Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 100 Jahre Fatima 1917 - 2017

Nach unten 
AutorNachricht
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 69

BeitragThema: 100 Jahre Fatima 1917 - 2017   2017-07-05, 11:43

Jeder kennt die Ereignisse, die sich nun vor genau 100 Jahren in dem damals kleinen und abgelegenen Dörfchen Fatima in Portugal abspielten. Deshalb wollen wir uns im Folgenden auf Vorkommnisse konzentrieren, die allgemein weniger bekannt sein dürften. Informiert man sich näher über die ganze Bandbreite der Ereignisse, wird man zweifelsfrei erkennen – vielleicht auch mit etwas Erstaunen - dass Fatima gleichzeitig den UFO-Kontakten zuzurechnen ist. Diesbezüglich eine gewaltige Aussage der „schönen Dame“, die in Fatima erschien, wenn sie sagt: „Ich komme vom Himmel!“ Eine geradezu vieldeutige Aussage in Anbetracht der nachfolgend beschriebenen Begebenheiten.

weiterlesen hier:

http://www.ufo-nachrichten.de/ufo-nachrichten/fatima.html
Nach oben Nach unten
 
100 Jahre Fatima 1917 - 2017
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 250 Millionen Jahre alter Mikrochip?
» Die historischen Filme der 50er Jahre - Cinemascope Christlichkeit
» Gedichtinterpretation - Kurt Tucholsky 1928 - zehn Jahre deutsche "Revolution"
» Eine Prophezeiung
» Mein Vater ist 63 und schlimm dement

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: