Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5231
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 66
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2018-06-09, 11:10

HEILIGES HERZ VON JESUS, IN DIR VERTRAUE ICH


Zwölf Verheißungen des heiligen Herzens Jesu

 

Im Mai 1673 das Herz Jesu gab St. Margareta Maria Alacoque, die Schwester des Ordens von der Heimsuchung Mariens in Frankreich, die für seine Herz Seelen gewidmet folgende Versprechen:

 

* Ich werde dir alle notwendigen Gnaden für deinen Lebensstand geben.
 
* Ich werde ihren Familien Frieden geben.
 
* Ich werde dich in all deinen Sorgen trösten.
 
* Ich werde deine Zuflucht während des Lebens und besonders zur Zeit des Todes sein.
 
* Ich werde in all deinen Geschäften reichlich Segen geben.
 
* Die Sünder werden in Meinem Herzen die Quelle und den unendlichen Ozean der Barmherzigkeit finden.
 
* Die warmen Seelen werden glühend werden.
 
* Leidenschaftliche Seelen werden schnelle Fortschritte in Perfektion machen.
 
* Ich werde die Häuser segnen, in denen Mein Bild ausgestellt und verehrt wird.
 
* Ich werde denjenigen, die sich mit der Rettung von Seelen befassen, das Geschenk geben, die härtesten Herzen zu bewegen.
 
* Ich werde für immer in Meinem Herzen die Namen derer aufzeichnen, die diese Hingabe propagieren.
 * Ich verspreche Ihnen, in der übermäßigen Gnade Meines Herzens, Ihre mächtige Liebe all jene gewähren, die neun Erste freitags von aufeinander folgenden Monaten der Gnade der endgültigen Reue kommunizieren: sie in Ungnade Kind nicht sterben, noch ohne die Sakramente zu empfangen und My Göttliches Herz wird deine Zuflucht in diesem letzten Moment sein.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5231
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 66
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2018-06-10, 03:35

Vorläufige Google-Übersetzung aus dem spanischen:
Predigt von der Seligen Jungfrau Maria
ZU SEINER GELIEBTEN TOCHTER LUZ DE MARÍA
PARTY DES IMMACULATE HERZ VON MARY
9. Juni 2018






  

 


 

                

Geliebte Kinder meines unbefleckten Herzens:

 

ICH HALTE SIE IN MEINEM HERZEN, ARK DER ERLÖSUNG FÜR DIE MENSCHHEIT.

 

ICH RUFE SIE UNBEDINGT AUF, UM DAS LAND ZU ERREICHEN, DAS MILCH UND HONIG IST.
(Ex 3,17)

 

Die Menschheit versinkt weiter in der dunklen Nacht, in der Wüste, wo sie keinen Frieden findet aufgrund des Ehrgeizes oder der Härte des Herzens des Menschen, der nicht mit dem Elend der Brüder sympathisiert und keine Erinnerung an ihr eigenes Elend hat
.

 

Ich rufe dich an, barmherzig zu sein wie mein Sohn für diejenigen, die zu ihm kommen, um um seine Vergebung zu bitten.

 

Als Mutter bleibe ich aufmerksam auf das, was du von Mir fragst, und ich bitte dich um die Bekehrung, um Meine Verheißung zu erfüllen, dich zum Himmlischen Haus zu führen.

 

AN DIESEM TAG ERINNERN SIE MEIN UNBEFLECKTES HERZ. ICH RUHRE AN, GESCHÖPFE DER VERGEBUNG, NICHT MIT DEM WORT, SONDERN MIT DEM HERZEN.

 

Der Vergebende ist vergeben ...
Wer barmherzig ist, wird Gnade empfangen ... (vgl. Mt 5,7)
 
Derjenige, der gibt, empfängt ...

Dies ist ein Teil der göttlichen Weisheit, zu der ich dich lade, Teile zu sein.





Kinder sind sich bewusst, dass Gott Gott ist, sehen ihn in den Brüdern und Bruder nicht tun, was Gott wäre dann nicht meinen Sohn für das Heil der Menschheit senden.

 

Ich lade Sie ein, meine Hand dauern, bis sie Straße zu fahren zu leben, OBRAR und im Göttlichen Willen handeln und so nahm ich sie das Glück zu finden, die Freude in „SAVE alles Herz im Geheimen“ (Lk 2,19)
, SO GUT SCHWIERIG IST DIESE AUFGABE FÜR DEN MANN.

 

Sie, liebe Kinder, haben für jeden Tag des Lebens dank der Allerheiligsten Dreifaltigkeit geben und es nicht verschwenden, sondern haben das Wachstum als Kinder Gottes und als treue Menschen Mein Sohn anmaßen.

 

MIRO MEINE KINDER IN DEBATTE Fragen rund um die Welt, die zu wachsen nicht führen, aber in der Vergangenheit gehalten werden.
Vergesst nicht, dass EVIL gehalten atento VERGESSEN NICHT FÜR MEINE KINDER disunity suchen.

 

Mein Herz ist durchbohrt von jedem Dorn, mit dem Meine Kinder profanieren, was gebraucht wird, um das Volk Meines Sohnes zu sammeln.
 
Ich trauere, wenn sie die heilige Eucharistie entweihen ...
Ich trauere um die unmoralischen Taten, mit denen einige menschliche Kreaturen in ihren Protesten gegen das Leben ausgestellt werden ...
Ich trauere nicht für Mich, sondern für die Sünde der Kreatur, und ich interveniere, damit ich bereue und den Weg der Bekehrung wieder nehme.

 

Kinder, SIND NICHT die ständige Suche nach menschlicher Weisheit, die perfekt MAN, aber die ständige Suche nach Liebe und Demut, das ist, was die Früchte der Tugenden und Geschenke für meine Kinder gibt.

 

Du bist konstant, nimmst keine Schritte zurück, schaust weiter auf das einzig wahre Ziel: ALLES MEINES SOHNES ZU SEIN.

Geliebte Kinder meines unbefleckten Herzens:

 

ICH SEGNE IHNEN UND AN DIESEM TAG BITTE ICH IHNEN MEINE HAND, NEHME IHNEN ZU, UND LAS MICH ICH FÜR DEN WEG, DEN MEIN SOHN TRANSFERTE.
  

Mutter Maria
  
AVE MARÍA PURÍSIMA, SÜNDE SIN CONCEBIDA
AVE MARÍA PURÍSIMA, SÜNDE SIN CONCEBIDA
AVE MARÍA PURÍSIMA, SÜNDE SIN CONCEBIDA

 


INSTRUMENT KOMMENTAR

 

Brüder:

 

Wir feiern das Heiligste Herz Jesu und dann das Fest des Unbefleckten Herzens Mariens und dies führt uns dazu, darüber zu meditieren, wie vereint diese Heiligen Herzen sind und dass die Gottesmutter uns immer zu ihrem göttlichen Sohn führt.

 

Lasst uns uns vereinen mit der ganzen Schöpfung und in einem einzigen Herzen entsprechen wir der Liebe unserer Mutter und Königin an diesem besonderen Tag.

 

Amen.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5231
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 66
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2018-06-18, 09:53

vorläufige Google-Übersetzung aus den spanischen:
BOTSCHAFT VON UNSEREM HERRN JESUS CHRISTUS
ZU SEINER GELIEBTEN TOCHTER LUZ DE MARÍA
16. Juni 2018



 


 



Meine geliebten Menschen:

 

WIE VIEL ICH LIEBE DICH, ICH LIEBE DICH VIEL, VIEL wenn das der MIRO weg, meine Hände und Füße sind gebannt NEW NAILS!

 

Meine Stadt:

 

WENN JEDES KIND OF MINE einen Moment in Ruhe gelassen werden und mich jeden Tag mit Vertrauen zu sprechen, und ich suchte, würde ich merke, ich meine bleiben und mir jeden MOMENT in allen Dingen finde ich mich mich selbst eingeführt.
Aber sie scheitern zu meiner Gegenwart bemerkbar zu machen, weil Schweigen bewirkt, dass sie Angst, ist etwas Unbekanntes zu viel von meinen Kindern.

 

Sie fürchten, die Stille und die Liebe ohrenbetäubenden Lärm ...
Sie halten auch durch die abstoßenden Jugend hören Melodien betäubt ...
Erfreuen Sie bleiben in dem, was ich als „Technologie des Todes“, dass die missbraucht, es führt die Seele verloren sein ...

 

Sie wurden von GIANTS DER WELT, EINSCHLIESSLICH DER IMMER AKZEPTIERT Film gelehrt, die heimtückisch Tentakeln des Antichristen wie Fernseher, Videospiele, Musik mit allem, was unterschwellig, sich zu verwandeln Menschen in einen Zombie-Folger abgeleitet wurden
Satan

 

KINDER: Der Bürgermeister ist WRONG MAN TV!

 

Was sind Modernismen, Meine Kinder?

 

Sie sind nichts anderes als den Plan, die großen transnationalen Ordnung gestated haben im menschlichen niedrigsten Instinkte zu wecken dafür, dass sich zu erheben gegen alle ist Ordnung, Gehorsam, Frieden, Brüderlichkeit, Erfüllung, Glauben und Rebellen in Meine
gegen und gegen alles, was Mich repräsentiert, denn ich rufe zu Erfüllung, Gehorsam und wahrer Liebe ...

 

O mein Volk, wie viel meine Mutter ignoriert haben!, Wie sie sie nannte sie nicht zu lassen, die Schlange des Kommunismus täuschen!
Eine Wurzel CONTEMPT LEIDEN für falsche Ideologien zu akzeptieren und dass keine Warnungen meiner Mutter HEAR.

 

Die Unschuldigen leiden Grausamkeiten in Ländern, in denen Sie oder sich vorstellen.
Meine Mutter ihnen den Schrecken des Kommunismus angekündigt und hörte nicht, Kinder, streut dieser Erde im Geheimen und mein Volk nicht das Gefühl, DAS GIFT, die über IT-SPREAD.

 

Mi Pueblo in Spielen verstrickt die Welt beteiligt, mittlerweile Böse geht weiter seinen Fortschritt ohne Betrachtung, Gottlosigkeit Anwendung und alle List der Hölle.




SONS, füllt Traurigkeit mein Herz Am PAWN, Lieferung, ENERGIE zu suchen, IN GLOBAL WETTBEWERBEN VON SPORT UND ZEIT Uhr ist dediziert oder TEILNEHMEN WIE meine Worte IGNORE, WELCHE LES wiederum zu jeder von Ihnen, besitzen BLISS auf den Kurs der Menschheit und MY wissen.

 

Die Menschheit glaubt nicht an der Zukunft, glaubt nicht böse beteiligt, glaubt nicht, dass Hilfe Ausbreitung Bösen auf der Erde und gewinnen Seelen, sie führen schwere Sünden zu begehen, unrepentant.

 

Gut wächst, wenn meine Kinder ihre Handlungen und Taten zu Gunsten der guten erhöhen und das Böse wächst, wenn meine Kinder für das Böse handeln und handeln. Seien Sie nicht blind, verbrennt die Menschheit in Sünden!
Aus diesem Grund habe ich mein eigen nennen ihre guten Taten zu verdoppeln, so dass, während die Welt in der weltlichen, Mi Pueblo verbraucht wird, mit Gebet und die Praxis des Gebets, der Segen für die Menschheit gewinnen.

 

Bete Meine Kinder, betet für Nicaragua, die Menschen leiden Gesicht der Unterdrückung des Kommunismus.

 

Betet Meine Kinder, beten für Russland, die Menschheit wird als ein Beispiel für dispergiert, was passieren wird, weil diese Nation bemannen.

 

Bete Meine Kinder, betet für Ecuador, sie zittern für seine Vulkane verbrennen.

 

Bete Meine Kinder, betet für Mexiko, seine Vulkane verursachen Angst des Menschen.

 

Meine Kinder beten, beten, Wasser Meer für Alarm verursacht.

 

Mein Volk, werden Sie leiden und meine Seite wird aufgetan und Reinigung sprießen, derjenige, der gegen meinen Willen gestated haben.

 

Meine Kinder beten, Argentinien gibt Fehltritte und Leid.

 

Kinder, ich lade, WIR KÖNNEN MIT DEM WORT THIS MOMENT PRESENT SPRECHEN FÜR NO LES BETEILIGUNG KANN wie in der Vergangenheit sprechen, aber mit der notwendigen SPRACHE FÜR MICH GLAUBEN.
Der Missbrauch von Freiheit, die sie besitzen, wie meine Kinder und wirken gegen mich, ohne dass die Arbeit gegen sich selbst zu verwirklichen.

 

Höre mein Schreien, meine Kinder! ...

 

Ich will nicht, ihnen Schmerzen konsumieren, Verfahren ändern, ermutigt sie nicht mit der Sünde und Denial-of Meinen Nachrichten und meine Mutter.


Meine Leute leben nicht ewig in der Knechtschaft der Sünde, so mein Engel JETZT den Weizen von der Spreu trennen! (Vgl. Mt 13,24-30).

 

Ich will helfen, Kinder, Sie fallen nicht in Glaube, Hoffnung aufrechtzuerhalten.
Mein Volk wird von der Knechtschaft der Sünde befreit sein.

 

Ich segne dich, Kinder, wach auf!

 

Sein Jesus

 

HAGEL MARY Reinsten, ohne Sünde empfangen
HAGEL MARY Reinsten, ohne Sünde empfangen
HAGEL MARY Reinsten, ohne Sünde empfangen

 

 

INSTRUMENT KOMMENTAR

 
 
Brüder:

 

Unser Herr zwingt keines seiner Kinder, sich zu bekehren, es ist eine persönliche Entscheidung, Erlösung zu suchen. Und das ist, warum wir zu unserem geistigen Anblick dieses Auges anwenden müssen Glauben Tropfen (vgl Rev. 3,17-19) nicht getäuscht werden, wenn fälschlicherweise zu dieser Menschheit ohne Leiden präsentiert, ohne geistige Krankheiten, die erlauben den Eintritt
von Laster und Bösem im Leben, glaube, dass der Mensch richtig handelt und Gott gehorsam ist ...

