Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Empty
BeitragThema: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Icon_minitime2021-11-30, 13:25

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde 1f525ofLernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde 1f497{{{"Ich habe Pläne für jede einzelne Seele. Plan A, Plan B, Plan C und sogar Plan D."}}} GANZER AUSZUG Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde 2935
{"Das sagt Der Herr… Ich habe den SPÖTTERN und den GOTTLOSEN gleichermassen zugerufen, damit sie herauskommen und ihre bösen Gedanken kundtun können, damit sie aus ihren Orten hervor kommen und ihren Hass offen zeigen vor Anderen… Dass sie ihre Rebellion ungeniert ausleben können!… Und so haben sie geantwortet, denn sie sind sicher heraus gekommen, damit Ich sie jetzt strafen kann.
Doch Die GERUFENEN sind nicht heraus gekommen. Wenige sind Mir entgegen geeilt, um Mich zu umarmen, wie Ich wirklich bin, noch hat Jemand die Liebe seines Herzens zu Mir ohne Bedingung verkündet. Wenige sind aus ihren Verstecken heraus gekommen, um ihre Liebe zu Mir offen zu zeigen… Und Wenige sind herausgekommen, um in echtem Vertrauen mit Mir zu wandeln, damit Ich sie jetzt belohnen und schnell wachsen könnte in ihnen."}
Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde 2757[Schaut! An jenem Tag werde Ich ihre Bindungen zerreissen und sie von den Ketten ihrer Gefangenschaft befreien! Denn ICH BIN DER HERR und Ich werde nicht Eines*verlieren von all Jenen, die Mir gehören… Alle werden errettet sein in der für sie festgelegten Zeit] Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde 2757
*Gott hat einen Plan für Jedermann.. Alle kommen nach Hause, entweder früher oder später...
25. Juli 2011 Worte des Herrn gesprochen durch Timothy

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.


Zuletzt von Eulenspiegel am 2021-11-30, 13:43 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Icon_minitime2021-11-30, 13:31

JESUS {"Nichts zieht Mich näher zu einer Seele, als aufrichtige und brennende Reue. Mehr als Eisen von einem Magnet angezogen wird, komme Ich euch zu Hilfe mit Meiner Vergebung und Gnade. Ihr werdet Meine Gnade niemals abnutzen können.”
Wie es geschrieben steht in den Schriften… Ein gebrochener Geist ist das Opfer vor Gott, denn ein gebrochenes und ein reuevolles Herz wirst Du nicht verachten, oh Gott. (Psalm 51:17)
“Ich werde niemals müde, eure Geständnisse zu hören bezüglich Sünde und Schwachheit, damit Ich euch weiss waschen kann wie Schnee.”}
26. September 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2496
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Icon_minitime2021-12-01, 10:06

JESUS {“Ich sage diese Dinge niemals, um euch zu beschämen, sondern vielmehr, um euch zu überführen und zu grösserer Heiligkeit anzuspornen. Und jetzt ist auch die Zeit da, für euer Land, Busse zu tun. Ich trage die Narben ihrer Sünden an Meinem Leib. Die Sünden dieser Nation sind ziemlich identisch mit den Sünden ihrer Bürger. In Wirklichkeit ist die ganze Welt mit Sünden verseucht und braucht eure Gebete und Bitten um Reue und Umkehr.”
“Menschen planen Kriege, Ich mache Pläne für Frieden. Ich stehe in der Kluft zwischen Jenen, die die ganze Welt zerstören möchten und Ich stehe dort, bewaffnet mit euren Gebeten und Opfern. Und mit eurer Reue. Ich brauche MEHR, Meine Leute, Ich brauche mehr. Eure Entschlossenheit lässt nach und die Atmosphäre wird immer dunkler. Um den Marsch der Zerstörung zurück zu halten – ja den Tod und den entsetzlichen Horror – dafür brauche Ich MEHR.”}
26. September 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Icon_minitime2021-12-06, 10:30

JESUS{"Dies ist die Stunde der grossen Finsternis und Trübsal für die Menschheit und doch werden so viele nicht wissen, was über sie gekommen ist… Verwirrung an allen Fronten, kein Verständnis für das, was vor sich geht. Doch Ich werde Meine Armee haben, Meine Soldaten, die in jeder Schlacht für Mich stehen werden. Sie werden Jenen, die den ersten Angriff überleben, den Weg zur Erlösung weisen und es wird eine grosse Ernte geben.
“Aber zuvor wird die Luft, die ihr atmet, von Schrecken erfüllt sein und alles wird in Verwirrung gestürzt werden, mit Ausnahme Jener unter euch, die Mich zu ihrer Priorität gemacht haben. Ihr werdet wissen und verstehen, ihr werdet stark sein und ein Licht sein, das in die Dunkelheit hineinleuchtet – das Licht, das die Herzen aller Menschen durchdringen wird, das Licht der Wahrheit."}
22. Oktober 2015 Worte von Jesus durch Schwester Clare

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Icon_minitime2021-12-06, 10:32

JESUS {"Viele Nachahmungen werden mit falschen Behauptungen von Sicherheit angeboten werden. Diejenigen, die für die Vergnügungen des Lebens Kompromisse eingegangen sind, werden besonders verwirrt sein. Sie hatten nie einen Anker in ihrem Leben, nur eine dünne Fassade und den Anschein, stabil zu sein. Sie werden sich an die Dinge klammern, die ihnen diese Stabilität zurückgeben. Sie werden sich auch gegen Christen verbünden, die als die wahren Schuldigen und Unruhestifter dargestellt werden.
“Alles für einen Dollar, alles für Lob, alles für Sicherheit. Das heisst alles, nur nicht Ich. Warum sage Ich euch das? Weil es sich bereits an der Tür befindet, es schlägt und kickt gegen jene Tür, zu der nur Ich den Schlüssel habe. Und wenn jene Tür sich öffnet, wird der Zorn mit voller Wucht hervorbrechen."}
22. Oktober 2015 Worte von Jesus durch Schwester Clare

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Icon_minitime2021-12-06, 10:36

JESUS {“Sie leiden jetzt unter Verwirrung und wissen nicht, welchen Weg sie einschlagen sollen, aber Ich werde den Weg deutlich machen und ebnen.”
(Clare) ‘Jesus, wovon und von wem sprichst Du gerade?’

(Jesus) “Von dir, Meine Liebe und von Jenen, für die du sorgst. Verwirrung liegt in der Luft, gehen – bleiben – warten – gehen – bleiben – warten – soll ich gehen – soll ich bleiben – soll ich warten? Ihr wartet Alle, aber Ich nutze diese Zeit, um euch vorzubereiten und mehr Seelen in Meinen Schoss zu holen, die nach Mir hungern, die Verlorenen, die ohne Sinn, ohne Ausrichtung und ohne Orientierung sind. Die Verwirrung ist diesen Menschen tief eingeimpft worden, als Teil des Plans, um ihre Seelen von Mir zu stehlen."}

22. Oktober 2015 Worte von Jesus durch Schwester Clare

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Icon_minitime2021-12-06, 10:39

'{"Ich sage euch also… Nutzt die Zeit und die Gaben so gut ihr könnt, die Ich in dieser Jahreszeit – dem Vorzimmer des Bösen – übermittle. Nehmt diese Gaben an und nutzt sie, haltet Ausschau nach Jenen, die ihr auch im Kleinen berühren könnt. Es mag euch unbedeutend erscheinen, aber eine Kleinigkeit kann eine grosse Auswirkung haben. Wenn ihr eine Seele mit einem kleinen Wort berührt, wässere Ich es in ihrem Herzen. Sie wiederum verbreiten jenes Wort, man liest und hört Dinge, die bestätigen, was ihr gesät habt. Euer winziges Wort weitet sich zu einer Wahrheit aus, die eine ganze Gemeinschaft von miteinander verbundenen Menschen erfasst."}
Jesu Botschaft vom 22. Okt. 2015

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Icon_minitime2021-12-07, 09:10

JESUS {“Wisst ihr, dass dies eine Einladung ist für das Böse? Genau jene Worte… ‘Ich nicht. Ich werde niemals fallen.’ Ja, das ist eine Einladung für den Feind. Er sieht, dass ihr euch sicher fühlt und er sieht auch eure Einschränkungen, also nutzt er sie aus. Falls ihr nicht höchst wachsam seid und genügend Zeit mit Mir verbringt, kann er euch leicht austricksen. Das ist genau, was hier geschehen ist. Gewisse Leute realisierten nicht, wie anfällig sie sind gegenüber menschlichen Argumenten. Sie realisierten nicht, dass sie eine Neigung hatten, einen Bereich, der Verachtung, Spott und Verbitterung hegt für Andere. Und das öffnete die Tür für einen Fall.”
“Wann immer Ich euch instruiere, gibt es einen sehr guten Grund dafür. Ich warne euch über den nächsten Schritt des Feindes. Ich kann die Fallen sehen, die sie für euch vorbereiten. Ich kann auch eure Schwächen sehen. Ich spreche jeden Tag eine Dynamik an, um euch vor dem zu warnen, was kommt. Wenn ihr nicht gehorcht, öffnet ihr selbst die Tür für einen Fall. Ihr könnt den Feind nicht austricksen, wenn ihr Mir nicht gehorcht. Ihr seid ihnen nicht ebenbürtig ohne Mich. Und wenn ihr aus dem Schafpferch hinaustretet ohne dass Ich euch führe, dann seid ihr wirklich ohne Mich, in dem Sinne, dass Ich euch nicht schützen kann vor dem, was ihr ungeniert verfolgt gegen Meinen Willen.”}
3. Mai 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Icon_minitime2021-12-07, 09:16

[img]Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Herr10[/img]


JESUS{“Meine Kinder und Meine Bräute, habe Ich euch nicht gewarnt, dass das Böse zunimmt? Ich habe gesehen, wie zerbrechlich ihr Alle seid und wie ihr unter Druck steht. Das ist, warum Ich das Wiesel zuliess, das CERN stilllegte.”
“Ich warnte euch vor Monaten, dass die Dinge sehr hart werden würden. Ja, jeden Tag härter. Es war Mir ziemlich ernst damit, aber Viele von euch waren nicht sehr aufmerksam oder ihr hattet keine Möglichkeit, zu wissen, was wirklich geschehen wird. Und Einige von euch sind auf Satan’s Täuschungen hereingefallen und sie sind nicht mehr bei uns.”}
3. Mai 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2496
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Icon_minitime2021-12-09, 07:48

Meine Freunde
Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde 2665
Lest..

{"Bitte, Ich bitte euch, bleibt an Meiner Seite, schenkt Mir jeden freien Augenblick. Wirklich, Ich gehe den Weg des Kreuzes noch einmal und für Jene von euch, die gewählt haben, Mich zu begleiten, zu euch sage Ich, dass es Mir mehr bedeutet, als Ich es jemals ausdrücken könnte. Dies ist die dunkelste Stunde für die Menschheit; dies ist, was alles Fleisch gefürchtet hat. Es wird die ganze Welt überraschen und sie ins Chaos stürzen, wie es niemals zuvor erlebt wurde und wie es niemals wieder sein wird bis zum Ende der Zeit. Bleibt bei Mir.”}
Worte von Jesus durch Schwester Clare

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2496
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Icon_minitime2021-12-11, 12:25

[img]Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Jesus10[/img]
10.12{"Mein Kind, die Liebe, die Ich für dich empfinde, übersteigt bei weitem deine Unvollkommenheiten, deine Mängel und Fehler. Hab keine Angst, dich in Meine Arme zu werfen, ungeachtet der Situation, in der du dich befindest, und des Fehlers, den du soeben begangen hast. Die Barmherzigkeit Meines Vaters ist grenzenlos."}
Worte von Jesus durch Léandre Lachance"Meinen Auserwählten zur Freude-Jesus"

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Icon_minitime2021-12-13, 08:46

JESUS {"Aber gleichzeitig empfangt ihr laufend Instruktionen, Gebete und Ermutigungen von Jenen um euch herum – von Jenen, die sichtbar sind und von Jenen, die nicht sichtbar sind. Aber sie sind genauso real wie Ich es für euch bin. Sagt Mir, wie gerecht wäre es, wenn Ich zulassen würde, dass ihr inmitten von Schlangen leben müsst, die euch giftige Ratschläge erteilen und gleichzeitig nicht zulassen würde, dass euch Engel und Heilige instruieren und durch jenes Durcheinander hindurchführen?”
“Seht ihr? Ich betone diese Frage bewusst… SEHT ihr? Zu eurem eigenen Besten habe Ich euch nicht nur die Leben Jener geschenkt, die sich selbst besiegt haben und es niederschreiben lassen, damit ihr es studieren könnt. Ich habe sie auch damit beauftragt, euch beim Überwinden dieser Prüfungen zu helfen. Und dies ist wirklich die grosse Zeugenwolke! Ausserdem bin Ich immer mit euch.”}.
18. Mai 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3510
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Icon_minitime2021-12-18, 13:33

JESUS{"Nun, dies ist die Jahreszeit, wo ihr eure Augen auf die Verlorenen, Verwirrten und Verzweifelten richten sollt. Es ist eine Wahrheit, dass die Steuereintreiber, die Prostituierten und dergleichen vor den Pharisäern eurer Tage in den Himmel eintreten werden – Jene, die geschäftlich ausgebildet sind, aber nicht in einer innigen Gemeinschaft mit Mir stehen. Ich habe euch berufen, bevor das Fundament der Welt gelegt war. Ich habe euch im Mutterleib zusammengefügt entsprechend Meiner Absichten. Und Ich enthülle euch jetzt jene Absicht, hegt sie in eurem Herzen und bereitet eure Herzen vor, zu handeln.”
“Ich spreche nicht über eine im Fokus der Öffentlichkeit stehende Wiederbelebung. Ich spreche über eine verborgene Wiederbelebung, ohne den ganzen Hollywood Filz. Vielmehr etwas Tiefes und Individuelles, die Tiefe ruft in die Tiefe; eine Leere und ein Verlangen, welches auf die Lebendigen Wasser Meines Herzens reagiert, die durch euch fliessen. Diese Berufung muss aus der Vertrautheit und Gemeinschaft mit Mir entspringen. Es kann nicht aus irgend einem menschlichen Beweggrund oder Motiv hervorgehen. Es muss reine Liebe in Aktion sein, ohne Beimischung der Welt. Es muss gegensätzlich getan werden zur weltlichen Vernunft, Eines nach dem Anderen.”}
18. November 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2496
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Icon_minitime2021-12-22, 07:23

ESUS {“Habt ihr Freunde, die am Boden zerstört sind aufgrund einer Scheidung?”

“Jene schmerzhaften Risse können ein für alle Mal geheilt werden durch Meine Liebe, wenn ihr willig seid, Mich zu suchen, bis ihr Mich findet, um in Meine Ruhe einzutreten und das Öl der Freude und Fröhlichkeit tief in die Wunden eindringen lässt.”

“Trauert ihr über den Verlust eines geliebten Menschen, der einen qualvollen Tod starb durch Krebs? Dieser Riss kann auch geheilt und mit Erkenntnis und Liebe angefüllt werden, damit ihr diesen Balsam auch über andere verletzte Seelen giessen könnt.”

“Seid ihr verwirrt und enttäuscht aufgrund eures Versagens? Aufgrund eurer unerfüllten Träume? Steht ihr einer trostlosen Zukunft ohne Sinn gegenüber?”

“Setzt euch zu Mir. Erlaubt Meiner Liebe, eure Hoffnung wieder herzustellen. Erlaubt Mir, diese dunklen und einsamen Orte mit Meiner Liebe zu durchdringen und Ich werde euch herausführen. Ich werde euch auf die Weiden des Lebens mit kristallklaren Quellen führen und euch das Ziel eurer Träume zeigen, wo all eure Gaben, Talente und Träume offenbar werden durch Meine mächtige Gnade, die durch euch arbeitet.”}

31. Oktober 2014 – Worte von Jesus an Schwester Clare

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2496
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Icon_minitime2021-12-22, 07:25

JESUS {“Schau, wenn du dir die kleinen Dinge verkneifst, kommst du den Freuden des Himmels näher. Es bedarf nur einer kleinen Anstrengung, Clare, eines kleinen Einverständnisses. Und die Süsse Meiner Gegenwart und unserer Liebe wird vom frischen Duft der Hingabe erfüllt.”
“Meine Leute, wenn ihr dem Himmel näher kommen wollt, müsst ihr lernen, euch selbst zu verleugnen und Verzicht zu üben. Ihr könnt nicht fortfahren, das Fleisch zu nähren und ewige Belohnungen erwarten, denn das Fleisch steht im Widerspruch zum Geist und das eine hebt die Kraft des Anderen auf. Wenn ihr also nähere Begegnungen mit Mir und mit dem Himmel haben wollt, dann verweigert euch Einige ausgewählte Leckerbissen und kommt entschlossener denn je in Meine Gegenwart.
“Ich bin kein leichter Fang. Meine königliche Würde erlaubt es Mir nicht, ein leichter Fang zu sein. Vielmehr müsst ihr euch aufrichten und aus euch selbst herausgehen, während ihr Meine Gemeinschaft und die Süsse Meiner Gegenwart sucht.
“Welchen Preis seid ihr bereit zu zahlen, Meine Geliebten?"}
12. Mai 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2496
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Icon_minitime2021-12-22, 07:29

JESUS {"Was seid ihr bereit, für Mich aufzugeben? Der reiche Jüngling hatte alles getan, was das Gesetz befahl, aber sein Herz war noch immer bei seinem Besitz und seinem zukünftigen Erbe. Der Gedanke, seinen Vater zu enttäuschen, war etwas, das er sich nicht einmal vorstellen konnte … ein Schlag ins Gesicht für die jahrelangen Planungen und Mühen seines Vaters. Ja, Verwandte und Sicherheit werden euch von eurer höchsten Berufung abhalten, sofern ihr es zulasst.
“Ich rief ihn, aber die Angst vor dem Unbekannten und davor, aller menschlichen Würde beraubt zu werden, ein umherziehender Jünger eines fragwürdigen Lehrers zu werden, auf den die Schriftgelehrten und Pharisäer herunter schauten… nun, das war einfach zu viel. Auf einen Schlag würde er seine Familie verlieren, die ihn als Verrückten bezeichnen würde und von den hoch angesehenen und korrupten Pharisäern würde er verurteilt werden. Über Nacht würde er vom Reichen zum Landstreicher werden. Von einem Mann mit Zukunft zu einem Mann der Schande. Ein vermögender Mann degradiert zum gewöhnlichen Bettler. Oh nein, er konnte unmöglich die Krone der Verachtung tragen, die allen Meinen Aposteln angeboten wurde."}
12. Mai 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
für
Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde 1f1fa_1f1f2
und für den Rest der
Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde 1f30f


[img]Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Kind10[/img]

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Icon_minitime2021-12-25, 11:31

Meine Freunde
Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde 2665

25.12 TAGESBOTSCHAFT
Der Hlg.Geist wählt die Worte von Hlg.Joseph:{"Mein geliebtes Kind, wenn du auf der Erde Schwierigkeiten begegnest, so bedeutet das nicht, daß Gott dich verlassen hat - das ist wichtig zu wissen! Im Gegenteil: betrachte die Schwierigkeiten, denen Maria und ich ausgesetzt waren, obwohl Jesus immer bei uns war. Betrachte die Schwierigkeiten, die Jesus selbst erfahren hat. Betrachte die Schwierigkeiten der Heiligen. Ausnahmslos alle erführen Schwierigkeiten, warum sollte es dir anders ergehen?"}
Worte von Jesus an Schwester Claire

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2496
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Icon_minitime2021-12-26, 13:41

JESUS{"Für Meine Geburt wählte Ich nicht den Palast von Herodes, sondern einen verachtenswerten Stall, der nach Mist roch.
“Ich wählte keine königliche Gefolgschaft mit fein ausstaffierten Männern. Vielmehr entschied Ich Mich für bunt zusammengewürfelte Fischer, die ein hartes und gewöhnliches Leben führten und auch übel rochen.
“Bei Meinem Tod wurde Ich nicht von Ärzten und Krankenschwestern begleitet. Vielmehr wurde Ich gnadenlos geschlagen. Ich wurde mit Dornen gekrönt, die Mein Auge durchbohrten. Ich wurde zwischen zwei Dieben an das Holz des Kreuzes genagelt. Ich wurde bespuckt und beschimpft. Dies war die Wahl Meines Vaters für Mich, die Ich gerne ohne Diskussion akzeptierte.
“Der niedrigste Weg ist der Höchste, Meine Lieben. Der letzte Ort ist der bevorzugte Ort. Die Füsse Meiner Jünger zu waschen war für Mich eine königliche Ehre. Ich kam um zu dienen, nicht um bedient zu werden. Ich kam, um zu gehorchen, ja bis zum Punkt, einen entwürdigenden Tod zu sterben. Ich kam, um zu geben, nicht dafür, dass Mir gegeben wurde. Noch um die Reichtümer und Vorteile der Welt zu sammeln. Ich brauchte jene Dinge nicht. Sie waren eine Belastung und Ablenkung, die Meinen Geist von Meinem Vater im Himmel ablenkten, wenn auch nur für eine Millisekunde, es war dennoch überaus schmerzhaft! Alles was Ich wollte war Seine Gesellschaft und dass Sein Göttlicher Plan erfüllt wird.
“Seht ihr Kinder? Versteht ihr? Das Christentum, das heute gelebt wird, hat keinerlei Ähnlichkeit mit dem, wie Ich Mein Leben lebte. Ausser bei den Missionaren der Welt.
“Nicht Alle von euch sind zu dieser Art Armut gerufen. Aber Könige und Königinnen haben ihren Reichtum beiseite gelegt, um so zu leben, wie Ich lebte, in der Privatsphäre ihres Heimes, da sie den Sinn des Lebens in Meiner Gesellschaft gefunden haben. Wenn ihr die ganze Welt zur Verfügung habt, Mich aber nicht habt – dann seid ihr in der Tat arm.
“Also gebe Ich euch die Gelegenheit, ganz ähnlich zu leben wie Ich es tat, damit euer ganzes Herz auf Mich und unsere Beziehung fokussiert ist. Diese Einschränkungen sind keine Entbehrungen, sie sind Schutzmassnahmen. Stellt die Welt vor eure Tür, aber kommt in den Himmel, indem ihr in eurer eigenen winzigen Unterkunft verweilt, wo wir zusammen sind.
“‘Kloster’ kommt von der Wortbedeutung ‘allein leben’. Aber ihr seid nicht allein. Ihr seid mit Mir zusammen. Dies ist also die Bedeutung und der Grund für die evangelische Armut. Ihr verlasst euch nur auf Meine Fürsorge und ihr habt das, was Ich bestimme, dass ihr es braucht. Wenn Ich es nicht zur Verfügung stelle, dann ist es nicht nötig. Dies ist die Herzenshaltung, die Ich möchte, dass ihr sie lebt."
“Armut bezieht sich auch auf Haltung, Einstellung und Gedanken."}
7.08.2019 Worte von Jesus durch Schwester Clare duBois

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3510
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Icon_minitime2021-12-29, 10:08

{"DAS SAGT DER HERR … Ja Ich, Der Gott von Abraham, Der Ewige… Ich habe einen Stein vorbereitet, einen echten und erprobten Stein, Einer, der niemals verworfen wird, noch kann er jemals weggeschoben werden, obwohl er für Viele zu einem Ärgernis geworden ist… Genauso, Amen.
Doch von Meinen Eigenen wird Er Wunderbarer Ratgeber, ein Grosser Segen, sogar ein Wunder genannt! Und wieder von Anderen wird Sein Name als ein Fluch benutzt. Dies sind die im Herzen Bösen, die Eigensinnigen, die laufend Seinen Namen beschmutzen, MEINEN NAMEN, der Name, den Ich Ihm gab, den Namen, den wir teilen… YAH, EURE ERLÖSUNG!… Der Mächtige Gott, Der Ewige Vater, Der Prinz des Friedens, Der König der Könige, Der Herr der Herren, Immanu El!… ICH BIN.
Schaut, Der Fels wurde noch einmal hervorgebracht und Er wird zerstören!… Ja bis zum Zerbröckeln aller Fundamente! Bis zum Hinunterwerfen jedes hohen Ortes! Bis zum Niederreissen jeder Säule!… Nichts, was im Namen der Menschen hochgehalten wird, wird Sein Kommen überstehen!… Alles wird hinunter geworfen! Alles wird zu Fall gebracht!
Denn Der Fels, den all diese Baumeister ablehnten, ist errichtet und Er wird nicht länger zugedeckt werden! Denn YahuShua ist Das Haupt der Ecke, Der Fels, Der Eckstein, der für immer besteht!… Ewiges Lob! Denn euer König ist zu euch gekommen, schaut, Er kehrt zurück, um einzusammeln und Er kommt auch mit der Macht Seiner Kraft in grosser Wut!…
Rühmt Ihn allein! Denn alle Dinge werden sich beugen bei Seinem Kommen! Alle Dinge auf der Erde, unter der Erde und im Himmel! Ja, Alle werden sich niederbeugen, Ihn rühmen und Ihn Herr nennen!"}
Teil 1
13. Juni 2008 Worte von Jesus gesprochen durch Timothy

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Icon_minitime2021-12-29, 20:41

{"Deshalb sagt der Herr… Wählt! Noch einmal sage Ich, wählt! Lasst euch über diesen Stein brechen oder werdet zu Staub gemahlen unter Dem Berg! Denn Er, der Jesus Christus, YahuShua HaMashiach und auch Yeshua Der Messias genannt wird, ist Der Ursprung des Lebens!… Genauso wie Ich Der Schöpfer aller Dinge bin, Die Quelle!
*******Teil 2/2*******
Oh Meine Geliebten, Meine geliebten Kreaturen, wählt Leben! Gebt all diesen Tod auf! Rennt rasch, denn das Ende ist hier und wird rasch voranschreiten! Meine Hand wird sich ganz rasch über all diese Wasser bewegen, über jedes Land! Schaut, Ich werde die Scharen durchschreiten und das, was vorherbestimmt war, wird vollbracht sein. Es wird ausgeführt werden… Sogar innerhalb von zehn Tagen und in Sieben wird es zu Ende sein.

Schaut, es wird ganz sicher abgeschlossen werden und das Urteil wird sitzen… SCHAREN, JA GROSSE SCHAREN IM TAL DER ENTSCHEIDUNG!… Ein rasches Urteil zu Meiner Linken! Belohnung zu Meiner Rechten! Kommt herauf, Meine Leute! Kommt herauf und nehmt teil am Fest, das Ich für euch vom Anbeginn der Welt vorbereitet habe…

Das Laubhüttenfest!… Frieden… Ruhe. Eintausend Jahre und für immer… Niemals endende Freude in Dem Geliebten, in Welchem ihr akzeptiert seid."}

13. Juni 2008 –Worte von Jesus gesprochen durch Timothy

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2496
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Icon_minitime2022-01-03, 08:57

JESUS {“Meine geliebte Braut, Ich bin hier für dich, Ich bin immer bei dir und Ich führe dich. Obwohl du dir Meiner Stimme oft nicht bewusst bist, so hast du doch einen Impuls, etwas zu tun und du handelst danach. Oftmals bin Ich es, der dich um einen Gefallen bittet. Du erkennst es nur nicht. Viele von euch haben sehr fügsame Herzen. Herzen, die auf Meine Wünsche eingestimmt sind. Durch euch vollbringe Ich unvorstellbare und erstaunliche Dinge ohne euer Wissen.”
“Es ist eure grosse Liebe zu Mir, euer grosser Wunsch, Mich zu erfreuen, was jeder eurer Entscheidungen zu Grunde liegt, sogar den kleinsten Bewegungen. Euch bin Ich für immer dankbar, weil ihr Mir den Trost zukommen lässt, den Ich so sehr gebraucht habe. Bitte, ganz egal, wie schwer oder entmutigt ihr euch fühlen mögt, gebt nicht auf, diese kleinen Dinge aus Liebe zu Mir und für Mich zu tun.”}
27. August 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2496
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Icon_minitime2022-01-03, 08:58

{"Clare) Herr, in meinem Eifer, Dich zu erfreuen und mich and die Arbeit zu machen – mit dem Portrait und den Songs – habe Ich wirklich nicht so viel Zeit mit Dir verbracht, wie wir es Beide bräuchten. Als Resultat wurde ich lauwarm und ich muss jetzt wieder zu meiner ersten Liebe zurückkehren.
JESUS “Dies ist ein allgemein gültiges Problem bei den meisten Meiner Diener. Sie sind so begeistert von der Schönheit der Arbeit und vom Gefühl, gebraucht zu werden, also kürzen sie langsam ihre Zeit mit Mir, um ihr Bedürfnis befriedigen zu können, Dinge zu produzieren. Dies muss bei dir nicht so sein, Meine Clare. Du weisst es besser und Ich bin glücklich, dass du es im Keim erstickst.”
(Clare) Jesus, ohne die Lebendigen Wasser Deines Herzens sterbe ich innerlich… Dann wird Meine Arbeit zu einer toten Arbeit. Ich bin Dir ewig dankbar, dass du eine solche Geduld hast mit mir.
Mein Gesicht war während dieser ganzen Unterhaltung niedergeschlagen gewesen, aber Er hob mein Kinn an, bis sich unsere Augen trafen. Sie waren so verletzlich, dass ich anfing, tiefe Reue zu empfinden und Tränen stiegen auf. Ich realisierte, dass Er auf Mich gewartet hatte, aber ich kam nicht, bis es spät war. Sehr spät. Er gab mir nicht das, was ich verdient hätte, vielmehr ermahnte Er mich zärtlich. Wie konnte ich Ihm das antun?
Seht ihr, liebe Herzbewohner, wenn ich euch sage, dass Er mich auswählte, weil ich so unpassend und ungeeignet bin für diesen Job, so denkt ihr, dass ich nur versuche, demütig zu sein, aber das ist es nicht. Ich sehe es ganz deutlich, ich bin nicht würdig dafür.
Wenn ihr euch also unwürdig fühlt, habt keine Angst, steht nicht abseits von Ihm. Vielmehr sucht Ihn, bis ihr Ihn findet, brecht euer Herz wie ein Fläschchen mit kostspieliger Myrrhe und giesst es über Sein verletztes Herz. Tröstet Ihn, Herzbewohner, tröstet Ihn in der Tiefe Seines Herzens für all Jene, die sogar die Feier Seiner Geburt ignorieren.
(Jesus) “Jetzt kann Ich dir vergeben, Clare. Du hast den Schmerz in deinem eigenen Herzen gefühlt und Ich vergebe dir.”
(Clare) Ich danke Dir, Jesus."}

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.


Zuletzt von Lotti am 2022-01-03, 09:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2496
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Icon_minitime2022-01-03, 09:00

JESUS “Die Art Reue, die du fühlen möchtest, die echte Reue, sie ist ein Geschenk. Echte Reue bedeutet, dass es dir leid tut, Mich verletzt zu haben. Du hast jenen Punkt noch nicht erreicht.
“Was fehlt, ist dein Verständnis dafür, wie Ich auf dich warte und wie du Mich für deine Neugier warten lässt und wie respektlos dies ist. Von jenem Moment an, wo du weisst, dass Ich auf dich warte, lege das beiseite, was du tust und komm zu Mir, Clare. Schiebe es nicht hinaus. Ich werde nicht für immer warten…
“Wie die Geliebte im Hohelied Salomo’s wirst du zu Mir sagen… ‘Ich habe meine Füsse gewaschen, soll ich sie wieder schmutzig machen, um dir die Tür zu öffnen?’ Sie war an jenem Abend nicht würdig, um von Mir besucht zu werden, sondern verdiente eher eine Züchtigung für ihre Anmassung. (Bitte nachlesen im Hohelied Salomo 5:1-Cool
“Dies ist in der Tat der Zustand der Kirche. Viele schauen auf das, was sie getan haben, um so ihre Ruhe zu finden, aber dabei vergessen sie, wie heilig Ich bin und welchen Respekt sie haben sollten gegenüber unserer gemeinsamen Gebetszeit. Vertrautheit kann Geringschätzung erzeugen. Und bei Solchen werde Ich nicht ein weiteres Mal an die Tür kommen.
“Meine Braut, kannst du aufmerksamer sein und weniger neugierig und träge? Wirklich, dies sind Fehler, die schon ziemlich lange andauern bei dir, Meine Liebe und Ich werde den Tag feiern, wo du sie beiseite legst und niemals zu ihnen zurückkehrst.”}
24. November 2017 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2496
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Icon_minitime2022-01-03, 09:02

JESUS {“Beim ersten Anzeichen einer Ablenkung und Distanzierung von dem, was du weisst, dass es Mein perfekter Wille ist, trete auf die Bremse, Clare. Erlaube dir nicht, dich taub zu stellen und es sowieso zu tun, bitte. Du hast heute Abend Zeit vergeudet und du hast Gnaden verloren. Es ist so wichtig für Uns, dass du dich auf Unseren Willen fokussierst und nicht auf die Dinge, die dir gefallen.”

(Clare) Herr, ich fühlte, was du einmal zu Ezekiel und mir gesagt hast, du kannst den Bogen spannen, bis er bricht. Ich brauchte eine Inspiration oder Ablenkung. Einfach etwas Anderes.

(Jesus) “Ja, Ich weiss, Geliebte. Aber Ich würde lieber deine Ablenkungen auswählen, als dass du blindlings weggeführt wirst von dem Feind, wo er dir Dinge in deinen Kopf setzen und dich vom Kurs wegziehen kann. Verstehst du das?”

(Clare) Ja und ich fühle mich überführt. Ich war müde und neugierig und gab dem Gefühl nach, obwohl ich es besser gewusst hätte. Und jetzt fühle ich mich so trocken. Ich fühle keine Reue darüber, dass ich so gehandelt habe.

“Die Art Reue, die du fühlen möchtest, die echte Reue, sie ist ein Geschenk. Echte Reue bedeutet, dass es dir leid tut, Mich verletzt zu haben. Du hast jenen Punkt noch nicht erreicht.."

24. November 2017 – Worte von Jesus durch Schwester Clare


5

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Icon_minitime2022-01-12, 10:24

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde <a href=Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Jesus_11" />


JESUS{"“Fast die ganze Welt geht ihrem täglichen Geschäft nach, wie es für Jahrhunderte der Fall war.
 Versteht ihr, dass Ich den Zorn Des Vaters zurückhalte und den Beginn der Trübsalszeit verzögere?


 Ihr müsst euch nur die vielen Tausend vorstellen, die nicht einmal ihre rechte von ihrer linken Hand unterscheiden können, wie es in Ninive war.
 Wegen Diesen tut Mein Herz weh.


 Viele von ihnen sind Unschuldige in der dritten Welt, die keine Ahnung haben von dem, was um sie herum geschieht. Sie sind einfache Menschen, die ein sehr ähnliches Leben leben, wie Ich es tat, aber sie wissen noch nicht, Wer Ich bin.”


“Ja, Arbeiter sind entsandt in die Felder und in die Weinberge und sie kommen zu Mir in Scharen… hungrig, verletzt, verloren, die Wahrheit wollend in ihrem Leben, im Wissen, dass sie sie nicht gehabt haben.


 Viele von ihnen sind einfach und unschuldig und Ich hasse es, sie zerstört zu sehen, ohne eine Chance, Mich zu empfangen.
 Dies ist, was Ich meine mit ihrer rechten Hand von ihrer Linken unterscheiden zu können. Sie haben keine Ahnung.”
“Da wird eine Zeit kommen, wo es abgeschlossen werden muss.


 In jenem Moment werden Meine Engel hinabsteigen und die Gefangenschaft gefangen nehmen. Ich werde Jene besuchen, die Mich erst noch kennenlernen müssen – Ich werde sie besuchen und sie zu Mir führen.
 Die Zeit kommt, ja, sie steht bevor, wo Ich weitermachen muss.


 Aber bis dann sind die Regierungen der Welt nicht in der Lage, das in Gang zu setzen, was sie tun wollen. 
Sie werden zurückgehalten und ihre Pläne vereitelt.
 Jedes Mal, wenn sie einen Schritt vorwärts machen, mache Ich einen Schritt und gebiete ihnen Einhalt.


 Viele an hohen Orten kratzen sich am Kopf und wundern sich, wie dies möglich ist.”
“Oh, wie Ich juble, die Flut zurück zu halten, bis Meine Kleinen in der Arche sind! 
Ja, Ich werde die Nationen berühren, Herzen werden gebrochen und Mir übergeben werden, trotz der Bemühung des Feindes, Mich aufzuhalten. 
Alles, worum Ich euch bitte, Meine Bräute, ist eure Unterstützung.


 Ja, eure Unterstützung, eure Gebete, eure Gaben an Missionen in Übersee, indem ihr Jene unterstützt, die in jenen Ländern arbeiten auf jede mögliche Art und Weise.”}
20. August 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2496
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Icon_minitime2022-01-16, 05:45

Clare {"Herr, bitte führe die Seelen, die dies hören müssen, zu diesem Video… Amen.
Nun, diese Seele kämpft schon sehr lange, weil sie Trost bei Frauen gesucht hat. Wenn eine Beziehung nicht klappt, sucht er sich eine Andere und noch Eine und noch Eine. Der Herr hat eine Frau für ihn erwählt, die sehr weit weg wohnt, aber es gibt lehrmässige Probleme zwischen ihnen, die gelöst werden müssen, damit sie Eins werden und gleichmässig gepaart zusammenleben können.
Es ist eine furchtsame Sache, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen. Wenn wir uns weigern, auf Ihn zu hören, klopft Er uns auf die Schulter. Wenn wir so weitermachen wie bisher, lässt Er es zu, dass wir stolpern und auf die Nase fallen…
Ich glaube, die Situation mit deinem Job war so eine Sache. Sein Gehalt wurde aus politischen Gründen einbehalten. Aber wenn wir uns weiterhin weigern, auf den Heiligen Geist zu hören, werden wir von einem Sattelschlepper umgehauen. Danach, wenn wir auf dem Rücken liegen, haben wir viel Zeit, auf Ihn zu hören und wir fangen an, Ihn ernst zu nehmen, wir lernen die Gottesfurcht. Wir hören auf, unsere Ohren vor Seiner Stimme zu verschliessen. Wir hören wirklich zu und ändern schliesslich die Richtung. Mein Bruder, du bist jetzt gerade an diesem Punkt.
Ezekiel verbrachte diesen Tag in tiefer Fürbitte und der Herr warnte ihn, dass etwas sehr Ernstes im Leben dieses Bruders geschehen würde. Er sagte…
(Jesus) “Du kannst jetzt deine Ohren vor Mir verschliessen, aber wenn es passiert, wirst du dich daran erinnern, dass gute Menschen, die dich lieben, versucht haben, dich zu warnen.”
(Clare) Die Frau, die Gott für dich auserwählt hat, betet ständig für dich. Sie glaubt an dich und an die Verheissungen Gottes über das heilige Leben, das du eines Tages führen wirst und über all die Kleinen, denen du helfen und sie retten wirst. Wir sind für dich, lieber Mann und wir wollen nicht, dass dies passiert, aber der Herr liebt dich genug, um dich aufzuhalten und deine Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ausserdem hast du Freunde in deinem Leben, bei denen du fühlst, dass sie nicht gut für dich sind. Du wurdest gewarnt, dass sie dir nicht gut gesinnt sind und immer noch eine grosse Gefahr für dich darstellen.
Der Glaube, den du hast, dass ein Christ nicht verflucht werden kann, nun, John Ramirez, der berühmte satanische Hohepriester, den Satan jede Nacht besuchte und der sein Leben dem Herrn geopfert hat, pflegte Christen zu verfluchen und er tat es umsonst, so sehr hasste er sie, aber er verdiente auch eine Menge Geld damit. Es gab nur eine christliche Frau, die Gott beschützte und er konnte sie nicht verfluchen, sogar Satan sagte ihm, du kannst sie nicht verfluchen.
Aber ich möchte, dass du, mein Lieber, verstehst, dass Satanisten am Samstagabend, bei Vollmond und am 23. eines jeden Monats zusammenkommen, um Dämonen der Lust, der Gier, des Zorns, der Unzucht, der Verachtung und des Hohns, sowie religiöse Pharisäergeister, verblendete Geister, begriffsstutzige Geister, lügende Geister usw. zu beauftragen. Sie senden diese Dämonen aus, um das Denken einer Seele zu beeinflussen, die vielleicht ins Visier einer eifersüchtigen Frau gelangt ist, welche dann einen Hexendoktor aufgesucht hat.
Wenn diese Seele ein sündenfreies Leben führt, versuchen sie, sie zu verderben, indem sie sie mit Lügen locken. “Es ist in Ordnung, ihr liebt euch, ihr könnt Sex haben, Gott wird euch vergeben.” Wenn diese Seele eine Bestimmung hat, die Gott lieb ist, versuchen sie, sie davon wegzuziehen. Wenn die Seele nicht sehr heilig und stark ist und der Unzucht nachgibt, kann sie sehr leicht fallen und verlieren, was das Liebste in ihrem Leben hätte sein können.
Gott ist Liebe und weil Er dich liebt, wird Er bis zum Äussersten gehen, damit du nicht in der Hölle endest. Gott ist heilig, das Leben ist heilig, die Ehe ist heilig, die Gottesfurcht ist der Anfang von Weisheit. Bitte betrachte das, was du tust, im Spiegel Gottes.
Sagt er zu dir… “Gut gemacht, Mein treuer Diener, trete in die Freude deines Meisters ein” oder hat Er versucht, deine Aufmerksamkeit zu erregen… “Mein Sohn, du bist auf dem falschen Weg.” Es ist wahrlich eine furchtsame Sache, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.
Wir alle sorgen uns sehr um dich, bitte, bitte, nimm dir diesen Brief zu Herzen."}
31. Juli 2021 – Brief, geschrieben von Schwester Clare

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2496
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Icon_minitime2022-01-21, 05:56

Teil 1 von 7
ERNSTHAFTE WARNUNG FÜR DIE GANZE
Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde 1f30f

{"Das sagt Der Herr der Heerscharen zu allen Söhnen und Töchtern dieser letzten Generation der Menschen… Ihr habt Alle den Fehler eurer Väter geerbt! Ihr seid Alle geworden wie sie! Schaut, ihr habt die Sünden des alten Ägypten übertroffen, wo Ich Meinen Zorn über sie ausgegossen habe! Eure Bosheit und Gottlosigkeit ist grösser als die Bosheit und Gottlosigkeit aller Stämme, Völker und Nationen, die jemals auf Erden gelebt haben!… DIESE GENERATION IST ÜBER ALLE MASSEN BOSHAFT & GOTTLOS!
Deshalb ist Mein Zorn angefacht und Meine Empörung hat ihre Fülle erreicht! Mein Zorn ist vollkommen und wird ganz sicher ausgegossen werden!… VERGELTUNG für alle Nationen! VERGELTUNG für all diese Kirchen der Menschen, die dreist in Meinem Namen gesprochen haben! VERGELTUNG für all diese verdorbenen Arbeiter, die Falsches getan haben in Meinem Namen!… ICH HABE EUCH NICHT GESANDT!"}

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.


Zuletzt von Lotti am 2022-01-21, 06:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2496
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Icon_minitime2022-01-21, 05:58

{"Das sagt Der Herr der Heerscharen zu allen Söhnen und Töchtern dieser letzten Generation der Menschen
*****Teil 2 *****
Und Ich habe gesehen, wie ihr Menschen der Erde in eurer freien Zeit jegliche Art Böses verrichtet! Ihr hört nicht auf, in dem zu schwelgen, was Ich hasse! Schaut, ihr tötet die Unschuldigen Tag und Nacht und ihr plant Böses gegen euer Nächstes! Ihr steht auf für die Rechte von Jenen, die Abscheulichkeiten praktizieren und ihr klatscht in die Hände, während die Gottlosigkeit öffentlich in den Strassen zelebriert wird!… OH DU EXTREM VERDORBENE UND ABSCHEULICHE GENERATION, SOLL ICH ES EUCH NICHT ZURÜCKZAHLEN?!
Schaut, Mein Leib wird in jedem Land verfolgt und Meine Braut wird durch die Hände der Götzendiener getötet! Meine Leute werden verletzt und geschlagen und Meine Diener werden ohne Grund verleumdet und gehasst! Deshalb bin Ich herunter gekommen, um Mich zu rächen und um Zorn auszugiessen über diese Menschen für all ihre Bosheit!… ICH WERDE IHNEN DIE VOLLE VERGELTUNG ZUKOMMEN LASSEN!…
Denn Ich bin Der Herr, Er, der die Himmel ausgedehnt und die Erde an nichts aufgehängt hat! Ich bin Er, der all diese Welten erschuf, Er, der alle Dinge ins Leben ruft! Ich bin Er, der den Menschen aus dem Staub der Erde formte und ihm den Atem einblies und er wurde zu einer lebendigen Seele! Schaut, Ich sprach alles Leben ins Sein, ja, Ich bin Er, der alle Dinge erschaffen hat, indem Ich sagte… ‚Steh auf und verkünde Meine Herrlichkeit‘, denn die ganze Schöpfung gehorcht dem Klang Meiner Stimme! Ja, das ganze Universum verkündet Meine Herrlichkeit, denn Ich bin Er, der den Sternen befohlen hat, ihr Licht leuchten zu lassen und den Galaxien, ihre Form anzunehmen!
Schaut, Meine Stimme durchdringt das Universum und Ehrfurcht ist vor Mir ausgebreitet, sagt Der Herr… Denn Ich gebiete den Hügeln, sich nieder zu beugen und den Bergen, sich zu erniedrigen und so ist es. Ja, die ganze Erde bebt, wenn Ich vorbeigehe, denn Meine Macht ist gross und Meine Herrlichkeit ist mit nichts zu vergleichen!… Und so geht die Gottesfurcht Mir voraus und der Gehorsam folgt Mir nach, sagt Der Herr… Doch ihr Menschen der Erde habt euch von Mir abgewendet und ihr habt Tage ohne Ende gegen Mich rebelliert!"}
26. Juli 2011 –Worte des Herrn gesprochen durch Timothy für
Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde 1f1fa_1f1f2
und für den Rest der Welt

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2496
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Icon_minitime2022-01-21, 06:00

Teil 3  von 7
{"Deshalb rufe Ich den Söhnen der Menschen zu, ja Allen, die auf der Erde leben, dass sie bereuen und von ihren bösen Wegen umkehren sollen und dann neue Werke verrichten, die der Reue würdig sind… Damit Gerechtigkeit aufwallen würde wie Wasser und Rechtschaffenheit wie ein ewig fliessender Strom… Doch ihr wollt nicht hören, ihr lehnt ab zuzuhören! OH DU EIGENSINNIGE GENERATION!
Ja auch ihr Kirchen der Menschen seid weit weggelaufen von Mir, immer bestrebt, euch von jeglicher Verantwortung zu befreien, während ihr euch selbst aufbaut mit eurem eigenen, falschen Ruhm, damit ihr von den Menschen gelobt werdet und Anerkennung bekommt! Schaut, in eurer Arroganz habt ihr es auf euch selbst genommen, Mein Wort von der Kanzel zu predigen und es zu beschmutzen, so als ob Meine Worte euch und eurer eigenen persönlichen Interpretation unterworfen wären!…"}
26. Juli 2011 – das Wort des Herrn gesprochen durch Timothy für
Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde 1f1fa_1f1f2
und für den Rest der
Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde 1f30f

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.


Zuletzt von Lotti am 2022-01-21, 06:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lotti
Admin
Admin
Lotti


Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 2496
Anmeldedatum : 27.01.19
Alter : 46

Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Empty
BeitragThema: Re: Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde   Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde Icon_minitime2022-01-21, 06:02

Teil 4 von 7
{"Du extrem arrogante und getäuschte Generation, wie lange muss Ich euch noch ertragen?! Wie lange werdet ihr versuchen, Babylon aufs Neue aufzubauen und Babel noch einmal zu errichten?! Denn ihr habt Sodom und Gomorra auferstehen lassen von den Toten! Die Tage von Noah sind ganz sicher hier!"}
Deshalb verkündet Der Herr euer Gott… So sicher, wie die Sonne untergeht und die Nacht folgt, so wird dieser Welt das Licht genommen werden. Und wie eine sich schliessende Tür einen Raum verdunkelt, so werde Ich Jene zurücklassen, die in all ihren abgedunkelten Tempeln bleiben, in welchen sie versucht haben, sich selbst zu verstecken. Denn Ich kenne eure Gedanken und Ich habe gehört, was eure Herzen im Stillen gesprochen haben, sagend… ‚Wir verstecken uns vor Dem Gott Israels und Sein Wort, welches Er uns gesandt hat, verwerfen wir und Seine Boten verfolgen wir und Seine Propheten bewerfen wir mit Steinen, damit wir entspannt in unseren Täuschungen bleiben können.
Denn wir lassen uns niemals zum Narren machen, noch werden wir Eines unserer Worte zu Boden fallen lassen, noch werden wir zulassen, dass irgendeines unserer Werke verbrennt an jenem Tag. Ruhe jetzt, lasst uns weiterfahren im Stillen und lasst uns die Wahrheit vor den Menschen verbergen, was unsere Fehler betrifft, damit sich unsere Gemeinde nicht von uns entfernt. Wir werden weiterhin unsere Heuchelei als Gewand und unsere falsche Gerechtigkeit als Umhang tragen und wir werden es gut tragen.
Nun, weil ihr so viele falsche Anschuldigungen gegen Meine Propheten erhoben und dieses Wort, welches Ich zu dieser Generation gesprochen habe, komplett zurückgewiesen habt und weil ihr versucht habt, eure Absichten durch Vortäuschungen zu verbergen und Mein Volk mit vielen leeren Worten und erhabenen Reden zu beeinflussen und weil ihr es durch all euer eitles Getue in den Schlaf gelullt habt, also werde auch Ich Anklage erheben und all eure Missetaten vor den Menschen verkünden!"}
26. Juli 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser, das Wort gesprochen durch Timothy für
Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde 1f1fa_1f1f2
und für den Rest der
Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde 1f30f

_________________
Schau wie die Sonne es macht,
jedem ins Herz hinein lacht,
ob er ihr dankt oder nicht,
keinem versagt sie ihr Licht.


Zuletzt von Lotti am 2022-01-21, 06:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gebete von Jesus durch Schwester Claire gegeben an seine Herde
» Meine Worte:Unvergängliche Worte von Jesus Christus und Gedanken seiner Sternengeschwister aus dem Licht
» Meine Worte -unvergängliche Worte von JESUS CHRISTUS und Gedanken Seiner Sternengeschwister aus dem Licht
» Jesus kommt zurück - spricht seine Wahrheit..Liebesbriefe von Jesus an Euch
» BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: