Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Eulenspiegel

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 55

BeitragThema: Re: Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis   2018-05-31, 08:21

4.641 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 24.05.2018

Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet zugunsten Meiner Pläne. 
            Ich bin vom Himmel gekommen, euch zur Bekehrung aufzurufen.
             Entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch gewiesen habe. Ihr lebt in einer Zeit, schlimmer als die der
 Sündflut.
Ihr geht auf eine Zukunft großer Konfusion und Scheidung zu.
 Die zur Verteidigung der Wahrheit Berufenen werden unter den Gläubigen eine große Konfusion hervorrufen.
Sie werden sprechen und nicht gehört werden, denn ihre Worte werden voll von Zweifeln sein. Die Halbwahrheit wird sich überall hin verbreiten, und der Schmerz für Meine armen Kinder wird groß sein.
 Bleibt mit Jesus.
 Hört auf ihn.
 Seid fügsam gegenüber Seinen Worten, und liebt und verteidigt überall die Wahrheit.
             Mut, Mein Jesus erwartet Sich viel von euch.
Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie.
Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage erleiden.
             Vorwärts in der Wahrheit. 
            Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe.
 Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln.
 Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen.
Bleibt im Frieden.
 
 
4.642- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 26.05.2018

Liebe Kinder, Ich liebe euch unermesslich und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen.

Gott hat mich zu euch  gesandt, um euch zu sagen, dass dies der günstige Moment für eure Rückkehr ist.
             Verschränkt nicht die Arme.
 Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen.
 Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen erhaltet.
             Verliert nicht eure Hoffnung.
             Gott hat alles unter Kontrolle und ist euch sehr nahe.
 Öffnet eure Herzen und bezeugt überall, dass ihr in der Welt, aber nicht von der Welt seid.
 Ihr lebt in der Zeit der großen Drangsale, aber weicht nicht zurück.
Der Sieg des Herrn wird kommen. 
            Ihr geht auf eine Zukunft der schmerzhaften Drangsal zu, aber nach dem ganzen Schmerz wird es den Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens geben.
             Ich kenne jeden Einzelnen von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Helft Mir. Ich brauche euer ehrliches und mutiges Ja. Vorwä
rts. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie.
Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Dem führen, der euer Weg ist, Wahrheit und Leben. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. 
            Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln.
 Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
             Bleibt im Frieden.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 55

BeitragThema: Re: Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis   2018-06-01, 10:39

4.643- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 29.05.2018

Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet.

 Die Menschheit hat sich zum Sklaven der Sünde gemacht, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben. 
            Bekehrt euch.
 Euer Gott liebt euch und erwartet euch.
Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch während dieser Jahre gezeigt habe.
Setzt euer Vertrauen und eure Hoffnung in den Herrn und lasst es zu, dass Er euer Leben leitet. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben.

Ihr geht auf eine Zukunft großer Drangsale im Hause Gottes zu. 
            Es wird eine große Zwietracht zwischen den Geweihten geben, und der Glaube vieler wird erschüttert werden. Liebt und verteidigt die Wahrheit.
             Stärkt euch im Hören des Evangeliums und sucht Kraft in der Eucharistie.
Vergesst nicht: 
            Euer Sieg ist im Herrn.
Vorwärts ohne Angst.
Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe.
             Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. 
            Bleibt im Frieden.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5231
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 66
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis   2018-06-09, 11:00

4.644- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 30.05.2018

Liebe Kinder, ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. 
Lasst nicht zu, dass eure Freiheit euch von Meinem Sohn Jesus entfernt.
 Seid aufmerksam. 
Ihr lebt in der Zeit der Drangsale, und euer Kreuz wird schwer sein. 
Bleibt mit dem Herrn. 
Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. 
Stärkt euch im Gebet und im Hören des Evangeliums. 
Gebt euer Bestes und ihr werdet groß im Glauben sein.
 Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. 
Bereut, denn die Reue ist der erste Schritt, der auf dem Weg der Heiligkeit gemacht werden muss. 
Nähert euch dem Beichtstuhl und sucht die Barmherzigkeit Meines Sohnes Jesus.
 Wenn ihr fern seid, werdet ihr zum Ziel des Feindes Gottes. 
Ich liebe euch so, wie ihr seid, und möchte euch glücklich sehen schon hier auf Erden und später mit Mir im Himmel.
 Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr die Pläne Gottes für euer Leben verstehen.
 Ihr geht auf eine Zukunft mit einem großen Religionskrieg zu, und viele Meiner armen Kinder wandeln wie Blinde, die andere Blinde führen.
 Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt.
 Seid dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. 
Nach der ganzen Drangsal wird der Herr Seiner Kirche einen großen Sieg gewähren. 
Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. 
 Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. 
Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln.
 Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. 
Bleibt im Frieden.
   
 
4.645- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 02.06.2018

Liebe Kinder, bekehrt euch zu Jesus.
 In Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung.
 Entfernt euch nicht von dem Weg, den ich euch gezeigt habe.
 Gott hat Eile.
 Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen.
Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber vertraut auf Jesus. 
Er ist euch sehr nahe.
 Nach der ganzen Drangsal, die die Menschheit erleben wird, wird eine große Friedenszeit kommen und ihr werdet den Mächtigen Arm Gottes handeln sehen.
Sucht Kraft in der Eucharistie.
 Euer Sieg ist im Herrn. 
Mut.
 Nichts ist verloren.
 Bekehrt euch und übernehmt eure wahre Rolle als Christen. 
Ich kenne jeden Einzelnen von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten.
 Entfernt euch nicht vom Gebet. 
Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Pläne Gottes für euer Leben verstehen.
Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe.
 Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln.
 Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. 
Bleibt im Frieden.
 
 
4.646- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 05.06.2018

Liebe Kinder, nehmt das Evangelium Meines Jesus an und bleibt nicht gleichgültig gegenüber Seinem Ruf.
 Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen.
 Bleibt nicht stehen.
 Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. 
 Ihr lebt in der Zeit der großen Drangsale, aber seid bereit, euer Kreuz zu tragen.
 Ihr werdet noch überall Gräuel sehen. 
 Eure Zukunft wird von einer großen Verwirrung und Zwietracht gekennzeichnet sein.
 Die zur Verteidigung der Wahrheit Auserwählten werden den bitteren Kelch des Schmerzes trinken, und viele werden zurückweichen.
Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt.
 Beugt eure Knie im Gebet.
 Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Prüfungen ertragen, die kommen werden.
 Entfernt euch nicht von der Wahrheit.
Vergesst nicht: in allem Gott an der ersten Stelle. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.
Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. 
 Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln.
 Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
 Bleibt im Frieden.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5231
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 66
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis   2018-06-14, 09:17

4.647- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 08.06.2018

Liebe Kinder, wendet euch Meinem Sohn zu und ahmt Ihn in allem nach.
 Er liebt euch und erwartet euch mit Offenen Armen.
             Vertraut Seiner Barmherzigen Liebe und übergebt Ihm eure eigene Existenz.
 Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen.
 Beugt eure Knie im Gebet für die Bekehrung der Menschen.
Viele Seelen leben in der Finsternis der Sünde und brauchen das Licht des Herrn.
             Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur ehrlichen Bekehrung aufzurufen. 
            Es werden Tage kommen, an denen der Glaube nur in wenigen Herzen vorhanden sein wird.
 Satan wird viele dazu bringen, die Wahrheit zu verlassen und der Schmerz für die Männer und Frauen des Glaubens wird groß sein.
 Weicht nicht zurück. 
            Mein Jesus wird euch nicht verlassen.
 Das Kreuz wird für die Gerechten schwer werden, aber nach dem ganzen Schmerz wird der Herr denen, die bis zum Ende treu bleiben, eine große Belohnung geben.
 Vorwärts. 
            Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe.
 Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln.
 Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
 Bleibt im Frieden.
 
 
4.648- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 09.06.2018

Liebe Kinder, ihr seid wichtig für den Herrn und Er liebt euch. 
            Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Dem führen, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe.
 Habt Mut, Glauben und Hoffnung.
 Nichts ist verloren.
Gott hat alles unter Kontrolle.
 Ich leide wegen eurer Leiden, aber ich möchte euch sagen, dass der Herr an eurer Seite ist, auch wenn ihr Ihn nicht seht.
 Glaubt fest an Seine Macht und alles wird gut für euch enden.
Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet.
 Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der Prüfungen ertragen, die kommen werden.
             Mut.
 Nach der ganzen Drangsal wird der Herr zugunsten Seiner Auserwählten handeln.
 Er wird eure Tränen trocknen und ihr werdet den Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens sehen.
Vorwärts ohne Angst. 
            Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe.
 Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln.
 Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
 Bleibt im Frieden.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 69

BeitragThema: Re: Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis   Gestern um 07:31

4.649- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
in Brasília / DF, übermittelt am 12.06.2018

Liebe Kinder, verliert nicht den Mut angesichts eurer Schwierigkeiten.
Mein Jesus geht mit euch. Vertraut Ihm, der das Verborgene sieht und euch mit Namen kennt.
 Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen erhaltet. 
            Ihr gehört dem Herrn und Er erwartet viel von euch.
 Seid Männer und Frauen des Gebets.
             Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr den Sieg erlangen.
             Lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt euch von Meinem Sohn Jesus entfernen.
 Ihr seid Eigentum des Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen.
 Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, aber verliert nicht den Mut.
             Euer Sieg ist im Herrn.
 Bleibt mit Ihm und alles wird für euch gut enden. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie.
 Wenn alles verloren erscheint, wird der Herr handeln und die Gerechten werden eine große Belohnung erhalten.
 Die Menschheit hat sich vom Schöpfer entfernt und geht auf den Abgrund der Selbstzerstörung zu, den die Menschen mit eigenen Händen bereitet haben.
Es werden Tage kommen, an denen die Menschen die Wahrheit suchen und an wenigen Orten finden werden. 
            Es wird eine große Verachtung des Heiligen geben und der Schmerz wird für die Gläubigen groß sein.
 Liebt und verteidigt die Wahrheit.
             Bleibt nicht im Schweigen, sondern verteidigt Jesus und Sein Evangelium.
 Mut.
Ich bin eure Mutter und werde Meinen Jesus für euch bitten.
 Vorwärts. 
            Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe.
 Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln.
Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
 Bleibt im Frieden.
 
 
4.650- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
in Colônia Agrícola Samambaia / Brasília / DF, übermittelt am 13.06.2018

Liebe Kinder, ihr seid in der Welt, aber ihr seid nicht von der Welt. Gebt euch dem Herrn zu eigen. Er kennt jeden von 
            euch mit Namen.
 Er kennt das Verborgenste in eurem Leben und wird von euch Rechenschaft verlangen.
 Erlaubt nicht, dass irgendetwas euch vom Weg der Erlösung entfernt.
 Alles in diesem Leben vergeht, aber nur die Gnade Gottes in euch wird ewig sein.
 Seid ehrlich in euren Handlungen.
 Ich bin eure Mutter und liebe euch.
 Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen.
             Verschränkt nicht die Arme.
 Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen.
 Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an.
Seid Männer und Frauen des Gebets.
             Sucht Jesus, denn Er erwartet euch mit Offenen Armen.
 Ich möchte euch nicht zwingen, denn ihr habt die Freiheit, aber lasst nicht zu, dass eure Freiheit euch versklavt und euch von Gott entfernt.
 Macht euch Mut und übernehmt eure wahre Rolle als Christen.
Die Menschheit ist geisig arm geworden, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben.
             Mut.
Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber es wird der Tag kommen, an dem der Herr die Erde verwandeln wird, und alle werden glücklich leben.
 Der Friede wird herrschen und ihr werdet den Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens sehen.
 Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch auf einem sicheren Weg führen.
             Vorwärts in der Liebe und in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe.
             Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln.
 Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. 
            Bleibt im Frieden.
 
 
4.651- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 16.06.2018

Liebe Kinder, kehrt euch Meinem Sohn Jesus zu.
 Er liebt euch und erwartet euch mit der unermesslichen Liebe eines Vaters.
 Nur Er ist euer Weg, Wahrheit und Leben. Ich bitte euch, dass ihr Vertrauen, Glauben und Hoffnung habt.
 Das Morgen wird für die Männer und Frauen des Glaubens besser sein.
             Die Menschen gehen wie Blinde, die andere Blinde führen, und gekommen ist der Zeitpunkt der Großen Rückkehr.
Bereut, denn die Reue ist der erste Schritt, der auf dem Weg der Bekehrung gemacht werden muss.
 Beugt eure Knie im Gebet.
 Wenn ihr fern seid, werdet ihr zum Ziel des Feindes Gottes.
Wenn ihr euch schwach fühlt, ruft nach Jesus.
             Er wird eure Kraft sein und euch niemals verlassen.
 Sucht Ihn in der Eucharistie und öffnet eure Herzen Seinem Evangelium. 
            Lasst nicht zu, dass die Neuheiten der Welt euch vom Weg der Erlösung entfernen.
 Ihr geht auf eine Zukunft der großen Verwirrungen zu.
 Die perversen Menschen werden handeln und im Haus Gottes einen großen geistigen Schaden anrichten.
Bleibt mit der Wahrheit.
Wer bis zum Ende treu bleibt, wird eine große Belohnung vom Herrn bekommen.
             Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.
 Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe.
             Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln.
Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. 
            Bleibt im Frieden.
 
 
4.652- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
in Santa Rita /Paraíba, übermittelt am 17.06.2018

Liebe Kinder, ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen.
 Seid Werkzeuge des Friedens.
 Ich bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen.
 Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf und seid in allem wie Jesus.
 Sagt allen, dass dies die Zeit der Gnade ist.
 Lebt nicht in der Sünde.
Gott liebt euch und erwartet viel von euch.
Vergesst nicht:
in den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen Liebe und Wahrheit.
 Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die Zeit der Sintflut und gekommen ist der Zeitpunkt eurer Rückkehr.
 Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen.
Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten.
 Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt.
 Beugt eure Knie im Gebet vor dem Kreuz und erfleht die Barmherzigkeit Meines Sohnes Jesus für die Menschen.
 Habt Vertrauen und hofft mit Freude auf den Herrn.
 Ihr lebt in der Zeit der Drangsale, aber es werden Zeiten des Friedens kommen und ihr werdet die Verwandlung der Erde mit dem Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens sehen.
             Sucht Meinen Sohn Jesus und lasst es zu, dass Er euer Leben verwandelt.
 Fürchtet euch nicht.
 Das Morgen wird für die Gerechten besser sein.
Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe.
 Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln.
 Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
 Bleibt im Frieden.
 
 
4.653- Botschaft Unserer Lieben Frau,
in Boa Viagem / Recife / PE, Königin des Friedens, übermittelt am 18.06.2018

Liebe Kinder, Mut, Mein Jesus geht mit euch.

 Vertraut auf Ihn, der euch liebt und euch mit Namen kennt.
Ihr gehört dem Herrn und die Dinge der Welt sind nicht für euch.
 Entfernt euch von allem Bösen und dient dem Herrn mit Freude.
 Ihr lebt in der Zeit der Großen geistigen Schlacht.
 Sucht Kraft im Gebet und in der Heiligen Schrift.
             Ernährt euch mit der wertvollen Nahrung der Eucharistie und ihr werdet siegreich sein.
 Bietet ohne Angst den Hindernissen eures Weges die Stirn.
Mein Herr wird euch die Gnade des Sieges schenken.
 Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Heiligkeit aufzurufen.
             Lasst euch vom Herrn führen, denn nur so könnt ihr die Erlösung erlangen.
Seid sanftmütig und demütig von Herzen.
Nichts ist verloren.
             Gott hat die Kontrolle über alles.
 Wenn für euch alles verloren erscheint, wird der Herr handeln, und für die Gerechten wird alles gut enden. 
            Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, ruft nach Jesus.
 In Ihm ist eure Kraft und ohne Ihn seid ihr nichts und könnt nichts tun.
             Ihr geht auf eine Zukunft der schmerzhaften Drangsal zu.
 Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber weicht nicht zurück.
 Ihr könnt euch niemals die Liebe vorstellen, die Gott zu euch hegt.
 Lebt in der Gewissheit, dass ihr - jeder Einzelne von euch - vom Vater, im Sohn, durch den Heiligen Geist geliebt seid. Vorwärts.
Nach dem ganzen Schmerz wird der Herr eure Tränen trocknen.
 Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe.
             Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln.
Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. 
            Bleibt im Frieden.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis   

Nach oben Nach unten
 
Botschaften von Mutter Maria durch Pedro Regis
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Demenz und Alkohol
» Meine Mutter nach Sturz im Krankenhaus!
» Ruth, die Großmutter von David war keine Jüdin!
» Ich dreh bestimmt bald durch
» Was soll nur aus meiner Mutter werden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda :: Worte von Mutter Maria-
Gehe zu: