Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu

StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 

Botschaften von Mutter Maria durch Petro Regis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Soldier of Christ

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 427

BeitragThema: Botschaften von Mutter Maria durch Petro Regis   2017-12-04, 13:06

[size=24]4.554- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 11.11.2017

Liebe Kinder, seid dem Evangelium Meines Jesus treu und bezeugt überall euren Glauben. Ihr lebt in der Zeit der Drangsale, und nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der Prüfungen ertragen, die kommen werden.
[/size]

Seid aufmerksam. Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu, und viele im Glauben Inbrünstige werden angesichts der Verfolgungen zurückweichen. Fürchtet euch nicht. Mein Jesus ist mit euch.

Das, was ihr jetzt seht, ist nichts im Vergleich zu dem, was kommen wird. 
                  Ich leide wegen dem, was euch erwartet.
                   Sucht Kraft in der Eucharistie und entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe.
                   Nichts ist verloren.
                   Nach der ganzen Drangsal wird der Herr eure Tränen trocknen und ihr werdet den Sieg Gottes sehen. Entfernt euch vom Weg des Bösen und dient dem Herrn in Treue.
                   Ihr seid Eigentum des Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen.
                   Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. 
                  Vorwärts in der Wahrheit.
                   Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe.
                   Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

4.562- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
in Lagoa Grande / Minas Gerais, übermittelt am 27.11.2017

Liebe Kinder, gebt euer Bestes in der Sendung, die der Herr euch anvertraut hat. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Verschränkt nicht eure Arme. Gott hat Eile. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen erhaltet. Ihr lebt in der Zeit, die schlimmer ist, als die Zeit der Sintflut, und gekommen ist der Augenblick eurer Rückkehr zum Gott der Erlösung und des Friedens. Ihr geht auf eine Zukunft des Leidens zu. Es wird der Tag kommen, an dem die heiligen Symbole aus dem Haus Gottes entfernt werden. Der Hochmut eines Menschen wird im Haus Gottes eine große Verwirrung und Spaltung verursachen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Sorgt für euer geistliches Leben und lasst nicht zu, dass der Morast der falschen Lehren euch verdirbt. Entfernt euch von allem Bösen und dient dem Herrn in Treue. Sucht Kraft in der Eucharistie und bleibt fest in der Wahrheit. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und bleibt dem Wahren Lehramt Seiner Kirche treu.  Seid tapfer. Verliert nicht den Mut. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

4.563- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 28.11.2017

Liebe Kinder, Mut. Lasst nicht zu, dass Satan euch hinters Licht führt. Seid des Herrn. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Habt Mut, Glauben und Hoffnung. Nichts ist verloren. Vertraut völlig auf die Macht Gottes, und alles in eurem Leben wird siegreich sein. Die Feinde werden gegen die Wahrheit Gottes handeln und eine große Verwirrung verursachen. Selbst die Inbrünstigen im Glauben werden im Zweifel leben, denn überall wird es eine große Zwietracht geben zwischen denen, die die Wahrheit lieben, und denen, die die Halbwahrheit verteidigen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Ich bin eure Mutter und möchte euch helfen. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Betet viel. Nur durch die Kraft des Gebetes könnt ihr die Pläne Satans zerstören. Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Helft Mir. Für alles, was ihr für Meine Pläne tut, wird euch der Herr großzügig belohnen. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus

Zuletzt von Soldier of Christ am 2017-12-04, 13:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

BeitragThema: Re: Botschaften von Mutter Maria durch Petro Regis   2017-12-04, 13:08

4.564- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 02.12.2017

Liebe Kinder, nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Lasst nicht zu, dass euch irgendetwas vom Weg entfernt, den Ich euch gezeigt habe. Ihr seid Eigentum des Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Bleibt nicht stehen. Gott hat Eile. Sorgt für euer geistliches Leben und bezeugt überall, dass ihr in der Welt, aber nicht von der Welt seid. Dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr. Ich möchte euch nicht zwingen, aber ihr habt die Freiheit. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Die Menschheit hat sich mit der Sünde verdorben und muss geheilt werden. Bekehrt euch zu Jesus. Er ist euer Alles und ohne Ihn könnt ihr nichts tun. Ihr geht auf eine Zukunft von Zweifeln und Ungewissheiten zu. Es wird eine große Verwirrung geben und viele Männer und Frauen werden die Wahrheit suchen und nur an wenigen Orten finden. Bleibt mit Jesus. Schenkt Seinem Evangelium Gehör und entfernt euch nicht von der Wahrheit. In Gott gibt es keine Halbwahrheit. Mut. Ich bin eure Mutter und werde immer mit euch sein. Seid fügsam und alles wird für euch gut enden. Bleibt fest in eurer Sendung. Eure Belohnung wird vom Herrn kommen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden

spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

BeitragThema: Re: Botschaften von Mutter Maria durch Petro Regis   2017-12-04, 13:12

Weitere Botschaften von Mutter Maria durch Petro Regis von 2005 bis heute 2017 hier:

http://kath-zdw.ch/maria/Pedro.Regis2017.html

spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

BeitragThema: Re: Botschaften von Mutter Maria durch Petro Regis   2017-12-10, 15:54

4.565- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 05.12.2017

Liebe Kinder, Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen.

Seid sanftmütig und demütig von Herzen und gebt überall das Zeugnis eures Glaubens.
                   Die Menschheit geht auf eine große geistige Finsternis zu.
                   Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet.
                   Übernehmt eure wahre Rolle als Christen, denn nur so könnt ihr dazu beitragen, dass die entfernten Seelen zum Weg der Erlösung zurückkehren können. 
                  Ich bin eure Mutter und bitte euch, dass ihr euch nicht von der Wahrheit entfernt. 
                  Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der das, was falsch ist, als wahr angenommen wird.
                   Das wird eine Zeit des Schmerzes für die Männer und Frauen des Glaubens sein.
                                     Betet viel vor dem Kreuz.
                   Im Herrn ist euer Sieg. 
                  Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. 
                  Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. 
                  Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln.
                   Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. 
                  Amen. Bleibt im Frieden.

spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Botschaften von Mutter Maria durch Petro Regis   

Nach oben Nach unten

Botschaften von Mutter Maria durch Petro Regis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1