 

Wer plant diese Verkleidung für die Menschheit, wenn nicht der Satan selbst?

 

Es ist wichtig, dass wir den Menschen so sehen, wie er ist, wenn er Gott nicht in seinem Leben hat.
Der Mensch ohne Gott ist ein Sklave für sich selbst und ist der Ärmste der Armen, weil er durch seinen Willen spirituell entlarvt wird, um auch ein Sklave und Instrument des Satans zu sein.

 

Brüder, lasst uns mit einer einzigen Stimme vereinen, die das Böse überwindet. Lasst uns beten und handeln, damit sie uns nicht einschlafen.












Amen

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5231
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 66
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2018-06-19, 10:46

BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA
AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
3. JUNI 2018
 

 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens,
 
MIT MEINER MÜTTERLICHEN LIEBE GELEITE ICH EUCH ZUR GRÖSSEREN GEWISSHEIT DER NOTWENDIGKEIT, EINEN DURCH DIE LIEBE GOTTES GESTÄRKTEN GLAUBEN ZU LEBEN UND ZUR DRINGLICHKEIT EINER PERSÖNLICHEN ENTSCHEIDUNG, AUF DEN LEICHTEN WEG ZU VERZICHTEN, IM BEWUSSTSEIN, DASS EUCH DER BREITE WEG INS VERDERBEN FÜHRT.

Inmitten einer hektischen Menschheit, in der wirtschaftliche Interessen das Ziel der Menschen sind, haben Meine Kinder die Pflicht, die Grundlage für ein geistlicheres Leben zu schaffen, damit das weltliche Interesse die erste Stelle, die Mein Sohn im Leben jedes Einzelnen haben muss, nicht überschattet.
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, grosse Ankündigungen veranlassen das Volk Meines Sohnes dazu, sich inmitten der Verwirrung selbst zu reflektieren, in der das Gute als Böses gehalten und das Böse als natürlicher Bestandteil in der Entwicklung des Menschen akzeptiert wird.
 
IHR, DIE IHR BEREIT SEID, IN MEINEM HERZEN UND DEM MEINES SOHNES WEITERZULEBEN, MÜSST EUCH BEWUSST MACHEN, DASS IHR OHNE DIE FESTE ENTSCHLOSSENHEIT UND ABSICHT, EUCH NICHT SO EINFACH BESIEGEN ZU LASSEN, NICHT VERHINDERN KÖNNT, DASS MAN EUCH UNTERWERFEN WIRD.
 
In diesem Moment darf das Volk Meines Sohnes sich nicht damit begnügen, das in der Heiligen Schrift enthaltene Heilige Wort teilweise zu kennen oder nur teilweise Christ zu sein. Meine Kinder müssen akzeptieren, dass es in diesem Moment dringend notwendig ist, alles zu wissen, wozu sie sich bekennen, damit sie nicht überraschend oder unvorbereitet ergriffen werden, im Zuge der gewieften Machenschaften, mittels derer der Böse die Menschheit dazu verleitet, die Abirrungen, in denen sie lebt, zu akzeptieren.
 
Der Mensch handelt nicht analytisch, sondern folgt alledem, was seine Aufmerksamkeit weckt. Die Rebellion ist ein Verhalten, durch das der Mensch sich wappnet, um gegen alles zu protestieren, was gegen die gute Nutzung des freien Willens gerichtet ist. Wie sehr Mein Sohn leidet, wenn Er sieht, dass Sein Volk aufseiten der von Menschenhand geschaffenen Götzen steht, um sich die Realität, in der es lebt, nicht einzugestehen!
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens,
 
MIT GROSSEM LEID SEHE ICH, DASS IHR WIE SCHAFE AUF DIE SCHLACHTBANK GETRIEBEN WERDET, OHNE ZWISCHEN DEM GUTEN UND DEM BÖSEN ZU UNTERSCHEIDEN, WELCHES EUCH ZU AUTOMATEN GEMACHT HAT, DIE ALLEM FOLGEN, WAS NACH UNGEBÜHRLICHEM, REBELLION, PROTEST RIECHT!
 
Es schmerzt Mich, Meine Kinder infolge der Unterstützung kommunistischer Ideologien leiden zu sehen, in deren Netzen sie gefangen sind. Meine Kinder beten, ja! Jedoch nicht mit Herz, Kraft und Sinnen. Sie beten nach einem von der Geistlichkeit weit entfernten Muster, beten, indem sie nahezu auswendig alles wiederholen, wodurch sie nicht erreichen, wonach sie streben. Doch Meinen Sohn finden Sie nicht durch Wiederholungen, sondern durch Hingabe aus ganzem Herzen.
 
Der auf Erden umherpilgernde Mensch hat sich das angeeignet, was Gott ihm in Verwahrung gegeben hat und mit der Zerstörung von allem, was er empfangen hat, liess er den Teufel überall hinein, wo der Mensch sich entwickelt.
 
Geliebte Kinder, die Rettung steht allen offen. Sie ist kein Privileg für einige wenige. Meine Kinder haben jedoch den Wunsch aufgegeben, Kinder Gottes zu sein, und geben sich stattdessen der Einfachheit hin, die ihnen keinen Lebenswandel, Anstrengung oder Gehorsam abverlangt.
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, einige Meiner Kinder wurden den Horden des Bösen ausgeliefert. Sie träumen von der Teilhabe und dem Besitz aussergewöhnlicher Gaben, um über ihren Nächsten und die Elemente zu herrschen. Dies sind die vergänglichen Versprechen des Bösen, da die Gaben vom Geist Gottes stammen und diejenigen, die nicht von ihm stammen, Täuschungen des Bösen sind, um die Menschen anzulocken.
 
IHR, MEINE KINDER, MÜSST GROSSEN GLAUBENS, STANDHAFT BLEIBEN, DAMIT IHR KÜNFTIG STÄRKER SEIN WERDET UND DIEJENIGEN DEUTLICH ERKENNEN KÖNNT, DIE EUCH GEGENÜBER BEHAUPTEN, DASS DIE SÜNDE NICHT EXISTIERT, GOTT BARMHERZIGKEIT IST UND ÜBER KEINES SEINER KINDER RICHTET:DAS IST EINE GROSSE LÜGE DES BÖSEN, UM MEINE KINDER ZU TÄUSCHEN.
 
Der Böse wahrt den Schein des Guten und wird sich erst zu erkennen geben, nachdem er Beute gemacht hat. Denkt daran, dass Satan Meinem Sohn alle Reiche auf Erden bot und er euch in diesem Moment noch mehr als das bietet. Daher wird er selbst einige der Auserwählten täuschen.
 
Ihr, Kinder Meines Unbefleckten Herzens, befindet euch inmitten der Menschheit, die das Geheimnis der Liebe des Kreuzes nicht kennen möchte. So möge hören, wer Ohren hat, und klar erkennen, dass der Boshafte vom Frieden und Wohlstand der Völker spricht, während er Meine Kinder kontrolliert und schliesslich all seine Brutalität und Boshaftigkeit über die Menschen bringen wird.
 
GELIEBTE KINDER MEINES UNBEFLECKTEN HERZENS, UNSER FRIEDENSENGEL WIRD EUCH DIE WEISHEIT SCHENKEN, MIT DER ER ERFÜLLT IST. ER WIRD EUCH BEWUSST MACHEN, DASS IHR BÜRGER DES HIMMELS SEID UND WIRD EUCH ALS KINDER GOTTES VON DER WAHREN FREIHEIT KOSTEN LASSEN.

(Anmerkung: Friedensengel =Erzengel Michael) 
                 
Betet, kinder, betet für Russland. Der Wolf im Schafspelz wird sich zu erkennen geben.
 
Betet, kinder, betet. Deutschland leidet unter dem Terrorismus.
 
Betet, kinder, betet für die Vereinigten Staaten. Der Adler verliert einen Teil seines Landes.
 
Betet, Meine kinder, die Unsicherheit der Menschheit hat sie dazu veranlasst, sich den grossen Protesten anzuschliessen, die sich weltweit ausbreiten.


Seid Kinder, die in jedem Moment über ihren eigenen Schatten springen. Seid geistliche Kinder, die mit Hingabe ihren Brüdern und Schwestern das Wort Gottes näher bringen.
 
Ich segne euch alle.
 
Mutter Maria
 
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
 
 
KOMMENTAR DES MEDIUMS
 
Brüder und Schwestern,
 
Wir sind berufen, den Glauben zu bewahren, denn wem viel gegeben wird, von dem wird viel gefordert.
 
Brüder und Schwestern, was beständig ist, erscheint unbeständig, was wahr ist, wirkt wie eine Lüge, und Täuschungen werden im Handumdrehen verwirklicht.
 
Wir dürfen nicht vergessen, dass je grösser das Wissen, desto stärker ist das menschliche Geschöpf gegenüber den Angelegenheiten des Himmels verpflichtet.
 
Amen.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5231
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 66
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2018-06-19, 13:20

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
6. JUNI 2018

 

Mein geliebtes Volk,
 
MEINE SCHRITTE GEHEN JEDEM MEINER KINDER VORAUS, DAMIT SIE SICH NICHT VERIRREN.

MIT WELCHER LIEBE ICH EUCH AUFRUFE, IMMERZU WACHSAM ZU BLEIBEN!
 
Mein Herz lädt euch ein, nach dem Rhythmus Gottes zu pochen, damit ihr in eurem Tun und Handeln weder zur Eile getrieben werdet noch hinterher hinkt.
 
Jeder von euch, geliebte Kinder, ist Teil Meines Volkes und ergänzt es, daher führe Ich euch auf den Weg des Gemeinwohls und der Brüderlichkeit, die keine Grenzen kennt.
 
Mein geliebtes Volk, die Schwierigkeit im menschlichen Zusammenleben liegt am Menschen selbst, nicht an seinem Nächsten, da der Verstand dann und wann alles Mögliche beschmutzt. So kommt es, dass Mein Volk in Kleinigkeiten versunken lebt und nicht im Grossen, das es dem Geist ermöglicht, zu Mir hinaufzusteigen und nach Mir zu streben. Der Mensch verharrt lieber im Kleinen und bleibt dadurch mit der Welt verhaftet. Das ist die bequemste Haltung für diejenigen, die sich kein Ziel gesetzt haben, um sich zu bessern und alles, was sie verloren haben, zurück zu erlangen.
 
Auch wenn Ich euch als erwachsen betrachte, so seid ihr doch Säuglinge. Ihr löst euch nicht von dem, was euch als Menschen reagieren lässt, gönnt es euch nicht, im Alltag zu wachsen.
 
Mein geliebtes Volk,
 
IHR MÜSST IN DIESEM MOMENT, IN DEM EUER GLAUBE FORTWÄHREND AUF DIE PROBE GESTELLT WIRD, ERWACHSENE KINDER SEIN. DESHALB HABE ICH EUCH AUFGERUFEN, IN DIE HEILIGE SCHRIFT  EINZUTAUCHEN, DAMIT IHR NICHT BETROGEN WERDET. ICH HABE EUCH AUFGERUFEN, NICHT DEN MODERNISMEN ZU FOLGEN, DIE MIT GROSSER FALSCHHEIT EINE MASKE DESSEN SIND, WAS SIE TATSÄCHLICH VERBERGEN...
 
Der Niedergang der menschlichen Spezies ist eines der Ziele Satans, damit ihr Mein Wort nicht versteht, verwirrt werdet und euch für das böse Wirken entschliesst (vgl.1. Mose 3,1-7; 2. Kor11,3).
 
Mein geliebtes Volk,
 
WIE VIEL BLUT DER MENSCH DOCH AUF DER ERDE VERGOSSEN HAT, DIE EUCH GEPRÄGT HAT!
 
Die Erde will den Menschen loswerden, ihn von sich abschütteln; sie betrachtet den Menschen nicht als Verbündeten sondern als Feind, und der Mensch entfernt sich immer weiter von dem Zweck, zu dem er erschaffen wurde und hat sich in den Dienst des Teufels begeben, wodurch er zu einem Raubtier und nicht zu einem Schöpfer wird.
 
Die Sonne, die den Menschen verändert und ihn dazu gebracht hat, sich selbst nicht mehr zu erkennen, bereitet der Menschheit grosse Sorge.
 
Denkt daran, Kinder, dass ihr in Mühsal, in Zeiten der Wüste, der Verwirrungen und Versuchungen lebt. Meine Kinder müssen sich all diesem und mehr stellen, um gereinigt zu werden, bis in ihnen nichts mehr ist, was sie dazu führt,  unbeabsichtigt zu wirken und zu  handeln.
 
JEDES MEINER KINDER MUSS SO BARMHERZIG SEIN, WIE ICH BARMHERZIG BIN, VOR ALLEM IM MENSCHLICHEN UMGANG. Diejenigen, die sich selbst für geistlich erwachsener halten, sind manchmal diejenigen, die nicht mit Barmherzigkeit reagieren, da sie nur von der Entfaltung sprechen, ohne sie aber gegenüber ihrem Nächsten in die Tat umzusetzen.
 
DER BÖSE LAUERT HEIMTÜCKISCH, SÄT EIFERSUCHT UND NEID IN MEINEM VOLK, DAMIT DIE MENSCHEN SICH AUFLEHNEN UND GEGENSEITIG ANGREIFEN.
 
DER BÖSE WEISS, DASS ER DURCH ZWIETRACHT SIEGT UND MEIN VOLK LÄSST SICH VOM BÖSEN MISSBRAUCHEN UND SPALTEN.
 
Meine Kinder dürfen im Umgang mit Bedürftigen nicht hart sein. Alle wurden aus dem gleichen Stück Lehm geformt. Wer also glaubt, unter euch der Grösste zu sein, soll der Geringste werden (vgl.Mt 23,11) und von Grösse zeugen, indem er seinem Nächsten dient. Der Dienst am Nächsten ist eine Eigenschaft derer, die Meinen Ruf verstanden haben.
 
Mein Volk,  bete, bete rasch. Die Wasser bewegen sich und überschwemmen Küstenstädte.
 
Die Zeit drängt. Mein Volk muss ein erwachsenes Volk sein, das die Werke der Barmherzigkeit umsetzt (vgl. Mt 25,31-46), damit es durch die Entgegennahme Meiner Barmherzigkeit ohne Unterlass wächst, gedeiht und sich vermehrt, wie die Hefe im Mehl.
 
Mein geliebtes Volk, die Grossmächte befinden sich im ständigen Kampf um die Vorherrschaft über die Weltbevölkerung, ohne dass Mein Volk davon Kenntnis erlangt. Diese Mächte, die sich in der Vergangenheit zusammengeschlossen haben, werden zur Überraschung der Menschheit zu Feinden und werden sich vor den überraschten Blicken Meiner Kinder gegenseitig angreifen.
 
Die Macht der Massenvernichtungswaffen, die in den Besitz einiger Länder gekommen sind, werden vom Bösen missbraucht, damit die Nationen sich gegeneinander auflehnen, und so wird der Böse seine Macht festigen, indem er die Schwäche der übrigen Menschheit ausnutzt.
 
MEIN GELIEBTES VOLK, DIE LIST DES BÖSEN WIRD EUCH WEGEN DES MANGELS AN GLAUBEN UND VERTRAUEN VON EINEM MOMENT ZUM ANDEREN STÜRZEN LASSEN. Denkt daran, dass ihr von Glaube, Hoffnung und Wohltätigkeit erfüllt sein müsst. Gut und Böse dürfen nicht miteinander verwechselt werden. Daher kommt Meine Mutter zu jedem, um euch Ihre gesegnete Hand zu reichen, und so nicht zu einem Opfer vorschneller Taten und Werke werden zu lassen.
 
Mein geliebtes Volk, bete. Ihr werdet einen Stern erblicken, der sich aus dem Firmament löst. Betet mit Entschlossenheit. Denkt daran, dass sich ein Himmelskörper der Erde nähert, der Panik unter den Menschen auslösen wird.

Mein geliebtes Volk, bete. Eine neue Seuche tritt auf und bedroht die Weltbevölkerung. Der Mensch weiss, wie er sie heilen kann, doch wird er es nicht schaffen, da sie gegen bisherige Medikamente immun ist.

Mein geliebtes Volk, bete für Thailand. Das Feuer tritt aus den Vulkanen.
 
Meine geliebten Menschen, Russland wird wegen des Terrorismus Momente der Spannung erleben.
 
IHR SEID MEIN VOLK UND ICH BIN EUER GOTT. MEIN SEGEN BEGLEITET EUCH.
IHR SEID NICHT ALLEIN. MEINE MUTTER UND ICH LIEBEN EUCH UND UNSERE LIEBE WIRD VON DENEN ANGEZOGEN, DIE SICH IHRER LIEBE ZU MIR BEWUSST SIND UND JEDEN MOMENT NACH MEINEM WILLEN LEBEN.
 
Fallt nicht um, Meine Kinder. Ich liebe euch.

Euer Jesus

AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
 
 
KOMMENTAR DES MEDIUMS

Brüder und Schwestern,

Unser Herr hat mir einen Blick auf die Mehrheit der Menschen gewährt, wie sie essen, sich erfreuen, sich vergnügen, während der Herr Jesus Christus sie ruft und sie Ihm nicht gehorchen.

Dann sah ich voller Überraschung einige Türme, manche kleiner, manche grösser. Die Türme haben Fenster, die sich öffnen. Ich schaute genau hin und aus den Fenstern fielen zerlumpte und stinkende Kleider.
 
Der Herr sagte mir:
 
„Meine Geliebte, die Türme sind alle Meine Kinder. Manche Türme sind höher, aber nicht besser als andere, manche sind kleiner, aber nicht unbedeutend. Jeder Turm hat seinen eigenen Wert: Demut, Glaube, Barmherzigkeit, Eigensinn, Eitelkeit... und die Fenster sind Teil des menschlichen Eigensinns. Was du aus den Fenstern fallen siehst, ist der menschliche Eigensinn, der den Menschen am Wachstum hindert, die Eitelkeit, die menschlichen Götter, die Verleugnungen gegenüber Mir, der Ungehorsam, der Unwille umzukehren oder die Verleugnung der Umkehr, die Unbewusstheit, die Akzeptanz der Modernismen, die in Unmoral münden. Alles, was du herausfallen siehst, ist das, wovon Meine Kinder sich in ihrem Leben trennen, um sich mit Mir zu vereinen.
 
Betrachte nun die anderen Türme, die unbeweglich und deren Fenster geschlossen sind. Jene Türme sind die Geschöpfe, die nicht gehorchen und Meiner Liebe gegenüber verschlossen bleiben und sich nicht erweichen lassen.Sie verharren in der Gefahr vom bösen Unterdrücker des Menschen eingesperrt zu werden.
 
Mein Herr sagte mir: Haltet die Fenster geöffnet, damit alles, was nicht ins innere Haus gehört, hinausgeworfen und dieses so fortwährend erneuert wird.“  
Amen.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5231
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 66
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2018-06-20, 08:24

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
HOCHFEST HEILIGSTES HERZ JESU
8. JUNI 2018
 
 
Mein geliebtes Volk,
 
MEIN HERZ BRENNT VOR LIEBE FÜR DIE GESAMTE MENSCHHEIT.
 
DAS HERZ MEINER MUTTER NIMMT DIE GESAMTE MENSCHHEIT AUF, UM SIE SO ZU LIEBEN WIE SIE MICH LIEBT.
 
Ihr empfangt den grössten Schatz Meines Herzens: Meine unendliche Barmherzigkeit.
 
Meine Mutter überschüttet euch mit Segen. Sie führt euch an Ihrer Hand zur Rettung.
 
Meine Mutter ist eine eifrige Verteidigerin der Seelen.
 
Alles, wofür Meine Mutter wirkt, ist zu Ehren Unserer Dreieinigkeit, und so wünscht Sie, dass ein jeder von euch seine Gefühle, Taten und Werke überwindet, die ihn stürzen lassen können, da Meine Mutter jedes menschliche Geschöpf in Ihr Herz eingeprägt hat.
 
IHR, KINDER, WISST SEHR WOHL, DASS SATAN EIN GROSSES UND MÄCHTIGES REICH GEGRÜNDET HAT, VON WO ER DURCH SEINE TENTAKEL DIE GESCHICKE DER MENSCHHEIT LENKT: Moden, Unmoral, freiwillige Abtreibung, Euthanasie, Gewährungen gegen Unseren Willen, Laster aller Art, ungezügelte Lust des Fleisches, die Mich beschämenden Taten seitens einiger Meiner bevorzugten Söhne, der Mangel an Wohltätigkeit, indem zugelassen wird, dass Meine Kinder verhungern, Gier, Beleidigungen gegen Meine wahren Werkzeuge, Verleugnung gegenüber den Aufrufen Meiner Mutter, in Laboren gezüchtete Krankheiten, gegen Mein Volk gerichtete Kompromisse zwischen den internationalen Behörden, religiöse Verfolgung...
 
Der Böse hat sich darum bemüht, das Denken des Menschen auszuschalten, indem er ihn unfähig macht, damit er nicht kreativ sondern sein Anhänger ist. Angesichts dessen denken Meine Kinder nicht nach, sondern nehmen fremde Gedanken in sich auf, die vom Bösen gesättigt sind und ein klares Ziel verfolgen: den Verstand der Menschheit zu kontrollieren.
 
MEINE KINDER MÜSSEN SICH VON DER MISSBRÄUCHLICH ANGEWANDTEN TECHNOLOGIE UNABHÄNGIG MACHEN, DA DER TEUFEL DURCH DIESES MITTEL DIE GABE
DES MENSCHEN VEREINNAHMT, IN SICH AUFNIMMT UND AUSLÖSCHT: DIE KOMMUNIKATION UND DIE BRÜDERLICHKEIT.
 
Mein geliebtes Volk, der Teufel lässt keinen Augenblick verstreichen, ohne für den Verlust der Seelen zu wirken. Mein Volk schläft inmitten des menschlichen Eigensinns. Meine Mutter wird nicht müde werden, euch zu rufen. Das ist der Wunsch unserer Heiligen Dreieinigkeit an Sie.
Du, Mein Volk, sollst unsere Heiligsten Herzen nicht nur einmal feiern. Vergiss nicht, dass du stets in Unseren Herzen bleiben musst, damit du nicht verloren gehst.
 
Bemühe dich nicht um weltliche Dinge. Bemühe dich darum, in der Gnade zu verharren und Zeugnis dieser Liebe zu sein, die nur aus der Höhe stammen kann.
 
Ich segne euch.
 
Euer Jesus
 
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
 
 
HEILIGSTES HERZ JESU, AUF DICH VERTRAUE ICH.
 
ZWÖLF VERHEISSUNGEN DES HEILIGSTEN HERZENS JESU
 
Im Mai 1673 gab das Herz Jesu Santa Margarita María Alacoque, Schwester des Ordens von der Heimsuchung Mariens in Frankreich, den Seelen, die sich ihrem Herzen widmen, folgende Versprechen:
 
* Ich werde euch alle notwendigen Gnaden für eurer Wohlergehen geben.
* Ich werde euren Familien Frieden geben.
* Ich werde euch in all eurem Leid trösten.
* Ich werde eure Zuflucht im Leben und vor allem in der Stunde eures Todes sein.
* Ich werde alle eure Unternehmungen reich segnen.
* Sünder werden in Meinem Herzen den Quell und unendlichen Ozean der Barmherzigkeit finden.
* Laue Seelen werden inbrünstig werden.
* Inbrünstige Seelen werden schnelle Fortschritte bei der Vervollkommnung machen.
* Ich werde die Häuser segnen, in denen Mein Bild ausgestellt und verehrt wird.
* Ich werde denen, die sich mit der Errettung von Seelen befassen, die Gabe bescheren, die verhärtesten Herzen zu   
    bewegen.
* Ich werde in Meinem Herzen für immer die Namen derer einspeichern, die diese Hingabe verbreiten.
* Ich verspreche dir mit der übermässigen Barmherzigkeit Meines Herzens, dass seine allmächtige Liebe  allen, die an den neun ersten Freitagen der folgenden Monate, die Kommunion empfangen, die Gnade der  endgültigen Sühne gewähren wird:Ihr werdet nicht zu Meiner Ungnade sterben, ohne dass ihr die Sakramente empfangt und Mein göttliches Herz eure Zuflucht in diesem letzten Moment sein wird.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 69

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   Gestern um 06:39

Vorläufige Google-Übersetzung aus dem spanischen:

Der Himmel ruft und der Mann muss reagieren

Von Luz de María






 In Anbetracht der laufenden Ereignisse, die in den meisten Ländern in der einen oder anderen entstehen, fühle ich das Bedürfnis, mit Ihnen zu teilen, liebe Brüder, was Christus und der Gottesmutter erklärte mir, wenn ich eine teilhaftig sein Leiden für die Menschheit zu machen.

 

In den letzten Beiträge, vor allem haben wir das Beharren des Himmels gesehen für alle zu verstehen, dass Sie sich nicht mit dem Glauben weiter, dass die Menschheit richtig ist oder mit dem Gedanken, dass alles, was der Mensch tut, ist gut. Während wir oft sagen hören: „DIVINE MERCY verzeiht alles, alles ... weil alles für Christus erlöst oder gesühnt wurde“, und dies ist ein Weg, FALSCH an die Barmherzigkeit Gottes zu interpretieren, wenn Christus selbst uns ruft von bereuen schlechte Taten und machen einen festen Zweck der Änderung, Bedingung, ohne die ...
Für Göttliche Barmherzigkeit ist nicht an den höchsten Bieter bieten und ist nicht etwas, das wertlos gegeben ist, sollte jeder wissen, dass es ein den tatsächlichen BUSSE BE.

 

Die Menschheit mit Ideologien überschwemmt ist, die ihn geführt haben, in Liberalismus zu fallen, wobei die Mehrzahl von falschen Interpretationen des göttlichen Wortes hat ideologische Netzwerke vermehren erlaubt gut organisierten, mächtige Organisationen, die jeden Tag eine größere Kontrolle über die ganze Menschheit haben.

 

Unser Herr sagt mir:
„Es ist traurig, auf der Menschheit handeln zu sehen, agieren und reagiert innerhalb einer Einweg Ordnung, wo die Steuerung weit von jedem ist, erreicht aber jeden und erlaubt sie nicht zurückkehren, was sie in einem perfekt abgegrenzte Rahmen für Jahrzehnte zu handeln zurück. "

Und der Herr spricht weiter zu mir:
„Das Böse hat sich in meine Kirche gegangen“ - dass sie mit großen Schmerzen sagt - „und meine Kinder wollen gehen in das, was Sie wissen und erfahren nicht die Kraft und die Macht bietet, ist der Böse, der Mann nimmt es und Die Macht ist verloren. Die Menschheit tritt weiterhin in verschiedene geheime Organisationen ein, weil der Mann aufgrund ihrer Natur die Aufmerksamkeit darauf lenkt, zum Geheimnis zu gehören.
Dies wird zu einer Notwendigkeit für die Menschen und kommt aus er muß eine große Unsicherheit konfrontiert und eine außerordentliche Anstrengung.

 

Diese bestehenden Geheimorganisationen und andere, die vor geboren Jahrhunderten wurden und in diesem Moment sind unter anderen Namen vorgestellt manipulieren und die Werte der Menschen wie mein Sohn verzerren, was sie in moralischen und spirituellen Werte zerfallen, wobei letztere die meisten sind seit sie betroffen weg
vom wahren christlichen Geist.

 

Meine Kirche leidet unter diesem Übel, einige meiner Priester haben oder sind Mitglieder dieser Gesellschaften, da das Böse auf subtile Weise in meinem priesterlichen Volk meiner Kinder zu schwächen und zu täuschen infiltriert hat, um sie zu Verwirrung zu bringen, in der sie leben. "

 

Brüder, diese Verwirrungen ERREICHT HABEN POUR auf dem mystischen Leib Christi Ein Doctrinal Gefühllosigkeit, die ständige Neuheit des Evangeliums und innerhalb dieser Neuheit gepfropft wurde nicht der Mann daran erinnern, dass die Christen das ewige Leben nicht erreicht haben
, aber indem man im Göttlichen Willen handelt und handelt, was implizites Handeln zugunsten anderer bedeutet.

 

Der Mensch hat die BRUDERSCHAFT LOST, er lebt für sich und Christus und Mutter uns gebeten haben, von uns diese Art des Seins zu entfernen, da es Egoismus ist, und dies hat dazu geführt, dass der Wunsch, den Himmel zu gewinnen zu den Utopien verloren Sie werden in diesem Denken behandelt, dass selbst wenn Sie böser Dieb sind, den Gott gelästert, haben sowieso Himmel gewonnen.

Diese Konzepte, die implizite Reue und Änderung sind Handlung ist falsch, aber diejenigen, die sie bequemer zu denen fühlen, die kein echtes Engagement wollen.

 

IST DIE MODERN selbsternannte „satanisch“ und es ist schmerzhaft, weil die überwiegende Mehrheit derer, die sich so nennen zu einer Leistung ausgesetzt waren, die die Massen zum Aufstand gegen alles beschwört und vor allem für Flagellen der Kirche Christi deshalb sehen wir oft frevlerische Handlungen.
Diese Männer verlieren ihre Einsicht und widmen sich Handlungen, die die Ablehnung von allem zeigen, was sie an Gott erinnert.

 

Wie in vergangenen Zeiten hat die Kirche schwierige Momente erlebt, aber wie Christus mir gesagt hat: wie diese Generation, keine!

 

OBWOHL DAS BÖSE fruchtbarer Boden für GROW im Menschen ist es, weil mit der menschlichen WILL MAN ERLAUBT ...

 

Das menschliche Wesen ist der Träger gut, doch sollte jeder das gute, Verlangen danach streben, sucht einen Teil davon zu sein, Spender der göttlichen Liebe und damit Kreaturen als auch besitzen und sein.
Ansonsten Übel nimmt, was in der Wärme treiben dahin wird oder die Navigation, bewegt nach ihrem freien Willen, ohne Einsicht, und es ist, wenn der Mensch das Böse Verhalten besitzen empfängt.

 

Bei so vielen Taten wird Christus verleugnet und die Erlösung der Seele wird abgelehnt!

 

Unsere Mutter Es hat sich vehement HEED ON KOMMUNISMUS und zeigte deutlich, was unsere Lady, vor allem in Fatima.
In diesem Moment sind viele Menschen massakriert, gefoltert, brachte den Hunger zu leiden und alle Arten von Bedürfnissen und Erniedrigungen von Herrschern leiden, die an der Macht gegen wehrlose Völker eitern.

  

Will der Mensch auf der Erde leben?

 

Die Menschheit ist hinter in Bezug auf EVANGELISCHE SPIRITUALITY UND TRAGEN Misconceptions Gottes Volk, LIVE AND A HALF nicht in der Steyler LEBEN GLAUBEN MUSS UND FÜR SIE Achiever gespeichert.

 

Brüder, das Böse bewegt sich schnell ... Warum uns als Kinder Gottes reden wir nicht schnell bewegen, nicht, wissen wir nicht teilen, wir evangelisieren nicht auf die Schrift angebracht?

 

Es ist nicht, weil wir nicht erlaubt, da es mehrere pastoralen Dokumente sind, die uns einladen „Jünger und Missionare Jesu Christi, damit unsere Völker in ihm das Leben haben kann“ zu sein. Unter einem neuen Pfingsten.
Dies wurde in der V-Generalkonferenz der Bischöfe Lateinamerika und der Karibik, oder Aparecida Konferenz gegeben, die von Papst Benedikt XVI in Aparecida eröffnet wurde, am 13. Mai und endete am 31. Mai 2007 eingetragen.

 

"Aber wie man evangelisiert? - Christus sagt mir - ja

Meine Kinder uns nicht kennen, nicht wissen, Mein Wort in der Schrift, denn ich bin ein König, der seine Leute wissen nicht, ihn in der Tiefe, so dass kein Fehler. Wie man evangelisiert? Kinder, wenn die Eifersucht so gut wird, dass die Macht einiger Gruppen es schafft, diejenigen zum Schweigen zu bringen, die nicht evangelisieren wollen.

 

Das ist der Augenblick, in dem die ganze Kirche Christi die Seele retten muss, sonst werden wir den Untergang haben.

 

Die Wahrheit darüber zu vermitteln, wie diese Menschheit ist und welche Richtung sie einschlägt, ist nicht etwas, das verborgen werden sollte, sondern die Stimme erheben, damit mehr Seelen nicht verloren gehen.

 

Wir sollten nicht ohne Aktion beten, wäre es ein toter Glaube ohne Werke zu einem gewissen Grad wäre Angst vor Christus zu sprechen, ist die Chance des Heils, wäre es wie gesagt wir erlöst wurden und wir brauchen nichts anderes zu tun.
Nein, jeder muss sich dieser Erlösung würdig erweisen und nicht glauben, dass er gerettet ist und dass er alle möglichen Gräueltaten gegen die Menschheit begehen kann.

  

WIR das Volk Gott IN ROAD, nicht das Volk Gott STATIC erwartet er andere Netzwerke zu starten, alle ihr persönliches Netzwerk bringen und ist manchmal leer wegen der Furcht, Mangel an Glauben.

 

Wir sind aufgerufen, zu beten, Himmel fordert uns zu beten, aber nicht nur verbal oder geistig beten.
Bete, wer sich dem Dienst seiner Brüder hingibt, der betet, der das Göttliche Wort teilt, der Liebe ist, der brüderlich ist.

 

CHRIST und unsere Mutter mich sagen, dass jeder von uns ein Sprecher der göttlichen Liebe sein und der Steyler an unsere Brüder TRAGEN, SONST MIT NUR BETEN WIR NICHT DIE ERNTE ERHÖHEN.

 

Am Ende des Lebens werden wir gefragt: Was haben wir gegeben, was haben wir für die Brüder getan? und wer seine Hände leer hat von guten Werken, wird keine Früchte des ewigen Lebens geben.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 69

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   Gestern um 06:50

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
12. JUNI 2018
 

  
Mein geliebtes Volk,

ICH SUCHE EUCH, WIE DER HIRSCH DAS FRISCHE WASSER. (vgl. Psalm 41 (42), 1-2)

Mein Herz pocht für jeden von euch, Mein Körper und Mein Blut sind aus Liebe zu Meinen Kindern bei jeder Konsekration gegenwärtig.
 
Mein geliebtes Volk, aus Liebe schicke Ich euch Meine Engelscharen, um euch vor dem Bösen zu schützen. Ihr wisst sehr wohl, dass Ich euch die Nutzung des freien Willens nicht verwehre. Daher besitzen alle, die zu Mir kommen möchten, die hierfür nötigen Mittel. MEINE MUTTER, DIE EUCH UNENDLICH RUFT, HÖRT NICHT AUF. SIE MÖCHTE, DASS ALLE MEINE KINDER SICH RETTEN. DER ERZENGEL MICHAEL MIT SEINEN ERZENGELN UND ALLEN HIMMLISCHEN HEEREN, WARTET AUF EINE BITTE EURERSEITS, UM FÜRSPRACHE ZU HALTEN UND IN UNTERSTÜTZUNG MEINER KINDER ZU HANDELN.
 
Mein Volk, der Kampf dieser Zeit nimmt stillschweigend das Geistliche hinfort, denn das Ziel des Teufels ist, dass die Menschheit sich auflehnt und so handelt, wie sie es in diesem Moment tu: gegen Meinen Willen.
 
Die Beschlüsse grosser und mächtiger Entitäten waren seit jeher darauf ausgerichtet, das rechte Wirken und Handeln des Menschen zu verfälschen und ihn gegen Mich aufzuhetzen. IHR PLAN IST ES, DIE WELTBEVÖLKERUNG ZU DEZIMIEREN UND DIE UNSCHULD ABZUSCHAFFEN. AUF DIESE WEISE WIRD ES SATAN ERLEICHTERT, RASCH ZU HANDELN.
 
DIESER RUF IST NICHT APOKALYPTISCH! WAS GESCHIEHT, WURDE IN DER HEILIGEN SCHRIFT OFFENBART (vgl. Lk 17, 20-36; Mt 24, 23-35; Lk 21, 25-28), doch der Mensch kennt Mich nicht durch und durch, und diejenigen, die Mich erforscht haben, geben nicht zu, dass ich weiter zu Meinem Volk spreche, obwohl Ich es Meinen Propheten und Meinen Jüngern bereits früher angekündigt hatte (vgl. Mt 28, 20b; I Petr 1,19).
 
Ihr wollt, dass Ich ein Gott der Vergangenheit bin, damit die Menschen in der Gegenwart, indem sie nach Meiner Barmherzigkeit rufen, als Kinder Satans handeln und wirken und nicht so, wie es Meine Kinder müssen. Meine Barmherzigkeit ist gegenwärtig und unendlich, doch das menschliche Geschöpf muss für seine bösen Taten, sein schlechtes Benehmen Sühne leisten, um zu Meiner Barmherzigkeit zu kommen. MEINE GNADE GILT FÜR JEDEN. ICH GEWÄHRE SIE ALLEN MEINEN KINDERN BIS ZUM LETZTEN AUGENBLICK, HOFFEND, DASS IHR BEREUT, MICH RUFT, AUF EIN WORT VON EUCH, EIN GEFÜHL, EINEN GEDANKEN.
 
MITTLERWEILE VERLEUGNET IHR DIE EXISTENZ DER HÖLLE. DIES, KINDER, SOLLTE EUCH ZUM NACHDENKEN BEWEGEN...
WER STECKT HINTER ALLEM, WAS ES DEN MENSCHEN ERLEICHTERT, GEGEN DAS GESETZ GOTTES ZU HANDELN?
 
Die Menschen dürsten und hungern nach Meinem Wort. Meine Kinder, Meine Priester, Meine Diener, Meine Gläubigen müssen Mir ihre Brüder näher bringen und nicht weil man ihnen von der Hölle berichtet, werden sich Meine Kinder fernhalten, sondern Mein ganzes Volk muss die Klarheit besitzen, welchen Weg es wählt.
 
Ich möchte nicht, dass Meine Kinder verlorengehen. Mein Volk hat sich erhoben und wird aus meiner Hand, aus der Hand Meiner Mutter und aus der Hand Meiner himmlischen Heere aufgerichtet.
 
MEINE MUTTER WIRD DEN KOPF SATANS ZERTRETEN, DOCH MEIN VOLK MUSS WISSEN, DASS DAS GUTE UND DAS BÖSE EXISTIEREN, DASS DER HIMMEL DIE VERHEISSUNG AN MEINE GLÄUBIGEN KINDER IST UND DIE HÖLLE BEREITSTEHT, UM DIE SPREU ZU VERBRENNEN.
 
Betet, Meine Kinder, betet für Spanien, auf dass es zu Mir zurückkehre.
 
Betet, Meine Kinder, betet für Ecuador. Dieses Land wird stark erschüttert werden und seine Vulkane werden erwachen.
 
Betet, Meine Kinder, betet für den Nahen Osten. Der Terrorismus lässt nicht auf sich warten.

Mein Volk, wie lange wanderst du umher, ohne wahre Glückseligkeit zu finden! Wie viele menschliche Geschöpfe rebellieren gegen alles, ohne zu erkennen, dass sie gegen sich selbst, gegen ihre eigene Natur, gegen menschliche Geschöpfe rebellieren!
 
MEINE VOLK, WAS HAST DU GETAN? ICH SEHE, DASS DU SO VIEL BÖSEM GLEICHGÜLTIG GEGENÜBERSTEHST...
KEHRT ZU MIR ZURÜCK, SEID GLÄUBIG, SEID MEINE KINDER IN GEIST UND WAHRHEIT.
 
Ich segne euch, hört nicht auf, zu glauben.
 
Ich liebe euch.
 
Euer Jesus
 
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
 

KOMMENTAR DES MEDIUMS
 
Brüder und Schwestern,
 
Mit diesem Ruf zeigt uns unser Herr, dass Er in Seiner Essenz Barmherzigkeit ist, doch dass diese Barmherzigkeit erbittet und erfleht werden muss, denn wenn sie nicht erfleht wird, wird sie nicht als Geschenk gegeben.
 
Unser Herr warnt uns erneut, nicht zur leichten Beute des Bösen zu werden, damit wir nicht schlafen, während der Teufel den Menschen fallen sieht. 
 
Brüder und Schwestern, wir erleben die Verfolgung. Wir dürfen nicht länger abwarten, sehen, wie die Taten wider dem, was Gott darstellt, immer offener und häufiger verübt werden, ohne die meisten davon zu verschleiern.
 
Wir müssen daran denken, wer wir sind: Kinder Gottes, keine „stummen Hunde“. Jesaja 56, 10b. 
Amen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   

Nach oben Nach unten
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Kraft im Namen JeSuS Christus???
» Jeschua Maschiach oder Jesus Christus
» Wer ist der Engel des Herrn?
» Stammbäume von Jesus
» Präexistenz Jesu, IST unabhängig von der Trinität

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda :: Worte von Mutter Maria-
Gehe zu: