Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5131
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2017-12-06, 01:30

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
CHRISTKÖNIGSFEST
26. NOVEMBER 2017
 
 
Mein geliebtes Volk,
 
ICH BEGLEITE MEIN VOLK ZU ALLEN ZEITEN UND LASSE ES NICHT IM STICH.

Ich segne es immerzu für jede Tat, die nach Unserem Willen verrichtet wird. Es bereitet mir grossen Schmerz, wenn die Menschen Meinen Rufen nicht folgen.
 
Ich bin nicht gekommen, um die Gebote, die Heilige Schrift und die Sakramente neu zu erfinden. Ich halte die gegenwärtige Fassung aufrecht.
 
UNSERE DREIFALTIGKEIT IST DIE EWIGE GEGENWART UND NACH ERLASS UNSERER DREIFALTIGKEIT WIRD EUCH DIE VERKÜNDIGUNG DES DREIFALTIGEN WORTES DURCH DIESE BOTSCHAFTEN OFFENBART.
 
Mein Volk, es ist dringend notwendig, das Bewusstsein zu erlangen, damit ihr geistlicher werdet, um zwischen dem zu unterscheiden, was dem Willen Gottes entspricht, was dem Willen der Menschen entspricht und was Meine Kirche in das Schisma stürzt, um dem Usurpator Meines Volkes zur Macht zu verhelfen.
 
IHR SOLLT NICHT NUR WISSEN, WER ICH BIN, SOLLT MICH NICHT NUR ERKENNEN, SONDERN MICH AUCH ANNEHMEN, DAMIT IHR NICHT GETÄUSCHT WERDET. DAHER REICHT ES NICHT, SICH CHRIST ZU NENNEN ODER ZU WISSEN ODER ZU GLAUBEN, DASS ICH EUCH VON DER SÜNDE ERLÖST HABE, DA IHR EUCH DIE ERLÖSUNG NOCH NICHT GESICHERT HABT.   „EIN JEDER WIRD NACH SEINEN TATEN BEURTEILT" (1).
 
Ihr hört des Öfteren, dass der Himmel allen offen steht. Es ist wahr, dass er allen offen steht, da dies Unserem Willen entspricht, jedoch haben sich nicht alle den Himmel verdient, sondern müssen sich anstrengen und das Gesetz Gottes erfüllen, das ihnen bekannt ist, um das Ewige Leben zu erlangen.
 
Es wird euch verkündet, dass die Hölle nicht existiere, sondern auf Erden stattfinde. Dies, Kinder, ist ein Irrglaube und da ihr die Heilige Schrift nicht kennt, werdet ihr getäuscht. DER ORT DES FEUERS, IN DEM DIE SEELEN OHNE MICH SIND, EXISTIERT; SIE KLAGEN UND LEIDEN NICHT WEGEN DES WILLENS GOTTES, sondern durch den Missbrauch des freien Willens; sie haben sich dem Bösen und damit der Sünde ausgeliefert.
 
Ihr hört nicht, dass regelmässig über das Fegefeuer gepredigt wird, und die Menschheit hat das verloren, was für die Seelen derer, die im Fegefeuer sind, eine grosse Hilfe und Segen bedeutet: Das Gebet des Heiligen Rosenkranzes und den Lobhymnus an die göttliche Dreieinigkeit (Trisagion) zugunsten der Seelen, die im Fegefeuer sind, voll Hoffnung, dass Meine Heilige Mutter und die Engel sie in Unsere Gegenwart bringen.
 
Mein geliebtes Volk, ihr müsst immerzu über euch selbst reflektieren, ebenso wie über das menschliche Selbst, damit es euch nicht vom Weg zum Ewigen Leben abbringe.
 
Es ist entscheidend, über das persönliche Tun und Handeln zu reflektieren, doch wer nicht demütig ist, wird es nicht schaffen. Aus diesem Grund müsst ihr euch als Mystischer Leib vereinen, damit ihr einander helfen und die persönlichen Hindernisse überwinden könnt.
 
IN DIESEM MOMENT HAT MEIN VOLK DAS BEWUSSTSEIN VERLOREN, WAS DIE SÜNDE FÜR DIE SEELE MIT SICH BRINGT, DA EUCH GEGENÜBER NICHT MIT DEM WORT DER WAHRHEIT GEPREDIGT WIRD, SONDERN VOLL LAUHEIT. SO FINDEN DIE MENSCHEN GEFALLEN AN DER SÜNDE.
 
Die Menschheit hört, wie von einer Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit gepredigt wird, von einer Barmherzigkeit, die nichts sieht, von einer Barmherzigkeit, die nichts hört, sondern alles vergibt, ganz gleich wie schwerwiegend das Vergehen auch sein mag, selbst wenn der Mensch infolge der verübten Sünde weder Leid noch Schmerz verspürt.
 
Mein Volk möchte ein Kreuz nach dem Willen des Menschen haben, ein Kreuz, das alles gestattet, ein Kreuz, das der Sünde zusagt. Kinder, wachst, entdeckt Mich, erkennt Mich, damit ihr nicht verloren geht, damit ihr nicht getäuscht werdet. MEIN KREUZ IST LIEBE, BARMHERZIGKEIT UND GERECHTIGKEIT.
 
„Nie sollen Liebe und Treue dich verlassen; binde sie dir um den Hals, schreib sie auf die Tafel deines Herzens! Dann erlangst du Gunst und Beifall bei Gott und den Menschen. Mit ganzem Herzen vertrau auf den Herrn, bau nicht auf eigene Klugheit, such ihn zu erkennen auf all deinen Wegen, dann ebnet er selbst deine Pfade.“ (Sprüche 3:3-6)
 
ICH BIN EIN KÖNIG OHNE REICH, BIN HERR DER LIEBE UND BETTLER DER LIEBE...
 
Meinen Kindern wird der Weg in die Verdammnis geebnet. Sie begreifen nicht, dass sie nach Unserem Göttlichen Willen leben müssen, um zu Mir zu gelangen. Die Intelligenz des Menschen, das Wissen des Menschen, das Verständnis des Menschen wurden beeinflusst, damit er sich der Bequemlichkeit und alledem, was keine Anstrengungen erfordert, hingibt und seine Komfortzone nicht verlässt.
 
Mein geliebtes Volk,
 
WENN IHR WIRKLICH FREI SEIN WOLLT,

liebt die Freiheit, die Ich euch biete, damit ihr euch dafür entscheidet, Mir zu folgen... 
Liebt die Erfüllung Meines Willens… 
Liebt die Erfüllung der Gebote… 
Liebt die Erfüllung der Sakramente... 
Liebt es, Mir zu folgen...

Liebt es Mir zu dienen, nicht den launischen Interessen des Menschen, SONDERN NACH MEINEM WILLEN, DER ANSTRENGUNGEN, ENTSCHLOSSENHEIT, HINGABE, EIFER, WAHRHEIT, HINGABE, VERGEBUNG, DOCH VOR ALLEM WERKE UND TATEN MEINER LIEBE ERFORDERT.
 
MÖCHTET IHR FREI UND KEINE SKLAVEN SEIN? FOLGT MIR, DENN ICH SCHENKE EUCH DIE WAHRE FREIHEIT.
 
Mein Volk, lasse Dich nicht vom rechten Wege abbringen und nicht ins Verderben stürzen, wo die Seele Mein Licht nicht sehen wird. Der Teufel hat das Denken der Menschen infiltriert, und dabei insbesondere die Habgierigsten unter ihnen, um sie zu attackieren und von Mir abzubringen.
 
DAS LEBEN MEINER KINDER MUSS IN DIESEM MOMENT GEISTLICH AKTIV SEIN, DENN WENN MEINE KINDER KEINE GEISTLICHKEIT PRAKTIZIEREN, WERDEN SIE ZUR LEICHTEN BEUTE DES BÖSEN. Denkt daran, dass der Teufel einen Krieg führt, von dem ihr in Anbetracht des Lärms der Weltlichkeit und des Mangels an innerer Ruhe nichts mitbekommt. Dabei handelt es sich um einen Krieg gegen die Geistlichkeit, der in einigen Fällen Gestalt annimmt, wenn der Mensch vom Teufel besessen ist.
 
MEIN VOLK, GIB MIR MEIN REICH. SCHLIESSE MICH NICHT AUS DEINEM LEBEN AUS. Der Zugang zu öffentlichen Orten wurde mir verboten. Ich werde wie ein Dieb behandelt, werde versteckt, vom Arbeitsplatz entfernt. Es wird Meinen Kindern untersagt, Mich anzusehen. Die Bedeutung Meines Wortes wird geschmälert, damit Satan Mein gesamtes Volk unterwandern kann.
 
DOCH, KINDER, DIESER KÖNIG DER LIEBE UND BARMHERZIGKEIT, DER LIEBE UND GERECHTIGKEIT WOHNT IN JEDEM SEINER KINDER UND DAHER KANN EUCH NICHTS VON MIR TRENNEN, ES SEI DENN IHR SELBER.
 
LERNT MICH VOLL UND GANZ KENNEN, DAMIT IHR VERSTEHT, DASS ICH DER KÖNIG ALLER SCHÖPFUNG BIN, ALLES SICHTBAREN UND UNSICHTBAREN, KÖNIG DES UNIVERSUMS, KÖNIG DESSEN, WAS DER MENSCH KENNT UND WAS ER NOCH NICHT KENNT (2). Daher offenbare Ich euch die Ereignisse, damit ihr die Lampen mit Öl gefüllt habt.
 
Betet, Kinder, betet. Die Erde wird immer wieder erschüttert und findet keine Ruhe.
 
Betet, Meine Kinder, betet. Der Teufel bringt der Menschheit Leid, indem er in die Gedanken einiger Menschen eingedrungen ist und sie kontrolliert. In einigen Ländern ist der Terror allgegenwärtig und Meine unschuldigen Kinder leiden. Europäische Metropolen leiden.
 
Betet, Kinder, betet.
 
Betet, Kinder. Die Vereinigten Staaten leiden.
 
Betet, Meine Kinder. Der Kommunismus gewinnt an Kraft und Mein Volk wird erbarmungslos unterdrückt.
 
Die Zeiten sind grausam. Nicht der Mensch Meiner Restkirche gewinnt an Stärke, sondern der Mensch der Aufsässigkeit, der Mensch des Widerspruchs, der Mensch des Hochmuts, der Mensch, der wahllos an allen möglichen Riten verschiedener Religionen teilnimmt, wodurch er der Verwirrung erliegt. So wird Satan den optimalen Nährboden finden, um seinen Plan für die Menschheit umzusetzen.
 
Mein geliebtes Volk,
 
NUTZE DIE GABE DES FREIEN WILLENS, INDEM DU AN DER GNADE FESTHÄLTST, UM DEM ZWECK ZU ENTSPRECHEN, NACH DEM DU ERSCHAFFEN WURDEST: DIE ERLANGUNG DES EWIGEN LEBENS.

Mein Volk, urteile nicht über das Verhalten deines Nächsten. Kritisiere ihn nicht für das, was er falsch gemacht hat, sondern lobe seine Fortschritte und wende dich der Erkenntnis der Wahrheit Meines Wortes zu.

JEDER MENSCH DURCHQUERT DIE GLÜHENDE ASCHE SEINER FEHLER, DOCH VERDIENT DERJENIGE ANERKENNUNG, DER SEINE FEHLER ERKENNT, WÄHREND DERJENIGE TÖRICHT IST, DER IMMER WIEDER DIESELBEN FEHLER VERÜBT, OHNE SIE ZU ERKENNEN.

Mich zu entdecken, Mich zu erkennen, steht nicht im Widerspruch zu Meinem Willen, denn tatsächlich ist es die Pflicht Meines Mystischen Leibs, Mich durch und durch zu erkennen und diese Beziehung vertrauensvoll einzugehen, die ihr zu diesem König der Könige haben sollt. Leider gibt es nur wenige, die dies wirklich wollen.

AN DIESEM TAG SOLLT IHR EUCH DARAN ERINNERN, DASS ICH DER KÖNIG DES UNIVERSUMS BIN, DOCH SOLLT IHR MICH NICHT IN DIE SCHRANKEN WEISEN.

ICH KOMME ZU EUCH MIT MEINER LIEBE UND MEINER GERECHTIGKEIT, MIT MEINER VERGEBUNG UND MEINER WAHRHEIT.

Ich segne euch und verkünde euch alles, was ihr wissen müsst, damit ihr nicht aus Unwissenheit verloren geht.
 
Meine Liebe nimmt all diejenigen auf, die sich selbst als sündig, als töricht, als starrköpfig erkennen.
 
ICH SEGNE JEDEN, DER MEIN WORT IM HERZEN TRÄGT. MÖGEN SEIN WEG UND SEIN UMFELD GESEGNET SEIN, DAMIT EIN JEDER VON EUCH ZU EINEM MENSCHLICHEN GESCHÖPF WERDE, DAS MEINEN SEGEN IN DIE WELT HINAUSTRÄGT.
 
Ich liebe euch.

Euer Jesus
 
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
 
(1) Vgl. Offb. 20:12
(2) Vgl. Kol 1:16.
 
KOMMENTAR DES MEDIUMS
 
Brüder und Schwestern,
 
An diesem schönen Tag habe ich die grosse Trauer unseres Herrn angesichts der törichten Menschheit gesehen und gespürt, die ihn geringschätzt und ihn in den Keller verbannt, wo er nicht zu sehen ist, während sie vergisst, dass sie ohne Gnade gewiss nicht weiter vorankommen wird.
 
Der Mensch ist wankelmütig und beschränkt. Gleichermassen hat er diesen allmächtigen und allwissenden König in die Schranken verwiesen.
 
In jedem Wort unseres Königs habe ich Schmerz gesehen und gespürt; keine Freude, angesichts der weit verbreiteten Auffassung dessen, was die Barmherzigkeit Gottes bedeutet, obschon sie im Widerspruch zur Wahrheit steht.
 
Unser König bedauert, wie er es mir selbst mitgeteilt hat, dass er wie ein Rabattartikel verkauft wird, damit sich niemand zurückgewiesen fühlt. In diesem Sinne wird er jedem einfach so angeboten und dem Menschen wird die Göttliche Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit gegeben, damit der Mensch sich wohl fühlt.
 
Unser König teilte mir mit, dass Seine Barmherzigkeit wie eine Aktion im Sonderangebot beworben wird und dass jedes menschliche Geschöpf selbst definiert, wie und was die Barmherzigkeit Gottes sein soll, um seine Bequemlichkeit, in der es lebt, nicht aufgeben zu müssen. Tatsächlich sind die Barmherzigkeit Gottes und die Gerechtigkeit Gottes etwas ganz anderes.  Unser König sagte mir: „Bleibt wachsam, denn dies ist der Plan des Teufels“.
 
Brüder und Schwestern, es gibt keinen grösseren Dummkopf, als den, der nicht sehen will.
 
Lasst uns Unseren Herrn an diesem Tage darum bitten, dass er uns die Gnade gewähre, mit den Augen des Geistes zu sehen und unseren Verstand, unsere Gedanken und unsere Intelligenz damit zu erfüllen, damit alle Hindernisse beseitigt werden, die uns von der Vereinigung mit diesem König abhalten. Lasst uns an diesem Tage zu neuen Geschöpfen heranreifen und an unsere Mutter von Fátima denken.
 
Amen.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5131
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2017-12-07, 11:57

BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA
AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA
1. DEZEMBER 2017
 
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens,
 
MEIN MÜTTERLICHER SEGEN BEGLEITET EUCH ALS UNLÖSCHBARES SIEGEL MEINER MUTTERSCHAFT DERJENIGEN, DIE SIE ANNEHMEN.
 
DIE HEILIGE DREIFALTIGKEIT HAT MIR DEN TITEL
„UNSERE FRAU DER LETZTEN ZEITEN“ VERLIEHEN.

Ausnahmslos alle Menschen sind Meine Kinder. Ihnen reiche Ich Meine Liebe, Meine Führung, Meine Fürsprache, Meine Hände, um sie auf den sicheren Weg ins Ewige Leben zu geleiten.
 
Geliebte Kinder, da viele sich von Meinem Sohne, vom Willen Gottes und von Meiner Mutterschaft abwenden, sollen euch diese Rufe zum Nachdenken bewegen und dafür sorgen, dass nicht mehr Seelen verloren gehen.
 
Diese Generation hat erreicht, dass der Menschheit vom Himmel her und durch die Barmherzigkeit Gottes die Ereignisse offensichtlich verkündet werden, die auf den Moment der Prüfung hindeuten, welche sich bereits vollzieht. Dies ist keine Generation von niedriger Intelligenz, sondern eine Generation, die sich gegen Meinen Sohn und alles, was von Gott stammt, aufgelehnt hat, wodurch Gott in Vergessenheit geriet und sie den Täuschungen des Antichristen zum Opfer gefallen ist.
 
EIN JEDER STEHT VOR EINER WAAGE, UND IN DIESEM AUGENBLICK LASTEN UNGLAUBE, MISSACHTUNG, AUFLEHNUNG, UNMORAL, RESPEKTLOSIGKEIT, MANGEL AN WOHLTÄTIGKEIT UND NÄCHSTENLIEBE AUF IHR. Der Mensch legt seinen eigenen Hochmut, seine Ichbezogenheit, Überheblichkeit und Habgier, seinen Unglauben, seine Unkenntnis der Gesetze Gottes und seine Zuneigung zu allem, was das Böse ihm bietet, in die Waagschale.
 
Diese Generation hat das Grosse Vermächtnis der Erlösung empfangen. Aus eben diesem Grund weiss sie es nicht wertzuschätzen und interpretiert es falsch. Während sie sich in Sicherheit wägt, klammerte sie sich an das Böse und hat Dinge erfunden, deren Einsatz ihr den grössten Schaden zufügen würde, den man je gesehen oder gespürt hat.
 
Infolge der Fiktion von Videospielen und Kinofilmen, mit der ein Grossteil dieser Generation aufgewachsen ist, mangelt es ihr an Realitäts- und Risikowahrnehmung. Daher wurde sie mittels der Fiktion eingefangen, damit der Teufel sein Ziel erreichen kann: Denn diese Generation glaubt, das Leben sei ein Spiel und sie werde im Augenblick, in dem sie es wünscht, die Fähigkeit haben, noch einmal von vorne anzufangen.
 
DIE UNBEWUSSTHEIT EINES MENSCHEN, DESSEN BEWUSSTSEIN DURCH DEN MISSBRÄUCHLICH ANGEWANDTEN FREIEN WILLEN AUSSER KRAFT GESETZT WURDE, IST DIE TRAURIGE REALITÄT DES HEUTIGEN MENSCHEN, der inmitten der realen Welt in Unwirklichkeit lebt. Demnach erkennt er die realen Ereignisse nicht, die den Menschen zu einem endgültigen Wandel seines Tuns und Handelns drängen. Doch Meine Kinder gehorchen nicht. Daher nutzt der Böse die Schwäche des Menschen aus, um ihn zu täuschen und ihn glauben zu machen, dass alles gut sei.
 
Dies sind Zeiten der Verwirrung für Meine Kinder. Das Steuer wird herumgerissen und inmitten der aufbrausenden Wogen des Meeres der Weltlichkeit, finden sie keinen Halt, um die richtige Entscheidung zu treffen. Wer sich als Feind des Willens Gottes betrachtet, wird grosse und verheerende Frevel gegen die Gotteshäuser verüben. Liturgische Gefässe werden als Objekte verkauft, so als handelte es sich um wertlose Gegenstände, und Gotteshäuser werden in Orte von profanen Aufführungen umgewandelt.
 
DER GÖTZENDIENST DES MENSCHEN FÜR DEN MENSCHEN NIMMT ZU UND MEIN SOHN WIRD IMMER WEITER IN DIE EINSAMKEIT VERBANNT. Dem Volke Meines Sohnes mangelt es an Wahrheit, an Informationen und an Wissen. Aus diesem Grund haben die Feinde des Glaubens ihren teuflischen Plan nach und nach umgesetzt, bis zu diesem Augenblick, in dem der Mensch im Zuge der Toleranz gegenüber dem Bösen versklavt wurde, um schliesslich dem Betrüger zu dienen.
 
Die Zeit des Schwankens ist gekommen. Meine Kinder unterscheiden nicht zwischen dem Willen Gottes und dem, was der imposante Mensch hervorgebracht hat. Daher lade ich euch ein, Meinen Rufen zu folgen. Ich rufe euch auf, die Heilige Schrift kennenzulernen, um nicht die Modernismen anzunehmen, die die Menschheit ins Verderben führen werden. Ihr handelt passiv gegenüber alledem, was euch auf den schlechten Weg führt. Ihr seid wie Schafe, die auf den Abgrund zulaufen.
 
IHR, DIE IHR EUCH SELBST ALS TREU BEZEICHNET, SOLLT VON MEINEM SOHN ZEUGNIS GEBEN. ERMUNTERT EURE BRÜDER UND SCHWESTERN, FEST AN DER SEITE MEINES SOHNES ZU STEHEN.
 
Ihr seht, wie in jedem Augenblick grosse Veränderungen auf der ganzen Welt stattfinden. Der Kommunismus selbst schreitet langsam, doch mit festem Schritt voran. Er sorgt vor den Augen der Menschheit für Unterdrückung. Meine Kinder verhungern unter der Macht des Kommunismus. Sie sterben, da es ihnen nicht gestattet ist, frei zu reden. Doch was tut der Rest der Menschheit für seine Brüder und Schwestern?
 
Diejenigen, die die Offenbarungen des Himmels in diesen Zeiten verkünden, werden verfolgt, um euch alles vorzuenthalten, was Wir euch verkünden und um die Glaubwürdigkeit der Verkündigung des Göttlichen Wortes oder des Wortes dieser Mutter zu zerstören. In diesen Zeiten der Verwirrung ist die Zeit für den Bösen gekommen, der den Menschen das Gegenteil des Guten tun lässt, der  sich darin gefällt. Meine armen Kinder, was seid ihr doch geistlich blind!
 
Der geistlich Blinde verharrt in diesem Moment in seiner Blindheit, um die Rufe aus dem Hause des Vaters nicht glauben zu müssen und ablehnen zu können und seinen falschen Göttern zugetan ist.
 
In der Geschichte der Menschheit gab es die Sünde, doch nie zuvor war sie so gross wie heute. Es gab auch schon früher Gotteslästerungen, doch nicht in dem Ausmass wie heute. Der Mensch hatte sich auch früher schon von Gott abgewandt, doch nicht so wie er es jetzt tut. Die bösen Taten und Werke des Menschen sind über das hinaus gegangen, was er sich hätte vorstellen können und in diesem Moment möchte er sich nicht darüber Rechenschaft geben, dass er nicht in die Vergangenheit zurückkehren  kann, weil er sich an das Böse gewöhnt hat und sich daher nicht bekehren will.
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens,
 
Betet, Kinder, betet für Frankreich. Das Land wird dem Terror zum Opfer fallen.

Betet, Kinder, betet für Mittelamerika, denn es wird erschüttert werden und Kolumbien wird infolge seines fehlenden Gehorsams gegenüber den Rufen Meines Sohnes Hunger leiden. Die Guerilla unterzeichnet nicht die Wahrheit, sondern stellt Bedingungen. Dieses Land wird Sühne leisten müssen.

Betet, Kinder, betet für die Vereinigten Staaten. Der Mensch rebelliert gegen alles und möchte sich nichts auferlegen lassen. Betet, das Land der Freiheit wird erschüttert und das Symbol der Freiheit von feindlichen Mächten attackiert
werden.
 
Mein Sohn ist Liebe und daher gewährt er dem Menschen die Möglichkeit, sich zu läutern. Die Menschheit erblasst angesichts der zahllosen Verluste in allen Bereichen, aber trotzdem wird der Mensch ungehorsam bleiben und noch mehr leiden. Infolge menschlichen Hochmuts wird er dem Leiden Namen und Ausreden geben, um nicht hinzunehmen, dass er Böses tut.
 
Die Wogen des Meeres geisseln die Menschheit ohne Unterlass. Der Mensch wird an einem sonnigen Tage vom Wasser überrascht werden. Es werden Parasiten kommen, die die Nahrung des Menschen in einem Augenblick verderben werden. So werden Hungersnöte und Dürreperioden zu besorgniserregenden Problemen für grosse Nationen werden.
 
Diese Menschheit wird das Unerwünschte sehen. Sie wird geläutert werden, um sich auf die Zweite Wiederkunft Christi vorzubereiten, bei der der Friede allerorten regieren und der Mensch dem Willen Gottes folgen und nicht länger von der Heiligen Dreifaltigkeit oder dieser Mutter getrennt sein wird, da er eins mit seinem Vater im Himmel sein wird.
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, der Friedensengel kommt, um zu euch zu sprechen,  zu den „... Menschen guten Willens“ (Lk 2,14b) und zu denen, die nicht geglaubt haben, damit sie sich angesichts des Wortes der Wahrheit bekehren werden. Meine Kinder werden dafür dankbar sein, dass sie sich von den rechten Lehren Meines Sohnes nicht abgewandt haben und Gott treu ergeben waren.
 
Schaut Mich an Kinder, Ich wache über euch, damit nicht mehr Seelen verloren gehen! 

Schaut Mich an Kinder, wandelt nicht länger in Finsternis, wo ihr die rechten und erquickenden Gaben Meines Sohnes nicht sehen könnt! Dient nicht dem Bösen. Seid Geschöpfe des Guten, der Liebe Gottes und Besitzer dessen, woran es der Welt mangelt: Weisheit und Urteilsvermögen.
 
Kinder Meines Herzens, Ich segne euch mit Meiner Liebe. Ich segne euch mit Meiner Mutterschaft. Ich segne euch und liebe euch.
 
Mutter Maria
 
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
 
 
KOMMENTAR DES MEDIUMS
 
Brüder und Schwestern,
 
Unsere Mutter gibt mir die folgende Botschaft an die Menschheit und gestattet mir die folgende Vision:
 
Unsere Mutter erscheint vor Millionen von Menschen, um sie zu beschützen. Doch wovor beschützt Sie die Menschen?
 
Sie beschützt ihn vor einem Monster mit einem grossen Schlangenkopf und mit riesigen Tentakeln, von denen kleine Schlangen in unterschiedlichen Farben und Formen hinabhingen. Ich frage die Mutter: Was sind das für Formen, die diese kleinen Schlangen haben? Und Sie antwortet mir: Gier, Ungehorsam, Lust, Neid, Hochmut, Unmoral und weitere Laster. Schau wie sie sich Meinen Kindern entgegenstrecken, die nach eigenem Willen auf Meinen Schutz verzichten. Und ich sehe, wie diese Menschen sich entfernen und von den Schlangen, von denen sie  gefangen sind, gestärkt werden, um die treuen Kinder Christi zu verfolgen.
 
Diejenigen, die sich ausserhalb Ihres Schutzes befinden, werden von den Tentakeln des Bösen ergriffen und unmittelbar ebenfalls zu Schlangen verwandelt.

Unsere Mutter sagt mir: „Achte darauf, Meine Geliebte, mit welcher Leichtfertigkeit Meine Kinder dem Bösen folgen, sich der Verwirrung ergeben und das Böse als gut ansehen. Welch Leid dies Meinem Herzen zufügt!
In dieser Situation befindet sich die Menschheit...“.

Die Madonna entfernt sich mit Ihren Kindern, während sie viele Tränen vergiesst.
 
Amen.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 69

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2017-12-09, 02:36

Vorläufige Google-Übersetzung aus dem spanischen:

Predigt von der Seligen Jungfrau Maria
  ZU SEINER GELIEBTEN TOCHTER LUZ DE MARÍA


DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA
8. Dezember 2017

Allmählichkeit der unbeweglichen Konzeption

DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA




Geliebte Kinder meines unbefleckten Herzens:

 

 

Mein Segen schließt nicht nur meine Liebe zu jedem von euch, sondern die Attribute, die ich für meine Kinder wünsche.

 

Jeder muss die Attribute, die Mein Segen mit sich bringt, nehmen und sie erhöhen, damit sie später in dir Halt finden und später Geschenke werden.

 

KINDER, OHNE DIE AUFGABE, KÖNNEN SIE IN IHNEN KEIN ATTRIBUT, VIRTUE ODER DON WACHSEN. Derjenige, der nicht ausdauernd ist, ist wie eine Lampe, die mit einem leichten Wind ausgeht.
Du musst danach streben, dass diese Willenskraft, diese Entscheidung, die dem Willen der Sacrosanct-Dreieinigkeit gehorchen will, dich stärkt, wenn du sie brauchst.

 

An diesem Tag, wenn Meine Unbefleckte Empfängnis in besonderer Weise gefeiert wird, schaue ich auf die Erde und es gibt mir keine Befriedigung, was ich sehe: Die Anzahl meiner Kinder ist reduziert, besonders in den großen Städten.
An kleinen Orten, in kleinen Städten, sehe ich größere Hingabe und größere Liebe für meinen Sohn, denn was sie meinem Sohn und mir anbieten, wird im Herzen geboren.

 

In einigen Orten, die ich leer Gebete bieten, Heilige Messe, ohne eine wahre Liebe gefeiert wird, biete ich Rosenkränze ohne zu denken und das ist, was ist Mensch geworden und wurde bereits angekündigt, zur Schwächung der Verantwortung, dass das menschliche Wesen hat
als ein Sohn Gottes, des Vaters.

 

MAN WURDE RAUM GESTELLT, UM LIZENZLOSIGKEIT ZU ENTWICKELN UND SEINEN FREIEN WILLEN ZU BEWEGEN.

 

Angesichts dieses Chaos Menschheit bewegt sich vorwärts oder rückwärts als Massen unkontrolliert, ist zurückgekommen durch den Missbrauch des freien Willen hat er moralisch regrediert zum Überdruss in Koexistenz, in der Bildung, menschliche Integrität, Respekt In der Geduld, in der Anstrengung und in der Rückständigkeit leben sie ständig im Persönlichen und als Gesellschaft, da sie die menschliche Ethik nicht beachten oder bewahren.




MEINE KINDER HABEN VON DER IDEALISIERUNG ZU EINEM DESMESURIERTEN WUNSCH DES BESITZES, INSBESONDERE HINSICHTLICH DES MATERIALS UND DER ENDGÜLTIGKEIT, GEFOLGT.

 

Deshalb rufe ich dich auf, dir der Willenskraft bewusst zu werden, die du aufrechterhalten musst, damit die Liebe meines Sohnes in dir wächst.

 

Willst du ein gutes Leben?
 
Willst du die Wahrheit finden?
 
Willst du gedeihen?


 Beziehe dich auf die Liebe vom heiligen Herzen meines Sohnes und als Mutter biete ich dir Mein an, das für jeden von euch ohne Unterschied vermitteln wird, wann immer du bereugst, wenn du schlecht handelst und handelst und beschließt, das Falsche wieder gut zu machen und dich auf das Gute auszurichten
.

 

In diesem Moment richten Meine Kinder ihr Leben auf das Unangemessene aus, sie befinden sich in einer ernsten Krise, von der sie vorher gewarnt wurden, aber was ist der Grund, der sie davon abhält, dies umzukehren?


SEHEN SIE NICHT IN SIE, SONDERN SIE AUS, WAS SIE NUR IN IHNEN FINDEN.

 

Aus diesem Grund tritt der Mann in eine ernste persönliche Krise ein, von der er nicht weiß, wie er herauskommt.
Und es ist, dass er das menschliche Geschöpf nicht versteht, dass, wenn er sein Leben nicht auf Gott konzentriert, alles andere eine große Diskrepanz erleidet, es von der Achse abgeht und sich ohne zu stoppen dreht.

 

Wie ich dich berufen habe, meinen Sohn zu kennen!
Ich habe dich berufen, meinen Sohn zu suchen, damit ihr beide begründet und euch der göttlichen Liebe bewusst, zu Gott hingezogen seid.

 

MEINE KINDER POSSESS INTELLIGENCE, ABER DIESE WURDE VON DEM DEMON BEEINFLUSST. Die Menschheit will nicht argumentieren, ich habe dir gesagt, dass Liebe die Kraft des Willens ist, Ich habe dir gesagt, dass Liebe den Willen bewegt. Nur in diesem Moment, in dem die Menschheit nicht weiß, was Wahre Liebe ist, kann sie den Willen nicht verwandeln, und der Mensch wird von diesem dominanten Willen beherrscht, der ihn dazu bringt, sich für das Einfache und Alltägliche wegen der Schwäche des Menschen zu entscheiden der Wille wird also wachsen: stolz und dominant, also sich dem Menschen aufdrängend.




MIRO in Haushalten ein großer Mangel an wahrer Liebe und eine große Schwäche die Harmonie, weil DIE MITTE DES Hauses zu halten nicht mein Sohn ist, weil sie ein Plädoyer zum Himmel zu erheben sammeln und ich weiterhin warten succor aufgerufen werden ...

 

ICH WÜNSCHE ALS MUTTER ALLER MENSCHHEIT, DIE DAS WISSEN DER WAHRHEIT ERREICHEN UND DIE SEELE ERHALTEN.
HIER, VOR JEMEM SUCHE ICH MEINE ERWEITERTEN HÄNDE, UM IHNEN ZU MEINEM SOHN ZU LEISTEN.

 

Geliebte Kinder meines unbefleckten Herzens:

 

DIE INSTANTS ÜBERSCHREITEN DEN GEDANKE DES MENSCHEN UND ERNEUERN IHN, OHNE GRÜNDE MIT DEM WIDERSTAND ZU HANDELN. Dieser Fehler beim Menschen wird durch den Mangel an Verbindung zwischen Mann und seinem Schöpfer verursacht, auf die Entscheidungen ist die Antwort auf den Wahnsinn, die Menschheit untergetaucht ist, gebracht Wahnsinn von böser über formale Erscheinung voran
großer Usurpator.

 

Sie sind in großen Veränderungen, die die Menschheit einschließen, unerwartete Veränderungen, die von den Mächten der Mächtigen der Welt erfunden wurden und vor denen das Leid die Unschuldigen erreicht.
Die Rassen wachsen und die Grenzen werden sich schließen, weil sie als Kinder Gottes unbekannt sind und die Mächtigen glauben, dass sie die Zügel der Entscheidungen der Zukunft der Menschheit in die Hand nehmen.

 

Liebe Kinder, sind in der scheinbaren Frieden, aber in einem Augenblick feststellen, dass diese scheinbare Ruhe verblasste und vor dem Spiegel der Realität aussehen, wie Kommunismus, Freimaurertum und die Illuminati haben sie in Verwirrung geführt und haben diese Verwirrung serviert
um sie zu beherrschen.

 

Sie haben einen Turm von Babel gebaut, die Bewaffnung wurde nicht vom Menschen gebaut, um sie anzuschauen, sondern um seinen Gefährten seine Macht zu demonstrieren.
In diesem Augenblick zittert die Schöpfung vor menschlichem Ungehorsam und menschlichem Handeln.

 

BIS ZUM WO FÜHRT DU EIN EINZIGES HANDWERK VON SOBERBIA: BIS ZUM SCHMERZSCHMERZ!




Ich flehe dich an, meine Kinder, für den Nahen Osten zu beten, der Schmerz ist erwiesen.

 

Bete Meine Kinder, bete für Venezuela, die Geißel ohne Gnade führt dieses Volk zu einer größeren Qual.

 

Bete meine Kinder, bete für Argentinien, mit der Morgendämmerung wächst die Verwirrung und der Schmerz nimmt Meine Kinder, die Natur peitscht sie.

 

Betet, meine Kinder, betet für Europa, große Städte werden dem Terror zum Opfer fallen und die Erde zittert.

 

Geliebte Kinder meines Unbefleckten Herzens, sonst Übel ist gut, Einheit, Liebe, Brüderlichkeit, geistige Gesundheit, Freundlichkeit, Vergebung ... In Anbetracht dieser, meine Kinder, würde das Übel nicht weiter.

 

Ich bitte KINDER MIT INNEN IRA zu stoppen verseucht zu sein und ZU DIESER LOOK MIT DEN AUGEN DER LIEBE-LICHT MEIN SOHN begrüßens.
Auf diese Weise werdet ihr die Göttliche Liebe für die Menschheit anziehen, sie werden Blitzableiter sein, die den Fortschritt des Bösen stoppen, das in den Menschen eingedrungen ist.

 

Biete die Bemühung an, in innerem Frieden zu leben, in Liebe zu leben, zu verstehen und Stolz und das Weltliche beiseite zu stellen.
Andernfalls werden sie Teil der großen Fehler sein, die die Menschheit gefangen haben und für die sie einen großen Teil davon erleiden werden.

 

MEIN SON VERLÄSST SIE NICHT, VERLASSEN SIE NICHT, VERLASSEN SIE NICHT OHNE KRONE.


Mein Sohn und FLAME LES LES PLEA, bitte ich mich CORDURA UND IST MEIN KIND semejanza LIEBE.

 

Ich segne dich mit dem Herzen meiner Mutter.
Ich segne dich und flehe dich an, dass jeder ein Fürsprecher deines Bruders sei.

 

Bete meine Kinder, bete und sei dem göttlichen Willen gehorsam.

 

Ich segne dich
Mama Maria




INSTRUMENT KOMMENTAR

 

Brüder:

 

Dieser Ruf unserer Mutter ist ein Aufruf der Dringlichkeit vor der Bedrohung, in der die Menschheit vor der Waffenmacht der Mächte und anderer Länder lebt, die keine Mächte sind und Waffen besitzen, die in jeder Region der Welt zur Bedrohung werden.
Es warnt uns vor dem Schauer der Erde, die großes Leid verursachen wird.

 

Unsere Mutter bittet, bittet im Namen ihres Sohnes.
Unsere Mutter bittet, was für ein Schmerz! ... bezieht sich auf die Umwälzung der Menschheit und die geraugten Entscheidungen der großen Nationen.

 

Unsere Mutter macht uns in diesem Moment, in dem wir uns genau an die Geburt der Liebe erinnern, auf den Fortschritt des Terrorismus aufmerksam, deshalb kommt der Mangel an Liebe und Schmerz, weil der Teufel das Volk Christi angreift.
Wenn die Menschheit feiert, böse Angriffe.

 

Brüder, unsere Mutter bittet uns, jene Blitzableiter zu sein, die es schaffen, so viel Chaos zu minimieren. Wie werden wir es tun?
Sie sagt uns: SEIN LIEBE, LEBENDE LIEBE, ERSCHEINENDE LIEBE, GEMEINSAM ZU DER GÖTTLICHEN LIEBE, FÜR DIE WIR RABATIERT WURDEN.

 

Amen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 69

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   Gestern um 00:41

Vorläufige Google-Übersetzung aus dem spanischen:

Predigt von der Seligen Jungfrau Maria ZU SEINER GELIEBTEN TOCHTER LUZ DE MARÍA FESTIVAL VON NUESTRA SEÑORA DE GUADALUPE
12. Dezember 2017

Geliebte Kinder meines unbefleckten Herzens:

 

MEIN MUTTERLICHES HERZ BRICHT VON LIEBE FÜR ALLE MEINEN KINDERN.

 

Sie sind in diesem Moment vor dem Gedenken an die Geburt meines Sohnes.
Dieser Moment sollte dazu dienen, dich spirituell vorzubereiten, wissend, dass du als das Volk meines Sohnes ein Göttliches Gesetz erhalten hast: Die Gebote.

 

Die göttliche Wahrheit ist eine einzige, sie unterliegt keinen Interpretationen. Ich habe dich am Fuß des Kreuzes der Herrlichkeit und der Majestät empfangen, und ich möchte nicht, dass du in die Verwirrung eindringst, vor der ich dich gewarnt habe. Kinder, Verwirrung entsteht das Böse und Sie müssen erkennen, dass dieser Moment diese Generation lebt, Chaos überall herrscht, in jedem Aspekt des menschlichen Lebens, Werte verschwinden und Moral in dem Umfang nicht zurückgegangen ist
Respektiere dich als Kinder Gottes.

 

Der menschliche Körper, Tempel des Heiligen Geistes, hat den Heiligen Geist betrübt, er den Mann von geplag Gedanken der Perversion beleidigt hat, Verwirrung entsteht das Böse und jetzt den schlechten Kampf verzweifelt für den Ruin der Seelen und in Abwesenheit Ordnung in der Menschheit und in ihrem geistlichen Leben, der Feind der Seele gefunden, wo sie ihre Bosheit frei und spielen die bösen und negative Werte pflegen, um den mystischen Leib meines Sohns zu untergraben, verachten Meine Kinder, was Es ist heilig.


Traurigkeit überwältigt mich, Sie kennen die Geschichte und dieses Wissen muss in diesem Moment angewendet werden sie sich bewegen und wo sie mit gegen meinen Sohn, und wie er vertritt. Das Böse wurde in der Kirche von My Son eingeführt und von dem Richtlinien ausgehen Meine Kinder, Respektlosigkeiten, die ausgebeutet wurden zu leugnen, was nicht entstehen geleugnet werden kann.

 

Geliebte Kinder, wissen Sie nicht, HEIT SCRIPTURE und warum nicht gelernt haben, zu erkennen und weiter eine Strom Weltmacht Verwirrung und Scham klammern.

 

Als die Menschheit, sollten sie zu meinem Sohn treu sein, dankbar, kenntnisreich, karitativen, nachdenklich und eine Beziehung aufrechtzuerhalten, die über Unterstützung sieben Tage die heilige Messe, ASSISTANCE geht, und das ist die Teilnahme an unterschiedlichem Leben Mass.

 

Daher ist die spirituelle Beziehung stärker zurückgegangen als in früheren Momenten der Menschheit. Sie wissen um die Ära der Schöpfung des Herrn gewidmet sein Volk Vater das Erbe meines Sohnes kennen und genießen sie die spirituelle Reise als sein Volk fortzusetzen und in diesem Moment bleiben im Augenblick des Heiligen Geistes, in dem Vater
Das Himmlische befahl, dass seine Kinder die Güter genießen, die frühere Generationen verachteten.

 

Kinder des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes und damit die Geschenke und VIRTUE, die Freude und die Beziehung mit dem göttlichen Geist näher an JEDER ZU ERREICHEN IN EINER ANDEREN UNION MEHR MIT DIVINE Delving THAT
MIT IHNEN DES MANNES.

 

Es ist nicht leicht, diese enge Beziehung zum Göttlichen Geist zu haben. Diese Gelegenheit wird das gibt den ewigen Vater für diese Momente, wenn man aus der warmen Beziehung mit der Heiligen Dreifaltigkeit in eine echte Beziehung zu bekommen bekommen müssen, wo Union vorherrschen, die Wahrheit, Nähe und dass weiterhin Menschen lebten mit seinem Herrn


Sie liebten, reflektierend und nicht handeln „a priori“, Vernunft, untersuchen, nicht stolz sein, nicht füttern das Ego kostenlos die notwendige Entspannung finden und Sie sind Gouverneure und nicht das Ego Ego ist Gouverneur des Menschen.

 

Geliebte Kinder meines Unbefleckten Herzens, vernachlässige nicht zu handeln und zu handeln, sei nicht weiterhin Richter deiner Brüder, sei ein Teil der Mehrheit, die durch Nachahmung handelt.

 

Geliebte Kinder, in diesem Moment wandeln die Leute meines Sohnes als Pilger und schweigen, fürchten sich, als ob sie in einem fremden Land leben, warten inmitten der Ungewissheit, die durch den Mangel an festen Glauben verursacht wird.

 

In diesem Moment sind sie buchstäblich Hand in Hand mit der Werbung für Konsumverhalten.
Mein Sohn wurde in einer Krippe und nicht in einer goldenen Wiege geboren, dieser Advent sollte für dich anders sein und nicht die wahre spirituelle Bedeutung des Advents vergessen.

 

Sie bereiten sich auf die Parosia vor. IM ZWEITEN KOMMEN MY SON alle Nationen Schaudern, alles, was vom Universum zu TINY creatura EXIST undenkbar UND KNOW MEIN KIND KOMMT.
SIE BEREITEN SICH VOR, WEIL DER TAG UND DIE STUNDE KEINEN SIE KENNT.

 

Sie feiern Meine Erscheinung als Kaiserin Amerikas und ich wünsche gehorsame Kinder für den Göttlichen Willen.
Ich möchte nicht, dass ein Volk, das sich dem Bösen unterwirft, von den Mächten des Bösen beherrscht wird, die sie als Sklaven nehmen und als Kinder Gottes herabstufen.


 

MEIN MEXIKANISCHES LAND IST IN DIESER SOFORTEN ERDE DER SCHMERZEN, WO DIE VERBRECHEN, DIE LÖWEN, DIE ABORDNUNGEN TIEN DEN BODEN, ZU DEM ICH ANKOMME.

SIE BLICKEN AUF MICH IN DER TILMA, BETEN MICH ... UND ICH FRAGE SIE: DAS HERZ DES MANNES UND DER MENSCHENGEDANKEN, WO SIE GEFUNDEN WERDEN?

 

Einige lasen über die Studien, die an My Tilma durchgeführt wurden, über die ich nachdachte, lasen, wie viel sie gefunden haben, wissen, dass die Konstellationen in Mir verkörpert sind und es nicht geschafft haben, die Wunder zu leugnen, die ich als Offenbarung bezeuge.

 

Ich sehe im Herzen des Menschen eine beständige Überraschung mit diesen Analysen der Wissenschaft und muss immer noch herausfinden, was auf den ersten Blick in My Tilma zu sehen ist und Gelehrte meines Bildes auf der Erde wurden nicht vom Heiligen Geist erleuchtet, weil sie verlangen es nicht. Gottes Zeit, JEDOCH NICHT DER MANN UND DIE LIEBE GOTT für sein Volk wird sich manifestieren in seiner ganzen Pracht, in dieser meiner advocation für die ganze Menschheit


WARTE AUF DEN ENGEL DES FRIEDENS, (1) WAS ICH SCHÜTZT, BIS DER SOFORT, IN DEM MEIN SOHN SIE ZUR ERDE SETZT. Ich weiß, dass für einige Männer Meine Offenbarungen nicht zu viel sind. Deshalb habe Ich dieses Geheimnis meinem Propheten offenbart und auf eine Reaktion der Menschheit gewartet.

 

Bete, Meine Kinder, zieh dein Gebet für Nordkorea nicht zurück.

 

Bete Meine Kinder, bete für Australien, schüttle stark.

 

Bete Kinder, bete für die Vereinigten Staaten, Russland und Deutschland, es ist dringend.

 

Bete Kinder, bete für Mittelamerika, du wirst leiden.

 

Mein Geliebter, keine Angst ... Ist ich nicht hier, dass ich deine Mutter bin?

 

Du beobachtest nicht die Großartigkeit Gottes, die Kraft Gottes, die durch Seine Schöpfung zu dir spricht.
Und er sagt zu ihnen: "schau auf" und wie viele aufschauen? ...
 
Wie viele von euch haben vergessen, dass sich die Sterne nachts sehen? ...
 
Wie viele von Ihnen wissen, dass Sie am Leben sind? ...

 

Meine Kinder, die Menschen meines Sohnes, die sich selbst im Geist und in der Wahrheit leben lassen, sind keine Frage derer, die sich im ersten Moment ergeben, sondern denen, die wahr sind.

 

Warten Sie nicht nur auf Katastrophen, bereiten Sie sich darauf vor, den Himmel im Voraus zu genießen.

 

Ich bin die Mutter der ganzen Menschheit und als eine Frau, die mit der Sonne bekleidet ist, bin ich die Mutter aller Menschen, die ich beschütze und liebe mit der Liebe, die aus der Sacrosanct Trinity kommt.

 

Bete als Familie, um die Dunkelheit des Bösen zu zerstreuen.

 

Ich segne dich, ich liebe dich.

 

Mama Maria



.
 


 



Mamá María







.

(1) Offenbarungen über den Engel des Friedens, lesen Sie ...

 

INSTRUMENT KOMMENTAR

 

Brüder:

 

Unsere Mutter spricht zu uns mit unseren Herzen, lasst uns sie jederzeit mit uns anschauen.

 

Amen.

 

Die prophetische Botschaft von Guadalupe

Die Frau in Sonne gekleidet mit dem Mond unter ihren Füßen

 


 
 

Die Erscheinung der Jungfrau Maria in Mexiko nach San Juan Diego im Jahre 1531 unter dem Titel Unserer Lieben Frau von Guadalupe ist einer der bekanntesten, weil es nicht nur ein Mittel, Frieden zwischen zwei Völkern (native war und Europäische), sondern auch, weil es eine wunderbare Zeugnis hinterlassen, die nicht nur die Gläubigen schauen koalesziert sondern auch das Interesse von Wissenschaftlern wegen der geheimnisvollen Art und Tiefe der Nachricht in einem indischen tilma verkörpert;
eine Botschaft, die bis heute weitgehend verschleiert ist.

 

Das große Wunder, dass die Gottesmutter ihn 12. Dezember führte 1531 sich selbst als „Unsere Liebe Frau von Guadalupe“ auf der tilma Gestaltung ist eines der großen Zeichen für diese Generation, durch den Himmel Mann lädt zu suchen
über sie selbst, uns zu einem transzendentalen motiviert unser Schicksal als Kinder Gottes in der Unendlichkeit der Schöpfung und die Enthüllung wiederum suchen Sie nach dem Ende dieser Generation universal-Veranstaltung reserviert.


 

Rigorose wissenschaftliche, anthropologische und wissenschaftliche Studien über das Bild der Jungfrau von Guadalupe wichtigen Aspekte ergeben haben, die bedeutendste bisher entdeckte es in seinen Augen (*) und die Karte des Himmels (*) reflektierte außerordentlich in seinem Mantel, was darauf hindeutet, ein klares Zeichen nicht nur der Vereinigung und den Schutz der Jungfrau als Mutter der Menschheit, sondern auch mit dem Universum, als Mutter aller erstellten, und SIGNAL Verschmelzung dass das, was im IS
Boveda del Cielo steht nicht im Widerspruch zum Willen seines Sohnes.

 

Diese göttliche Intervention vom Himmel verläßt ein außerordentliches Zeichen Mann uns den Weg in der Zukunft zu zeigen, so dass wir zur Erkenntnis der Wahrheit kommen können und damit unsere Unstimmigkeiten korrigieren oder zu halten Glauben der Welt zu den verheerenden Auswirkungen leben.

 

Nach Meldungen von Mary birthed durch unseren Herrn Jesus Christus und der Jungfrau ist es, dass wir dieses Wunder zu beobachten betrachten zumal ein großes Geheimnis dieser dieser Generation vor den Toren offenbart werden. Eine Prophezeiung der Hoffnung, implizit im Bild des tilma, das interpretiert





Unser Herr Jesus Christus

09.25.2017

 

Bete, meine Kinder, bete für Mexiko, das Land meiner Mutter, wo sie lebt und pocht, wo zu seinen Füßen die Menschen des Friedens und des Guten geboren werden müssen.

 

Meine Mutter, in der Anrufung von Guadalupe, ist die Frau, die mit der Sonne bekleidet ist, sie ist die Mutter dieser letzten Zeiten. Es enthält den Balsam für den kritischsten Moment der Reinigung der Menschheit. Ayate, WO IST MEINE MUTTER, FÜR DIE MENSCHHEIT WIRD MIT EINER GROSSEN DEMONSTRATION MELDEN nicht mein Volk und alle HUMANITY Überraschung erwarten.
ES WIRD FÜR ALLE SICHTBAR GEMACHT UND VON DER WISSENSCHAFT GEWONNEN.

 

 

Unser Herr Jesus Christus

12.12.2016

 

Demütig MEINE MUTTER charakterisiert, und zu meiner IN EINER Ayate ABGEGEBEN, IN DENEN PLASMA großen Schatz unseres Willens sind ...

 

 

Die selige Jungfrau Maria
03.11.2015


ICH KOMME, UM DEN KOPF DER SERPENT ZU ZERBRECHEN ...
Ich komme zu MANKIND zu unterbreiten, mein Kind zu FRONT UND NIEDERLAGE SENT ist der Antichrist, Beguiler WARM PEOPLE OF MY SON.

 

  

Die selige Jungfrau Maria
11.12.2013


Meine Lieben, ich als Empress of the Americas, muss Ihnen mitteilen, dass AMERIKA DAS LICHT für alle Menschen zwingen wird, das Volk FAITHFUL zu retten.

 

 

(*) Die Augen von Guadalupe ist eines der großen Rätsel für die Wissenschaft, wie sie das Studium des Ingenieurs José Tönsmann gefunden hat, der seit mehr als zwanzig Jahren untersucht, um das gedruckte Bild der Jungfrau in dem groben Stoffe aus Fasern aus maguey gemacht.

Obwohl ihre Abmessungen mikroskopisch sind, haben die Iris und die Pupillen der Augen des Bildes zumindest das hochdetaillierte Bild von dreizehn Zeichen gedruckt. Dieselben Menschen sind sowohl im linken Auge als auch im rechten Auge mit unterschiedlichen Proportionen präsent, so wie es in den Augen eines Menschen geschieht, der die Objekte vor ihm reflektiert.
Nach den Schlussfolgerungen der Studie, die von Aste Tönsmann aufgedeckt wurden, sehen wir uns mit einem Bild konfrontiert, "das nicht mit der Hand eines Mannes gemalt wurde".

 

 

(*) Nach Dr. Juan Homero Hernández Illescas wird geprüft, mit bewundernswerter Genauigkeit, die in dem Mantel der Jungfrau von Guadalupe Himmel Zeitpunkt des Einsetzens wiedergegeben wird: am Morgen der Wintersonnenwende von 1531.

Auf dem Mantel sind die hellsten Sterne der Hauptkonstellationen vertreten, die vom Tal des Anahuac, der Dämmerung vom 12. Dezember 1531, sichtbar sind. Es gibt die vollständigen Konstellationen. Die Sterne sind wie in der Realität gruppiert.
Schillernde Zeugen der Größe des Wunders.

 

[Mit Informationen aus dem Buch von Dr. Juan Homero Hernández Illescas, Pbro. Mario Rojas, Mons. Enrique

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 69

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   Gestern um 11:58

[img]url=https://servimg.com/view/19583506/21][/url][/img]

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   

Nach oben Nach unten
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Kraft im Namen JeSuS Christus???
» Jeschua Maschiach oder Jesus Christus
» Wer ist der Engel des Herrn?
» Stammbäume von Jesus
» Präexistenz Jesu, IST unabhängig von der Trinität

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda :: Worte von Mutter Maria-
Gehe zu: