Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Ewige Wahrheiten Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5131
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Ewige Wahrheiten Teil 3   2017-07-18, 14:47

Der Mensch -
 ein Tropfen im Seelenmeer

Ihr alle seid "der Mensch".
Ihr und auch die Menschen, die im körperlosen Zustand leben - ganz gleich, ob um eurer Erde oder andere Sterne.
Ihr seid alle "der Mensch" auf einer gewissen Bewusstseinsstufe.

Der Mensch ist eine Gattung von Lebensausdruck, von Lebensäußerung an sich und besteht aus Zusammenraffung von Atomen, aus der Seele, die ein Tropfen aus dem Seelenmeer ist, und dies alles wird erhalten vom Lebensgeiste, von der Ursache aller Ursachen, von der Intelligenz, die die Ursache aller Intelligenzen ist, von der Kraft, die ihr Gott nennt, die aber unbenennbar und unbegreiflich ist.

Diese Kraft ist jegliches Leben an sich und ohne diese Kraft ist kein Leben möglich.
ER setzt die Lebensströme in Bewegung.
ER hält durch sich selbst alles Offenbarte und Unoffenbarte.
Er ist Alles- Alles in Allem - und ihr seid ein Teil von IHM - ihr, die Gattung "der Mensch".

Wenn ihr dieses innerlich fühlt, wie wäre es euch dann noch möglich, nach vergänglichem Tand zu greifen und daran zu hängen?
Wie wäre es euch dann noch möglich, eure Mitmenschen zu beneiden um vergängliche Dinge willens?

Wer den Urgrund seines ewigen Seins erfühlen kann, liebt alles Leben, spürt IHN  in Allem, und lebt in Seinem Atem, in Seinem Licht, in Seiner Liebe.

Er weiß sich dann als Ausdruck Seiner unendlichen schwingenden, herrlichen Schöpfung.
Glaubt mir, der Weg zu dieser erlösenden Erkenntnis zeigt euch Jesus von Nazareth, der im physischen Körper auf diesem Stern Erde lebte und lehrte.
ER hat es euch gezeigt, als was der physische Körper gedacht ist  und  wie man im Körper die Macht des Schöpfers beweisen kann.
Eure Worte reichen nicht aus, euch alles deutlich zu machen, fühlt, was wir meinen - wir lieben euch und möchten euch die Schleier von den Seelenaugen nehmen, auf das ihr euer Bewusstsein erheben lernt zum kosmischen Bewusstsein, zum Verstehen der wunderbaren, herrlich-strahlenden Schöpfung, von der wir alle ein Teil sind, der die Gabe hat, sein Sein begreifen zu können, in immer größerem Ausmaße, in immer klarerer Form.

Wer von euch denkt daran, dem "Vater" zu danken, Dass Er ihn jeglicher Sekunde das Leben gibt, Das ER ihn alles Leben schauen lässt, innen und außen?
Dies ist es, was ihr geben sollt, Dankbarkeit, Liebe, Licht und Verstehen eurer Existenz.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5131
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Ewige Wahrheiten Teil 3   2017-07-18, 21:46

Schaut niemals zurück

je weiter ihr auf eurem Wege zum Übermenschen schreitet, desto mehr werdet ihr euch verlassen wissen von euren Mitmenschen.
Schaut niemals zurück nach dem, was ihr hinter euch gelassen habt, es hindert euch am Fortschritt.

Alle die lieben Ichbetontheiten, Gewohnheiten, Anschauungen müssen vergessen werden, sonst sind sie euch wie ein Klotz an den Füssen.
Schreitet voll Freuden, glühend vor Liebe in die Regionen der Dienenden und vergesst euch selbst, werdet selbstlos, denn je selbstloser ihr werdet, desto mehr strahlt ihr den anderen Wärme und Ruhe zu, denn nur ein selbstloser Mensch kann beides geben, Ruhe und Geborgenheit, Liebe und Freude.

Die euch innewohnende Kraft und Macht kann nur für dienende und selbstlose zwecke verwandt werden, wenn sie eurem Ich entzogen wird und nur dem zugewendet bleibt, aus dem ihr geflossen seid und als Kinder dessen ihr offenbar werden sollt inmitten der Fülle der Ideen des Allereinzigen.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5131
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Ewige Wahrheiten Teil 3   2017-07-18, 21:48

Auch Ihr seid kosmische Lebewesen


Was ist ein Planetarier?
Eigentlich seid ihr, sind wir alle Interplanetarier, denn alle beseelten Wesen und Wesenheiten sind Bewohner des Kosmos, der Kosmen.
Das  wir alle Seelenwesen sind, die nur teilweise ein Körperkleid tragen - so ist folgendes ein
Beweis dafür, dass auch ihr Interplanetarier seid.

In euren Gedanken ist es euch möglich, in Sekundenschnelle von Stern zu Stern zu eilen - überall im Kosmos zu sein, wo ihr nur wollt - und je weiter euer Bewusstsein, eure Seele sich spannt, desto sicherer und realer könnt ihr verweilen, wo ihr wollt.

Natürlich können die meisten ihren Körper nicht mit auf Reisen nehmen, aber sie können ihren Sinnen, die körperbehaftet sind, von ihren Reisen berichten und somit ihre Erlebnisse bis zu einen gewissen Teil in Worte, Bilder oder Töne fassen und sie auf diese Art anderen Menschen mitteilen, die sie dann, je nach ihrem Bewusstseinszutand miterleben können.

Möglich ist jeder Seele, also jedem Menschenwesen die Erkenntnis, dass er nicht ein sündiger Erdenwurm - sondern ein kosmisches Lebewesen ist.

Wer im Lichte steht, sehe zu, dass er nicht in die Finsternis hinabgezogen werde!

Jedes Wesen, welches sich dem Lichte zuwendet, wird nicht nur Licht ausbreiten, es wird auch von vielen anderen Wesen um seines Lichtes willen beneidet und mit negativen Gedanken belastet.
Durch diese Prüfung müsst ihr alle hindurch, ihr spürt diese Hindernisse und es ist schwer für euch, dieses: "liebet eure Feinde, segnet die die euch fluchen, tuet wohl denen, die euch hassen".

Aber diese Prüfungen müssen von euch allen bestanden werden, die ihr Helfende, Dienende, Liebende seid und werden wollt.
Es ist wohl das Schwerste, was Jesus von seinen Nachfolgern verlangt, aber auch das Wichtigste.

Denn das Wesen, welches dieses "liebet eure Feinde" begriffen hat, hat auch erfasst, das es keine "Feinde" geben kann, da ihr alle 2der Mensch" in der Schöpfung seid und einer für den anderen Menschen das Ganze bildet.

Wenn ihr Hass mit Hass erwidert, hasst ihr euch selbst und schadet euch selbst!

Kennt ihr aber die alles umfassende Liebe, so blüht alles mit und um euch auf, wie die Blumen in der Sonne.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5131
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Ewige Wahrheiten Teil 3   2017-07-18, 22:42

Die alles durchflutende,
 wirkende Kraft

Das wir aus Liebe zu euch und um der Liebe willen stetig versuchen, mit euch zu reden. wisst ihr - dass alles Stufe auf Stufe aufgebaut werden muss, wissen wir.

Aber es ist eine zeit, in der es geboten ist, das Bewusstsein möglichst weit zu dehnen in die Dimensionen des Geistigen, nicht den 5 Sinnen wahrnehmbaren Realen hinein.

Alles Sichtbare hat seine Ursache, seinen Ursprung im Unsichtbaren, d.h. in dem euren 5 Sinnen nicht Sichtbaren.
Denn der Gesetze Sinn soll bei euch doch wachsen und zur offenbarten Realität werden.

Es ist nicht einfach, euch mit verständlichen Worten Dinge auszudrücken, für welche ihr keine Begriffe habt.
Elektrizität wendet ihr an, aber wisst sie nicht zu definieren.
Sie ist da, und wirkt so wie sie geleitet wird.
Der Elektrizität ist es gleichgültig, wozu sie verwendet wird, sie wirkt völlig neutral in ihrer Art.

Also ist es auch mit der Kraft und Liebe Gottes.
Sie ist da - wirkt und spendet und erhält alles Leben.
Gott wohnt nicht in fernen Himmeln, Gott schwingt in jedem, was ihr und wir als Leben sehen und fühlen.
Ihr betet IHN an, wenn ihr wisst, das ER in Allem ist, und das ER Alles ist.

Gott = Heißt gut! - und Gott ist das alles Erhaltende, alles Denkende, alles-durchflutende, unbegrenzte Gute.
Gott kann mit keinem noch so hohen Namen begrenzt werden.

Lebewesen mit kosmischen Denken sehen alles ganz anders als ihr Erdenmenschen.
Sie haben einen viel weitern Horizont und ihr seid für sie eine Gattung Lebewesen, die sie so betrachten, wie ihr z.B. die Gattung Vögel oder Haustiere.
Nicht als Tier sehen sie euch, aber als Gattung Erdenmensch.
Sie sehen euch anders als ihr euch seht, aber sie sehen euch wie ihr wirklich seid, inmitten der Offenbarungen, von denen ihr in euren 5-Sinnen-Körper nur das zu schauen wagt, was eure 5 Sinne euch vermitteln können.

Wer nun aber von euch bewusst seine Ubersinne zu brauchen versteht, der kommt den Anschauungen der Übermenschen (von euch als solche gesehen) schon recht viel näher.
Natürlich haben dann für den, der solche Über-Sicht hat, alle Dinge, die die Gattung Erdenmensch noch alles wichtig nimmt, keine Bedeutung mehr.

Je mehr ihr nun versucht, "Übermenschen" zu werden, umso mehr werdet ihr merken, das alle Kleinlichkeit von euch abfällt und es kann euch nicht mehr passieren, dass ihr eure Kraft vergeudet, in Ärger, Sorge, Eifersucht und Angst.

Dies alles lasst ihr hinter euch und auch die materiellen Belange werden überflüssig, glaubt es mir.

trotzdem aber sollt ihr in euren Elementen wirken, vollbewusst, aber mit geweiteten Bewusstsein.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5131
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Ewige Wahrheiten Teil 3   2017-07-18, 22:43

Ihr kommt aus der Ewigkeit

Ihr behauptet immer, keine Zeit zu haben - dabei gibt es gar keine Zeit.

Zeit, Zeitbegriffe und Beschränkungen sind ganz relativ.
Gewöhnt euch dieses kindliche Hetzen ab, merkt ihr denn nicht, dass ihr genarrt und getrieben werdet von euren eigenen Gedanken und den Wesenheiten, die von euch gedacht wurden?

Ihr habt immer Zeit - ihr kommt aus der Ewigkeit, lebt in der Ewigkeit.

Ihr seid auf auf, oder besser in dem Sternenwesen Erde in euren Körpern und habt diese Form der Lebensäußerung selbst ersehnt und gewollt um Erkenntnisse zu sammeln - eigentlich aus Lebensfreude - und nun geratet ihr so in Verwirrnis.

Erhebt eure Gedanken aus der Tiefe des vergänglichen, ewig sich wandelnden Zustandes des Sichtbaren, das sich so zeigt und zeigen muss, ; wie ihr es denkt und gedacht habt.

Mit euren Worten rate ich euch:
Erhebt euer Denken zu Hohen, Schönen, Weitem und leuchtendem und tut das was nötig ist, die Offenbarung - die ihr materiell nennt - zu erhalten in Harmonie mit dem göttlichen erhaltenden  Prinzip

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5131
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Ewige Wahrheiten Teil 3   2017-07-19, 11:08

Seid auch Ihr ewig schwingende Sterne!

Da wir uns mit dem Gebiet Erde befassen, können wir auch bis in die kleinsten eurer Belange hineinreichen.

Ihr Strebenden solltet so beschaffen sein, dass ihr euch mitten in den brodelnden Vulkan der Menschheit hineinstellen könnt, leuchten und wirken könnt.
Etwas bewirken, klären, aufhellen - je mehr Strebende an ihrer Vollendung feilen und arbeiten um so heller wird es in und um die Masse Mensch - und um so heller wird euer Stern, um so reiner können alle Lebensäußerungen sich zeigen.

Die Seele ist es, welche den Körper formt und erhält.
Plegt ihr eure Seelen und öffnet sie weit dem kosmischen Strome, so verschönt sich auch euer Körper, und alle Zellen fangen an zu glühen und zu leuchten.

Also erjennt ihr auch einen erleuchteten Menschen  an seiner strahlenden Art, an seinen leuchtenden Augen, und an seiner immer heiteren Seelengrundstimmung.
Ein erleuchteter Mensch hat seinen Mittelpunkt gefunden, aus dem heraus er handelt und wirkt.

Nichts Äußeres kann ihn mehr erschüttern oder unfroh machen.
Er weiß seine ewig sprudelnde Lebensquelle in sich und weiß, dass sie unversiegbar und ewig fließend ist.

Vergeudet eure Tage nicht mit unnützem, lasst eure Sinne nicht von Herabziehenden einfangen.
Denkt sooft ihr könnt an Weites, Schönes, Erhebendes - spürt die Kraft, die alles Lebens ist und seid Freude, dankbare Freude am Leben teilhaben zu dürfen.

Ihr seid Freude, ihr seid Liebe!

Jede Tätigkeit soll Freude sein, Leben ist Bewegung und weitschwingende Freude.

Alles fließt, alles bewegt sich aus Freude am Lebendürfen.
Weit schwingen die Sterne, die Sonnensysteme in ihren Bahnen, keines das andere behindernd.

Seid auch ihr schwingende Sterne, leuchtend, lächelnd, denn auch ihr seid ewig schwingende Wesen, ewig seiend mitsamt allem Geoffenbarten.

Wenn eure Hüllen auch wechseln, IHR seid ewig -  warum versteht ihr euer Sein nicht?

Wacht auf!

Ende

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5131
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Ewige Wahrheiten Teil 3   2017-07-19, 11:12



[img][/img]

Botschaften der älteren Brüder
Überaus empfehlenswerte Botschaften in einer einfachen und klaren Sprache, die JEDES Herz berühren. Mit dieser schönen Lektüre erhält der Leser einen praktischen Anstoß, dass man sich nicht „hilflos“ fühlen muss in täglichen Problemen oder in all den Weltkonflikten???????j???? (wie man oft meint), sondern jeder selbst aktiv und se3hr leicht seine eigene und unser aller Zukunft gestalten kann! Auch als kleine wertvolle Geschenke sehr geeignet!
Teil 1: Botschaften der älteren Brüder, 72 Seiten, € 6,50
Teil 2: Botschaften der älteren Brüder, 68 Seiten, € 6,50
Teil 3: Botschaften der älteren Brüder, 68 Seiten, € 6,50
Teil 4: Botschaften der älteren Brüder, 72 Seiten, € 6,50
Teil 5: Botschaften der älteren Brüder, 68 Seiten, € 6,50
Teil 6: Botschaften der älteren Brüder, 68 Seiten, € 6,50

UFO-Nachrichten
Postfach 1211
D-87630 Obergünzburg



_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ewige Wahrheiten Teil 3   

Nach oben Nach unten
 
Ewige Wahrheiten Teil 3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Wem wird der EWIGE GOTT die Schleierhülle wegnehmen, Juden oder Christen?
» Soldat Packt aus: Geheime Wahrheiten - sollte man sich ansehen!
» Deutschland von oben!
» Unsere Geschichte 1 Teil
» Jüdisches Leben in Erfurt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften unserer älteren Brüder-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: