 20.11.2018

Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet.

              Die perversen Männer werden versuchen, den Glanz der Wahrheit auszulöschen, aber der Sieg wird des Herrn sein.

 Die Seuche wird sich überall hin ausbreiten, und viele werden angesteckt werden.
             Viele, die zur Verteidigung der Wahrheit auserwählt sind, werden zurückweichen.
             Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Entfernt euch nicht von Jesus.
 Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit führen.
 Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an.
 Ich will euch nicht zwingen, aber was Ich sage, muß ernst genommen werden.
 Gebt acht.
 Sucht Kraft  in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie.
 Mut.
Wer mit dem Herrn ist wird niemals die Last der Niederlage erleiden.
 Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe.
Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln.
Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen.
 Bleibt im Frieden.

 
4.722 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 22.11.2018


Liebe Kinder,
             ein großer Sturm wird kommen, und das Haus Gottes wird getroffen werden.
Großer Sumpf wird sich in seinem Innern ausbreiten, und viele werden fliehen.
             Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt.
 Liebt und verteidigt die Wahrheit.
 Hört Meinen Sohn Jesus und die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche. 
             Das Schweigen der Gerechten fördert das Vordringen der Feinde Gottes.
                                      Bleibt nicht tatenlos stehen. 
            Der Herr braucht euer öffentliches und mutiges Zeugnis.
 Ihr habt noch lange Jahre harter Prüfungen vor euch.
             Sucht Jesus in der Eucharistie.
             Nur in Jesus ist euer wahrer Sieg. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.
 Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe.
 Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln.
 Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen.
Bleibt im Frieden.
 
 
4.723 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 24.11.2018



Liebe Kinder,
 Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch zu sagen,
 daß ihr wichtig seid für die Verwirklichung Meiner Pläne.
             Helft Mir.
 Bleibt nicht stehen mit verschränkten Armen. Gott hat Eile, und dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr. 
            Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Dem führen, Der euer Weg ist, Wahrheit und Leben.
Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, und nur durch das Gebet könnt ihr die Last der Prüfungen, die kommen werden, ertragen.
 Sorgt euch um euer geistliches Leben.
 Laßt nicht zu, daß die Flamme des Glaubens in euch zum Erlöschen kommt.
Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. 
            Bereut ehrlich eure Sünden.
             Sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus im Sakrament der Beichte.
             Wenn ihr euch schwach fühlt, dann sucht Kraft in der Eucharistie.
              Es werden Tage kommen, in denen die Männer und Frauen des Glaubens verfolgt werden, und der Schmerz für Meine armen Kinder wird groß sein.
                                      Ich leide wegen dem, was euch erwartet.
 Verliert nicht den Mut.
Wer mit dem Herrn geht, wird nie die Last der Niederlage an sich erfahren.
Vorwärts in der Verteidigung des Glaubens.
             Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe.
Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln.
 Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen.
Bleibt im Frieden.
 
 
4.724 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 26.11.2018, in Arinos/MG


Liebe Kinder,
Ich liebe euch, wie ihr seid und will euch sagen, daß ihr wichtig seid für den Herrn.
 Verliert nicht den Mut.
 Ich kenne eure Nöte und werde Meinen Jesus für euch bitten.
              Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr dem Herrn dienen in Treue. Ich bitte euch, tapfer zu sein und euch zu bemühen, überall zu bezeugen, daß ihr in der Welt seid, aber nicht von der Welt. 
            Sagt allen, daß Gott Eile hat.
             Lebt nicht in der Sünde.
 Kehrt euch Dem zu, Der euer Alles ist und euch beim Namen kennt.
             Widmet einen Teil eurer Zeit dem Hören auf das Evangelium und erlaubt, daß die Worte Meines Jesus euer Leben verwandeln.
             Vergeßt nicht:
 in den Händen den Heiligen Rosenkranz und die Heilige Schrift,
 im Herzen die Liebe zur Wahrheit.
 Die Menschheit hat sich angesteckt mit der Sünde und muß geheilt werden.
              Befreit euch wirklich von all dem, was euch von Meinem Sohn Jesus entfernt.
             Gebt euer Bestes in der Mission, die der Herr euch anvertraut hat, und ihr werdet großmütig belohnt werden.
Mut. 
                         Wenn alles verloren erscheint,
             wird der Herr handeln zu Gunsten Seiner Erwählten.
Der Sieg Gottes wird sich ereignen für die Männer und Frauen des Glaubens.
 Noch habt ihr große Prüfungen zu bestehen,
 aber am Ende wird Mein Unbeflecktes Herz triumphieren.
                                      Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.
 Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe.
             Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln.
 Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen.
Bleibt im Frieden.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis   2018-12-07, 11:12

4.725 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 27.11.2018, in Planaltina de Goiás/GO

Liebe Kinder, Ich bin vom Himmel gekommen, euch zur Bekehrung aufzurufen. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Ihr seid Eigentum Gottes, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Vertraut auf den Herrn. ER liebt euch und wartet auf euch mit offenen Armen. Laßt nicht zu, daß die Dunkelheit der Sünde euch ansteckt. Öffnet eure Herzen dem Licht des Herrn. Die Menschheit geht auf den Abgrund der Sünde zu, weil die Menschen sich vom Schöpfer entfernt haben. Bereut und bekehrt euch. Sorgt euch um euer geistliches Leben. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an. Lebt und bezeugt die Worte Meines Sohnes. Entfernt euch nicht vom Gebet. Nur durch das Gebet könnt ihr Kraft finden für euren Weg. Sucht Jesus in der Eucharistie. Die Eucharistie ist euer großer Schatz. Es kommen Tage, da werden die Menschen nach der Eucharistie suchen und sie nur an wenigen Orten finden. Schwere Zeiten werden für die Kirche kommen. Das Wirken des Feindes wird viele Männer und Frauen vom Weg der Wahrheit abbringen. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von der Wahrheit. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Betet. Betet. Betet. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.
   
 
 
4.726 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 01.12.2018
Liebe Kinder, Gott braucht euch. Verschränkt nicht die Arme. Seht, dies ist die günstige Zeit für euch, öffentlich und mutig Zeugnis abzulegen. Laßt nicht zu, daß euch die Dinge der Welt vom Herrn entfernen. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Beugt eure Knie im Gebet. Ich bin vom Himmel gekommen, euch zur Bekehrung aufzurufen. Gebt euer Bestes, und ihr werdet großzügig belohnt werden. Ihr lebt in der Zeit der Drangsale, und nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last eures Kreuzes ertragen. Lebt nicht in der Sünde. Macht euch Mut und entfernt euch von allem, was euch von Meinem Sohn Jesus entfernt. Sucht Kraft in der Eucharistie und in den Worten Meines Jesus. Ihr geht auf eine Zukunft von Zweifeln und Unsicherheiten zu. Viele, die zur Verteidigung der Wahrheit erwählt sind, werden sie leugnen und eine große Scheidung unter dem Volk Gottes verursachen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Mut. Ich liebe euch und werde Meinen Jesus für euch bitten. Helft Mir. Wenn alles verloren erscheint, wird der Sieg Gottes zu euch kommen. Vorwärts in der Liebe und in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.
 
 
4.727 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 02.12.2018, in Lagoa Santa/MG
Liebe Kinder, die Straße der Heiligkeit ist voller Hindernisse, aber Mein Jesus geht mit euch. Mut. Es gibt keinen Sieg ohne Kreuz. Dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr zum Herrn. Verschränkt nicht die Arme. Gott hat Eile. Öffnet eure Herzen und ahmt in allem Meinen Sohn Jesus nach. Ihr lebt in einer Zeit, schlimmer als die der Sündflut. Die Menschheit hat sich mit der Sünde angesteckt, und Meine armen Söhne sind wie Blinde, die andere Blinde führen. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen eurer Leiden. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu halten. Entfernt euch nicht vom Gebet. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zur Zielscheibe des Feindes Gottes. Naht euch Meinem Jesus. Er erwartet euch mit offenen Armen. Sucht Ihn in der Eucharistie, denn nur so könnt ihr Kraft finden für eure Wanderung. Ihr geht auf eine Zukunft großer Prüfungen zu. Schmerzvolle Zeiten werden für die Kirche kommen. Ein schreckenerregendes Ereignis wird sich auf dieser Erde (Bahia, Brasilien) zutragen, und der Glaube vieler wird erschüttert werden. Bleibt mit Jesus. Was auch immer geschieht, weicht nicht zurück. Euer Sieg ist in Jesus. Vertraut auf Ihn, und alles wird gut für euch enden. Vorwärts ohne Furcht. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.
 
 
4.728 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 04.12.2018
Liebe Kinder, ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Wirren, aber das Wirken des Feindes wird noch gewaltig sein im Haus Gottes, aus Schuld der schlechten Hirten. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Die Veränderungen, die kommen werden, werden Männer und Frauen perplex dastehen lassen. Öffnet eure Herzen dem Heiligen Geist. Der Herr wird euch nicht verlassen. Seid stark und fest im Glauben. Sucht Kraft im Evangelium und in den Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus. Vertraut Meinem Sohn Jesus. Sucht Ihn immer in der Eucharistie, und ihr werdet siegreich sein. Vergeßt nie, daß das Gebet Stärke bedeutet für jene, die mit Glauben beten. Vorwärts. Nach dem ganzen Sturm wird euch der Herr die Gnade des Endsieges verleihen. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  www.kath-zdw.ch[url=javascript:history.go(-1);][/url]

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis   2018-12-12, 10:41

4.729 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 08.12.2018


Liebe Kinder, Ich bin die Unbefleckte Empfängnis.
             Ich bitte euch, von allem Abstand zu nehmen,
was euch von Meinem Sohn Jesus entfernt.
             Flieht die Sünde und sucht Jesus,
 Der euch liebt und euch erwartet mit offenen Armen.
 Ihr seid wertvoll für den Herrn.
             Erlaubt es nicht, daß eure Seele angesteckt werde
 von der Finsternis der Sünde.
Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen.
 Gebt euer Bestes und ihr werdet großzügig belohnt werden.
                          Ihr geht auf eine Zukunft großen Glaubensabfalls
 und geistiger Verwirrung zu.
Große Glaubenswahrheiten werden bei Seite gelassen werden
 und viele werden falsche Ideologien willkommen heißen.
             Ich leide wegen dem, was euch erwartet.
 Seid tapfer.
 Entfernt euch nicht vom Gebet.
Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie.
 Weicht nicht zurück.
 Wenn ihr die Last eures Kreuze spürt, ruft nach Jesus. 
            In Ihm ist euer Sieg.
Mut.
 Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.
 Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.
 Dies ist die Botschaft,
die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe.
 Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln.
 Ich segne euch im Namen des Vaters, 
            des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen.
Bleibt im Frieden.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel

Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 56

BeitragThema: Re: Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis   2018-12-19, 13:59

4.730 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 11.12.2018
Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Sagt allen, daß Gott Eile hat, und daß dies die Zeit der Gnade ist. Denkt immer daran: wenn der Herr zu euch spricht, dann will Er auch gehört werden. Ich komme nicht vom Himmel zum Zeitvertreib. Ihr werdet noch Schrecknisse sehen im Land des Heiligen Kreuzes ( Brasilien). Beugt eure Knie im Gebet. Weist die Gnade des Herrn nicht zurück. Ändert euer Leben. Nehmt Abstand von der Welt und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen worden seid. Ihr habt die Freiheit, doch öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Bekehrt euch, denn von eurer Bekehrung hängen viele Dinge ab. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.
 
 
4.731 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
[size=19] Anguera, übermittelt am 13.12.2018[/size]


Liebe Kinder, kehrt zurück zum Herrn. Lebt nicht dahin, ohne den geringsten Fortschritt zu machen. Dies ist die Zeit der Gnade für euch alle. Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Die Gesetze des Herrn werden verachtet und die Lehren des Lehramts der Kirche Meines Jesus werden zurückgewiesen werden. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr den Teufel besiegen. Bleibt fest in eurem Glauben. Verachtet nicht die großen Lektionen der Vergangenheit. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Mut. Wer mit dem Herrn ist wird nie die Last der Niederlage erleiden. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel

Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 56

BeitragThema: Re: Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis   2018-12-30, 12:22

4.732 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 15.12.2018


Liebe Kinder, ihr könnt den Teufel besiegen 
            mit der Kraft des Gebets. 
                                     Schwierige Zeiten werden kommen. 
                                     Stärkt euch im Herrn. 
            Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie.
             Ich bin eure Mutter und komme vom Himmel,
euch zur Bekehrung aufzurufen.
Gebt euer Bestes, und ihr werdet vom Herrn belohnt werden.
 Ich kennen jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten.
 Erfüllt euch mit Hoffnung und bezeugt überall,
daß ihr des Herrn seid. 
                         Öffnet eure Herzen Meinen Appellen,
denn nur so könnt ihr dem Herrn dienen und Ihm folgen. 
                                     Wertschätzt was Gottes ist, und entfernt 
 euch von den Dingen der Welt.
 Ihr werdet noch Grauenhaftes sehen auf Erden,
             aber nach aller Drangsal wird der Herr handeln zu Gunsten der Seinen.
Mut. 
                         Ich liebe euch und werde immer in eurer Nähe bleiben. 
                                     Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe.
 Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, 
            euch hier  zu versammeln.
 Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.
 
 
4.733 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 16.12.2018 in Passagem, Tucano/ Bahia


Liebe Kinder,
Ich liebe euch und bin vom Himmel gekommen, euch zu sagen,
 daß ihr wichtig seid für die Verwirklichung Meiner Pläne.
             Entfernt euch von der Sünde
 und kehrt zurück zu Meinem Sohn Jesus.
Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt.
 Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu erhalten.
             Ihr geht auf eine Zukunft großer Prüfungen zu.
              Der Glaube wird in wenigen Herzen präsent sein,
und der Schmerz wird groß sein
für die Männer und Frauen des Glaubens.
             Sucht Jesus.
Entfernt euch nicht von der Wahrheit.
 Wenn ihr fern seid, werdet ihr zur Zielscheibe des Feindes Gottes.
 Seid euch des Werts eurer Gebetszeiten bewußt.
 Öffnet eure Herzen,
 und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an.
 Ich kenne jeden von euch mit Namen
und möchte euch helfen.
 Hört auf Mich.
 Mein Herr braucht einen jeden von euch.
             Seid fügsam Meinem Ruf gegenüber.
                                      Ihr habt eure Freiheit, aber es ist besser,
 den Willen Gottes zu tun.
Mut.
Wer mit dem Herrn ist, wird nie die Last der Niederlage erleiden. 
            Geht mit Jesus.
 Sehnt euch nicht nach eurer Vergangenheit,
 in der ihr ohne die Gnade Gottes gelebt habt.
 Bekehrt euch und dient dem Herrn mit Freude. Vorwärts in der Wahrheit.
 Dies ist die Botschaft,
 die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. 
            Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt,
 euch hier  zu versammeln.
 Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 
 
4.734 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 18.12.2018


Liebe Kinder, ein großer Krieg wird kommen, 
            aber die Männer Gottes werden kämpfen
und werden siegen durch die Wahrheit. 
                         Beugt eure Knie im Gebet.
                                       Ihr geht auf eine Zukunft großer Trennung und geistiger Verwirrung zu. 
            Bleibt mit Jesus.
 Nehmt Sein Evangelium an und bleibt dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu.
 Ich bin eure Mutter und komme vom Himmel,
um euch zur Wahrheit zu führen.
 Sucht Kraft in der Eucharistie und bleibt fest auf dem Weg,
 den Ich euch in all diesen Jahren gezeigt habe.
 Fürchtet euch nicht.
 Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.
Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.
Dies ist die Botschaft,
die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe.
 Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, 
            euch hier  zu versammeln.
 Ich segne euch im Namen des Vaters, 
            des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen.
 Bleibt im Frieden.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel

Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 56

BeitragThema: Re: Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis   2018-12-30, 12:36

4.735 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 22.12.2018



Liebe Kinder, wendet euch Dem zu, Der euch liebt und Der euch erwartet mit offenen Armen. Entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch gewiesen habe. Gebt euer Bestes in der Sendung, die der Herr euch anvertraut hat, und ihr werdet großzügig belohnt werden. Öffnet eure Herzen Meinen Appellen. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch auf dem Weg der Heiligkeit führen. Weicht nicht zurück. Ihr seid nicht allein. Erfüllt euch mit Hoffnung. Wer mit dem Herrn ist, wird Seine Gnade und Seinen Schutz erfahren in den Momenten der Drangsal. Ihr geht auf eine Zukunft von Weinen und Wehklagen zu, die aber der Wahrheit treu bleiben, werden siegreich sein. Wenn ihr euch schwach fühlt, dann ruft nach Jesus. In Ihm ist euer Sieg. Sucht Ihn immer in der Eucharistie, damit ihr stark seid. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.
 
 
4.736 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 24.12.2018


Liebe Kinder,
Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu erhalten.
             Ihr gehört dem Herrn,
und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen.
             Kehrt um.
Euer Gott erwartet euch.
 Flieht die Sünde
und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus 
            im Sakrament der Beichte. 
                          Denkt immer daran,
 daß euch der Gerechte Richter beim Namen rufen wird,
             und ihr werdet erhalten nach den Werken,
 die ihr in diesem Leben getan habt.
             Gebt Acht.
              Entfernt euch nicht vom Evangelium Meines Jesus.
Er wird eines Tages zurückkehren,
 und viele werden ihr ohne Gott gelebtes Leben bereuen,
 aber es wird zu spät sein.
             Bekehrt euch schnell.
 Ihr habt noch lange Jahre schwerer Prüfungen vor euch,
 die aber treu bleiben,
 werden den Lohn der Gerechten empfangen.
             Entfernt euch von der Welt und lebt in der Einfachheit.
 Alles in diesem Leben vergeht,
 aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. 
             Die Menschheit wird von schmerzvollen
 Ereignissen überrascht werden.
 Das Haus Gottes wird erschüttert werden.
             Betet. Betet. Betet.
Dies ist die Botschaft,
 die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten
Dreifaltigkeit überbringe.
Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt,
             euch hier  zu versammeln.
Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen.
Bleibt im Frieden.

 
 
4.737 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 25.12.2018,
                          in der Heiligen Nacht von Weihnachten


Liebe Kinder,
 seid gefügig gegenüber Meinem Ruf.
Ich bin vom Himmel gekommen, euch zu helfen,
 aber Ich will euch nicht zwingen,
denn ihr habt die Freiheit. 
                         Ich kann euch nicht helfen,
wenn ihr euch nicht dem Wirken Gottes öffnet,
 Der euch Meine Gegenwart in eurer Mitte verstehen lassen wird.
                                      Ich will euch in Meinen Armen haben,
denn Ich will euch zu Meinem Sohn Jesus führen.
 Mein Göttlicher Sohn ist euer großer Schatz.
 In Ihm ist eure wahre Befreiung und euer wahres Heil. 
            Hört auf ihn.
              Seid Seinem Evangelium treu.
             Sein Wort wandelt und heiligt.
             Ihr könnt euren entfernten Brüdern nicht helfen,
 wenn ihr weiterhin müßig bleibt.
 Macht einige Schritte vorwärts in Richtung der Heiligkeit.
Ich habe euch den Weg gewiesen,
 ihr aber habt noch nicht die Wichtigkeit
 Meiner Gegenwart verstanden.
 Öffnet eure Herzen dem Heiligen Geist,
und eure Augen werden sich für das öffnen, was Gottes ist.
                                      Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. 
                         Der endgültige Triumph
 Meines Unbefleckten Herzens wird die große Belohnung sein für die,
             die Mich verehren.
 Die Menschen werden das betrachten,
 was menschliche Augen noch nie gesehen haben. 
            Bleibt treu auf dem Weg der Wahrheit.
Entfernt euch nicht vom Gebet.
 Sucht Kraft in der Eucharistie,
denn nur so werdet ihr siegreich sein.
Vorwärts in der Wahrheit.
Dies ist die Botschaft,
 die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt,
 euch hier  zu versammeln.
Ich segne euch im Namen des Vaters,
 des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes.
             Amen. Bleibt im Frieden.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis   2019-01-11, 12:38

4.738 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 29.12.2018



            Liebe Kinder, ihr seid Eigentum Gottes,
 und nur Ihm dürft ihr folgen und dienen.
 Sorgt euch um euer geistliches Leben. Laßt nicht zu,
daß euch die Dinge der Welt anstecken.
             Beugt eure Knie im Gebet.
 Bereut und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus
im heiligen Beichtsakrament. Vergeßt nicht: 
                         euer Sieg ist in der Eucharistie.
 Laßt Meinen Jesus euch verwandeln.
             Ihr seid kostbar für Meinen Jesus.
Glaubt fest an Seine Macht,
 und alles wird besser sein für euch.
Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen,
 um euch zum Himmel zu führen.
 Öffnet eure Herzen dem Wirken des Heiligen Geistes, 
            denn nur so könnt ihr die Pläne Gottes für euer Leben verstehen. 
            Verliert nicht den Mut.
In den für euch schwierigsten Momenten ruft nach Jesus.
                          Er hat etwas Großartiges für euch.
 Mut.
Mein Herr wird die Erde verwandeln,
 und die gerechten Menschen werden glücklich leben.
Nach allem Schmerz wird sich der Sieg Gottes ereignen.
             Freut euch, denn eure Namen sind schon eingetragen im Himmel.
             Dies ist die Botschaft,
 die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe.
Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, 
            euch hier  zu versammeln.
 Ich segne euch im Namen des Vaters,
             des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen.
Bleibt im Frieden.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 70

BeitragThema: Re: Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis   2019-01-11, 12:56

4.739 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 01.01.2019 (in den ersten Stunden des Jahres 2019)

Liebe Kinder,
 Ich bin eure Mutter.
 Ich liebe euch so, wie ihr seid
und kümmere Mich um euch,
 auch wenn ihr fern seid von Mir
und Meinem Sohn Jesus.
 Ihr wißt gut, wie sehr eine Mutter ihre Kinder liebt.
 Seid fügsam.
 Gebt Acht.
Betet viel vor dem Kreuz.
 Ihr geht auf eine Zukunft voller Schmerzen zu. Ein großes Erdbeben wird das Haus Gottes treffen, und der Glaube vieler wird erschüttert werden. Entfernt euch nicht von der Wahrheit.
        Glaubt fest an das Evangelium und bezeugt überall,
        daß ihr zu Meinem Sohn Jesus gehört.
 Laßt nicht zu, daß euch irgend etwas
 von der Wahrheit abbringt. 
       Mein Sohn braucht euch.
Vergeßt nicht:
in der Hand den Heiligen Rosenkranz
 und die Heilige Schrift,
im Herzen die Liebe zur Wahrheit.
Sucht Kraft in der Eucharistie,
denn nur so könnt ihr fest bleiben in eurem Glauben.
Ich bin die Königin des Friedens
und bin vom Himmel gekommen,
 um euch den Frieden zu bringen.
 Öffnet eure Herzen und entsprecht
euren wahren Verpflichtungen als Christen. Vorwärts ohne Angst.
 Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe.
        Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt,
        euch hier  zu versammeln.
 Ich segne euch im Namen des Vaters,
 des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. 
       Amen. Bleibt im Frieden.
 
 
4.740 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 01.01.2019 (Zweite Botschaft des 1.Januar)


Liebe Kinder,
         es kommt der Tag, 
       an dem die Menschen das Haus Gottes betreten werden, 
       und was sie dort vorfinden wird großes Entsetzen hervorrufen.
 Der Tempel Gottes wird entweiht werden.
        Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Liebt und verteidigt die Wahrheit.
Mein Sohn braucht euer öffentliches
und mutiges Zeugnis.
 Weicht nicht zurück.
        Laßt nicht zu, daß euch die Drangsale vom Weg des Heils abbringen. 
       Seid stark.
 Die Prüfungen werden schmerzvoll sein,
        die aber Jesus treu bleiben werden siegen. Entfernt euch nicht vom Gebet.
 Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr den Sieg erlangen.
 Mut.
        Ihr seid nicht allein.
 Ich liebe euch und werde immer an eurer Seite sein.
        Dies ist die Botschaft,
die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe.
        Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal
 erlaubt habt,
        euch hier  zu versammeln.
 Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen.
 Bleibt im Frieden.
 
 
4.741 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 05.01.2019


Liebe Kinder,
         seid gerecht, um groß zu sein in den Augen Gottes.
        Laßt nicht zu, daß die Flamme des Glaubens in euch erlischt.
 Seid des Herrn, mit eurem Beispiel und mit eurem Wort.
Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt.
 Betet viel.
 Schwierige Zeiten kommen auf euch zu.
 Sucht Kraft im Gebet, in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie.
         Die Feinde werden vorrücken,
 und mit falschen Lehren werden sie viele täuschen. 
       Ich leide wegen dem, was euch erwartet.
 Gebt Mir eure Hände,
und Ich führe euch zu Dem,
Der euer einziger Weg ist, Wahrheit und Leben. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.
Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.
 Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe.
 Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. 
       Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen.
Bleibt im Frieden.
 
 
4.742 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 08.01.2019


Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet.
         Der Leidensweg wird schwer sein für jene, die die Wahrheit lieben und verteidigen. 
       Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Bleibt mit Jesus.
 Verteidigt Sein Evangelium und das wahre Lehramt Seiner Kirche.
         Laßt nicht zu,
daß euch die Neuigkeiten der Welt von Meinem Sohn Jesus entfernen.
        Bleibt fest auf dem Weg,
den Ich euch angezeigt habe,
denn nur so könnt ihr mitwirken am endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens.
 Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch führen zu Dem, Der euer Alles ist.
 Schwierige Zeiten werden kommen, und nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr verharren in der Treue zum Herrn.
Mut.
 Eure Kraft und euer Sieg ist in der Eucharistie. Vorwärts ohne Furcht.
 Dies ist die Botschaft,
die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe.
 Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln.
 Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen.
 Bleibt im Frieden.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel

Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 56

BeitragThema: Re: Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis   2019-01-17, 12:08

4.743 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 11.01.2019


Liebe Kinder,
 sucht Meinen Sohn Jesus, denn nur so könnt ihr Seinen Frieden erfahren.
Laßt nicht zu, daß euch der Feind Gottes von der Liebe entfernt.
Ihr seid Eigentum Gottes,
und die Dinge der Welt sind nicht für euch. 
       Seid aufmerksam.
 Was Ich sage,
 das muß ernst genommen werden.
         Schwierige Tage werden für euch kommen,
 und die, welche fern sind 
       von Meinem Sohn Jesus, werden den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. 
       Sucht Kraft im Gebet,
im Hören des Wortes und in der Eucharistie.
 Sagt allen, daß Gott Eile hat
und daß dies die günstige Zeit für die große Rückkehr ist.
        Verschränkt nicht die Arme.
 Bekehrt euch und übernehmt eure wahre Rolle als Christen.
Entfernt euch nicht von der Wahrheit.
Ihr geht auf eine Zukunft von Zweifeln und Unsicherheiten zu.
Bleibt mit Jesus.
Liebt und verteidigt die Wahrheit.
 Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe.
Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln.
Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen.
 Bleibt im Frieden.
 
 
4.744 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 12.01.2019


Liebe Kinder,
         das Große Schiff wird einen großen Schiffbruch verursachen,
und großes Leiden wird zu Meinen armen Kindern kommen.
        Beugt eure Knie im Gebet.
 Nur durch die Wahrheit könnt ihr zum sicheren Hafen des Glaubens gelangen. 
       Entfernt euch von den Neuheiten der Welt
und dient Meinem Sohn Jesus mit Treue.
        Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten.
 Entfernt euch nicht vom Gebet.
 Ich bin eure Mutter und will euch zu Dem führen, Der euer einziger Weg ist,
 Wahrheit und Leben.
Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit führen.
 Werdet nicht mutlos.
Gott hat alles unter Kontrolle.
 Wendet euch dem Herrn zu, und ihr werdet siegreich sein.
        Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. 
       Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt,
        euch hier  zu versammeln.
 Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen.
 Bleibt im Frieden.
 
 
4.745 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 15.01.2019


Liebe Kinder, nehmt Abstand von der Lüge
 und von der Täuschung, und kehrt um zum Licht Meines Sohnes Jesus.
        
ihr seid wichtig für den Herrn
 und Er erwartet euer Ja.
Bereut und dient dem Herrn in Treue.
 Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu erhalten.
Ihr lebt in der Zeit der Drangsale,
 und nur mit der Kraft des Gebets könnt ihr die Last der Prüfungen,
 die kommen werden, ertragen.
 Kümmert euch um euer geistliches Leben.
        Alles in diesem Leben vergeht,
 aber die Gnade Gottes in eurem Leben wird ewig sein.
 Vergeßt nicht:
in den Händen der Heilige Rosenkranz
und die Heilige Schrift,
 im Herzen die Liebe zur Wahrheit.
 Mut. Wenn alles verloren scheint,
dann wird der Sieg Gottes kommen für die Gerechten.
        Ihr werdet noch den bitteren Kelch des Schmerzes trinken,
aber nach allem Leiden werdet ihr belohnt werden. Dies wird die Zeit des endgültigen Triumphes Meines Unbefleckten Herzens sein. Vorwärts.
 Ich liebe euch und werde euch immer nahe sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe.
        Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt,
       euch hier  zu versammeln.
 Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen.
 Bleibt im Frieden.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
 
Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Mutter ins Heim - Mein schlechtes Gewissen
» Erlösung durch das Blut
» Brief einer Mutter an ihren Sohn
» Demente, völlig unkooperative Mutter
» Verdacht auf Demenz bei meiner Mutter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda :: Worte von Mutter Maria-
Gehe zu: