Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5268
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 66
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2018-06-09, 11:10

HEILIGES HERZ VON JESUS, IN DIR VERTRAUE ICH


Zwölf Verheißungen des heiligen Herzens Jesu

 

Im Mai 1673 das Herz Jesu gab St. Margareta Maria Alacoque, die Schwester des Ordens von der Heimsuchung Mariens in Frankreich, die für seine Herz Seelen gewidmet folgende Versprechen:

 

* Ich werde dir alle notwendigen Gnaden für deinen Lebensstand geben.
 
* Ich werde ihren Familien Frieden geben.
 
* Ich werde dich in all deinen Sorgen trösten.
 
* Ich werde deine Zuflucht während des Lebens und besonders zur Zeit des Todes sein.
 
* Ich werde in all deinen Geschäften reichlich Segen geben.
 
* Die Sünder werden in Meinem Herzen die Quelle und den unendlichen Ozean der Barmherzigkeit finden.
 
* Die warmen Seelen werden glühend werden.
 
* Leidenschaftliche Seelen werden schnelle Fortschritte in Perfektion machen.
 
* Ich werde die Häuser segnen, in denen Mein Bild ausgestellt und verehrt wird.
 
* Ich werde denjenigen, die sich mit der Rettung von Seelen befassen, das Geschenk geben, die härtesten Herzen zu bewegen.
 
* Ich werde für immer in Meinem Herzen die Namen derer aufzeichnen, die diese Hingabe propagieren.
 * Ich verspreche Ihnen, in der übermäßigen Gnade Meines Herzens, Ihre mächtige Liebe all jene gewähren, die neun Erste freitags von aufeinander folgenden Monaten der Gnade der endgültigen Reue kommunizieren: sie in Ungnade Kind nicht sterben, noch ohne die Sakramente zu empfangen und My Göttliches Herz wird deine Zuflucht in diesem letzten Moment sein.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5268
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 66
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2018-06-10, 03:35

Vorläufige Google-Übersetzung aus dem spanischen:
Predigt von der Seligen Jungfrau Maria
ZU SEINER GELIEBTEN TOCHTER LUZ DE MARÍA
PARTY DES IMMACULATE HERZ VON MARY
9. Juni 2018






  

 


 

                

Geliebte Kinder meines unbefleckten Herzens:

 

ICH HALTE SIE IN MEINEM HERZEN, ARK DER ERLÖSUNG FÜR DIE MENSCHHEIT.

 

ICH RUFE SIE UNBEDINGT AUF, UM DAS LAND ZU ERREICHEN, DAS MILCH UND HONIG IST.
(Ex 3,17)

 

Die Menschheit versinkt weiter in der dunklen Nacht, in der Wüste, wo sie keinen Frieden findet aufgrund des Ehrgeizes oder der Härte des Herzens des Menschen, der nicht mit dem Elend der Brüder sympathisiert und keine Erinnerung an ihr eigenes Elend hat
.

 

Ich rufe dich an, barmherzig zu sein wie mein Sohn für diejenigen, die zu ihm kommen, um um seine Vergebung zu bitten.

 

Als Mutter bleibe ich aufmerksam auf das, was du von Mir fragst, und ich bitte dich um die Bekehrung, um Meine Verheißung zu erfüllen, dich zum Himmlischen Haus zu führen.

 

AN DIESEM TAG ERINNERN SIE MEIN UNBEFLECKTES HERZ. ICH RUHRE AN, GESCHÖPFE DER VERGEBUNG, NICHT MIT DEM WORT, SONDERN MIT DEM HERZEN.

 

Der Vergebende ist vergeben ...
Wer barmherzig ist, wird Gnade empfangen ... (vgl. Mt 5,7)
 
Derjenige, der gibt, empfängt ...

Dies ist ein Teil der göttlichen Weisheit, zu der ich dich lade, Teile zu sein.





Kinder sind sich bewusst, dass Gott Gott ist, sehen ihn in den Brüdern und Bruder nicht tun, was Gott wäre dann nicht meinen Sohn für das Heil der Menschheit senden.

 

Ich lade Sie ein, meine Hand dauern, bis sie Straße zu fahren zu leben, OBRAR und im Göttlichen Willen handeln und so nahm ich sie das Glück zu finden, die Freude in „SAVE alles Herz im Geheimen“ (Lk 2,19)
, SO GUT SCHWIERIG IST DIESE AUFGABE FÜR DEN MANN.

 

Sie, liebe Kinder, haben für jeden Tag des Lebens dank der Allerheiligsten Dreifaltigkeit geben und es nicht verschwenden, sondern haben das Wachstum als Kinder Gottes und als treue Menschen Mein Sohn anmaßen.

 

MIRO MEINE KINDER IN DEBATTE Fragen rund um die Welt, die zu wachsen nicht führen, aber in der Vergangenheit gehalten werden.
Vergesst nicht, dass EVIL gehalten atento VERGESSEN NICHT FÜR MEINE KINDER disunity suchen.

 

Mein Herz ist durchbohrt von jedem Dorn, mit dem Meine Kinder profanieren, was gebraucht wird, um das Volk Meines Sohnes zu sammeln.
 
Ich trauere, wenn sie die heilige Eucharistie entweihen ...
Ich trauere um die unmoralischen Taten, mit denen einige menschliche Kreaturen in ihren Protesten gegen das Leben ausgestellt werden ...
Ich trauere nicht für Mich, sondern für die Sünde der Kreatur, und ich interveniere, damit ich bereue und den Weg der Bekehrung wieder nehme.

 

Kinder, SIND NICHT die ständige Suche nach menschlicher Weisheit, die perfekt MAN, aber die ständige Suche nach Liebe und Demut, das ist, was die Früchte der Tugenden und Geschenke für meine Kinder gibt.

 

Du bist konstant, nimmst keine Schritte zurück, schaust weiter auf das einzig wahre Ziel: ALLES MEINES SOHNES ZU SEIN.

Geliebte Kinder meines unbefleckten Herzens:

 

ICH SEGNE IHNEN UND AN DIESEM TAG BITTE ICH IHNEN MEINE HAND, NEHME IHNEN ZU, UND LAS MICH ICH FÜR DEN WEG, DEN MEIN SOHN TRANSFERTE.
  

Mutter Maria
  
AVE MARÍA PURÍSIMA, SÜNDE SIN CONCEBIDA
AVE MARÍA PURÍSIMA, SÜNDE SIN CONCEBIDA
AVE MARÍA PURÍSIMA, SÜNDE SIN CONCEBIDA

 


INSTRUMENT KOMMENTAR

 

Brüder:

 

Wir feiern das Heiligste Herz Jesu und dann das Fest des Unbefleckten Herzens Mariens und dies führt uns dazu, darüber zu meditieren, wie vereint diese Heiligen Herzen sind und dass die Gottesmutter uns immer zu ihrem göttlichen Sohn führt.

 

Lasst uns uns vereinen mit der ganzen Schöpfung und in einem einzigen Herzen entsprechen wir der Liebe unserer Mutter und Königin an diesem besonderen Tag.

 

Amen.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5268
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 66
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2018-06-18, 09:53

vorläufige Google-Übersetzung aus den spanischen:
BOTSCHAFT VON UNSEREM HERRN JESUS CHRISTUS
ZU SEINER GELIEBTEN TOCHTER LUZ DE MARÍA
16. Juni 2018



 


 



Meine geliebten Menschen:

 

WIE VIEL ICH LIEBE DICH, ICH LIEBE DICH VIEL, VIEL wenn das der MIRO weg, meine Hände und Füße sind gebannt NEW NAILS!

 

Meine Stadt:

 

WENN JEDES KIND OF MINE einen Moment in Ruhe gelassen werden und mich jeden Tag mit Vertrauen zu sprechen, und ich suchte, würde ich merke, ich meine bleiben und mir jeden MOMENT in allen Dingen finde ich mich mich selbst eingeführt.
Aber sie scheitern zu meiner Gegenwart bemerkbar zu machen, weil Schweigen bewirkt, dass sie Angst, ist etwas Unbekanntes zu viel von meinen Kindern.

 

Sie fürchten, die Stille und die Liebe ohrenbetäubenden Lärm ...
Sie halten auch durch die abstoßenden Jugend hören Melodien betäubt ...
Erfreuen Sie bleiben in dem, was ich als „Technologie des Todes“, dass die missbraucht, es führt die Seele verloren sein ...

 

Sie wurden von GIANTS DER WELT, EINSCHLIESSLICH DER IMMER AKZEPTIERT Film gelehrt, die heimtückisch Tentakeln des Antichristen wie Fernseher, Videospiele, Musik mit allem, was unterschwellig, sich zu verwandeln Menschen in einen Zombie-Folger abgeleitet wurden
Satan

 

KINDER: Der Bürgermeister ist WRONG MAN TV!

 

Was sind Modernismen, Meine Kinder?

 

Sie sind nichts anderes als den Plan, die großen transnationalen Ordnung gestated haben im menschlichen niedrigsten Instinkte zu wecken dafür, dass sich zu erheben gegen alle ist Ordnung, Gehorsam, Frieden, Brüderlichkeit, Erfüllung, Glauben und Rebellen in Meine
gegen und gegen alles, was Mich repräsentiert, denn ich rufe zu Erfüllung, Gehorsam und wahrer Liebe ...

 

O mein Volk, wie viel meine Mutter ignoriert haben!, Wie sie sie nannte sie nicht zu lassen, die Schlange des Kommunismus täuschen!
Eine Wurzel CONTEMPT LEIDEN für falsche Ideologien zu akzeptieren und dass keine Warnungen meiner Mutter HEAR.

 

Die Unschuldigen leiden Grausamkeiten in Ländern, in denen Sie oder sich vorstellen.
Meine Mutter ihnen den Schrecken des Kommunismus angekündigt und hörte nicht, Kinder, streut dieser Erde im Geheimen und mein Volk nicht das Gefühl, DAS GIFT, die über IT-SPREAD.

 

Mi Pueblo in Spielen verstrickt die Welt beteiligt, mittlerweile Böse geht weiter seinen Fortschritt ohne Betrachtung, Gottlosigkeit Anwendung und alle List der Hölle.




SONS, füllt Traurigkeit mein Herz Am PAWN, Lieferung, ENERGIE zu suchen, IN GLOBAL WETTBEWERBEN VON SPORT UND ZEIT Uhr ist dediziert oder TEILNEHMEN WIE meine Worte IGNORE, WELCHE LES wiederum zu jeder von Ihnen, besitzen BLISS auf den Kurs der Menschheit und MY wissen.

 

Die Menschheit glaubt nicht an der Zukunft, glaubt nicht böse beteiligt, glaubt nicht, dass Hilfe Ausbreitung Bösen auf der Erde und gewinnen Seelen, sie führen schwere Sünden zu begehen, unrepentant.

 

Gut wächst, wenn meine Kinder ihre Handlungen und Taten zu Gunsten der guten erhöhen und das Böse wächst, wenn meine Kinder für das Böse handeln und handeln. Seien Sie nicht blind, verbrennt die Menschheit in Sünden!
Aus diesem Grund habe ich mein eigen nennen ihre guten Taten zu verdoppeln, so dass, während die Welt in der weltlichen, Mi Pueblo verbraucht wird, mit Gebet und die Praxis des Gebets, der Segen für die Menschheit gewinnen.

 

Bete Meine Kinder, betet für Nicaragua, die Menschen leiden Gesicht der Unterdrückung des Kommunismus.

 

Betet Meine Kinder, beten für Russland, die Menschheit wird als ein Beispiel für dispergiert, was passieren wird, weil diese Nation bemannen.

 

Bete Meine Kinder, betet für Ecuador, sie zittern für seine Vulkane verbrennen.

 

Bete Meine Kinder, betet für Mexiko, seine Vulkane verursachen Angst des Menschen.

 

Meine Kinder beten, beten, Wasser Meer für Alarm verursacht.

 

Mein Volk, werden Sie leiden und meine Seite wird aufgetan und Reinigung sprießen, derjenige, der gegen meinen Willen gestated haben.

 

Meine Kinder beten, Argentinien gibt Fehltritte und Leid.

 

Kinder, ich lade, WIR KÖNNEN MIT DEM WORT THIS MOMENT PRESENT SPRECHEN FÜR NO LES BETEILIGUNG KANN wie in der Vergangenheit sprechen, aber mit der notwendigen SPRACHE FÜR MICH GLAUBEN.
Der Missbrauch von Freiheit, die sie besitzen, wie meine Kinder und wirken gegen mich, ohne dass die Arbeit gegen sich selbst zu verwirklichen.

 

Höre mein Schreien, meine Kinder! ...

 

Ich will nicht, ihnen Schmerzen konsumieren, Verfahren ändern, ermutigt sie nicht mit der Sünde und Denial-of Meinen Nachrichten und meine Mutter.


Meine Leute leben nicht ewig in der Knechtschaft der Sünde, so mein Engel JETZT den Weizen von der Spreu trennen! (Vgl. Mt 13,24-30).

 

Ich will helfen, Kinder, Sie fallen nicht in Glaube, Hoffnung aufrechtzuerhalten.
Mein Volk wird von der Knechtschaft der Sünde befreit sein.

 

Ich segne dich, Kinder, wach auf!

 

Sein Jesus

 

HAGEL MARY Reinsten, ohne Sünde empfangen
HAGEL MARY Reinsten, ohne Sünde empfangen
HAGEL MARY Reinsten, ohne Sünde empfangen

 

 

INSTRUMENT KOMMENTAR

 
 
Brüder:

 

Unser Herr zwingt keines seiner Kinder, sich zu bekehren, es ist eine persönliche Entscheidung, Erlösung zu suchen. Und das ist, warum wir zu unserem geistigen Anblick dieses Auges anwenden müssen Glauben Tropfen (vgl Rev. 3,17-19) nicht getäuscht werden, wenn fälschlicherweise zu dieser Menschheit ohne Leiden präsentiert, ohne geistige Krankheiten, die erlauben den Eintritt
von Laster und Bösem im Leben, glaube, dass der Mensch richtig handelt und Gott gehorsam ist ...

 

Wer plant diese Verkleidung für die Menschheit, wenn nicht der Satan selbst?

 

Es ist wichtig, dass wir den Menschen so sehen, wie er ist, wenn er Gott nicht in seinem Leben hat.
Der Mensch ohne Gott ist ein Sklave für sich selbst und ist der Ärmste der Armen, weil er durch seinen Willen spirituell entlarvt wird, um auch ein Sklave und Instrument des Satans zu sein.

 

Brüder, lasst uns mit einer einzigen Stimme vereinen, die das Böse überwindet. Lasst uns beten und handeln, damit sie uns nicht einschlafen.












Amen

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5268
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 66
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2018-06-19, 10:46

BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA
AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
3. JUNI 2018
 

 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens,
 
MIT MEINER MÜTTERLICHEN LIEBE GELEITE ICH EUCH ZUR GRÖSSEREN GEWISSHEIT DER NOTWENDIGKEIT, EINEN DURCH DIE LIEBE GOTTES GESTÄRKTEN GLAUBEN ZU LEBEN UND ZUR DRINGLICHKEIT EINER PERSÖNLICHEN ENTSCHEIDUNG, AUF DEN LEICHTEN WEG ZU VERZICHTEN, IM BEWUSSTSEIN, DASS EUCH DER BREITE WEG INS VERDERBEN FÜHRT.

Inmitten einer hektischen Menschheit, in der wirtschaftliche Interessen das Ziel der Menschen sind, haben Meine Kinder die Pflicht, die Grundlage für ein geistlicheres Leben zu schaffen, damit das weltliche Interesse die erste Stelle, die Mein Sohn im Leben jedes Einzelnen haben muss, nicht überschattet.
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, grosse Ankündigungen veranlassen das Volk Meines Sohnes dazu, sich inmitten der Verwirrung selbst zu reflektieren, in der das Gute als Böses gehalten und das Böse als natürlicher Bestandteil in der Entwicklung des Menschen akzeptiert wird.
 
IHR, DIE IHR BEREIT SEID, IN MEINEM HERZEN UND DEM MEINES SOHNES WEITERZULEBEN, MÜSST EUCH BEWUSST MACHEN, DASS IHR OHNE DIE FESTE ENTSCHLOSSENHEIT UND ABSICHT, EUCH NICHT SO EINFACH BESIEGEN ZU LASSEN, NICHT VERHINDERN KÖNNT, DASS MAN EUCH UNTERWERFEN WIRD.
 
In diesem Moment darf das Volk Meines Sohnes sich nicht damit begnügen, das in der Heiligen Schrift enthaltene Heilige Wort teilweise zu kennen oder nur teilweise Christ zu sein. Meine Kinder müssen akzeptieren, dass es in diesem Moment dringend notwendig ist, alles zu wissen, wozu sie sich bekennen, damit sie nicht überraschend oder unvorbereitet ergriffen werden, im Zuge der gewieften Machenschaften, mittels derer der Böse die Menschheit dazu verleitet, die Abirrungen, in denen sie lebt, zu akzeptieren.
 
Der Mensch handelt nicht analytisch, sondern folgt alledem, was seine Aufmerksamkeit weckt. Die Rebellion ist ein Verhalten, durch das der Mensch sich wappnet, um gegen alles zu protestieren, was gegen die gute Nutzung des freien Willens gerichtet ist. Wie sehr Mein Sohn leidet, wenn Er sieht, dass Sein Volk aufseiten der von Menschenhand geschaffenen Götzen steht, um sich die Realität, in der es lebt, nicht einzugestehen!
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens,
 
MIT GROSSEM LEID SEHE ICH, DASS IHR WIE SCHAFE AUF DIE SCHLACHTBANK GETRIEBEN WERDET, OHNE ZWISCHEN DEM GUTEN UND DEM BÖSEN ZU UNTERSCHEIDEN, WELCHES EUCH ZU AUTOMATEN GEMACHT HAT, DIE ALLEM FOLGEN, WAS NACH UNGEBÜHRLICHEM, REBELLION, PROTEST RIECHT!
 
Es schmerzt Mich, Meine Kinder infolge der Unterstützung kommunistischer Ideologien leiden zu sehen, in deren Netzen sie gefangen sind. Meine Kinder beten, ja! Jedoch nicht mit Herz, Kraft und Sinnen. Sie beten nach einem von der Geistlichkeit weit entfernten Muster, beten, indem sie nahezu auswendig alles wiederholen, wodurch sie nicht erreichen, wonach sie streben. Doch Meinen Sohn finden Sie nicht durch Wiederholungen, sondern durch Hingabe aus ganzem Herzen.
 
Der auf Erden umherpilgernde Mensch hat sich das angeeignet, was Gott ihm in Verwahrung gegeben hat und mit der Zerstörung von allem, was er empfangen hat, liess er den Teufel überall hinein, wo der Mensch sich entwickelt.
 
Geliebte Kinder, die Rettung steht allen offen. Sie ist kein Privileg für einige wenige. Meine Kinder haben jedoch den Wunsch aufgegeben, Kinder Gottes zu sein, und geben sich stattdessen der Einfachheit hin, die ihnen keinen Lebenswandel, Anstrengung oder Gehorsam abverlangt.
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, einige Meiner Kinder wurden den Horden des Bösen ausgeliefert. Sie träumen von der Teilhabe und dem Besitz aussergewöhnlicher Gaben, um über ihren Nächsten und die Elemente zu herrschen. Dies sind die vergänglichen Versprechen des Bösen, da die Gaben vom Geist Gottes stammen und diejenigen, die nicht von ihm stammen, Täuschungen des Bösen sind, um die Menschen anzulocken.
 
IHR, MEINE KINDER, MÜSST GROSSEN GLAUBENS, STANDHAFT BLEIBEN, DAMIT IHR KÜNFTIG STÄRKER SEIN WERDET UND DIEJENIGEN DEUTLICH ERKENNEN KÖNNT, DIE EUCH GEGENÜBER BEHAUPTEN, DASS DIE SÜNDE NICHT EXISTIERT, GOTT BARMHERZIGKEIT IST UND ÜBER KEINES SEINER KINDER RICHTET:DAS IST EINE GROSSE LÜGE DES BÖSEN, UM MEINE KINDER ZU TÄUSCHEN.
 
Der Böse wahrt den Schein des Guten und wird sich erst zu erkennen geben, nachdem er Beute gemacht hat. Denkt daran, dass Satan Meinem Sohn alle Reiche auf Erden bot und er euch in diesem Moment noch mehr als das bietet. Daher wird er selbst einige der Auserwählten täuschen.
 
Ihr, Kinder Meines Unbefleckten Herzens, befindet euch inmitten der Menschheit, die das Geheimnis der Liebe des Kreuzes nicht kennen möchte. So möge hören, wer Ohren hat, und klar erkennen, dass der Boshafte vom Frieden und Wohlstand der Völker spricht, während er Meine Kinder kontrolliert und schliesslich all seine Brutalität und Boshaftigkeit über die Menschen bringen wird.
 
GELIEBTE KINDER MEINES UNBEFLECKTEN HERZENS, UNSER FRIEDENSENGEL WIRD EUCH DIE WEISHEIT SCHENKEN, MIT DER ER ERFÜLLT IST. ER WIRD EUCH BEWUSST MACHEN, DASS IHR BÜRGER DES HIMMELS SEID UND WIRD EUCH ALS KINDER GOTTES VON DER WAHREN FREIHEIT KOSTEN LASSEN.

(Anmerkung: Friedensengel =Erzengel Michael) 
                 
Betet, kinder, betet für Russland. Der Wolf im Schafspelz wird sich zu erkennen geben.
 
Betet, kinder, betet. Deutschland leidet unter dem Terrorismus.
 
Betet, kinder, betet für die Vereinigten Staaten. Der Adler verliert einen Teil seines Landes.
 
Betet, Meine kinder, die Unsicherheit der Menschheit hat sie dazu veranlasst, sich den grossen Protesten anzuschliessen, die sich weltweit ausbreiten.


Seid Kinder, die in jedem Moment über ihren eigenen Schatten springen. Seid geistliche Kinder, die mit Hingabe ihren Brüdern und Schwestern das Wort Gottes näher bringen.
 
Ich segne euch alle.
 
Mutter Maria
 
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
 
 
KOMMENTAR DES MEDIUMS
 
Brüder und Schwestern,
 
Wir sind berufen, den Glauben zu bewahren, denn wem viel gegeben wird, von dem wird viel gefordert.
 
Brüder und Schwestern, was beständig ist, erscheint unbeständig, was wahr ist, wirkt wie eine Lüge, und Täuschungen werden im Handumdrehen verwirklicht.
 
Wir dürfen nicht vergessen, dass je grösser das Wissen, desto stärker ist das menschliche Geschöpf gegenüber den Angelegenheiten des Himmels verpflichtet.
 
Amen.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5268
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 66
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2018-06-19, 13:20

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
6. JUNI 2018

 

Mein geliebtes Volk,
 
MEINE SCHRITTE GEHEN JEDEM MEINER KINDER VORAUS, DAMIT SIE SICH NICHT VERIRREN.

MIT WELCHER LIEBE ICH EUCH AUFRUFE, IMMERZU WACHSAM ZU BLEIBEN!
 
Mein Herz lädt euch ein, nach dem Rhythmus Gottes zu pochen, damit ihr in eurem Tun und Handeln weder zur Eile getrieben werdet noch hinterher hinkt.
 
Jeder von euch, geliebte Kinder, ist Teil Meines Volkes und ergänzt es, daher führe Ich euch auf den Weg des Gemeinwohls und der Brüderlichkeit, die keine Grenzen kennt.
 
Mein geliebtes Volk, die Schwierigkeit im menschlichen Zusammenleben liegt am Menschen selbst, nicht an seinem Nächsten, da der Verstand dann und wann alles Mögliche beschmutzt. So kommt es, dass Mein Volk in Kleinigkeiten versunken lebt und nicht im Grossen, das es dem Geist ermöglicht, zu Mir hinaufzusteigen und nach Mir zu streben. Der Mensch verharrt lieber im Kleinen und bleibt dadurch mit der Welt verhaftet. Das ist die bequemste Haltung für diejenigen, die sich kein Ziel gesetzt haben, um sich zu bessern und alles, was sie verloren haben, zurück zu erlangen.
 
Auch wenn Ich euch als erwachsen betrachte, so seid ihr doch Säuglinge. Ihr löst euch nicht von dem, was euch als Menschen reagieren lässt, gönnt es euch nicht, im Alltag zu wachsen.
 
Mein geliebtes Volk,
 
IHR MÜSST IN DIESEM MOMENT, IN DEM EUER GLAUBE FORTWÄHREND AUF DIE PROBE GESTELLT WIRD, ERWACHSENE KINDER SEIN. DESHALB HABE ICH EUCH AUFGERUFEN, IN DIE HEILIGE SCHRIFT  EINZUTAUCHEN, DAMIT IHR NICHT BETROGEN WERDET. ICH HABE EUCH AUFGERUFEN, NICHT DEN MODERNISMEN ZU FOLGEN, DIE MIT GROSSER FALSCHHEIT EINE MASKE DESSEN SIND, WAS SIE TATSÄCHLICH VERBERGEN...
 
Der Niedergang der menschlichen Spezies ist eines der Ziele Satans, damit ihr Mein Wort nicht versteht, verwirrt werdet und euch für das böse Wirken entschliesst (vgl.1. Mose 3,1-7; 2. Kor11,3).
 
Mein geliebtes Volk,
 
WIE VIEL BLUT DER MENSCH DOCH AUF DER ERDE VERGOSSEN HAT, DIE EUCH GEPRÄGT HAT!
 
Die Erde will den Menschen loswerden, ihn von sich abschütteln; sie betrachtet den Menschen nicht als Verbündeten sondern als Feind, und der Mensch entfernt sich immer weiter von dem Zweck, zu dem er erschaffen wurde und hat sich in den Dienst des Teufels begeben, wodurch er zu einem Raubtier und nicht zu einem Schöpfer wird.
 
Die Sonne, die den Menschen verändert und ihn dazu gebracht hat, sich selbst nicht mehr zu erkennen, bereitet der Menschheit grosse Sorge.
 
Denkt daran, Kinder, dass ihr in Mühsal, in Zeiten der Wüste, der Verwirrungen und Versuchungen lebt. Meine Kinder müssen sich all diesem und mehr stellen, um gereinigt zu werden, bis in ihnen nichts mehr ist, was sie dazu führt,  unbeabsichtigt zu wirken und zu  handeln.
 
JEDES MEINER KINDER MUSS SO BARMHERZIG SEIN, WIE ICH BARMHERZIG BIN, VOR ALLEM IM MENSCHLICHEN UMGANG. Diejenigen, die sich selbst für geistlich erwachsener halten, sind manchmal diejenigen, die nicht mit Barmherzigkeit reagieren, da sie nur von der Entfaltung sprechen, ohne sie aber gegenüber ihrem Nächsten in die Tat umzusetzen.
 
DER BÖSE LAUERT HEIMTÜCKISCH, SÄT EIFERSUCHT UND NEID IN MEINEM VOLK, DAMIT DIE MENSCHEN SICH AUFLEHNEN UND GEGENSEITIG ANGREIFEN.
 
DER BÖSE WEISS, DASS ER DURCH ZWIETRACHT SIEGT UND MEIN VOLK LÄSST SICH VOM BÖSEN MISSBRAUCHEN UND SPALTEN.
 
Meine Kinder dürfen im Umgang mit Bedürftigen nicht hart sein. Alle wurden aus dem gleichen Stück Lehm geformt. Wer also glaubt, unter euch der Grösste zu sein, soll der Geringste werden (vgl.Mt 23,11) und von Grösse zeugen, indem er seinem Nächsten dient. Der Dienst am Nächsten ist eine Eigenschaft derer, die Meinen Ruf verstanden haben.
 
Mein Volk,  bete, bete rasch. Die Wasser bewegen sich und überschwemmen Küstenstädte.
 
Die Zeit drängt. Mein Volk muss ein erwachsenes Volk sein, das die Werke der Barmherzigkeit umsetzt (vgl. Mt 25,31-46), damit es durch die Entgegennahme Meiner Barmherzigkeit ohne Unterlass wächst, gedeiht und sich vermehrt, wie die Hefe im Mehl.
 
Mein geliebtes Volk, die Grossmächte befinden sich im ständigen Kampf um die Vorherrschaft über die Weltbevölkerung, ohne dass Mein Volk davon Kenntnis erlangt. Diese Mächte, die sich in der Vergangenheit zusammengeschlossen haben, werden zur Überraschung der Menschheit zu Feinden und werden sich vor den überraschten Blicken Meiner Kinder gegenseitig angreifen.
 
Die Macht der Massenvernichtungswaffen, die in den Besitz einiger Länder gekommen sind, werden vom Bösen missbraucht, damit die Nationen sich gegeneinander auflehnen, und so wird der Böse seine Macht festigen, indem er die Schwäche der übrigen Menschheit ausnutzt.
 
MEIN GELIEBTES VOLK, DIE LIST DES BÖSEN WIRD EUCH WEGEN DES MANGELS AN GLAUBEN UND VERTRAUEN VON EINEM MOMENT ZUM ANDEREN STÜRZEN LASSEN. Denkt daran, dass ihr von Glaube, Hoffnung und Wohltätigkeit erfüllt sein müsst. Gut und Böse dürfen nicht miteinander verwechselt werden. Daher kommt Meine Mutter zu jedem, um euch Ihre gesegnete Hand zu reichen, und so nicht zu einem Opfer vorschneller Taten und Werke werden zu lassen.
 
Mein geliebtes Volk, bete. Ihr werdet einen Stern erblicken, der sich aus dem Firmament löst. Betet mit Entschlossenheit. Denkt daran, dass sich ein Himmelskörper der Erde nähert, der Panik unter den Menschen auslösen wird.

Mein geliebtes Volk, bete. Eine neue Seuche tritt auf und bedroht die Weltbevölkerung. Der Mensch weiss, wie er sie heilen kann, doch wird er es nicht schaffen, da sie gegen bisherige Medikamente immun ist.

Mein geliebtes Volk, bete für Thailand. Das Feuer tritt aus den Vulkanen.
 
Meine geliebten Menschen, Russland wird wegen des Terrorismus Momente der Spannung erleben.
 
IHR SEID MEIN VOLK UND ICH BIN EUER GOTT. MEIN SEGEN BEGLEITET EUCH.
IHR SEID NICHT ALLEIN. MEINE MUTTER UND ICH LIEBEN EUCH UND UNSERE LIEBE WIRD VON DENEN ANGEZOGEN, DIE SICH IHRER LIEBE ZU MIR BEWUSST SIND UND JEDEN MOMENT NACH MEINEM WILLEN LEBEN.
 
Fallt nicht um, Meine Kinder. Ich liebe euch.

Euer Jesus

AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
 
 
KOMMENTAR DES MEDIUMS

Brüder und Schwestern,

Unser Herr hat mir einen Blick auf die Mehrheit der Menschen gewährt, wie sie essen, sich erfreuen, sich vergnügen, während der Herr Jesus Christus sie ruft und sie Ihm nicht gehorchen.

Dann sah ich voller Überraschung einige Türme, manche kleiner, manche grösser. Die Türme haben Fenster, die sich öffnen. Ich schaute genau hin und aus den Fenstern fielen zerlumpte und stinkende Kleider.
 
Der Herr sagte mir:
 
„Meine Geliebte, die Türme sind alle Meine Kinder. Manche Türme sind höher, aber nicht besser als andere, manche sind kleiner, aber nicht unbedeutend. Jeder Turm hat seinen eigenen Wert: Demut, Glaube, Barmherzigkeit, Eigensinn, Eitelkeit... und die Fenster sind Teil des menschlichen Eigensinns. Was du aus den Fenstern fallen siehst, ist der menschliche Eigensinn, der den Menschen am Wachstum hindert, die Eitelkeit, die menschlichen Götter, die Verleugnungen gegenüber Mir, der Ungehorsam, der Unwille umzukehren oder die Verleugnung der Umkehr, die Unbewusstheit, die Akzeptanz der Modernismen, die in Unmoral münden. Alles, was du herausfallen siehst, ist das, wovon Meine Kinder sich in ihrem Leben trennen, um sich mit Mir zu vereinen.
 
Betrachte nun die anderen Türme, die unbeweglich und deren Fenster geschlossen sind. Jene Türme sind die Geschöpfe, die nicht gehorchen und Meiner Liebe gegenüber verschlossen bleiben und sich nicht erweichen lassen.Sie verharren in der Gefahr vom bösen Unterdrücker des Menschen eingesperrt zu werden.
 
Mein Herr sagte mir: Haltet die Fenster geöffnet, damit alles, was nicht ins innere Haus gehört, hinausgeworfen und dieses so fortwährend erneuert wird.“  
Amen.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5268
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 66
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2018-06-20, 08:24

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
HOCHFEST HEILIGSTES HERZ JESU
8. JUNI 2018
 
 
Mein geliebtes Volk,
 
MEIN HERZ BRENNT VOR LIEBE FÜR DIE GESAMTE MENSCHHEIT.
 
DAS HERZ MEINER MUTTER NIMMT DIE GESAMTE MENSCHHEIT AUF, UM SIE SO ZU LIEBEN WIE SIE MICH LIEBT.
 
Ihr empfangt den grössten Schatz Meines Herzens: Meine unendliche Barmherzigkeit.
 
Meine Mutter überschüttet euch mit Segen. Sie führt euch an Ihrer Hand zur Rettung.
 
Meine Mutter ist eine eifrige Verteidigerin der Seelen.
 
Alles, wofür Meine Mutter wirkt, ist zu Ehren Unserer Dreieinigkeit, und so wünscht Sie, dass ein jeder von euch seine Gefühle, Taten und Werke überwindet, die ihn stürzen lassen können, da Meine Mutter jedes menschliche Geschöpf in Ihr Herz eingeprägt hat.
 
IHR, KINDER, WISST SEHR WOHL, DASS SATAN EIN GROSSES UND MÄCHTIGES REICH GEGRÜNDET HAT, VON WO ER DURCH SEINE TENTAKEL DIE GESCHICKE DER MENSCHHEIT LENKT: Moden, Unmoral, freiwillige Abtreibung, Euthanasie, Gewährungen gegen Unseren Willen, Laster aller Art, ungezügelte Lust des Fleisches, die Mich beschämenden Taten seitens einiger Meiner bevorzugten Söhne, der Mangel an Wohltätigkeit, indem zugelassen wird, dass Meine Kinder verhungern, Gier, Beleidigungen gegen Meine wahren Werkzeuge, Verleugnung gegenüber den Aufrufen Meiner Mutter, in Laboren gezüchtete Krankheiten, gegen Mein Volk gerichtete Kompromisse zwischen den internationalen Behörden, religiöse Verfolgung...
 
Der Böse hat sich darum bemüht, das Denken des Menschen auszuschalten, indem er ihn unfähig macht, damit er nicht kreativ sondern sein Anhänger ist. Angesichts dessen denken Meine Kinder nicht nach, sondern nehmen fremde Gedanken in sich auf, die vom Bösen gesättigt sind und ein klares Ziel verfolgen: den Verstand der Menschheit zu kontrollieren.
 
MEINE KINDER MÜSSEN SICH VON DER MISSBRÄUCHLICH ANGEWANDTEN TECHNOLOGIE UNABHÄNGIG MACHEN, DA DER TEUFEL DURCH DIESES MITTEL DIE GABE
DES MENSCHEN VEREINNAHMT, IN SICH AUFNIMMT UND AUSLÖSCHT: DIE KOMMUNIKATION UND DIE BRÜDERLICHKEIT.
 
Mein geliebtes Volk, der Teufel lässt keinen Augenblick verstreichen, ohne für den Verlust der Seelen zu wirken. Mein Volk schläft inmitten des menschlichen Eigensinns. Meine Mutter wird nicht müde werden, euch zu rufen. Das ist der Wunsch unserer Heiligen Dreieinigkeit an Sie.
Du, Mein Volk, sollst unsere Heiligsten Herzen nicht nur einmal feiern. Vergiss nicht, dass du stets in Unseren Herzen bleiben musst, damit du nicht verloren gehst.
 
Bemühe dich nicht um weltliche Dinge. Bemühe dich darum, in der Gnade zu verharren und Zeugnis dieser Liebe zu sein, die nur aus der Höhe stammen kann.
 
Ich segne euch.
 
Euer Jesus
 
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
 
 
HEILIGSTES HERZ JESU, AUF DICH VERTRAUE ICH.
 
ZWÖLF VERHEISSUNGEN DES HEILIGSTEN HERZENS JESU
 
Im Mai 1673 gab das Herz Jesu Santa Margarita María Alacoque, Schwester des Ordens von der Heimsuchung Mariens in Frankreich, den Seelen, die sich ihrem Herzen widmen, folgende Versprechen:
 
* Ich werde euch alle notwendigen Gnaden für eurer Wohlergehen geben.
* Ich werde euren Familien Frieden geben.
* Ich werde euch in all eurem Leid trösten.
* Ich werde eure Zuflucht im Leben und vor allem in der Stunde eures Todes sein.
* Ich werde alle eure Unternehmungen reich segnen.
* Sünder werden in Meinem Herzen den Quell und unendlichen Ozean der Barmherzigkeit finden.
* Laue Seelen werden inbrünstig werden.
* Inbrünstige Seelen werden schnelle Fortschritte bei der Vervollkommnung machen.
* Ich werde die Häuser segnen, in denen Mein Bild ausgestellt und verehrt wird.
* Ich werde denen, die sich mit der Errettung von Seelen befassen, die Gabe bescheren, die verhärtesten Herzen zu   
    bewegen.
* Ich werde in Meinem Herzen für immer die Namen derer einspeichern, die diese Hingabe verbreiten.
* Ich verspreche dir mit der übermässigen Barmherzigkeit Meines Herzens, dass seine allmächtige Liebe  allen, die an den neun ersten Freitagen der folgenden Monate, die Kommunion empfangen, die Gnade der  endgültigen Sühne gewähren wird:Ihr werdet nicht zu Meiner Ungnade sterben, ohne dass ihr die Sakramente empfangt und Mein göttliches Herz eure Zuflucht in diesem letzten Moment sein wird.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 69

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2018-06-21, 06:39

Vorläufige Google-Übersetzung aus dem spanischen:

Der Himmel ruft und der Mann muss reagieren

Von Luz de María






 In Anbetracht der laufenden Ereignisse, die in den meisten Ländern in der einen oder anderen entstehen, fühle ich das Bedürfnis, mit Ihnen zu teilen, liebe Brüder, was Christus und der Gottesmutter erklärte mir, wenn ich eine teilhaftig sein Leiden für die Menschheit zu machen.

 

In den letzten Beiträge, vor allem haben wir das Beharren des Himmels gesehen für alle zu verstehen, dass Sie sich nicht mit dem Glauben weiter, dass die Menschheit richtig ist oder mit dem Gedanken, dass alles, was der Mensch tut, ist gut. Während wir oft sagen hören: „DIVINE MERCY verzeiht alles, alles ... weil alles für Christus erlöst oder gesühnt wurde“, und dies ist ein Weg, FALSCH an die Barmherzigkeit Gottes zu interpretieren, wenn Christus selbst uns ruft von bereuen schlechte Taten und machen einen festen Zweck der Änderung, Bedingung, ohne die ...
Für Göttliche Barmherzigkeit ist nicht an den höchsten Bieter bieten und ist nicht etwas, das wertlos gegeben ist, sollte jeder wissen, dass es ein den tatsächlichen BUSSE BE.

 

Die Menschheit mit Ideologien überschwemmt ist, die ihn geführt haben, in Liberalismus zu fallen, wobei die Mehrzahl von falschen Interpretationen des göttlichen Wortes hat ideologische Netzwerke vermehren erlaubt gut organisierten, mächtige Organisationen, die jeden Tag eine größere Kontrolle über die ganze Menschheit haben.

 

Unser Herr sagt mir:
„Es ist traurig, auf der Menschheit handeln zu sehen, agieren und reagiert innerhalb einer Einweg Ordnung, wo die Steuerung weit von jedem ist, erreicht aber jeden und erlaubt sie nicht zurückkehren, was sie in einem perfekt abgegrenzte Rahmen für Jahrzehnte zu handeln zurück. "

Und der Herr spricht weiter zu mir:
„Das Böse hat sich in meine Kirche gegangen“ - dass sie mit großen Schmerzen sagt - „und meine Kinder wollen gehen in das, was Sie wissen und erfahren nicht die Kraft und die Macht bietet, ist der Böse, der Mann nimmt es und Die Macht ist verloren. Die Menschheit tritt weiterhin in verschiedene geheime Organisationen ein, weil der Mann aufgrund ihrer Natur die Aufmerksamkeit darauf lenkt, zum Geheimnis zu gehören.
Dies wird zu einer Notwendigkeit für die Menschen und kommt aus er muß eine große Unsicherheit konfrontiert und eine außerordentliche Anstrengung.

 

Diese bestehenden Geheimorganisationen und andere, die vor geboren Jahrhunderten wurden und in diesem Moment sind unter anderen Namen vorgestellt manipulieren und die Werte der Menschen wie mein Sohn verzerren, was sie in moralischen und spirituellen Werte zerfallen, wobei letztere die meisten sind seit sie betroffen weg
vom wahren christlichen Geist.

 

Meine Kirche leidet unter diesem Übel, einige meiner Priester haben oder sind Mitglieder dieser Gesellschaften, da das Böse auf subtile Weise in meinem priesterlichen Volk meiner Kinder zu schwächen und zu täuschen infiltriert hat, um sie zu Verwirrung zu bringen, in der sie leben. "

 

Brüder, diese Verwirrungen ERREICHT HABEN POUR auf dem mystischen Leib Christi Ein Doctrinal Gefühllosigkeit, die ständige Neuheit des Evangeliums und innerhalb dieser Neuheit gepfropft wurde nicht der Mann daran erinnern, dass die Christen das ewige Leben nicht erreicht haben
, aber indem man im Göttlichen Willen handelt und handelt, was implizites Handeln zugunsten anderer bedeutet.

 

Der Mensch hat die BRUDERSCHAFT LOST, er lebt für sich und Christus und Mutter uns gebeten haben, von uns diese Art des Seins zu entfernen, da es Egoismus ist, und dies hat dazu geführt, dass der Wunsch, den Himmel zu gewinnen zu den Utopien verloren Sie werden in diesem Denken behandelt, dass selbst wenn Sie böser Dieb sind, den Gott gelästert, haben sowieso Himmel gewonnen.

Diese Konzepte, die implizite Reue und Änderung sind Handlung ist falsch, aber diejenigen, die sie bequemer zu denen fühlen, die kein echtes Engagement wollen.

 

IST DIE MODERN selbsternannte „satanisch“ und es ist schmerzhaft, weil die überwiegende Mehrheit derer, die sich so nennen zu einer Leistung ausgesetzt waren, die die Massen zum Aufstand gegen alles beschwört und vor allem für Flagellen der Kirche Christi deshalb sehen wir oft frevlerische Handlungen.
Diese Männer verlieren ihre Einsicht und widmen sich Handlungen, die die Ablehnung von allem zeigen, was sie an Gott erinnert.

 

Wie in vergangenen Zeiten hat die Kirche schwierige Momente erlebt, aber wie Christus mir gesagt hat: wie diese Generation, keine!

 

OBWOHL DAS BÖSE fruchtbarer Boden für GROW im Menschen ist es, weil mit der menschlichen WILL MAN ERLAUBT ...

 

Das menschliche Wesen ist der Träger gut, doch sollte jeder das gute, Verlangen danach streben, sucht einen Teil davon zu sein, Spender der göttlichen Liebe und damit Kreaturen als auch besitzen und sein.
Ansonsten Übel nimmt, was in der Wärme treiben dahin wird oder die Navigation, bewegt nach ihrem freien Willen, ohne Einsicht, und es ist, wenn der Mensch das Böse Verhalten besitzen empfängt.

 

Bei so vielen Taten wird Christus verleugnet und die Erlösung der Seele wird abgelehnt!

 

Unsere Mutter Es hat sich vehement HEED ON KOMMUNISMUS und zeigte deutlich, was unsere Lady, vor allem in Fatima.
In diesem Moment sind viele Menschen massakriert, gefoltert, brachte den Hunger zu leiden und alle Arten von Bedürfnissen und Erniedrigungen von Herrschern leiden, die an der Macht gegen wehrlose Völker eitern.

  

Will der Mensch auf der Erde leben?

 

Die Menschheit ist hinter in Bezug auf EVANGELISCHE SPIRITUALITY UND TRAGEN Misconceptions Gottes Volk, LIVE AND A HALF nicht in der Steyler LEBEN GLAUBEN MUSS UND FÜR SIE Achiever gespeichert.

 

Brüder, das Böse bewegt sich schnell ... Warum uns als Kinder Gottes reden wir nicht schnell bewegen, nicht, wissen wir nicht teilen, wir evangelisieren nicht auf die Schrift angebracht?

 

Es ist nicht, weil wir nicht erlaubt, da es mehrere pastoralen Dokumente sind, die uns einladen „Jünger und Missionare Jesu Christi, damit unsere Völker in ihm das Leben haben kann“ zu sein. Unter einem neuen Pfingsten.
Dies wurde in der V-Generalkonferenz der Bischöfe Lateinamerika und der Karibik, oder Aparecida Konferenz gegeben, die von Papst Benedikt XVI in Aparecida eröffnet wurde, am 13. Mai und endete am 31. Mai 2007 eingetragen.

 

"Aber wie man evangelisiert? - Christus sagt mir - ja

Meine Kinder uns nicht kennen, nicht wissen, Mein Wort in der Schrift, denn ich bin ein König, der seine Leute wissen nicht, ihn in der Tiefe, so dass kein Fehler. Wie man evangelisiert? Kinder, wenn die Eifersucht so gut wird, dass die Macht einiger Gruppen es schafft, diejenigen zum Schweigen zu bringen, die nicht evangelisieren wollen.

 

Das ist der Augenblick, in dem die ganze Kirche Christi die Seele retten muss, sonst werden wir den Untergang haben.

 

Die Wahrheit darüber zu vermitteln, wie diese Menschheit ist und welche Richtung sie einschlägt, ist nicht etwas, das verborgen werden sollte, sondern die Stimme erheben, damit mehr Seelen nicht verloren gehen.

 

Wir sollten nicht ohne Aktion beten, wäre es ein toter Glaube ohne Werke zu einem gewissen Grad wäre Angst vor Christus zu sprechen, ist die Chance des Heils, wäre es wie gesagt wir erlöst wurden und wir brauchen nichts anderes zu tun.
Nein, jeder muss sich dieser Erlösung würdig erweisen und nicht glauben, dass er gerettet ist und dass er alle möglichen Gräueltaten gegen die Menschheit begehen kann.

  

WIR das Volk Gott IN ROAD, nicht das Volk Gott STATIC erwartet er andere Netzwerke zu starten, alle ihr persönliches Netzwerk bringen und ist manchmal leer wegen der Furcht, Mangel an Glauben.

 

Wir sind aufgerufen, zu beten, Himmel fordert uns zu beten, aber nicht nur verbal oder geistig beten.
Bete, wer sich dem Dienst seiner Brüder hingibt, der betet, der das Göttliche Wort teilt, der Liebe ist, der brüderlich ist.

 

CHRIST und unsere Mutter mich sagen, dass jeder von uns ein Sprecher der göttlichen Liebe sein und der Steyler an unsere Brüder TRAGEN, SONST MIT NUR BETEN WIR NICHT DIE ERNTE ERHÖHEN.

 

Am Ende des Lebens werden wir gefragt: Was haben wir gegeben, was haben wir für die Brüder getan? und wer seine Hände leer hat von guten Werken, wird keine Früchte des ewigen Lebens geben.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 69

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2018-06-21, 06:50

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
12. JUNI 2018
 

  
Mein geliebtes Volk,

ICH SUCHE EUCH, WIE DER HIRSCH DAS FRISCHE WASSER. (vgl. Psalm 41 (42), 1-2)

Mein Herz pocht für jeden von euch, Mein Körper und Mein Blut sind aus Liebe zu Meinen Kindern bei jeder Konsekration gegenwärtig.
 
Mein geliebtes Volk, aus Liebe schicke Ich euch Meine Engelscharen, um euch vor dem Bösen zu schützen. Ihr wisst sehr wohl, dass Ich euch die Nutzung des freien Willens nicht verwehre. Daher besitzen alle, die zu Mir kommen möchten, die hierfür nötigen Mittel. MEINE MUTTER, DIE EUCH UNENDLICH RUFT, HÖRT NICHT AUF. SIE MÖCHTE, DASS ALLE MEINE KINDER SICH RETTEN. DER ERZENGEL MICHAEL MIT SEINEN ERZENGELN UND ALLEN HIMMLISCHEN HEEREN, WARTET AUF EINE BITTE EURERSEITS, UM FÜRSPRACHE ZU HALTEN UND IN UNTERSTÜTZUNG MEINER KINDER ZU HANDELN.
 
Mein Volk, der Kampf dieser Zeit nimmt stillschweigend das Geistliche hinfort, denn das Ziel des Teufels ist, dass die Menschheit sich auflehnt und so handelt, wie sie es in diesem Moment tu: gegen Meinen Willen.
 
Die Beschlüsse grosser und mächtiger Entitäten waren seit jeher darauf ausgerichtet, das rechte Wirken und Handeln des Menschen zu verfälschen und ihn gegen Mich aufzuhetzen. IHR PLAN IST ES, DIE WELTBEVÖLKERUNG ZU DEZIMIEREN UND DIE UNSCHULD ABZUSCHAFFEN. AUF DIESE WEISE WIRD ES SATAN ERLEICHTERT, RASCH ZU HANDELN.
 
DIESER RUF IST NICHT APOKALYPTISCH! WAS GESCHIEHT, WURDE IN DER HEILIGEN SCHRIFT OFFENBART (vgl. Lk 17, 20-36; Mt 24, 23-35; Lk 21, 25-28), doch der Mensch kennt Mich nicht durch und durch, und diejenigen, die Mich erforscht haben, geben nicht zu, dass ich weiter zu Meinem Volk spreche, obwohl Ich es Meinen Propheten und Meinen Jüngern bereits früher angekündigt hatte (vgl. Mt 28, 20b; I Petr 1,19).
 
Ihr wollt, dass Ich ein Gott der Vergangenheit bin, damit die Menschen in der Gegenwart, indem sie nach Meiner Barmherzigkeit rufen, als Kinder Satans handeln und wirken und nicht so, wie es Meine Kinder müssen. Meine Barmherzigkeit ist gegenwärtig und unendlich, doch das menschliche Geschöpf muss für seine bösen Taten, sein schlechtes Benehmen Sühne leisten, um zu Meiner Barmherzigkeit zu kommen. MEINE GNADE GILT FÜR JEDEN. ICH GEWÄHRE SIE ALLEN MEINEN KINDERN BIS ZUM LETZTEN AUGENBLICK, HOFFEND, DASS IHR BEREUT, MICH RUFT, AUF EIN WORT VON EUCH, EIN GEFÜHL, EINEN GEDANKEN.
 
MITTLERWEILE VERLEUGNET IHR DIE EXISTENZ DER HÖLLE. DIES, KINDER, SOLLTE EUCH ZUM NACHDENKEN BEWEGEN...
WER STECKT HINTER ALLEM, WAS ES DEN MENSCHEN ERLEICHTERT, GEGEN DAS GESETZ GOTTES ZU HANDELN?
 
Die Menschen dürsten und hungern nach Meinem Wort. Meine Kinder, Meine Priester, Meine Diener, Meine Gläubigen müssen Mir ihre Brüder näher bringen und nicht weil man ihnen von der Hölle berichtet, werden sich Meine Kinder fernhalten, sondern Mein ganzes Volk muss die Klarheit besitzen, welchen Weg es wählt.
 
Ich möchte nicht, dass Meine Kinder verlorengehen. Mein Volk hat sich erhoben und wird aus meiner Hand, aus der Hand Meiner Mutter und aus der Hand Meiner himmlischen Heere aufgerichtet.
 
MEINE MUTTER WIRD DEN KOPF SATANS ZERTRETEN, DOCH MEIN VOLK MUSS WISSEN, DASS DAS GUTE UND DAS BÖSE EXISTIEREN, DASS DER HIMMEL DIE VERHEISSUNG AN MEINE GLÄUBIGEN KINDER IST UND DIE HÖLLE BEREITSTEHT, UM DIE SPREU ZU VERBRENNEN.
 
Betet, Meine Kinder, betet für Spanien, auf dass es zu Mir zurückkehre.
 
Betet, Meine Kinder, betet für Ecuador. Dieses Land wird stark erschüttert werden und seine Vulkane werden erwachen.
 
Betet, Meine Kinder, betet für den Nahen Osten. Der Terrorismus lässt nicht auf sich warten.

Mein Volk, wie lange wanderst du umher, ohne wahre Glückseligkeit zu finden! Wie viele menschliche Geschöpfe rebellieren gegen alles, ohne zu erkennen, dass sie gegen sich selbst, gegen ihre eigene Natur, gegen menschliche Geschöpfe rebellieren!
 
MEINE VOLK, WAS HAST DU GETAN? ICH SEHE, DASS DU SO VIEL BÖSEM GLEICHGÜLTIG GEGENÜBERSTEHST...
KEHRT ZU MIR ZURÜCK, SEID GLÄUBIG, SEID MEINE KINDER IN GEIST UND WAHRHEIT.
 
Ich segne euch, hört nicht auf, zu glauben.
 
Ich liebe euch.
 
Euer Jesus
 
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
 

KOMMENTAR DES MEDIUMS
 
Brüder und Schwestern,
 
Mit diesem Ruf zeigt uns unser Herr, dass Er in Seiner Essenz Barmherzigkeit ist, doch dass diese Barmherzigkeit erbittet und erfleht werden muss, denn wenn sie nicht erfleht wird, wird sie nicht als Geschenk gegeben.
 
Unser Herr warnt uns erneut, nicht zur leichten Beute des Bösen zu werden, damit wir nicht schlafen, während der Teufel den Menschen fallen sieht. 
 
Brüder und Schwestern, wir erleben die Verfolgung. Wir dürfen nicht länger abwarten, sehen, wie die Taten wider dem, was Gott darstellt, immer offener und häufiger verübt werden, ohne die meisten davon zu verschleiern.
 
Wir müssen daran denken, wer wir sind: Kinder Gottes, keine „stummen Hunde“. Jesaja 56, 10b. 
Amen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 69

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2018-06-24, 12:01

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
16. JUNI 2018
 
 
Mein geliebtes Volk,
 
WIE SEHR ICH EUCH LIEBE, WIE SEHR ICH EUCH LIEBE, SO SEHR, DASS WENN ICH SEHE, WIE EINIGE SICH VON MIR ABWENDEN, MEINE HÄNDE UND FÜSSE VON NEUEN NÄGELN DURCHBOHRT WERDEN!
 
Mein Volk,
 
WENN ALLE MEINE KINDER SICH EINEN MOMENT DER STILLE GÖNNEN UND TAG FÜR TAG VOLLER VERTRAUEN ZU MIR SPRECHEN UND NACH MIR STREBEN WÜRDEN, SO FIELE IHNEN AUF,  DASS ICH BEI MEINEN KINDER BIN, UND SO FÄNDEN SIE MICH IMMER UND ÜBERALL DORT, WO ICH GEGENWÄRTIG BIN. Doch können sie Meine Gegenwart nicht spüren, da ihnen die Stille Angst bereitet. Für einen Grossteil Meiner Kinder ist die Stille etwas Unbekanntes.
 
Sie fürchten die Stille und lieben den ohrenbetäubenden Lärm...
Sie lassen sich von den abstossenden Melodien betäuben, die junge Leute hören...
Sie empfinden Freude daran, an dem festzuhalten, was Ich als „Technologie des Todes“ bezeichne, die - wenn sie missbräuchlich angewandt wird -  dazu führt, dass die Seele verlorengeht...
 
SIE WURDEN VON WELTLICHEN MÄCHTEN ERZOGEN, DARUNTER DAS ALLZEIT AKZEPTIERTE KINO, woraus die perfiden Tentakel des Antichristen hervorgegangen sind, wie Fernsehen, Videospiele, Musik mit all den unterschwelligen Elementen, die den Menschen in einen leblosen Anhänger Satans verwandeln. 
 
KINDER: DAS GRÖSSTE ÜBEL DES MENSCHEN IST DAS FERNSEHEN GEWESEN!
 
Was sind Modernismen, Meine Kinder?
 
Sie sind nichts anderes als der Plan, den die grossen internationalen Mächte entwickelt haben, um die niederen Instinkte des Menschen zu erwecken, so dass er sich gegen alles auflehnt, was Ordnung, Gehorsam, Frieden, Brüderlichkeit, Erfüllung, Glaube ist und er gegen Mich und gegen alles, was Mich symbolisiert, rebelliert, während Ich zu Erfüllung, Gehorsam und wahrer Liebe aufrufe...
 
Mein Volk, wie sehr hast du Meine Mutter ignoriert! Wie sehr hat Sie dich gerufen, nicht zuzulassen, dass die Schlange des Kommunismus dich täuschen wird! DU LEIDEST AUFGRUND DES UNGEHORSAMS, DA DU FALSCHE IDEOLOGIEN ANGENOMMEN UND NICHT AUF DIE WARNUNGEN MEINER MUTTER GEHÖRT HAST.
 
Die Unschuldigen erleiden Grausamkeiten in Ländern, in denen man es nicht für möglich halten würde. Meine Mutter verkündete euch den Schrecken des Kommunismus und ihr habt nicht gehört, Kinder. HEIMLICH BREITET ER SICH AUF ERDEN AUS UND MEIN VOLK SPÜRT DAS GIFT NICHT, DAS ER IHM EINFLÖSST.
 
Mein Volk ist eingetaucht in die Spiele, die die Welt umfassen, während der Böse weiter rücksichtslos voranschreitet, mit Gottlosigkeit und aller List der Hölle.
 
KINDER, TRAURIGKEIT ERFÜLLT MEIN HERZ, WENN ICH DEN EIFER, DIE HINGABE, DIE ENERGIE SEHE, MIT DENEN IHR WELTLICHE SPORTWETTKÄMPFE VERFOLGT ODER DARAN TEILNEHMT, UND WIE IHR GLEICHZEITIG MEINE WORTE IGNORIERT, DIE ICH AN JEDEN EINZELNEN VON EUCH RICHTE, DER DAS GLÜCK BESITZT, DEN KURS DER MENSCHHEIT UND MEINER WAHRHEIT ZU KENNEN.
 
Die Menschheit glaubt nicht an die kommenden Ereignisse, glaubt nicht, dass sie am Bösen beteiligt ist, glaubt nicht, dass sie den Bösen dabei unterstützt, sich auf Erden auszubreiten und Seelen an sich zu reissen, indem er sie dazu verleitet, schwere Sünden ohne Busse zu begehen.
 
Das Gute wächst, wenn Meine Kinder ihre Taten und Werke verstärkt für das Gute einsetzen und der Böse wächst, wenn Meine Kinder zugunsten des Bösen wirken und handeln. Seid nicht blind, die Menschheit lodert in Sünde! Aus diesem Grund rufe Ich Meine Kinder auf, ihre guten Taten zu verdoppeln, damit, während die Welt sich im Weltlichen verzehrt, Mein Volk mit dem Gebet und der Gebetspraxis Segnungen auf die Menschheit lenkt.
 
Betet, Meine Kinder, betet für Nicaragua. Dieses Volk leidet unter der Unterdrückung durch den Kommunismus.
 
Betet, Meine Kinder, betet für Russland. Die Menschheit zerstreut sich als Beispiel dafür, was aufgrund dieses Landes mit dem Menschen geschehen wird.
 
Betet, Meine Kinder, betet für Ecuador. Es wird von seinen Vulkanen erschüttert, die brennen werden.
 
Betet, Meine Kinder, betet für Mexiko. Die Vulkane dieses Landes machen dem Menschen Angst.
 
Betet, Meine Kinder, betet. Das Wasser des Meeres wird Anlass zur Sorge sein.
 
MEIN VOLK, DU WIRST LEIDEN UND MEINE SEITE WIRD GEÖFFNET WERDEN UND AUS IHR WIRD DIE LÄUTERUNG HERVORKEIMEN, DIE IHR GEGEN MEINEN WILLEN HERBEIGEFÜHRT HABT.
 
Betet, Meine Kinder. Argentinien ergreift falsche Massnahmen und leidet.
 
KINDER, ICH RUFE EUCH AUF, ICH SPRECHE MIT DEN GEGENWÄRTIGEN WORTEN DIESER ZEIT, DAMIT IHR VERSTEHT. ICH SPRECHE NICHT ZU EUCH WIE IN DER VERGANGENHEIT, SONDERN IN EINER ANGEMESSENEN AUSDRUCKSWEISE, DAMIT IHR SPÜRT, DASS ICH EUCH NAHESTEHE. Ihr missbraucht die Freiheit, die ihr als Meine Kinder besitzt, und handelt gegen Mich, ohne zu bemerken, dass ihr wider euch selbst handelt.
 
HÖRT MEIN RUFEN, MEINE KINDER!...
 
Ich möchte nicht, dass der Schmerz euch verbrennt. Ändert euer  Verhalten, nährt euch nicht gegenseitig mit der Sünde und der Verleugnung Meiner Warnungen und denen Meiner Mutter.
 
MEIN VOLK WIRD NICHT FÜR IMMER IN DER SKLAVEREI DER SÜNDE LEBEN, DENN MEINE ENGEL WERDEN DIE SPREU VOM WEIZEN TRENNEN! JAWOHL! (vgl. Mt 13, 24-30).
 
Ich helfe euch Kinder. Fallt nicht vom Glauben ab, bewahrt die Hoffnung. Mein Volk wird aus der Knechtschaft der Sünde befreit werden.
 
Ich segne euch, Kinder, WACHT AUF!
 
Euer Jesus
 
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
 
 
KOMMENTAR DES MEDIUMS
 
Brüder und Schwestern,

 
Unser Herr zwingt keines Seiner Kinder, sich zu bekehren. Es ist eine persönliche Entscheidung, nach Rettung zu streben. Und deshalb müssen wir unseren geistlichen Blick mit dieser Augensalbe des Glaubens behandeln (vgl. Off 3,17-19), damit wir nicht getäuscht werden, wenn dieser Menschheit falsche Vorstellungen vermittelt werden, ohne Leiden, ohne geistliche Krankheiten, die den Eintritt von Lastern und Bösem in das Leben ermöglichen und den Menschen im Glauben lassen, dass er richtig und gehorsam gegenüber Gott handelt...
 
Wer plant diese Maskerade gegenüber der Menschheit, wenn nicht Satan selbst?
 
Es ist wichtig, dass wir den Menschen so sehen, wie er ist, wenn Gott nicht in seinem Leben ist. Ein Mensch ohne Gott ist Sklave seiner selbst und der Ärmste der Armen, weil er durch seinen Willen geistlich entlarvt wird, um auch Sklave und Werkzeug Satans zu werden.
 
Brüder, lasst uns in einer einzigen Stimme vereinen, die den Bösen überwindet. Lasst uns beten und handeln, damit sie wir nicht schlafend angetroffen werden.
 
Amen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 69

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2018-07-02, 10:38

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
23. JUNI 2018
 
 
Mein Geliebtes Volk,
 
ANGESICHTS DER GRÖSSE MEINES HERZENS LADE ICH EUCH EIN, IN DIESES HERZ EINZUTAUCHEN, UM EUCH VOR ALLEM ZU SCHÜTZEN, WAS DIE SEELE DARAN HINDERT, AN MEINER LIEBE FESTZUHALTEN UND BEHARRLICH ZU BLEIBEN.

Mein Volk,
 
Es ist unbedingt nötig, dass Mein Volk dazu entschlossen ist, Meinen Lehren und dem Gesetz Gottes zu folgen. Ihr dürft in diesem Moment nicht zaudern. Ihr dürft nicht mit den Augen des Leibes, sondern mit den Augen des geistlichen Organismus schauen, da ihr nur so den Wahn erkennt, in dem die Menschheit angesichts grosser Modernismen steckt, die diese Generation unterworfen haben.
 
Mein Volk, der Moment wird kommen, in dem die Eltern keine Macht mehr über ihre Kinder haben und angesichts der Gewaltbereitschaft ihrer Kinder vor ihnen Angst haben werden. In den Familien wird man den Eltern keinen Respekt zollen und die Kinder werden gewiefter als ihre Eltern sein und ihre Autorität nach Belieben in unterschiedlicher Weise beeinflussen.
 
IST ES NICHT DAS, WAS EIN GROSSTEIL DER FAMILIEN MITERLEBT?
 
Duldende Eltern sind in einer Gesellschaft, die jedwede Autorität eingeschränkt hat, Versorger, die sich vor ihren Kindern fürchten. Die von Modernismen beeinflusste Jugend ist zu einem Werkzeug geworden, das an ungebührlichen Taten Gefallen findet, um als Mittel des Bösen Familien zu spalten und sie in einen ständigen Zustand der Unsicherheit zu versetzen.
 
DIESE GENERATION LEIDET UNTER DEM VERGESSEN:
Unter dem Vergessen, dass die Menschen dieser Generation Meine Kinder sind...
Unter dem Vergessen, dass sie eine Mutter haben, die sie liebt...
Unter dem Vergessen von Respekt und Loyalität...
Unter dem Vergessen Meiner Liebe und unter dem Vergessen der Treue...
Unter dem Vergessen der Verpflichtung und unter dem Vergessen der Dankbarkeit...
Unter dem Vergessen des Respekts vor dem eigenen Leben und vor dem
des Nächsten...
 
Angesichts all dieses Vergessens hat der Mensch einen Riss herbeigeführt, um sich vom Gesetz Gottes abzuwenden und sich in das Ungebührliche, das Sündige zu begeben, und so hat er eine Kultur des Aufstandes gegen das Leben geschaffen.
 
ES IST EUCH NICHT GELUNGEN, DIE GROSSE STRATEGIE
 DES BÖSEN ZU DURCHSCHAUEN: DIE BESEITIGUNG DER UNSCHULD, UM DIE MENSCHHEIT UNTER SEINE KONTROLLE ZU BRINGEN.
 
Mir zerreisst es das Herz, wenn ich den Individualismus in den Familien sehe. Jedes Familienmitglied führt sein eigenes Leben und die Momente, in denen sie zusammenkommen, ereignen sich vor dem grossen Zerstörer der Familiengemeinschaft und dem Ausbilder des Bösen, der Gewalt, des Mangels an Harmonie, des Mangels an Liebe im Menschen:
 
DEM FERNSEHER.
 
Sie haben sich zu Schulungszentren für den Umgang mit Feuerwaffen, Wettbewerbsfähigkeit, Untreue, Rebellion des Menschen, Geringschätzung der Gabe des Lebens entwickelt.
 
Der Mensch schädigt das Gehirn des Kindes, wenn er zulässt, dass das Kind von Bildschirmen oder Videospielen komplett abhängig wird, um die Fassung des Kindes oder des Jugendlichen zu bewahren.
 
Mein Volk, du begreifst nicht, dass dies sorgfältig von denen geplant wurde, die sich in Verbundenheit mit dem Bösen eine Generation erdacht haben, der es an Gefühlen und an Kommunikation mangelt, eine Generation, die nicht aufnahmefähig ist, sondern individualistisch und durch und durch materialistisch. Diese Generation wurde unter ihre Kontrolle gebracht, um die Aufmerksamkeit der Eltern von ihren Kinder abzulenken und dadurch ihre Unabhängigkeit bereits im frühen Alter, indem sie noch nicht bereit sind, Verantwortung zu übernehmen,  zu erreichen.
 
Mein geliebtes Volk, voller Schmerz rufe Ich dich ein ums andere Mal auf, damit sich jeder Mensch seiner Verantwortung in seinem eigenen Umfeld nicht erst stellt, wenn es bereits zu spät ist.
 
Der Mensch verachtet das Gebet, verachtet die Gesetze und begrüsst den Individualismus, den Materialismus, das Einfache. Doch welche Früchte kann ein Mensch hervorbringen, wenn er in Zügellosigkeit lebt?
 
Die Schöpfung richtet sich nach Unserem Göttlichen Willen. Ihr betrachtet die Schöpfung, die nach Unserem Willen existiert. Wenn sie sich abweichend verhält, so liegt dies an der Veränderung, die der Mensch ihr zugefügt hat.
 
Der Mensch, wie er lebt, wie er sich verhält, wie er liebt, hat sich gegen Unsere Dreieinigkeit aufgelehnt und liebt Meine Mutter nicht, während er das Heilige verachtet:

Ist dies nicht etwa die Reaktion Satans auf Unsere Dreieinigkeit?
Ist dies nicht etwa die bevorstehende Ankunft des Trägers allen Bösen?
Ist dies nicht etwa eine Generation, die die Apokalypse auf sich lenkt?
 
ALL DIES WURDE BEREITS VERKÜNDET. Doch ihr bleibt taub und stumm im Geiste, indem ihr zulässt, dass ihr von bösen Gewohnheiten, Ideen, Verhaltensweisen und Vorstellungen erfüllt werdet, die auf diese Weise zu Komplizen des bösen Wirkens und Handelns der Menschheit werden.
 
ICH MUSS MICH BEEILEN, DAMIT NICHT NOCH MEHR SEELEN VERLOREN GEHEN. SO GEHEN DIE OFFENBARUNGEN MEINER MUTTER VORZEITIG IN ERFÜLLUNG UND AUF DIESE WEISE WIRD MEIN VOLK DEN SCHMELZTIEGEL DURCHSCHREITEN, IN DEM MEINE GLÄUBIGEN BIS ÜBERDRUSS AUF DIE PROBE GESTELLT WERDEN.
 
Der Weg des Guten ist nicht einfach, Kinder, doch wandert ihr auf sicherem Wege. Ich behüte Meine Kinder. Ich führe sie in die Obhut Meiner Liebe.
 
WAS IST DER MENSCH OHNE LIEBE? Ein lebloses Geschöpf, ohne Mitgefühl, egozentrisch, zu allem fähig. Daher rufe Ich euch auf, euch auf Meine Liebe gegenüber der Menschheit zu konzentrieren, ihr alles zu geben, damit Meine Kinder Mich erkennen und auf Meinen Ruf antworten.
 
Der böse Unterdrücker in der Geschichte der Menschheit hat an Kraft gewonnen. So fällt es euch schwer, ihn zu erkennen, und so rufe Ich euch auf, im Evangelium zu leben, euren Brüdern und Schwestern Schutz zu gewähren und keine Stolpersteine zu sein. Manche nehmen Mein Wort auf die leichte Schulter und diese Meine Kinder werde Ich bis zum Überdruss leiden sehen, ohne ihnen helfen zu können, da sie Mich nicht darum bitten.
 
In diesem Moment müssen Meine Kinder sagen können: Ja, ja! oder Nein, nein, ! (vgl. Mt 11, 28-30). Sie dürfen nicht lau sein.
 
Die Horden Satans kämpfen gegen Meine himmlischen Heere um Seelen und jeder Einzelne von euch ist Träger Meines Wortes und muss es im rechten Augenblick verbreiten.
 
AM ENDE WIRD DAS UNBEFLECKTE HERZ MEINER MUTTER TRIUMPHIEREN.
 
Doch zuvor muss Meine Kirche wachsam bleiben, denn sie wird für die Hochzeit mit dem Lamm geläutert werden.
 
KOMMT ZU MIR, IHR DIE IHR MÜDE, VERWIRRT, KRANK SEID... (vgl. Mt 5,37).
 
Betet, Meine Kinder, betet für Island, denn es wird erschüttert werden.
 
Betet, Meine Kinder, betet für die Vereinigten Staaten, denn sie werden unter der Natur leiden.
 
Betet, Meine Kinder, betet für den Nahen Osten, die Spannungen nehmen zu.
 
Betet, Meine Kinder, vom Firmament werdet ihr einen Ruf zum Nachdenken empfangen.
 
ERKENNT! EINIGE MEINER KINDER MÖCHTEN MICH ZUM SCHWEIGEN BRINGEN, DOCH WERDE ICH ES NICHT ZULASSEN. Betet, seid brüderlich und so werden wir über den Bösen siegen. Mit Taten der Liebe, mit dem Gebet und mit brüderlicher Hilfe.
Ich segne euch mit Meiner Liebe.
 
Euer Jesus
 
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN

 
KOMMENTAR DES MEDIUMS
 
Brüder und Schwestern,
 
Unser Herr zeigt uns klar auf, wie sich  die Bosheit in die Familien durch das Fernsehen und danach durch die Praktiken der anderen Unterhaltungsmedien eingeschlichen hat. Das  Ziel wurde erreicht, so dass der Mensch das Potenzial des Schaffens verloren und sich einer Maschine  zugeneigt hat, die für ihn denkt und ihn die Kultur des leiblichen und geistigen  Todes lehrt.  
 
Vor diesem Panorama aus, ruft Christus uns auf, Menschen zu sein, die diesem Qualm entrinnen, mit dem die Erschaffer die Menschheit mit so viel schlecht eingesetzter Technologie eingekerkert haben. Er ruft uns auf, die Gaben und Tugenden zu entdecken und mit anderen zu teilen, anschaulicher zu sein und die Barriere zu durchbrechen, die zur Abschottung geführt und die man dem Menschen mit diesen modernen Technologien zugefügt hat.
 
Ohne dabei zu vergessen, dass Christus in allen Belangen zur Umkehr aufruft; wir müssen wissen, dass nach der Läuterung der Menschheit die in Fatima gegebene Verkündigung in Erfüllung gehen wird: Das unbefleckte Herz Mariens wird triumphieren.  Und Gott wird alles in allem sein. (1 Kor 15, 28b). 
 
Amen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 69

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2018-07-06, 21:44

BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA
 AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
27. JUNI 2018

 

 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens,
 
ICH LEISTE WIEDERGUTMACHUNG FÜR JEDES MENSCHLICHE GESCHÖPF, DAS DIE HEILIGE DREIEINIGKEIT NICHT ANBETEN MÖCHTE...
 
 ICH LEISTE WIEDERGUTMACHUNG FÜR DIEJENIGEN, DIE IN TIEFER GEISTLICHER LEERE IHREN DURST AN DEN QUELLEN DES BÖSEN GESTILLT HABEN...

Ich begleite euch, durch jedes Wort aus Meinem Munde, durch jedes „Ich liebe Dich“, mit dem ich Meinen ewigen Vater anbete, durch jedes Wort, mit dem ich Meinen Göttlichen Sohn anbete, durch jedes Wort, mit dem Ich den Heiligen Geist Gottes anbete.
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, als Mutter der gesamten Menschheit, lade Ich euch erneut ein, die Kenntnis allen göttlichen Gesetzes zu bewahren und auszubauen (vgl. Ps 119 (118)), rufe Ich euch zur beständigen Praxis des Evangeliums, indem ihr wahre Jünger Meines Sohnes seid.
 
Als Teil des mystischen Leibes Meines Sohnes wurdet ihr gerufen, Werkzeuge im Dienst Meines Sohnes und eures Nächsten zu sein, damit ihr nicht nur das Brot sondern auch das Wissen teilt und so zu Werkzeugen in den Händen der Liebe Gottes werdet.
 
ICH MÖCHTE NICHT, DASS DER GEDANKE ODER DAS GEFÜHL VON BRÜDERLICHKEIT, VON EINHEIT AUCH NUR ANSATZWEISE VERLOREN GEHT.
 
VERSTEHT, MEINE KINDER, DASS DIE EINHEIT ZWISCHEN EUCH IN DIESEN ZEITEN VORHERRSCHEN MUSS, DA IHR NUR SO DIE STÄRKE ERREICHEN WERDET, UM STANDHAFT ZU BLEIBEN. Ich versammelte die Jünger Meines Sohnes, damit sie sich stärkten und die Kraft des ersten Rufs Meines Sohnes wiedererlangten (vgl. Apg 1,14). Als Werkzeuge Meines Sohnes müsst ihr die Einheit anstreben, damit der Glaube nicht vergeht und ihr nicht vergesst, dass ihr unternehmungslustig, entschlossen und stark sein müsst, so dass die Bemerkungen oder der Spott eurer Brüder und Schwestern euch nicht zu Boden werfen.
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens,
 
NEHMT KEINE ABKÜRZUNGEN, UM MEINEN SOHN WIEDERZUTREFFEN...

ABKÜRZUNGEN WERDEN EUCH AUF RELIGIÖSE IRRWEGE FÜHREN, DIE NICHT DEN GERADLINIGEN WEG ZUR RETTUNG DER SEELE DARSTELLEN.
 
Bleibt wachsam! Ihr wurdet aufgerufen, euch selbst zu reflektieren, damit ihr euch nicht vom menschlichen Ego täuschen lasst.
 
Seid treue Hüter der Einheit zwischen den Menschen. Für den Geist gibt es nichts Unheilvolleres, als entzweite und gegeneinander konkurrierende Geschöpfe. Die einzelnen Finger an der Hand sind nicht gleich, jeder hat seine eigene Funktion. Hinsichtlich der Vielzahl an Gaben, die Meine Kinder besitzen, muss ein jeder sie zu Gunsten des Volkes Meines Sohnes einsetzen. Keine Gabe dient dem eigenen Vorteil, sondern dem gemeinsamen Wohl aller Brüder und Schwestern (vgl. I Kor 12, 3-11).
 
DAS GEBET IST KRAFTVOLL UND WÄRE DAS VOLK MEINES SOHNES ZU DIESEM GEBET VON DER HIERARCHIE AUFGERUFEN WORDEN, WÄRE DAS SCHICKSAL DIESER GENERATION EIN ANDERES.
 
Geliebte Kinder, jede Prophezeiung, die Ich auf Geheiss der Heiligen Dreieinigkeit zum Wohl der Menschheit verkünde, bleibt in Meinem unbefleckten Herzen. Mit Bedauern muss Ich feststellen, dass ihr diesen Aufrufen und Warnungen nicht gehorcht habt, ihr Meine Wünsche auf Erden nicht erfüllt habt. Ihr habt euch für Ungehorsam und Verweigerung entschieden, indem ihr das Volk Meines Sohnes den grausamen Zeiten aussetzt, mit denen es konfrontiert wird, und mit denen sich die Kirche Meines Sohnes noch stärker konfrontiert sehen wird, obschon die Möglichkeit besteht, sie durch die Erfüllung Meiner Bitten zu vermeiden oder zu verringern. DER MENSCH HAT AUS UNGEHORSAM GELITTEN UND BLEIBT BIS ZUR ÜBERSÄTTIGUNG UNGEHORSAM, OHNE DIE MISSACHTUNG ZU BEMERKEN. Das Gebet wird von Meinem Sohn nicht verschmäht, doch die Zeit ist nicht die Zeit, und der Mensch ist darum bemüht, das einzusetzen, was er zur Demonstration seiner Macht hergestellt hat.
 
Die Menschheit verharrt im Stimmengewirr und erliegt der Trägheit. Sie versinkt in Gleichgültigkeit, wodurch die Seele nicht zum Strahlen gebracht sondern durch vergängliche Feste und Freuden in Dunkelheit gehüllt wird.
 
IN GLEICHGÜLTIGKEIT GEGENÜBER SEINER EIGENEN NATUR HAT SICH DER MENSCH DEM BÖSEN UNTERWORFEN, WODURCH ER DEN WEG VERDUNKELT HAT UND DIE SÜNDEN BESTÄNDIG SIND, IMMER HÄUFIGER FREVEL VERÜBT WERDEN, OHNE DASS IHR DAVON KENNTNIS ERLANGT.
 
Betet, Meine Kinder, betet für Europa, es wird von innen her beherrscht.
 
Betet, Meine Kinder, betet für Venezuela, das leidgeplagte und von Hunger gebeutelte Land bringt Meinen Kindern den Tod.
 
Betet, Meine Kinder, betet für Nicaragua, das mit dem Blut Meiner Kinder getränkte Land, das durch die Tentakel des Teufels verdorbene Land.
 
Betet, Meine Kinder, Italien wird erschüttert
.
 
Geliebte Kinder Meines unbefleckten Herzens, die zunehmend instabile Wirtschaft entfesselt den Egoismus. Der gottlose Mensch verkommt bis zur Unkenntlichkeit und die Gläubigen attackieren ihre Blutsverwandten aus hungriger Verzweiflung und werden zu egoistischen, gar wilden Geschöpfen. VONSEITEN DER UNTERSTÜTZER DES BÖSEN WERDET IHR DAZU GETRIEBEN, DEM ANTICHRIST DIENLICH ZU SEIN.
 
GELIEBTE KINDER, ERWARTET DEN FRIEDENSENGEL (1). INMITTEN DES LEIDS WIRD ER MEINEM VOLK AUS TREUE ZUR HEILIGEN DREIEINIGKEIT GEGEBEN UND IN JENEM AUGENBLICK ZUM BALSAM WERDEN.
 
Bleibt ausdauernd, seid gläubig, beständig sind die Prüfungen für alle Völker und Menschen. Die Getreuen Meines Sohnes werden nicht aufgeben, da sie aus den Prüfungen neuen Mut schöpfen, um weiterzumachen.
 
Als Mutter und Lehrerin führe Ich das Volk Meines Sohnes an, das Mir anvertraut wurde. Fürchtet nicht, dass der Böse siegreich sein wird.
 
Unterschätzt nicht die Hilfe des Himmels, beschwört seine Schutzengel, die Heiligen, betet füreinander: EINHEIT, EINHEIT, EINHEIT.
 
Ich segne euch mit Meiner Liebe.
 
Mamá María
 
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
 
Alle Offenbarungen über den Engel des Friedens hier lesen:
 
KOMMENTAR DES MEDIUMS
 
Brüder und Schwestern,
 
Unsere Mutter ist sanft gekleidet in ein Kleid aus scheinbar weisser Seide, mit einem himmelblauen Mantel, der sie vom Heiligen Kopf bis zu ihren Heiligen Füssen bedeckt, und mit einem transparenten Schleier, der Ihr strahlendes und leicht welliges Haar durchschimmern lässt. Sie trägt eine wunderschöne Goldkrone mit drei Kreuzen, die mit Steinen verziert sind, deren Glanz den Betrachter blendet. Das Kreuz in der Mitte trägt einen roten Stein, das Kreuz auf der rechten Seite trägt einen grünen Stein und das Kreuz auf der linken Seite trägt einen blauen Stein.  Meines Erachtens nach handelt es sich dabei um einige der Steine, von denen in der Apokalypse die Rede ist und die das neue Jerusalem beherbergt. (vgl. Offb 21, 11. 19-21).
 
Unsere Mutter sagt mir:
 
„Geliebte Prophetin, Ich habe zu den Menschen mit steifen Genicken und harten Herzen  gesprochen, für jene, die für die Liebe Meines Sohnes keinen Platz haben. (2 Mo 32,9; Apg 7,51)
 
Meinen Kindern, die nicht an Mein Wort glauben und nicht daran glauben, dass Ich es auf Anweisung Meines himmlischen Vaters verkünden kann, sage ich, dass Zeiten grosser Prüfungen hereinbrechen werden, in denen Mein Sohn sie dazu auffordern wird, den Heiligen Rosenkranz zu beten, während sie sich an gefährliche Orten begeben werden, an denen das Böse herrschen wird.
 
Durch die Ablehnung Meines Schutzes gegenüber der gesamten Menschheit werden sie der Angst zum Opfer fallen und in grosse Hoffnungslosigkeit stürzen.
 
Als Mutter und Königin der letzten Zeiten werde Ich euch nicht im Stich lassen. Ich werde der Schatten sein, der jedem Einzelnen folgt und der unter dem Schutz himmlischer Legionen steht, die euch im grossen Kampf des Guten gegen das Böse beistehen werden.
 
Eine Mutter warnt ihre Kinder und macht ihnen keine Angst, sondern verkündet die Wahrheit aus Liebe zu ihnen. Das Volk Meines Sohnes wird unter dem Schutz des Höchsten triumphieren. Keine geschmiedete Waffe wird es schaffen, die Kinder Gottes zu besiegen. Fürchtet euch nicht, denn Ich bin hier.“ 

Amen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 69

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2018-07-07, 10:32

BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA
AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
2. JULI 2018

 

 
Geliebte Kinder Meines unbefleckten Herzens,
 
DER WEG MEINER KINDER IST SCHWIERIG INMITTEN DIESES MEERES AUS VERSCHIEDENEN IDEOLOGIEN, RELIGIONEN UND SEKTEN, OBWOHL DURCH DIE HAND MEINES SOHNES UND IN ERFÜLLUNG DES GESETZES GOTTES, NACH DEM HANDELN UND WIRKEN MEINES SOHNES, DIE SCHWIERIGKEIT ZU EINEM HINDERNIS WIRD, DAS ES ZU ÜBERWINDEN GILT, UM SICH ALS WAHRER CHRIST ZU PERFEKTIONIEREN. DER WEG IST NICHT LEICHT, DOCH MIT HILFE DES GLAUBENS DURCHAUS PASSIERBAR.

Ich bewahre euch in Meinem unbefleckten Herzen, um euch Schutz zu gewähren, sofern und solange ihr es zulässt.
 
ICH BIN „KÖNIGIN UND MUTTER DER LETZTEN ZEITEN“.
 Dieser Zustand, in dem ihr lebt und der in so überwältigender Weise eingetreten ist, veranlasst den Grossteil der Menschheit dazu, das Leben frei von jeglichem Respekt zu betrachten. Dies ist das Ergebnis der Abkehr des Menschen von Gott und wenn sich das menschliche Geschöpf von Gott abwendet, verliert es sich darin, was das Weltliche und Sündige ihm bietet, und in diesem Augenblick verfällt der Mensch ohne Gewissen und Erkenntnisfähigkeit der Zügellosigkeit und vergisst Gott, wodurch er in die Hände des bösen Unterdrückers gerät.
 
Geliebte Kinder, dem Mensch fällt es schwer zu erkennen, inmitten aller Täuschungen, die ihn zum Opfer der Sünde und von allem machen, was wider der menschlichen Natur ist. So viele Unschuldige sind Opfer des Terrors, des Leids im mütterlichen Schoss, wo sie in der Abtreibung vernichtet werden! Wie viel Angst erlebt die Menschheit! Wie viel Verweigerung und Unfähigkeit, den Schmerz des Anderen zu teilen! 
 
WER HAT DIE LIEBE AUS DEM HERZEN DES MENSCHEN GERAUBT? Niemand. Der Mensch selbst ist nach eigener Entscheidung in seine derzeitige Situation geraten, da er beschlossen hat, mit falschen Göttern zu leben, die ihm die Fülle an Emotionen geraubt und ihn bis zur Übersättigung verhärtet haben.
 
Ich höre sie predigen, wie sie an die Sintflut, den Turm zu Babel, Sodom und Gomorrha erinnern (vgl., 1 Mo 7; 11; 19) doch dieses Wirken und Handeln des modernen Menschen ist beispiellos. Sie warten auf die Apostasie, die manche Meiner Kinder erleben. In geistlicher und moralischer Hinsicht haben sie sich von der Heiligen Dreieinigkeit, von allem Göttlichen, vom Geweihten abgewandt. In ihrer Ablehnung des Gehorsams gegenüber Gott, entfernt sich die Menschheit von Ihm, und wenn dies geschieht, vereinnahmt das Chaos alles und die Kontroversen werden ansteckend, bis sie das Fundament aller Institutionen und sogar die Institution Kirche schwer schädigen, welche ein Beispiel für Heiligkeit und das Steuerrad sein soll, das das Volk Meines Sohnes lenkt.
 
Das menschliche Geschöpf besitzt eine grosse innere Kraft, um am Guten festzuhalten, den Bösen zu bekämpfen oder sich mit dem Bösen zu verbünden. Die meisten Ideen, die der Mensch nach Belieben nutzt, haben ihn zur Entwicklung von Denkweisen angetrieben, die für die Seele irrig und unheilvoll sind, durch die grossen Neuheiten und Modernismen dieses Jahrhunderts, das man als das dunkelste Jahrhundert in Erinnerung behalten wird, welches der gottlose Mensch je erlebt hat, indem er Gott abgelehnt und die Regeln des Bösen angenommen hat.
 
Wie kann es angesichts aller Grausamkeiten noch menschliche Geschöpfe geben, die das verleugnen, was sie in den Momenten vor den letzten Zeiten erleben?
 
GELIEBTE KINDER MEINES UNBEFLECKTEN HERZENS, DIESE UNMITTELBAR BEVORSTEHENDEN MOMENTE DES UNGEHORSAMS UND DER ABLEHNUNG GEGENÜBER GOTT WEISEN DARAUF HIN, DASS DAS ÖFFENTLICHE ERSCHEINEN DES ANTICHRIST NOCH NICHT STATTGEFUNDEN HAT, DA DERJENIGE, DER DAS ÖFFENTLICHE ERSCHEINEN DES ANTICHRIST VERHINDERT, IN DIESEM MOMENT NOCH DA IST.
 
Geliebte Kinder,
 
ICH LEIDE ANGESICHTS DER BELEIDIGUNGEN GEGEN MEINEN SOHN IM HEILIGSTEN SAKRAMENT BEI SEINER REALEN UND WAHREN ANWESENHEIT. WER NICHT AN DAS WUNDER DER TRANSSUBSTANTIATION GLAUBT, WILL DIESES SAKRAMENT DER LIEBE VERACHTEN, BIS DIE EUCHARISTIE AUS DER KIRCHE VERSCHWUNDEN IST, DA SIE DAS GRÖSSTE IST, WAS DIE KIRCHE BESITZT UND DIE SIE VOR DEM BÖSEN VERTEIDIGT.
 
Geliebte Kinder Meines unbefleckten Herzens, seid wahre Kinder Meines Sohnes.
 
Betet, Meine Kinder, betet für all diejenigen, die als Mitglieder von Gruppen oder Vereinigungen innerhalb der Kirche im Widerspruch zur Kirche wirken und handeln.
 
Betet, Meine Kinder, betet für Russland, denn es leidet unter der Natur.
 
Betet, Meine Kinder, betet für Guatemala. Das Leiden dieses Landes hört nicht auf.
 
Betet, Meine Kinder, betet für Grossbritannien. Der Mensch bringt Terror.
 
Betet, Meine Kinder, betet. Die Zeichen des Himmels lassen nicht auf sich warten.

Als Mutter schärfe Ich eure Aufmerksamkeit gegenüber den Ereignissen und rufe euch gleichzeitig auf, Meinem Sohn zugewandt zu sein und entschlossen im Sinne des Guten zu handeln.
 
Betet den Heiligen Rosenkranz. Mein Sohn gewährt grosse Gnaden. Seid nicht gleichgültig gegenüber dem Leid anderer und arbeitet an euch, um die Liebe Meines Sohnes zu verbreiten.
 
FÜRCHTET EUCH NICHT, MEINE KINDER. DAS VOLK GOTTES WIRD SICH MIT DER KRAFT DES HÖCHSTEN ERHEBEN.
 
Ich segne euch mit Meiner Liebe, Ich schütze euch mit Meinem Mantel.
 
Mutter Maria
 
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
 
 
KOMMENTAR DES MEDIUMS
 
Brüdern und Schwestern,
 
Unsere Heilige Mutter zeigt mir Ihr Herz in Form einer Arche und ich sehe so viele menschliche Geschöpfe gleichzeitig aus der Arche springen, um die vermeintliche Sicherheit zu erreichen und sich dem Stimmengewirr anzuschliessen, in dem so viele Brüder und Schwestern leben. Unsere Heilige Mutter ruft euch auf, spricht zu euch, zeigt euch Ihre Liebe und Ihre Fürsprache, doch ihr beachtet sie nicht und sie vergiesst Tränen.
 
Ich sehe, dass die Anziehung der Welt sehr stark ist. Ich sehe zahlreiche menschliche Geschöpfe, die Meister des Bösen sind und den Leuten mit grosser Beredsamkeit neue Ideen einpflanzen,  bei denen weder Sünden noch Gehorsam noch Angst existieren, sondern nur Rechte.
 
Diese Leute sind wie Marionetten. Sie hängen an Fäden, die von dem Bösen gezogen werden, damit sie andere menschliche Geschöpfe manipulieren. Diese Geschöpfe wurden vom Bösen ermächtigt, grosse Überzeugungsarbeit zu leisten.
 
Doch während all das geschieht, gewährt mir unsere Mutter einen Blick auf das Volk Gottes, das im Halbschlaf liegt und daher weder durch das Wort noch durch das Zeugnis das Wort Gottes verkündigt. Und Unsere Mutter sagt mir:
 
„DIE MÄCHTE DES BÖSEN WERDEN NIEMALS ÜBER DAS VOLK MEINES SOHNES SIEGEN.“
 
Amen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 56

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2018-07-12, 11:04

" />
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 
5. JULI 2018

Mein geliebtes Volk,

 

DER BÖSE RUHT NICHT UND ICH WILL, DASS MEINE KINDER UNERMÜDLICH SIND. 
IHR MÜSST ZEUGNIS MEINES WORTES UND GLÄUBIGE ANHÄNGER DES GÖTTLICHEN RECHTS SEIN. 
IHR SOLLT EUCH NICHT FÜRCHTEN, SONDERN ZEIGEN DASS IHR MEINE KINDER SEID.


Mein Volk,
  
Ich kenne euch und trage euch in Meinem Herzen, um Meine Liebe zur Menschheit für die Rettung aller Meiner Kinder zu erhalten.
 

Schmerzerfüllt sehe Ich, dass so viele menschliche Geschöpfe Meine Liebe zurückweisen, um einen Weg der Ausschweifung zu beschreiten, der sie in Rebellion, Protesten und Unbeständigkeit leiden lässt, Gemütszustände, in denen der Böse sie hält. Die Menschheit befindet sich in ständiger Konfrontation, Intoleranz, im Niedergang ethischer Werte, Instabilität und totaler Unterwerfung, wodurch die Macht des Bösen über den Menschen gemehrt wird.
 

Meine Geliebten, ihr seid von Finsternis umhüllt, durch die der Teufel die Vernunft und das menschliche Denken verdunkelt, und so seid ihr durch die Kontrolle und Verbreitung dessen, was euch gegen Unsere Heilige Dreieinigkeit und gegen Meine Mutter aufhetzt, in Verkommenheit versunken.
 

HABT IHR VERGESSEN, DASS MEINE MUTTER EUCH MITGETEILT HAT, DASS DIKTATOREN DIE VÖLKER VERSKLAVEN WERDEN?

 

Betet, Meine Kinder, betet für Nicaragua. Meine Kinder leiden und werden ins Martyrium geführt.


 



Betet, Meine Kinder, betet für Venezuela, denn es leidet unter der grossen Grausamkeit seiner Unterdrücker.


 



Betet für die Vereinigten Staaten, das Leiden wird durch die Natur verstärkt.


 



Betet, Meine Kinder, betet für Ecuador und Chile, denn diese Länder werden erschüttert.

 

Alles ist Genuss und Stimmengewirr. Der Tag vergeht und die menschliche Zeit nimmt ohne grosse Veränderungen ihren Lauf, wodurch die menschliche Spezies weitermacht ohne sich der schrecklichen Sünde, in der sie lebt, und der Mehrung der Sünde, die ihr das ewige Leben verwehrt, bewusst zu sein.
 

Der Mensch erfreut sich an der Sünde und verachtet, was ihm Mühsal bereitet, damit er sein schändliches Tun und Handeln gegen Meinen Willen aufgibt.
 

Es gibt so viele, die mich beleidigen!...
Es gibt so viele, die mich verleugnen!...





ES GIBT SO VIELE, DIE MICH VERRATEN UND SICH DEN HORDEN DES BÖSEN ANGESCHLOSSEN HABEN, UND DIE MEINE MUTTER OHNE FURCHT BELEIDIGEN, DENN OHNE SEELEN, DIE MICH LIEBEN, WÜRDE DIE ERDE IN VOLLKOMMENER DUNKELHEIT SEIN.

 

Die Lese steht kurz bevor. Meine himmlischen Heere sind darauf bedacht, keine schlechten Trauben zu übergeben, ohne dass diese zuvor Busse getan und mir ihre aufrichtige Absicht, sich zu bessern, mitgeteilt hätten (vgl. Joh 8, 11b).
 

Der Himmel wird sich röten und der Mensch wird erwartungsvoll sein. Die Eingeweide der Erde stehen unter Spannung und die Oberfläche bebt, ohne dass dies dem Menschen unbekannt wäre, obschon sich eine Neuheit für den Menschen ergeben wird: Der negative Einfluss auf die Handlungs- und Reaktionsfähigkeit des menschlichen Geschöpfes. Die Gewalt hat sich im Menschen eingenistet und hat ihn um Frieden und die Brüderlichkeit gebracht.
 

DIE MENSCHHEIT SIEHT SICH IMMER HÄUFIGER MIT DEM UNGLÜCK IHRES SCHICKSALS KONFRONTIERT, DAS SIE UNTER DEM EINFLUSS DES BÖSEN GEWÄHLT HAT.

 

Die Organisationen, die für die Regierungen und Menschheit massgebend sind, haben sich zum Bösen und zur Sünde bekannt, indem sie die Verübung der Sünde heimlich in Mein Volk eingeschleust haben, angefangenbei den Kleinsten bis hin zu den Jugendlichen, eine Praxis, dem sich der Rest der Menschheit angeschlossen hat.
 

Meine Geliebten, in diesem Moment haben die Freimaurerei und die dazugehörigen Sekten die Entscheidungsgewalt in den meisten Organisationen der Welt an sich gerissen, wodurch sie die grosse Bewegung sind, die den Betrüger erwartet.
 

WOHIN BEGEBEN SICH MEINE KINDER? Zur Lüge, die ihnen als Wahrheit verkauft wird, damit sie nicht mehr aus der Sünde herauskommen, in der sie sich befinden. Die Interessen sind nicht die Meinigen, sondern die des Feindes, der euch davon überzeugt, Mich weiter zu verleugnen und Meine Kinder zu verfolgen.
 

DAHER, KINDER, WACHST, STÄRKT EUCH DURCH DIE EUCHARISTIE, IN DER ICH GEGENWÄRTIG BIN, VERTRAUT MEHR AUF MICH UND MEINE MUTTER, FÜRCHTET EUCH NICHT DAVOR, DASS MAN AUF EUCH ZEIGT ODER EUCH VERACHTET, WENN EUCH VERBOTEN IST VON MIR ZU SPRECHEN.

 

Die Wahrheit  wird euch frei machen (Joh 8,32), wahrlich frei. Seid nicht wie diejenigen, die behaupten Mich zu lieben und doch ihre eigenen Worte fürchten werden. Seid stark und entschlossen, damit Mein Heiliger Geist euch als Zeugnisse und Anhänger des Gesetzes Gottes, der Brüderlichkeit und der Sakramente erleuchten und euch die Erkenntnis des Schutzes Meiner Wahrheit geben möge.
 

Mein geliebtes Volk, die Kriegsdrohungen hören nicht auf, die Ursachen liegen im Streben nach der Weltherrschaft, einer Einheitsregierung, einheitlichen Währung, einzigen Religion, um die Menschheit den Tentakeln des Bösen zu unterwerfen.
 

NEHMT MEINE RUFE ERNST. VERACHTET SIE NICHT, DENN DIE ZEIT DRÄNGT.

 

Mein geliebtes Volk,

 

MEINE MUTTER IST DIE „KÖNIGIN UND MUTTER DER LETZTEN ZEITEN“ UND DIES SIND DIE LETZTEN ZEITEN, NICHT DAS ENDE DER WELT.


 



HABT KEINE ANGST DAVOR, DASS MEINE MUTTER BEI EUCH IST UND ÜBER EUCH WACHT.

 

Erfüllt Unseren Willen Gottes, der euch zur Erlösung ruft. Wendet euch Mir in der Eucharistie zu und ruft Mich beständig, seid beharrlich, fallt nicht vom Glauben ab.
 

KOMMT ZU MIR, MEINE KINDER, KOMMT ZU MIR.

 

Ich segne euch, ich liebe euch.

 

Euer Jesus

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 56

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2018-07-12, 11:16

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
9. JULI 2018

 

WICHTIG FÜR DEN 12. JULI 2018, 15 UHR:

VORAB-VERÖFFENTLICHUNG EINES TEILS DER BOTSCHAFT JESU
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA VOM
9. JULI 2018.
               

Mein geliebtes Volk,

 
WANDELT AUF MEINEN SPUREN, NICHT AUF DEN SPUREN DER VERGANGENHEIT...

JEDES MORGENGRAUEN OFFENBART JEDEM DIE GROSSE NEUHEIT UNSERER DREIEINIGEN LIEBE.

Lebt als Geschöpfe des Guten, indem ihr Mein Licht ausstrahlt, welches ihr in euch tragt und durch das Zeugnis verbreiten müsst.
 
SO VIELE, DIE MEIN GESETZ VERABSCHEUEN, DIE ES IN JEDEM AUGENBLICK ÜBERTRETEN UND ENTWEIHEN, DA NICHT NUR MEINE WIRKLICHE UND WAHRE ANWESENHEIT IN DER EUCHARISTIE ENTWEIHT WIRD!...
 
Ihr entweiht Meine Kirchen, entweiht alles, was der Andacht gewidmet ist, entweiht alles, was sich in Meinen Kirchen befindet...
Ihr entweiht Meine Mutter und die Heiligen, die existiert haben...
Ihr entweiht Mein Wort, indem ihr es frei und ungebührlich interpretiert...
Ihr entweiht Meine Liebe, indem ihr kindliche Gemüter durch Sünden und falsche Freiheiten berauscht...
Ihr entweiht Mich, indem ihr Kinder zu ungebührlichen Handlungen verleitet und ihnen den Weg ins Verderben ebnet...
 
DIE HORDEN SATANS RUHEN NICHT UND INNERHALB MEINER KIRCHE SCHLAFEN MANCHE und andere unterstützen die heimtückischen Neigungen des Bösen, um es Satan zu ermöglichen, die Stärke Meiner Kinder im Kampf gegen das Böse zu schwächen und den Bösen durch die unkontrollierte Vorstellung von Zügellosigkeit oder den Trugschluss, es gäbe keine Sünde, zu stärken.
 
DIESE GENERATION BLEIBT OPFER IHRER IRRTÜMER ÜBER DIE SÜNDE UND ÜBER MEINE BARMHERZIGKEIT, UM DER MENSCHHEIT DAS VERDERBEN ZU ERLEICHTERN.
 
WER NICHT AN MEINE LEHREN GLAUBT, MÖCHTE DIEJENIGEN ZUM SCHWEIGEN BRINGEN, DIE DIE SCHÄDEN DURCH DIE ABARTIGEN NEUHEITEN INNERHALB MEINER KIRCHE ANZUPRANGERN VERSUCHEN.
 
Meine Priester sollen Diener und nicht irgend einer Meines Volkes sein.
 
Meine Priester müssen im Dienste Meines Volkes stehen, damit Meine Kinder geführt werden und der Böse sie nicht verwirrt. Sie müssen Geschöpfe des Gebets sein und alle zum Guten ermahnen, indem sie Sünde Sünde nennen, damit Mein Wort Hohn werde für diejenigen, die in Sünde leben.
 
Meine Priester sollen den Bösen nicht fürchten, sollen nicht schweigen, sondern sollen wachsam sein und mit lauter Stimme sprechen, um die Seelen aufzuwecken.
 
Mein geliebtes Volk, du musst der rechten Lehre folgen, nimm keine Abkürzungen. Wer bereit ist, die kleinste Mühsal auf sich zu nehmen, verdoppelt sie, denn wer ohne Abkürzung wandert, geht sicheren und festen Schritts voran.
 
Mein geliebtes Volk, der Augenblick der Finsternis muss mit Meinem Licht, mit Meiner Liebe bekämpft werden, doch im Wissen und Bewusstsein, dass der Böse ohne jedwede Rücksicht in Meine Kirche eindringt.
 
Mein geliebtes Volk

Der Moment der Finsternisse muss mit Meinem Licht und mit Meiner Liebe bekämpft werden, jedoch mit Weisheit und Bewusstsein, dass das Böse ohne Rücksicht bis in Meine Kirche eindringt.
 
IN DIESEM AUGENBLICK SCHAUE ICH AUF MEINE GESPALTENE KIRCHE, AUF MEINE GEWEIHTEN SÖHNE, DEN VERTEIDIGERN MEINES DURCH DEN KOMMUNISMUS UND DURCH DIE DEM SATAN AUSGELIEFERTEN SEKTEN GEDEMÜTIGTEN VOLKES. DIESE MEINE SÖHNE TRAGEN MEIN KREUZ GEMEINSAM MIT MIR , ABER ICH SCHAUE AUF EINIGE MEINER PRIESTER, DIE SICH AM BÖSEN ERFREUEN UND DABEI DIE SÜNDE IHRER PRIESTER-BRÜDER ABSCHWÄCHEN.
 
 Mein Volk, gehe den Weg mit Mir; du musst geistlicher sein!
 
ICH WÜNSCHE, DASS IHR EUCH DIESEN DONNERSTAG, 12. JULI, UM 15 UHR IN JEDEM LAND MIT DEM GEBET DER HEILIGSTEN DREIFALTIGKEIT VEREINT (1) (das sogenannte TRISAGIO-Gebet) *
 
FÜR MEINE TREUE KIRCHE
FÜR MEINE GEWEIHTEN
FÜR JENE, DIE MEIN KREUZ FÜR DIE DURCH DEN KOMMUNISMUS UNTERDRÜCKTEN VÖLKER TRAGEN
FÜR MEINE WAHRHAFTIGEN WERKZEUGE.

Mein geliebtes Volk, ihr seid keine schutzlosen Kinder, ihr seid Kinder des Königs der Himmel und der Erde.
 
Die Tentakel des Bösen bewegen sich schnell und Mein Volk muss mit der Praxis des Gebets und der Einheit reagieren, indem es in Meine Liebe, in Meine Hingabe eintaucht und eine beständigere Verbindung zu Mir aufbaut.
 
Die Organisationen im Dienste Satans begeben sich in die Länder, um sie zu destabilisieren, das ist die Strategie des Bösen.
 
Betet, Meine Kinder, betet für Mexiko, denn es leidet unter der Natur.
 
Betet, Meine Kinder, betet für Indonesien, denn es leidet unter der Natur.
 
Betet, Meine Kinder, betet für Nicaragua, denn Mein Volk leidet.
 
Betet, Meine Kinder, betet für Taiwan, denn die Wut der Natur lässt es leiden.
 
Mein Volk, die Natur rebelliert gegen den Menschen, der sie zerstört hat, rebelliert gegen die Sünde.

Die Natur reagiert mit Stärke, um den Menschen aufzuwecken.
 
Betet, Meine Kinder, betet. Der Himmel wird das Zeichen geben und die Erde wird den Menschen erzittern lassen.
 
Mein geliebtes Volk,
 
ICH WARNE EUCH, WACHT AUF, BEEILT EUCH, LASST DAS HERZ WEICH WERDEN, BEGEBT EUCH NICHT ERNEUT IN SÜNDE, ERHEBT DEN GEIST, SEID MEINE GESCHÖPFE, GESCHÖPFE DES GUTEN INMITTEN DER VERSCHMUTZUNG DER WELT.
 
Fürchtet euch nicht, Ich bleibe bei Meinem Volk.   Ihr habt das Gefühl, dass Ich euch nicht sehe, doch halte Ich euch in Meinen Händen (vgl. Is 49,16).  Ich segne euch.
 
Euer Jesus
 
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN

*Das Trisagion-Gebet in der Form der spanischen Vorlage ist auf deutsch momentan nicht verfügbar; an deren Stelle bringen wir den Dreifaltigkeits-Rosenkranz, der auch gewisse Elemente der spanischen Version enthält.
 
 
 
KOMMENTAR DES MEDIUMS
 
Brüder und Schwestern,
 
In dieser Botschaft unseres Herrn Jesus Christus spüren wir Seinen Schmerz angesichts der Verbrechen und Misshandlungen, die mehrere Brudervölker auf der ganzen Welt erleiden, und einer grossen Ermahnung, damit alle, die wir Teil des mystischen Leibes Christi sind, uns vereinen und mit Herz, Verstand, Fähigkeiten und Sinnen beten, um die Tyrannei des Bösen über unsere Brüder und Schwestern abzuschwächen.
 
Es ist nicht der Moment der Gleichgültigkeit, sondern der Moment, in dem wir uns bewusst sein müssen, dass der Böse seinen Schritt gegen das Volk Gottes beschleunigt hat.
 
Lasst uns diesem Ruf folgen, um in das „Dasein als Kinder Christi“, in die Hingabe und zugleich in die Unterwerfung gegenüber dem mystischen Leib Christi einzutauchen.
 
Lasst uns diesen Rufen des Himmels folgen und uns im Gebet zusammenschliessen, wie es der Wunsch des Herrn ist.
 
Dies ist der Moment, in dem der wahre geistliche Sinn des christlichen Wesens kraftvoll aufkeimen muss, damit der Heilige Geist diese Kirche führt, die ein ums andere Mal auf die Probe gestellt wird.
 
Lasst uns daran erinnern: „ALLES VERMAG ICH DURCH CHRISTUS, DER MICH STÄRKT“ (vgl. Phil 4,13)
 
Amen.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5268
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 66
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2018-07-14, 10:41


_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 69

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2018-07-16, 23:51

BITTE DER HEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
SÜHNOPFER ZU DEN BEIDEN HEILIGEN HERZEN

 
 
 
ICH RUFE EUCH AUF, AN JEDEM DRITTEN MONTAG IM MONAT ÜBER EINEN ZEITRAUM VON NEUN MONATEN DIESES JAHRES WIEDERGUTMACHUNG ZU LEISTEN, ALS OPFER GEGENÜBER UNSEREN HEILIGEN SCHMERZHAFTEN HERZEN:
 

  • gegen Häresien,
  • gegen Heidentum,
  • gegen den Tod Unschuldiger,
  • mangels Erfüllung ihrer Weiheversprechen seitens einiger Meiner Priestersöhne,
  • gegen den Mangel an Liebe des Menschen zu seinen Nächsten.

 
Diese Wiedergutmachung Meiner vorherigen Bitten soll durch das Glaubensbekenntnis beginnen und anschliessend durch das Gebet des Heiligen Rosenkranzes und den Empfang Meines Sohnes in der Eucharistie fortgesetzt werden, in gewissenhafter Bereitschaft des Herzens, mit Seele, Kräften und Sinnen, damit dieses Opfer gleichzeitig denjenigen zukommt, die diese Gnaden darbringen:
 

  • Ich werde im Leben desjenigen, der dieses Opfer erfüllt, in jedem Moment seines Lebens Fürsprache für den Frieden halten.
  • Ich werde Trost in Zeiten des Leids sein.
  • Ich werde Fürsprache halten, damit ihr eure Sünden nicht verbergt und nicht zu Werkzeugen des Bösen werdet.
  • Ich werde wachsam bleiben und jedes Anzeichen von Hochmut abwenden.
  • Ich werde euch dabei helfen, die Gnade der Demut zu erreichen.
  • Ich werde eure Wohnungen immerzu segnen.
  • Nach Verfügung der Heiligsten Dreifaltigkeit werde Ich Meinen Priestern die Tugend des Dienstes gegenüber Meinem Sohn mit allen ihren Kräften gewähren. Dadurch werden sie zu solchen, die die Seelen veranlassen, sich Meinem Sohn hinzugeben, indem sie wahrhaftige Hirten, Prediger, Liturgen und Meister der Liebe Meines Sohnes zum Volk werden.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 56

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2018-07-18, 13:39

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
14. JULI 2018
 
 
Mein Geliebtes Volk,

ICH RUFE EUCH, DIE SEELE ZU RETTEN...

DIE RETTUNG IST EINE PERSÖNLICHE ENTSCHEIDUNG, DURCH DIE IHR ERKENNEN SOLLT, DASS IHR MEINE GESCHÖPFE UND NICHT NUR FLEISCH SEID. IHR HABT LEIB, SEELE UND GEIST (vgl. I Tes 5,23) UND MÜSST NACH MEINEM WILLEN WIRKEN UND HANDELN, UM EUCH DES EWIGEN LEBENS WÜRDIG ZU ERWEISEN.

Mein geliebtes Volk, die Menschheit hat die Möglichkeit, auf ihrem Weg inne zu halten. Tut sie es nicht von allein, so wird sie vor Unserer Dreieinigkeit angesichts ihrer Gleichgültigkeit, ihrer Torheit und Pietätlosigkeit leiden. Die Ausschweifung hat vom Menschen Besitz ergriffen. Der Wahn des Bösen führt dazu, dass ihr euch unablässig um euch selbst dreht und ihr in den Abgrund getrieben werdet.

Wer ist der Mensch dieser Generation?... 
Wer bist du?...
 
Der Moment wird kommen, in dem der Mann wie die Frau und die Frau wie der Mann sein wird, in dem sie sich nicht mehr anhand ihrer Kleidung unterscheiden lassen, in dem das Verhalten entgegen der Natur sein wird.
 
Die Familien werden gespalten sein, Kinder werden die Macht haben und den Eltern wird nicht länger gehorcht werden. Der Ehemann wird die Ehefrau verlassen und umgekehrt. Alles wird als etwas Natürliches betrachtet werden, die Familie wird dem Niedergang preisgegeben sein. DIES IST DIE STRATEGIE DES TEUFELS, DER WEISS, DASS ER DURCH ANGRIFFE GEGEN DIE FAMILIEN DIE GESELLSCHAFT LEICHTER INS CHAOS STÜRZEN KANN.
 
Mein Volk, erkennst du diese Worte, die von meiner Mutter prophezeit wurden und sich nun bereits erfüllen?
 
MEINE KIRCHE IST IM CHAOS. Manche, die sich verirrt haben, kommen in Meine Kirche, jedoch nicht um sich zu bessern, sondern um den Missbrauch des freien Willens fortzusetzen und sich im Bösen, in dem sie leben, in Sicherheit zu wiegen.
 
Zügellosigkeit ist Ungehorsam und wer in Ungehorsam lebt, handelt rebellisch, was zu Chaos und völliger Entartung führt. Dies ist das Ergebnis dessen, was der Feind der Seele braucht.
 
Ihr besitzt das Bewusstsein, euch für den Weg zu entscheiden, um ihm zu folgen und aufrecht zu handeln. Ihr braucht die Unterstützung durch Meinen Heiligen Geist, doch wisst ihr nicht, wie ihr um Erkenntnis bitten sollt...  Manche meinen, mit akademischem Wissen sehr gut argumentieren zu können, was im geistlichen Sinne jedoch nicht der Fall ist. WER IN DIESEM MOMENT WAHRLICH MEINEM WORT FOLGT, IN VERINNERLICHUNG DES WISSENS, LIEBT WIE ICH LIEBE, FÜHLT WIE ICH FÜHLE, WIRD WAHR WIE ICH WAHRHEIT BIN (vgl. Joh 14.6), WOHL WISSEND, DASS DER MENSCH FÜR SEINE TATEN VERANTWORTLICH IST.
 
Das gegenwärtige Geschöpf glaubt, alles Notwendige zu besitzen und mit allem voranzukommen, was ihm geboten wird, wodurch es nicht analytisch denkt sondern Anhänger der Modernismen ist und schliesslich zu einem Geschöpf wird, dass dem Bösen augenblicklich anhaftet.
 
Die Menschheit lebt im Rahmen der Gesellschaft und wiederholt das Wirken und Handeln der „wiederkehrenden Krankheit“ des Ungehorsams gegenüber Mir, wodurch der Mensch die Laster nicht überwindet.
 
Die Macht des Bösen auf der Erde ist stark angewachsen und Meine Kinder folgen niederen Gefühlen und befinden sich in einem nicht endenden Sturm: Es kommt das Leid, die Schuld, der Groll, Sünden aller Art keimen auf, wodurch folglich die böse Macht auf Erden genährt wird.
 
Mein geliebtes Volk,
 
DIES IST EIN HÖCHST GEFÄHRLICHER MOMENT FÜR DIE SEELEN...
 
 DIES IST DER MOMENT, AUF DEN DER BÖSE GEWARTET HAT, UM DIE MENSCHHEIT MIT ALLEN MÖGLICHEN MITTELN VON UNSERER DREIEINIGKEIT ABZUBRINGEN...
 
DER BÖSE HAT DIE FREIMAUREREI AN DIE SPITZE DER ORGANISATIONEN GESETZT, DIE DIE LEITLINIEN FÜR DIE WELT ERLASSEN, WÄHREND ER DAS SCHULDHAFTE SCHWEIGEN DERER AUSNUTZT, DIE DIE WAHRHEIT INNERHALB MEINES VOLKES KENNEN.
 
Seit jeher wurde Mein Volk mit grosser Grausamkeit behandelt, haben die Bewunderer des Bösen Mein Volk verfolgt. Der Kommunismus wird von bedeutendsten Weltorganisationen unterstützt, die nach wie vor die grossen Raubtiere Meines Volkes sind. 
 
Einige Meiner Kinder spüren bereits die nahende Apostasie (vgl. II Thess 2,3-4) in diesem geistlichen Kampf zwischen den Mächten des Guten und des Bösen, zwischen denen, die Mich anbeten, und denen, die Anhänger der Schlange sind, die euch betrügt und mehr Gerechtigkeit und Gleichheit für alle suggeriert.
 
MEIN VOLK, SEID GROSSZÜGIG GEGENÜBER EUREN LEIDENDEN BRÜDERN UND SCHWESTERN. SEID MEINE LIEBE, SEID EMPFINDSAM UND BETET MIT DEM HERZEN, NICHT DAMIT IHR STUMME HUNDE SEID, SONDERN DAMIT IHR DIE LEIDENDEN NICHT IM STICH LASST.
 
Betet, Meine Kinder, betet für eure Brüder und Schwestern, die unter der Verfolgung des Kommunismus leiden.
 
Betet, Meine Kinder, betet, denn die Aufstände breiten sich auf mehrere Länder aus.
 
Betet, Meine Kinder, betet für England, denn es wird in Trauerkleidung gehüllt sein.
 
Betet, Meine Kinder, Italien wird erschüttert.
 
Die Natur verändert sich weiter, sie ist nicht dieselbe, wie auch der Mensch nicht derselbe ist.

 
Mein Volk,
 
ICH VERLASSE EUCH NICHT, AUCH WENN DIE WINDE STARK WEHEN UND DIE GEWÄSSER SICH AUFBÄUMEN (vgl. Ps 46,3; 93,4), AUCH WENN DIE MENSCHEN BEHAUPTEN, IHR WÄRT ALLEIN, SEID IHR NICHT ALLEIN...
 
 ICH BIN BEI EUCH, MEINE MUTTER IST BEI EUCH, MEINE ENGELSCHAREN SIND BEI EUCH.
 
FÜRCHTET EUCH NICHT, DER BÖSE HERRSCHT NICHT ÜBER MEIN VOLK.
 
Ich segne euch, Ich liebe euch.
 
Euer Jesus
 
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
 
 
KOMMENTAR DES MEDIUMS
 
Brüder und Schwestern,
 
Unser Herr hat mir folgende Vision gewährt:
 
Ich sehe viele Menschen auf einer Wiese, die Sonne scheint und der klare Himmel offenbart einen Blick auf das wolkenlose Firmament.  Manchmal ist die Sonne versteckt und der Himmel verdunkelt sich, die Menschen betrachten dies als etwas Natürliches.
 
Ich sehe ein Tier mit Tentakeln, das sich damit in Sekundenschnelle in verwahrloste, menschliche Geschöpfe eingräbt. Und alles veränderte sich. Diejenigen, die freundlich, wohltätig waren und mit ihren Brüdern und Schwestern teilten, reagierten niederträchtig und attackierten ihre Brüder und Schwestern, verfolgten und töteten sie.
 
In einer dantesken Szene erscheint die Gottesmutter und spricht folgende Worte:
 
„So wie der Böse im Handumdrehen das menschliche Herz genommen und in Stein verwandelt hat, so werden Meine Kinder vom Bösen ergriffen, so dass sie einander verfolgen, sich nicht als Brüder und Schwestern erkennen und einige Meinen Sohn verabscheuen. Der Böse hat auf diesen Moment gewartet, um ein menschliches Geschöpf gefangen zu nehmen und von Meinem Sohn abzubringen. Wenn also jeder seine Schwäche erkennt, möge er gestärkt daraus hervorgehen und nicht zulassen, dass der Böse ihn aus dem Hinterhalt überrascht. Seid demütig und stark, wirkt und handelt zum Wohle eurer Brüder und Schwestern“.
 
Und unsere Mutter ging weg.
 
Ich sah, wie einige Brüder und Schwestern davoneilten, während andere sich zusammenschlossen, um sich zu schützen.
 
„Und weil die Gesetzlosigkeit überhandnimmt, wird die Liebe der meisten erkalten.“ (Mt 24,12)
 
Amen.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 56

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2018-07-20, 09:55

Vorläufige Google-Übersetzung:

DIE NEUHEIT DER VERGESSENHEIT ...

Von Luz de María


 Der Mensch rebelliert gegen das, was verboten erscheint und trifft seine eigenen Entscheidungen.


IN DIESEM ZEITPUNKT NO MAN oder damit reagiert ACCIONA, COASTS SINO Imita WHAT meisten Marken, so dass langsam in den CONSTANT Beredungen von den Massen entstehen.


 Der moderne Mensch verbringt sein Leben auf die Nachricht, sein Opfer, die andere als ein Weg nach vorn weisen darauf hin, wird, ohne den Blick auf den wahren Weg zur Festsetzung ohne hinzusehen, wo es geht.
Gott der absoluten Wahrheit zu sein, ist es klar, dass zu viele aus dieser Wahrheit err Optionen sind und die Fähigkeit, für den anspruchsvollen Mann übersteigen allein, daher die Notwendigkeit, die Hilfe des Heiligen Geistes zu sein spiritueller zu suchen.

 

All dies hat beim Menschen eine innere Unfähigkeit verursacht, Gott zu erkennen und falsche Götter anzunehmen.

Man unterscheidet sie von Tieren durch die Fähigkeit zur Vernunft, aber nicht die Vernunft in dem Willen Gottes, nicht anspruchsvolle wie weg von der Arbeit zu sein und handeln Divinos die menschliche Kreatur anfordert nicht die Hilfe des Heiligen Geistes zu Fuß in
des Guten und wird ein Anhänger der Mehrheit, ohne zu analysieren oder zu überdenken, ob dies dazu führt, dass er als Geschöpf Gottes gewinnt oder verliert.


 Das Leben ist kein Festhalten am Leben.
Aber wenn es wichtig ist, dass jeder sich fragt:


 
Liebe ich, wie Gott mich sendet?
 
Im Leben: Werde ich geistig wachsen, möchte ich aufsteigen und Gott näher kommen?
 Wie lenke ich mein Leben und wohin gehe ich?

Das Bewusstsein kann nicht handeln, wenn der Mensch sein Ego getroffen hat, ohne Gott zu leben und gibt das Ruder seines Lebens und verdrängen die Einsicht, die durch den Heiligen Geist geleitet werden soll.

 

Die Stimme des Gewissens wird in den frühen Lebensjahren zum Schweigen gebracht, bevor das falsche Konzept der Freiheit, das die Zügel des Lebens und der Reise des Menschen übernimmt, schwieriger wird, dem Göttlichen Willen entgegen zu wachsen.


 Die Ausschweifung überschwemmt die Fähigkeiten des Menschen mit dem exzessiven Verlangen, im Guten zu handeln und in dem, was nicht gut für seine Beziehung zu Gott ist, also für seine Seele und für seine Beziehung zu anderen, wird nicht geschätzt. Das Leben als Geschenk, und wenn die Jahre verstreichen und du vielleicht darüber nachdenkst, wie du gelebt hast und was du erreicht hast, wenn die Kreatur anhält und fragt: Wo bin ich? und es gibt keine Antworten, weil das Leben wie Wasser zwischen den Fingern vorübergegangen ist und die Ziele, Normen, Wünsche und Projekte weit hinter den Zielen zurückgelassen wurden. Die Menschheit leidet an Erschöpfung zu Forderungen, die selbst auferlegt überschreiten, die täglichen Probleme aller Art kommen zusammen Zeit zu halten und zu ergreifen, um die Menschen in den Geist zu entscheiden, nicht zu wachsen oder spähen.


Die mißbrauchte Technologie hat die geistige verdrängte, Ideologien haben Konzepte angeeignet und zu diesem Mann fühlen sich Angst und Furcht nicht entstehen und aus dem Boden erlaubt, nicht über den Tellerrand der Mehrheit zu denken.


DIE ERDE Despegar scheint unmöglich, aber es ist nicht jeder Mensch das Geschenk sein sollte: TAKE A ZEIT FÜR SICH SELBST UND LASSEN UND mit Christus reacquainted zu entwickeln. Dies würde jeder brüderlicheren sein wollte und es wäre möglich, für jedes menschliche Wesen menschlicher und weniger wettbewerbsfähig sein verwaltet werden, ohne bestimmte Situationen zu warten jemals Gesicht eine Station auf dem Weg zu machen, können sie die Krankheit oder Schmerzen durch
Tod eines geliebten Menschen oder Liebe, Illusion oder verschiedene Umstände, vor denen menschliche Impotenz gefühlt wird.


 Angesichts der Tatsache sollte diese Realitäten nicht Gesicht zu erwarten Kraft zwingen, zu der Zeit für einen und verlangsamen das geschäftige Leben zu finden, das dauert, ist es eine kluge Entscheidung, die getroffen werden soll, um vorzubereiten, um einen Raum Tag für Tag zu haben, Gott


Als menschliche Wesen, die wir uns selbst ernähren, die Bedürfnisse unseres Körpers gerecht zu werden und sanitären Einrichtungen halten, wie unsere spirituellen Körper genährt werden muss, um zu wachsen und manter Fusion zwischen der physischen und der geistigen und haben immer vollständig: Wir brauchen Gott in unserem Leben. Er promotet nicht selbst oder erscheint in Anzeigen oder Zeitungen oder Online-Werbung, aber wir müssen zu seinem Treffen gehen. Er hat bereits die Initiative ergriffen: Er hat sich für uns angeboten, jetzt müssen wir die Initiative ergreifen und zu seinem Treffen gehen.


 Es gibt schwere Krankheiten innerhalb der Menschheit, happen Unglück wegen der Art, die ihre Intensität zugenommen hat und an einem gewissen Punkt gelitten haben oder für ihre Sache gelitten, von denen einige von den falschen Wegen des Menschen auf das Scheitern abgeleitet sind das zu erkennen, Göttliche Vorherrschaft und Rebell und die Innovationen verbinden, die mit der Kultur des Vergessens falsch ermutigt, ja, des Vergessens Gottes und seine Liebe zu den Menschen und damit die Förderung der Kultur des Liberalismus, Ungerechtigkeit und Herzschmerz, mit der die Liebe des Teufels.
Das hat Gleichgültigkeit ausgesät, so dass die Menschheit nicht dem verstohlenen Weg begegnet, auf dem sie den Menschen entmenschlicht hat.


 
Wo war der Mensch, der durch den Schmerz oder die Unterdrückung seiner Brüder bewegt wurde?


WIR WISSEN, Menschen, die von der Stille und superabounds massakriert werden, so dass sie STIMMEN NICHT ERMUTIGEN hören, aber REINA tödlich. Kann es sein, dass er den Schmerz von Kleinstädten und ohne großen politischen Einfluss nicht sehr ernst nimmt? Wo wurden die Menschenrechte dieser Völker bewahrt?
Existieren sie für einige und nicht für andere?


 Die Stimmen erhoben werden, wenn die Eliten den Zuschlag geben, wie sie die Interessen der Tentakeln des Bösen nicht berührt werden, Diskriminierung ist hart markiert und mit Schweigen zu Kommunismus und Ideologien des Bösen ermutigt weiterhin die Erde, Anegada Zwirnen
für das Blut unserer Brüder.


 Konfrontiert mit schweren Krankheiten und Epidemien braucht nicht ein paar billigen Schmerzmittel, aber die Operation, die Wurzelkrankheit ausgerottet.
Die erste Krankheit ist Gottvergessenheit und dies kann nicht ausgerottet werden, wenn der Mann nicht akzeptieren, den schlimmsten Moment in ihrer Geschichte lebt und wenn sie nicht zurück in der Gegenwart des Kreuzes.


Jeder von ihnen muss Mut haben, aufzustehen und zu ändern, um die persönlichen Geschichte ENTSCHEIDEN UND DAMIT DIE MENSCHHEIT.


 


Jeder hat seinen Wert und seinen Platz, jeder muss lieben und nicht zum Schweigen gebracht werden, sondern äußert sich in dem Geheimnis der Menschheit, dem Geheimnis derer, die die Macht besitzen, dem Geheimnis der Stille, in die das Wissen des Menschen eingedrungen ist. begrenze ihn. Die technischste Menschheit ist gleichzeitig die am meisten unterworfene, die am meisten unterworfen ist, die am meisten versklavt, die am wenigsten frei ist.


LASSEN SIE UNS DIE MENSCHHEIT LIEBEN, UND JEDER ALS SCHÖPFUNG GOTTES, SO DASS WIR NICHT DURCH WISSEN, LIEBE, EMPFINDLICHKEIT, WOHLTÄTIGKEIT ODER DEN GLAUBEN, DEN WIR IN CHRISTUS HABEN, DER UNS STÄRKT.

 

Licht der Maria

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 56

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2018-07-21, 18:35




vorläufige Google-Übersetzung:

AKTUELLE THEMEN

Zeichen der Endzeit


Der Himmel ruft und der Mann muss reagieren

Von Luz de María


 
In Anbetracht der laufenden Ereignisse, die in den meisten Ländern in der einen oder anderen entstehen, fühle ich das Bedürfnis, mit Ihnen zu teilen, liebe Brüder, was Christus und der Gottesmutter erklärte mir, wenn ich eine teilhaftig sein Leiden für die Menschheit zu machen.

 

In den letzten Beiträge, vor allem haben wir das Beharren des Himmels gesehen für alle zu verstehen, dass Sie sich nicht mit dem Glauben weiter, dass die Menschheit richtig ist oder mit dem Gedanken, dass alles, was der Mensch tut, ist gut. Während wir oft sagen hören: „DIVINE MERCY verzeiht alles, alles ... weil alles für Christus erlöst oder gesühnt wurde“, und dies ist ein Weg, FALSCH an die Barmherzigkeit Gottes zu interpretieren, wenn Christus selbst uns ruft von bereuen schlechte Taten und machen einen festen Zweck der Änderung, Bedingung, ohne die ... Für Göttliche Barmherzigkeit ist nicht an den höchsten Bieter bieten und ist nicht etwas, das wertlos gegeben ist, sollte jeder wissen, dass es ein den tatsächlichen BUSSE BE.


KONVULSION IN NICARAGUA


Die Menschheit mit Ideologien überschwemmt ist, die ihn geführt haben, in Liberalismus zu fallen, wobei die Mehrzahl von falschen Interpretationen des göttlichen Wortes hat ideologische Netzwerke vermehren erlaubt gut organisierten, mächtige Organisationen, die jeden Tag eine größere Kontrolle über die ganze Menschheit haben.

 

Unser Herr sagt mir:
„Es ist traurig, auf der Menschheit handeln zu sehen, agieren und reagiert innerhalb einer Einweg Ordnung, wo die Steuerung weit von jedem ist, erreicht aber jeden und erlaubt sie nicht zurückkehren, was sie in einem perfekt abgegrenzte Rahmen für Jahrzehnte zu handeln
zurück. "

 

Und der Herr spricht weiter zu mir:
„Das Böse hat sich in meine Kirche gegangen“ - dass sie mit großen Schmerzen sagt - „und meine Kinder wollen gehen in das, was Sie wissen und erfahren nicht die Kraft und die Macht bietet, ist der Böse, der Mann nimmt es und Die Macht ist verloren. Die Menschheit tritt weiterhin in verschiedene geheime Organisationen ein, weil der Mann aufgrund ihrer Natur die Aufmerksamkeit darauf lenkt, zum Geheimnis zu gehören. Dies wird zu einer Notwendigkeit für den Menschen und um daraus herauszukommen, muss er großen Unsicherheiten und außergewöhnlichen Anstrengungen ausgesetzt sein.


Diese bestehenden Geheimorganisationen und andere, die vor geboren Jahrhunderten wurden und in diesem Moment sind unter anderen Namen vorgestellt manipulieren und die Werte der Menschen wie mein Sohn verzerren, was sie in moralischen und spirituellen Werte zerfallen, wobei letztere die meisten sind seit sie betroffen weg vom wahren christlichen Geist.

 

Meine Kirche leidet unter diesem Übel, einige meiner Priester haben oder sind Mitglieder dieser Gesellschaften, da das Böse auf subtile Weise in meinem priesterlichen Volk meiner Kinder zu schwächen und zu täuschen infiltriert hat, um sie zu Verwirrung zu bringen, in der sie leben. "

 

Brüder, diese Verwirrungen ERREICHT HABEN POUR auf dem mystischen Leib Christi Ein Doctrinal Gefühllosigkeit, die ständige Neuheit des Evangeliums und innerhalb dieser Neuheit gepfropft wurde nicht der Mann daran erinnern, dass die Christen das ewige Leben nicht erreicht haben
, aber indem man im Göttlichen Willen handelt und handelt, was implizites Handeln zugunsten anderer bedeutet.

 

Der Mensch hat die BRUDERSCHAFT LOST, er lebt für sich und Christus und Mutter uns gebeten haben, von uns diese Art des Seins zu entfernen, da es Egoismus ist, und dies hat dazu geführt, dass der Wunsch, den Himmel zu gewinnen zu den Utopien verloren Sie werden in dem gegenwärtigen Denken behandelt, dass selbst wenn Sie der böse Dieb sind, der Gott lästert, Sie den Himmel trotzdem gewonnen haben.



Diese Konzepte, die nicht Umkehr und Akt der Änderung bedeuten, sind falsch, aber sie sind diejenigen, die sie für diejenigen, die keine echte Verpflichtung wollen, fühlen.

 

SIE IST FÜR SELBSTFAHRENDE "SATANIK" MODISCH, und es ist schmerzhaft, weil die überwiegende Mehrheit derer, die sich selbst nennen, einer Macht ausgesetzt war, die die Massen dazu aufruft, in erster Linie die Kirche Christi zu flagulieren deshalb sehen wir oft frevlerische Handlungen. Diese Männer verlieren ihre Einsicht und widmen sich Handlungen, die die Ablehnung von allem zeigen, was sie an Gott erinnert.

 

Wie in vergangenen Zeiten hat die Kirche schwierige Momente erlebt, aber wie Christus mir gesagt hat: wie diese Generation, keine!

 

WENN ES WAHR IST, DASS DAS BÖSE EIN FECUND LAND AUF DEM MANN WÄCHST, WEIL DER MENSCH DES MENSCHEN ERLAUBT ...












Das menschliche Wesen ist der Träger gut, doch sollte jeder das gute, Verlangen danach streben, sucht einen Teil davon zu sein, Spender der göttlichen Liebe und damit Kreaturen als auch besitzen und sein. Ansonsten Übel nimmt, was in der Wärme treiben dahin wird oder die Navigation, bewegt nach ihrem freien Willen, ohne Einsicht, und es ist, wenn der Mensch das Böse Verhalten besitzen empfängt.

 

Mit so vielen Akten verweigert er zu Christus und das Heil der Seele abgelehnt!

 

Unsere Mutter Es hat sich vehement HEED ON KOMMUNISMUS und zeigte deutlich, was unsere Lady, vor allem in Fatima.
In diesem Moment sind viele Menschen massakriert, gefoltert, brachte den Hunger zu leiden und alle Arten von Bedürfnissen und Erniedrigungen von Herrschern leiden, die an der Macht gegen wehrlose Völker eitern.

  

Wird das sein, was der Mensch auf der Erde leben will?

 

Die Menschheit ist hinter in Bezug auf EVANGELISCHE SPIRITUALITY UND TRAGEN Misconceptions Gottes Volk, LIVE AND A HALF nicht in der Steyler LEBEN GLAUBEN MUSS UND FÜR SIE Achiever gespeichert




Brüder, das Böse bewegt sich schnell ... Warum uns als Kinder Gottes reden wir nicht schnell bewegen, nicht, wissen wir nicht teilen, wir evangelisieren nicht auf die Schrift angebracht?

 

Es ist nicht, weil wir nicht erlaubt, da es mehrere pastoralen Dokumente sind, die uns einladen „Jünger und Missionare Jesu Christi, damit unsere Völker in ihm das Leben haben kann“ zu sein. Unter einem neuen Pfingsten.
Dies wurde in der V-Generalkonferenz der Bischöfe Lateinamerika und der Karibik, oder Aparecida Konferenz gegeben, die von Papst Benedikt XVI in Aparecida eröffnet wurde, am 13. Mai und endete am 31. Mai 2007 eingetragen.

 

„Aber wie, evangelisieren - Christus sagt mir, wenn meine Kinder uns nicht kennen, wissen sie nicht, mein Wort in der Schrift, denn ich bin ein König, der sein Volk kennt ihn in der Tiefe nicht so, dass kein Fehler.
Wie man evangelisiert? Kinder, wenn die Eifersucht so gut wird, dass die Macht einiger Gruppen es schafft, diejenigen zum Schweigen zu bringen, die nicht evangelisieren wollen.

 

Das ist der Augenblick, in dem die ganze Kirche Christi die Seele retten muss, sonst werden wir den Untergang haben.

 

Die Wahrheit darüber zu vermitteln, wie diese Menschheit ist und welche Richtung sie einschlägt, ist nicht etwas, das verborgen werden sollte, sondern die Stimme erheben, damit mehr Seelen nicht verloren gehen.

 

Wir sollten nicht ohne Aktion beten, wäre es ein toter Glaube ohne Werke zu einem gewissen Grad wäre Angst vor Christus zu sprechen, ist die Chance des Heils, wäre es wie gesagt wir erlöst wurden und wir brauchen nichts anderes zu tun.
Nein, jeder muss sich dieser Erlösung würdig erweisen und nicht glauben, dass er gerettet ist und dass er alle möglichen Gräueltaten gegen die Menschheit begehen kann.

  

WIR das Volk Gott IN ROAD, nicht das Volk Gott STATIC erwartet er andere Netzwerke zu starten, alle ihr persönliches Netzwerk bringen und ist manchmal leer wegen der Furcht, Mangel an Glauben.

 

Wir sind aufgerufen, zu beten, Himmel fordert uns zu beten, aber nicht nur verbal oder geistig beten.
Bete, wer sich dem Dienst seiner Brüder hingibt, der betet, der das Göttliche Wort teilt, der Liebe ist, der brüderlich ist.

 

CHRIST und unsere Mutter mich sagen, dass jeder von uns ein Sprecher der göttlichen Liebe sein und der Steyler an unsere Brüder TRAGEN, SONST MIT NUR BETEN WIR NICHT DIE ERNTE ERHÖHEN.

 

Am Ende des Lebens werden wir gefragt: Was haben wir gegeben, was haben wir für die Brüder getan? und wer seine Hände leer hat von guten Werken, wird keine Früchte des ewigen Lebens geben.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 69

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2018-07-28, 11:46

BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA
AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
20. JULI 2018
 
 
Geliebteste Kinder Meines Unbefleckten Herzens:
 
ICH BETRACHTE EUCH MIT MÜTTERLICHER LIEBE…
 
DEM WIRKEN DER MENSCHHEIT VORGREIFEND, BITTE ICH VOR DER HEILIGSTEN DREIFALTIGKEIT FÜR ALLE, DASS SIE IHRE UNGEBÜHRLICHEN TATEN UND DIE BELEIDIGUNGEN GEGENÜBER MEINEM SOHN SOWIE DIE SÜNDEN DER UNTERLASSUNG BEREUEN.
 
Ich habe euch zur Bekehrung aufgerufen bevor das Handeln der Mehrheit Meiner Kinder das Gegenteil eines wahrhaftigen Kindes Gottes sei durch die fehlende Liebe und die Respektlosigkeit gegenüber dem Göttlichen.
 
GEGEN DEN STROM DER WELT ZU KÄMPFEN, VERLANGT EINE GROSSE ANSTRENGUNG UND EINEN FESTEN GLAUBEN, ZU DEM ICH EUCH AUFGERUFEN HABE, EUCH FÜR DIE BEKEHRUNG EINZUSETZEN UND MIT GANZEM HERZEN, KRÄFTEN UND SINNEN DIE HEILIGSTE DREIFALTIGKEIT ZU LIEBEN, DAMIT EUCH DIE ROBUSTHEIT HELFE, MEINEN SOHN NICHT ZU VERLEUGNEN.
 
Volk Meines Sohnes, die geistliche Inaktivität ist kein guter Ratgeber, im Gegenteil müsst ihr euren Schritt auf dem Weg zur Heiligkeit beschleunigen…  Handelt durch “IPSO FACTO”.
 
Ihr lebt auf Erden als Teil der Menschheit, aber ihr findet euch in dem, was gegen das Mandat Meines Sohnes ist,  nicht zum Handeln verpflichtet. Ihr wisst, dass jener, der den Willen Gottes erfüllt, ewig leben wird. (I Joh  2,17)
 
ICH WÜNSCHE, DASS IHR EUCH DEM GEBET WIDMET UND DIESES GEBET IN DIE TAT UMSETZT,   indem ihr eure Brüder liebt und euren Familien und allen, denen ihr begegnet, Liebe erweist und den Neid und den Stolz verbannt; seid barmherzig und Friedensbotschafter, um jenen Hoffnung zu geben, die sie verloren haben.
 
Geliebte Kinder, ihr müsst Frieden sein, damit euch dieser im Wirken und Handeln Gottes erhalte; es ist unerlässlich, dass ihr ausgewogen bleibt, damit ihr keinen Raum für unordentliches Handeln schafft. Wer Meinen Sohn liebt, wird geprüft (Ecl 2,1) und muss dort reagieren, wo man sein Wirken und Handeln nicht öffentlich sieht - im Kreis der Familie und am Arbeitsort. Schliesslich: Auf seinem eigenen " Quadratmeter".  
 
Ich habe euch aufgerufen, mehr in euren Familien zu sein und das Leben durch ein grösseres Wachstum und eine grössere Nähe zu Meinem Sohn zu nutzen.
 
Die schlechten Handlungen wuchern überall und wer sich im übertriebenen Gehen und Kommen der weltlichlichen Angelegenheiten befindet, exponiert sich sehr stark der Brandung des Bösen, der euch zu destabilisieren versucht.
 
Geliebte Kinder, in diesem Moment ist die Einheit im Volk Meines Sohnes erforderlich, damit der Feind der Seele keine Zerstörung anrichten kann; es ist  in diesem so ernsten Augenblick für einen jeden von Mir unmöglich, ohne Göttliche Hilfe unterwegs zu sein.
 
WO KEINE EINHEIT EXISTIERT, KANN DER FEIND EINDRINGEN UND SPALTUNG VERURSACHEN UND DIE WERKE MEINES SOHNES ZU BODEN BRINGEN. SETZT DEN GLAUBEN KEINER PROBE AUS, DENN DANN WERDET IHR MERKEN, DASS EUER GLAUBE ANGESICHTS EINER GROSSEN PRÜFUNG KLEIN IST; OHNE INDIVIDUELLE UND GEMEINSCHAFTLICHE ANSTRENGUNGEN IST ES SEHR SCHWIERIG, DEM GESETZ GOTTES WEITERHIN ANZUHÄNGEN UND NOCH MEHR, ES ZU ERFÜLLEN.
 
Die Sakrilegien und Entweihungen nehmen zu, und ihr werdet sehen, was ihr euch bis heute nicht auszudenken vermochtet, und deshalb rufe Ich einen jeden von euch auf, gehorsame  Sühneseelen zu sein. Der Gehorsame erhält für seinen Gehorsam den Lohn im Himmel wegen seiner Anstrengung, seines Glaubens und seiner Ausdauer (Cf Joh,14-23).Der Glaube zeigt sich beim Gehorsamen in Momenten, in denen alles gut ist und die Brüder denken, es sei ein Wahnsinn, zu gehorchen. So, Meine Kinder, wurden die Menschen des Glaubens geprüft und wurden danach die grossen Retter, als der Rest, der nicht geglaubt hatte und sie verachtete, umkam (Cf Prov 3,1-Cool.  
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Seid Aufmunterung für jene, die keine Gewissheit der Göttlichen Barmherzigkeit haben, auf dass sie nicht mit Angst erfüllt werden, sondern sich warnen lassen, Kurs in Richtung der Bekehrung einzuschlagen, wenn sie es benötigen oder dass sie nicht vom wahren Weg abkommen, wenn sie sich im Kampf befinden,  sich neben Meinem Sohn zu halten.
 
Betet Kinder, betet für die Vereinigten Staaten, das Unerwartete tritt bis zur Macht (hinauf) ein und verursacht grosse Unruhe. Dieses Land leidet in erheblichem Masse unter der Natur.
 
Betet Kinder, betet für Mexico, sein Boden wird erneut erschüttert.
 
Betet Kinder, betet für Kanada, die Natur lässt dieses Land leiden.
 
ES WIRD DER ENGEL DES FRIEDENS KOMMEN, UM EUCH ZU HELFEN UND EUCH IN DER WAHRHEIT DER LIEBE MEINES SOHNES ERHALTEN, UND ER WIRD JENE WECKEN, DIE AUF IHN HÖREN. (1)
 
Einheit ist die Hoffnung für das Volk Meines Sohnes, das leidet! Wehe jenen, die die Gebote des Gesetzes Gottes übertreten!
 
Die Häresien werden überall vernommen, und die Liebe Meines Sohnes für Seine Kinder setzt sich fort ohne zu schwinden. Deshalb ist die Göttliche Liebe unerlässlich für den Geist des Menschen.
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: seid brüderlich in diesen Augenblicken, in denen der Böse die Menschheit zum Aufstand aufwiegelt, zum Verlust der Liebe, zur Ehrfurchtslosigkeit gegenüber dem Geschenk des Lebens, zur Schändlichkeit, zur Unmoral und zum geistlichen Martyrium.
 
BESUCHT MEINEN SOHN IM HEILIGSTEN SAKRAMENT UND VERLÄNGERT DIESE ANBETUNG WÄHREND DEM REST DES LEBENS: in jedem Werk, in jeder Handlung, die ihr begeht, damit ihr Geber des Guten für eure Brüder seid.
 
ICH BEFINDE MICH VOR EUCH MIT MEINEN AUSGESTRECKTEN HÄNDEN, DAMIT IHR SIE ERGREIFT UND SIE EUCH AUF DEN WEG DER EWIGEN WAHRHEIT FÜHREN.
 
Ich segne euch. Ich liebe euch.
 
Mamá María.
 
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
 
  (1) [url=https://www.revelacionesmarianas.com/de/ENGEL DES FRIEDENS.html]Offenbarungen über den Engel des Friedens[/url]


http://engel-engel--portal.forumieren.com/t368-alle-botschaften-uber-den-engel-des-friedens-von-jesus-christus-und-mutter-maria-an-luz-de-maria
 
 
KOMMENTAR DES MEDIUMS
 
Brüder und Schwestern:
 
Unsere Mutter wünscht, dass wir uns bewusst werden, was es bedeutet, Ihre Kinder zu sein und erlässt eine spirituelle Warnung angesichts der Vielzahl von Unvereinbarkeiten, mit der die Menschheit getäuscht wird. 
 
Sie ruft uns auf, gegenüber den Ereignissen wachsam zu sein und die Göttliche Barmherzigkeit zu lieben, die uns mahnt, dass wir nicht für immer vom Bösen gefangen werden.
 
Lasst uns füreinander beten, damit sich die Mauer des Gebets über die ganze Erde ausbreite und den Verfolgten Kraft verleihe, den körperlich und seelisch Hunger Leidenden, den Gefolterten und allen Leidenden. Lasst uns aus diesem Gebet eine dauerhafte Handlung gegenüber unseren Nächsten machen, lasst uns gegenüber dem Leiden unserer Brüder und Schwestern nicht gleichgültig sein.
 
Unsere Mutter ruft uns auf, nicht zu verzweifeln, sondern den Glauben  aufrecht zu halten und dass ihn alle vor Augen haben, so dass Gott den Seinen Seine Hilfe schicke.  Amen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 69

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2018-07-29, 09:56

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
26. JULI 2018
 
 
Mein Volk:
 
ERKENNT MEINE GROSSE LIEBE ZU EUCH; IN DEN GEBOTEN OFFENBART SICH DER WILLE MEINES VATERS AUS LIEBE ZUR MENSCHHEIT, UM VON JEDEM MENSCHENGESCHÖPF ERFÜLLT ZU WERDEN. DAS GANZE GESETZ WIRD EINS MIT MEINEM KREUZ DER GLORIE UND DER MAJESTÄT AUS LIEBE ZU DEN GENERATIONEN ALLER ZEITEN.
 
Ich habe euch eindringlich aufgerufen und bin ohne Antwort geblieben; ihr hört Mich nicht, ihr verweigert euch, Mir zuzuhören, ihr leistet Widerstand wie wenn ihr den Verstand verloren hättet und liefert euch dem Bösen aus ohne Wiedergut-machung.
 
Die Menschheit betet Unsere Dreifaltigkeit nicht an; sie hat übernommen, was  ihr falsche Götter als grosse Neuheit präsentieren, ohne über die Konsequenzen nachzudenken.
 
Der Aufstand gegen das Gesetz Gottes und gegen das Geschenk des Lebens wurde euch bereits als Zeichen der letzten Zeiten offenbart, damit sich der Mensch in seinem Handeln und Wirken nicht gegen den Willen Meines Vaters, festgehalten in den zehn Geboten, versündige.   Die Menschheit geniesst mit grossem Gezeter die Verirrung auf das "Recht, Meine Unschuldigen dem Tod auszuliefern". Der Dämon hat ihnen das Gift in den Geist eingepfropft und dieses hat sie vergiftet; und mit dem vergifteten Herzen befindet sich der Mensch in einer dauerhaften Agonie.
 
NICHT EINMAL EINEN MOMENT LANG ÜBERDENKEN SIE, DASS SICH DAS BÖSE IN EINE SUCHT VERWANDELT, AUS DER EIN ENTKOMMEN SEHR SCHWIERIG IST;  sie gehen von einer Todsünde zur anderen, stets noch schlimmeren Todsünde, im Hinblick darauf, dass jede Sünde im Ausmass der Sünde selbst andere stets noch schwerere Sünden und Laster auslöst, weshalb der Mensch keine Befriedigung findet und die Sünde sich zu einem Bedürfnis kehrt und noch grösser wird.  
 
DIE NACKTHEIT DES LEIBES IST EIN ANDERES ZEICHEN DES VERLUSTES DER WERTE UND AUCH DIE GEISTLICHE ARMUT, IN DER SICH DIESE GENERATION BEFINDET SOWIE DIE GRAUSAMKEIT DER FEHLENDEN ACHTUNG VOR DEM MITMENSCHEN. Es ist das Produkt des durch die Schlangen vergifteten Geistes, die der Dämon über die ganze Erde ausbreitet und die durch jene in Empfang genommen worden sind, die die gleiche Ablehnung wie die Dämonen gegen das Haus Meines Vaters in  Anspruch nehmen.    
 
Diese Generation hat die Sintflut vergessen und schliesst sie aus; indes sind alle Einwände und Leugnungen der universellen Flut sterile Hypothesen der beschränkten menschlichen Vernunft, um die Welle der Angriffe gegen Unser Haus fortzusetzen. Andere Ereignisse, die Mein Vater ergriff, um den törichten Menschen von Sodom und Gomorra Einhalt zu, haben sich wegen der Respektlosigkeit des Menschen in allen Aspekten des Lebens ereignet.  
 
Mein Kreuz enthält auch den Aufstand des Menschen…
Ich bin Liebe und Barmherzigkeit; das haben sie schlecht und nach ihrem eigenem Gutdünken ausgelegt ... 

Ich bin Liebe und Meine Hingabe am Kreuz erfolgte nicht, um das Gesetz Gottes zu verfälschen, sondern um es zu bestätigen (Joh 3,17). Ich gab Mich nicht dahin, damit sich die Menschheit gegen Unsere Gottheit auflehne. Dieses unerkennbare und widerspenstige Verhalten hat das Tor der Bestrafung für die Menschheit geöffnet.   
 
ICH DROHE DEM MENSCHEN NICHT…

 ICH HALTE DIE DEGENERATION DES MENSCHEN ZURÜCK, BEVOR ALLE VERLOREN GEHEN.
 
Die Menschheit ist in die Etappe der durch das böse Handeln des Menschen verursachten Veränderungen eingedrungen. Die Schöpfung ist das Produkt der Liebe Meines Vaters und behält das Gute in sich. Die Schöpfung zieht das Gute an und sucht es unaufhörlich. In diesem Moment leidet aber die Natur an Einsamkeit, die Einsamkeit, die ihr die Menschheit durch die Entfernung von Unserer Dreifaltigkeit überträgt; und die Natur sucht mit zunehmender Geschwindigkeit diese Affinität mit dem Menschen und findet sie nicht vor, sondern fürchtet im Gegenteil den Menschen und reagiert, indem sie ihre Macht manifestiert, die sich über die Erde mit sich aufeinander folgenden Phänomenen erhebt.   
 
Mein geliebtes Volk:
 
ES WÜRDE GENÜGEN, WENN IHR MIR DEN ORT GEBEN WÜRDET, DEN ICH VERDIENE, DAMIT MEIN WIRKEN UND HANDELN DIE NÖTIGE FREIHEIT FÄNDE, UM IN DEN MENSCHENGESCHÖPFEN ZU WACHSEN, WORAUF UNSERE DREIFALTIGKEIT ALLES IN ALLEN WÄRE.
 
Im Gegenteil wird Mein Volk momentan verfolgt, beschimpft, im Ruf geschädigt, vergessen und verleumdet mit der Absicht, dass die vorherrschenden Ideologien Ausreden finden, um sie zu verfolgen.
 
DIE MENSCHHEIT BEGAB SICH AUF DEN WEG, AUF DEM SIE HINDERNISSEN BEGEGNEN WIRD UND NUR JENE, DIE IHR LEBEN ÄNDERN UND EIN HÖHERES BEWUSSTSEIN DES BEDÜRFNISSES EINER HÖHEREN GEISTLICHEN FORM ZU LEBEN, ZU WIRKEN UND ZU HANDELN HABEN, WERDEN INMITTEN DER BRANDUNG KRAFT GEGEN DIE MUTLOSIGKEIT UND SCHUTZ INMITTEN DER VERFOLGUNG FINDEN UND KÖNNEN MEINE LIEBE UND JENER MEINER MUTTER INMITTEN DER WÜSTE, DER MEIN VOLK AUSGESETZT SEIN WIRD, FINDEN.  
 
Der Mensch muss die Vereinigung mit Unserem Haus suchen und muss Praktikant der Gebote, der Seligpreisungen und der Sakramente sein und Mich kennen, damit er Mich im richtigen Zeitpunkt erkennt. Ihr müsst euren Weg geistlicher begehen, damit ihr Mich erlebt, Mich spürt, Mich schätzt und euch nicht verirrt vor den "Wölfen im Schafspelz", die es auf Erden und bis hinein in Meine Kirche gibt, um euch vom Weg abkommen zu lassen.
 
Die Erde wird mehr als zuvor erschüttert und kündigt dem Menschen die Zukunft an, auf die er sich hin bewegt. 
 
Meine Kinder, das Tor hat sich geöffnet und ihr müsst euch Mir mehr nähern, um so viel Bosheit zu sühnen, die von jenen ausgeht, die sich mit dem Gift Satans vergiftet haben.
 
Grosse Veränderungen fahren fort, sie auf Erden zu ereignen; der Himmel wird die Grösse der Macht Unseres Hauses zeigen und der Mensch wird den Willen Unserer Dreifaltigkeit nicht aufhalten können, bevor er nicht das Sieb der Reinigung passiert hat und sich von selber dafür entscheidet, geistlicher zu sein.  
 
Mein geliebtes Volk:
 
IHR WERDET ANGESICHTS DER SICH NACHEINANDER EINSTELLENDEN EREIGNISSEN, DEREN ZEUGEN IHR SEIN WERDET, KONSTERNIERT SEIN…
 
BLEIBT DEM GESETZ GOTTES TREU UND DER WAHRHEIT ZUGEHÖRIG. MEIN WORT DARF NICHT VERÄNDERT WERDEN, UM DEM SÜNDER ZU VERGEBEN NOCH DARF ES ÜBERTRETEN WERDEN ( Psalm 118(119), 1-Cool
 
Der Dämon ermüdet nicht auf der Suche nach Menschengeschöpfen, die sich von Mir abgetrennt haben; sie haben sich auf den Weg der perversen Neuheit der Modernisten begeben, die sich erlauben, die Ablehnung und die Nähe der Erfüllung von dem, was Meine Mutter ihnen angekündigt hat, abzuschwächen.
 
Einige bezeichnen Meine Tochter "apokalyptisch"; sie befinden sich weit von Meinem Wort entfernt; Ich bin es, der von ihr ausgeht, es ist der Göttliche Wille, der sich euch mitteilt. (Ex 3,14; Is 45,5). Ich bin “apokalyptisch”, um Sünde als solche zu bezeichnen; um die Menschheit auf die Konsequenzen des Weges aufmerksam zu machen, den er eingeschlagen hat - und dies infolge der Revolution des Liberalismus und des Modernismus, sogar innerhalb Meiner Kirche. Aber für die Modernisten führt die Sünde nicht zum Bösen und nicht zur Hölle; Meine Wahrheit ist nicht mehr Mode und Meine Offenbarungen und jene Meiner Mutter gehören der Vergangenheit des Menschen an…
 
Ach, Kinder! Wie bringt man euch dazu, die Lumpen, mit denen ihr unterwegs seid, abzulegen? …
 
MEIN VOLK, KOMMT NÄHER ZU MIR UND ZU MEINER MUTTER; ES IST NÖTIG, DASS IHR MIT GRÖSSERER SPIRITUALITÄT IN DIESES NEUE GESCHEHEN EINTRETET, IN DEM SICH MEINE KINDER GESTÄRKT HALTEN MÜSSEN.
 
Ich segne euch. Ihr seid Mein Augapfel…
 
Euer Jesus.
 
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
 
 
KOMMENTAR DES MEDIUMS
 
Brüder und Schwestern
 
Lasst uns über die Worte von Papst Benedikt XVI. in seiner Rede anlässlich der V. Generalkonferenz des Lateinamerikanischen Episkopats in Aparecido (Brasilien) im Mai 2007 nachdenken, die für den Christen dieser Zeit von grosser Relevanz sind:
 
"Was ist diese Realität? Was ist das Reale?", und er bestätigte etwas weiter: "Wer Gott aus seinem Horizont ausschliesst, verfälscht das Konzept der 'Realität' und als Folge davon kann er nur auf Irrwegen enden und zerstörerischen Rezepten. Die erste fundamentale Bestätigung ist daher Folgendes: Nur wer Gott anerkennt, kennt die Realität und kann ihr in geeigneter und wahrhaftiger menschlichen Form entsprechen. Die Wahrheit dieser These wird angesichts des Scheiterns aller Systeme, die Gott in Klammern setzen, offensichtlich."
 
Amen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 69

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2018-08-04, 09:48

" />


BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA
 AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
30. JULI 2018

 

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens,

Ich bin die Mutter der Menschheit, Ich beschütze euch und rufe euch zur Bekehrung auf. Als Mutter habe Ich euch den Moment verkündet, in dem ihr lebt.

ICH BIN DIE KÖNIGIN UND MUTTER DER LETZTEN ZEITEN...
 UND ICH FÜHRE EUCH WEITER ZU MEINEM SOHN, DAMIT IHR NICHT VERLOREN GEHT, SONDERN DIE GEBOTE UND LEHREN MEINES SOHNES TREU ERFÜLLT.




Geliebte Kinder, Ich lade euch zum Gebet ein:



 



Göttlicher, Ewiger und Allmächtiger Vater, Allerheiligster Sohn, Menschgewordenes Wort, 



Heiliger Geist, Göttlicher Geist, drei Personen in dem einzig wahren Gott. 



Giesse Deinen heiligsten Segen über dieses Geschöpf, 



das vor Deiner göttlichen Majestät fleht.



 



Nimm meine Hand, damit ich nicht von Deinem Schutz getrennt werde, 



gib mir die unerschütterliche Hoffnung auf die Begegnung mit Deiner Herrlichkeit.



 



Sei meine Seele, geformt von Deinem Heiligen Geist, 



und lasse mich zur Erkenntnis gelangen, 



die mich zur Wahrheit Deines Wortes führt 



und mich nicht vom Heiligen Weg abbringt.



 



Heiligste Dreieinigkeit, Du hast Dein Volk mit 



der Königin und Mutter der letzten Zeiten gesegnet, 



damit Sie Fürsprache für Dein Volk leiste und es beschütze.



 



Ich empfange die so erhabene Königin und Mutter, 



nehme Ihre gesegnete Hand und füge mich Ihrer mütterlichen Weisung 



damit ich an Ihrer Seite Deinen Willen erfülle.



 



Mutter, die Du mich führst, Mutter, die Du Fürsprache leistest, 



Mutter, die Du diese ziellose Menschheit behütest, 



sei mein Steuerrad in diesem Moment, damit Meine Seele den Klauen des Bösen 



nicht aus Schwäche erliegt.



 



Gib mir die Willenskraft, das Warten nicht zu fürchten, 



sondern mich davor zu fürchten, den Anbiederungen des Bösen zu verfallen, 



und lasse nicht zu, dass meine Seele inmitten der bösen Finsternis verloren geht.



 



Königin und Mutter der letzten Zeiten,



komm, nimm mich an und lehre mich, auf den dreieinigen Moment zu warten, 



denn ich möchte die Zeit nicht beschleunigen, 



sondern unter dem Schutz Deiner Treue Dein Ebenbild sein, 



und möge ich zu keiner Zeit Angst haben vor dem Moment, 



indem es scheint, dass ich erliegen werde.



 



Königin und Mutter der letzten Zeiten, 



mache, dass Liebe, Glaube, Hoffnung 



und Mut in mir wiedergeboren werden, um so wie Du zu leben, 



indem Du mich mit dem dreieinigen Willen nährst, 



und lasse mich in dem glühenden Glauben, dass Du mich 



zu der ersehnten Begegnung mit dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist führen wirst, 



indem ich zu einem neuen Leben an der Seite der Heiligsten Dreieinigkeit wiedergeboren werde.  



 



Amen.
 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens,
 
Gebt nicht auf, auch wenn ihr in diesen Zeiten von der Müdigkeit überwältigt werdet oder ihr euch ermattet fühlt. Seid nicht verwirrt, denn die Bürde der Geringschätzung der Menschheit hat euch von der Liebe Gottes getrennt.
 
Ihr, geliebte Kinder, kennt die Opfer der Unterdrückung auf der ganzen Welt, in Städten, Dörfern, kennt die Hungernden, Dürstenden und Schutzlosen, und so muss ein jeder sich die Frage stellen: Wie gehe ich mit all diesem menschlichen Leid um?
 
Wer für den Materialismus lebt, begreift das Leid nicht, weist den Bedürftigen zurück und hilft dem Leidenden nicht. Nur diejenigen, die gegen sich selbst ankämpfen und standhaft bleiben, um die Einheit mit Meinem Sohn nicht zu verlieren, und nicht daran zweifeln, dass der Frieden, die Harmonie zwischen den Völkern, das Wohlergehen und die Verschmelzung des Menschen mit Seinem Schöpfer eintreten, werden den Glauben nicht aufgeben.
 
DIEJENIGEN, DIE FESTEN GLAUBENS SIND UND DIE VERSCHMELZUNG MIT MEINEM SOHN NICHT VERLIEREN MÖCHTEN, WISSEN, DASS VOR ANBRUCH DIESER ZEITEN DER MOMENT DER LÄUTERUNG EINTRETEN WIRD.
 
Das Böse breitet sich aus, neben falscher Hingabe, die überall existiert, angesichts einer irrigen Religiosität, die die wahre Abstammung des Volkes Gottes überschattete. Meine Kinder glauben, dass sie dem Himmel mittels einer Religiosität dienen, die den Menschen zur Ermattung gebracht hat, die es ihnen nicht erlaubt, Meinen Sohn zu ergründen. Sie wissen nicht oder möchten nicht wissen, dass sie Meinen Sohn einladen müssen, im Herzen eines jeden Menschen zu wohnen, und dass sie dies aus eigenem und freiem Willen tun müssen, damit er das menschliche Geschöpf erfüllt. Sie glauben an einen fernen Gott und nicht an den Göttlichen Vater, der Seine Kinder liebt und sie nahe bei sich haben möchte.
 
Ihr, Kinder, seid berufen, euren Beitrag zu den Plänen Gottes zu leisten... 
Ihr müsst Gläubige sein, die im anstehenden Moment von den Plänen Gottes zeugen und sie erfüllen.
 
Alles, was Ich euch nach dem Willen Gottes gelehrt habe, müsst ihr SOFORT in die Tat umsetzen, damit ihr nicht von den Prüfungen überwältigt werdet, damit ihr nicht beim Warten verzweifelt und nicht vergesst, dass ihr beten und gleichzeitig das Gebet in die Tat umsetzen müsst, indem ihr euren Brüdern und Schwestern helft, nicht zur Beute Satans zu werden.
 
Empfangt meinen Sohn in der Eucharistie, stärkt euch und betet dieses so grosse Sakrament an, betet es durch alle Handlungen und Werke im Alltag an, wodurch ihr geistlich wachst und Meinem Sohn und der Erfüllung Seines Wortes näher kommt.
 
MÖGEN EUCH DIE VERKÜNDIGUNGEN DES HIMMELS NICHT ERSCHRECKEN, DAMIT IHR EUCH VORBEREITET. MÖGE EUCH ALL EUER WISSEN STATTDESSEN DAZU VERANLASSEN, DEN GLAUBEN ZU MEHREN, SOWIE DEN WUNSCH, DIE SEELE ZU RETTEN, UND DEN WUNSCH, AN DER RETTUNG DER SEELEN MITZUWIRKEN.
 
Bereitet euch angemessen auf die Warnung vor, bei der jeder Einzelne sich seinem Gewissen und der Göttlichkeit stellen wird, schlaft nicht, wacht auf, bekehrt euch.
 
Schaut hoch, strebt mehr nach dem Himmel... 
Schaut hoch, die Zeichen werden euch den genauen Moment verkünden...
 
DAS WIRKEN UND HANDELN WIDER GOTT HAT DIE EREIGNISSE BESCHLEUNIGT, DOCH DAS VOLK MEINES SOHNES MUSS GLÄUBIG SEIN UND DEN WILLEN GOTTES ERFÜLLEN.
 
Hängt nicht den Neuigkeiten an, die euch in ein Leben falscher Religiosität führen; sie werden euch nicht zur wahrhaften Einigkeit und Vereinigung mit Meinem Sohn führen. Lebt nicht von den Krumen, Kinder.
 
Dies sind die Letzten Zeiten, ja Kinder, das sind sie.

Dies sind die verkündeten Momente, ja Kinder, das sind sie, doch ein Moment Gottes ist kein Moment des Menschen, daher rufe Ich euch auf, nicht zu verkümmern, sondern auch weiterhin grosse Anstrengungen zu unternehmen, um in Vereinigung mit Meinem Sohn zu wachsen und mehr im Geiste zu leben.
 
IST DIES DAS HERANNAHENDE ENDE DER WELT? NEIN, KINDER...
 
Betet, Meine Kinder, betet für die gesamte Menschheit...
 
FÜRCHTET EUCH NICHT, ICH BIN HIER, AN DER SEITE JEDES EINZELNEN VON EUCH. 
HABT KEINE ANGST, ICH BLEIBE BEI DER MENSCHHEIT NACH DEM WILLEN GOTTES. 
BETET DIE HEILIGE DREIEINIGKEIT AN, BETET SIE AN IN GEIST UND WAHRHEIT.
 
Ich segne euch, Ich liebe euch.
 
Mutter Maria

AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
 
Hinweis: Lasst uns die Worte Unseres Herrn Jesus Christus ins Gedächtnis rufen:
 
„Himmel und Erde werden vergehen; aber meine Worte werden nicht vergehen. Von dem Tage aber und von der Stunde weiss niemand, auch die Engel im Himmel nicht, auch der Sohn nicht, sondern allein der Vater.“ (Mt. 24,35-36)
 




KOMMENTAR DES MEDIUMS
 
Brüder und Schwestern,
 
Angesichts der empfangenen Botschaft teile ich euch die Widmung/Anrufung mit, die mir am 28. August im Jahre des Herrn 2006 offenbart wurde.
 
Die Schönheit unserer Frau ist von einigen Künstlern mit Pinselstrichen verewigt worden, um sie so darzustellen wie ich sie sah.  Zu Beginn dieses Jahres des Herrn 2018 geleitete Unsere Mutter uns schliesslich zu einer Künstlerin, deren Hände Sie führte, um ein Werk zu schaffen, das sie getreu darstellt.
 
Ich danke all denjenigen, die in diesen Jahren auf die eine oder andere Weise dazu beitrugen, damit das Werk zu Beginn dieses Jahres fertiggestellt und euch heute nach Beschluss des Himmels präsentiert werde.
 
Dieser Widmung/Anrufung offenbart die grosse Liebe des Vaters zur Menschheit und die Bedeutung der Liebe unserer Mutter zu uns in diesen Zeiten.
 
Am 15. August, dem Hochfest der Himmelfahrt der Jungfrau Maria, werden wir die Details jeder einzelnen Segnung bekanntgeben, die dieses Bild zu einer Komposition der Barmherzigkeit Gottes machen.
 
Luz de María.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 69

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2018-08-10, 11:22

[/url]" />
" />


Vorläufige Google-Übersetzung:

BOTSCHAFT VON UNSEREM HERRN JESUS CHRISTUS
04.01.2018

 

VERSTORBENE DIE ERDE, MEINE WAREN AUF DIE FOLGEN, DIE SIE MIT DEN DEFEKTEN DEVASTATIONEN HABEN WÜRDEN, NICHT NUR AUF DER ERDE, SONDERN GEGEN DIE GLEICHE MENSCHLICHE NATUR.

 

Die Folgen des menschlichen Verhaltens werden in verschiedenen Teilen der Welt in dieser Zeit erlitten:

 

- Eine Hitzewelle bricht in Europa Rekorde: Was war die höchste jemals auf der Erde gemessene Temperatur? - EditorialBBC News Mundo, 3. August 2018

Im vergangenen Monat war nach der NASA Goddard Institute for Space Studies, dem heißeste Juli seit Beginn der Aufzeichnungen und jetzt, im August, ist die Situation nicht sehr verschieden zu sein scheint.

 

- Mehrere Mittelmeerländer haben Klimawarnungen ausgegeben, während Thermometer 40 ° C überschritten haben ... und steigen.

 

- In Deutschland ist die Verbindung der Sonne und hohen Temperaturen gemacht in diese Woche Wasserstände der Elbe und Munition erschien am Ufer des Zweiten Weltkrieges senken.

 

- Inzwischen Schweden hat seit Mittwoch einen neuen Höchststand, nach einem Gletscher geschmolzen und zeigen, dass ein Gipfel des Berges Kebnekaise bisher Eisdecke war höher als der Punkt der höchsten im Land betrachtet.

 

- In Kalifornien warnten die Experten, dass die Intensität der Brände war so hoch, dass sie ein Klimasystem mit seinen eigenen Gesetzen im Bereich des Feuers wurde zu schaffen.

 

- Brände haben auch Bereiche des Polarkreises, ein Ort der ewigen Schnee und in Norwegen erreicht, die Behörden alarmiert Fahrer, weil Rentiere und Schafe in Herden unter Brücken Hitze schützt.

 

- In Japan noch in einem Zustand der „Naturkatastrophe“ durch Wärme, fügte die Zahl der Todesfälle durch Feuer im vergangenen Monat in Griechenland 91, während 29 andere in der letzten Tagen in Südkorea gestorben

Die Augen der Experten richten sich jedoch jetzt auf Europa, wo eine heiße Luftwelle aus Afrika eintrifft und die historischen Spuren brechen soll ... ¨

 

BOTSCHAFT VON UNSEREM HERRN JESUS ​​CHRISTUS
26.01.2018

 

Einige Straßen schmelzen, die Menschheit wird dieses Phänomen häufig erleiden.

 

- Rekordtemperaturen schmelzen Asphalt in Europa.
AUG 04 2018 AFP Agentur

  

- "Europa stand an diesem Samstag vor einer heftigen Hitzewelle, die in Portugal Rekordtemperaturen von 46 ° C verursachte und in Spanien drei Tote forderte, während der Asphalt in einigen Gebieten schmolz.

 

- Laut Paula Leitao vom Portugiesischen Institut für Meere und Atmosphäre (IPMA) würde die Hitzewelle am Samstag ihren Höchststand erreichen.

 

- In Monchique im Süden, ein Waldbrand zwei Fronten verwüstet, weil „die Temperatur von 46 ° C, aber echtes Gefühl von 50“ und zu wenig Feuchtigkeit in der Luft, sagten örtliche Medien Victor Vaz Pinto, Leiter der
Rettungsaktionen in der Umgebung ...

Am Vortag registrierten 16 meteorologische Stationen in Portugal Rekordtemperaturen, wie in Alcácer do Sal, in der Nähe von Setúbal, wo sie 45.9ºC erreichten ...

 

- Im Süden Spaniens haben die Thermometer der Touristenstadt Córdoba 44ºC markiert.

 

- Im Nordosten wurde durch einen Waldbrand an der Grenze zu Frankreich eine Autobahn gesperrt, die die beiden Länder für einige Stunden verband.
Es wurde am Nachmittag wieder geöffnet, als die Feuerwehrleute das Feuer unter Kontrolle hatten.

 

- andere Situation ereignete sich in San Vicente de Alcántara, im Südwesten, nahe der Grenze zu Portugal, wo starke Winde und hohe Temperaturen die Flammen aufgelockert, nach den örtlichen Behörden ...

 

- In den Niederlanden haben die Behörden einige Abschnitte der Autobahnen gesperrt, wo die Hitze den Asphalt geschmolzen hat.

 

- Vier Kernreaktoren in Frankreich wurden wegen der Hitzewelle geschlossen. Französisch Firma EDF Energy sagte, es habe Maßnahmen ergriffen, um zu vermeiden Temperaturen von Flüssen erhöht wird, die Kernkraftwerke Wasser ziehen, die Reaktoren zu kühlen, bevor zu gießen Rückkehr ...
Italien erlebte auch seinen Sommertag mit dem intensivsten Verkehr, aus denselben Gründen wie in Frankreich.

 

- Im Norden traf eine sengende Hitze die Fahrzeuge, während im Süden am Nachmittag schwere Hagelstürme erwartet wurden ...

 

- In Australien ist die Grafschaft New South Wales von Bränden betroffen.

 

Predigt von der Seligen Jungfrau Maria
09.04.2016

 

Kinder, der menschliche Organismus wird durch große Emanationen von der Sonne verändert werden, Veränderungen in der Psyche des Menschen verursachen, Veränderungen im Nervensystem verursachen, die Spannung erhöhen, in der die Menschheit lebt und gleichzeitig das Verhalten der Natur verändern. Das Klima der Erde wird nie wieder dasselbe sein.

 

 

Die Erde sammelt 400 Monate hintereinander Temperaturen über dem historischen Durchschnitt. - Javier Salas, 18. Mai 2018.
Evolution in Anomalien der Durchschnittstemperatur des Planeten.

 

¨ All diese Daten stammen aus Aufzeichnungen, die über rund 6.300 Wetterstationen auf der ganzen Welt verfügbar sind, und Bojen, die die Meerestemperatur messen.
Der März 2016 war der Monat mit der wärmsten Anomalie: 1,23 Grad über dem Durchschnitt des 20. Jahrhunderts ... ¨

 

Die Sonne verbrennt nicht nur alles auf ihrem Weg, sondern auch Sonneneinstrahlung und Sonnenstürme. Wie der Himmel uns im Voraus (PROPHECIES ON SOLAR ACTIVITY) gewarnt hat, gibt es auch Veränderungen im menschlichen Organismus, die auf die von der Sonne kommenden hohen Wärmestände reagieren: Verhaltensänderungen, Krankheiten sowie der psychologische Mangel an Kontrolle in der Sonne
menschliche Kreatur

 

Der Himmel hat uns vorausgesagt, dass die Sonne nicht mehr mit dem Menschen verwandt ist. Deshalb wollen wir mit den Worten der Botschaften Bewusstsein in der Menschheit schaffen und die Abfolge von Ereignissen aufzeigen, die ihre Erfüllung in diesem Fall durch die Verwüstungen bestätigen
die mit Feuer aufgrund hoher Temperaturen auf der ganzen Welt erhoben werden.

 

Der Mensch war nicht in der Lage, Gott für die Schöpfung zu danken, die er uns gegeben hat, und das ist wirklich beschämend.

 

Die Sonne ist nicht die Freundin des Menschen, sie hat sich gegen den Menschen gewandt!

 

Wissenschaftliche Untersuchungen haben ergeben, dass der Mensch maßgeblich für die Klimaveränderungen verantwortlich ist, denen wir heute gegenüberstehen.

 

Der Waldbrand, bekannt als "Mendocino Complex", der seit dem 27. Juli in Nordkalifornien (USA) verbrannt wird, ist der größte in der Geschichte des Staates und übertrifft die 114.800 Hektar verbrannten Fläche.

 

Gegenwärtig gibt es 18 große Brände in Kalifornien, die insgesamt 230.000 Hektar zerstört haben.
Das Feuer "Carr" in der Nähe der Stadt Redding hat sieben Menschen das Leben gekostet und mehr als 1.000 Häuser zerstört.

 

Ist sich der Mensch bewusst, dass die Abkehr von Gott die Reaktion der Schöpfung auf den Menschen beschleunigt?
Ist dem Mann der Schmerz der betroffenen Länder bewusst?

 

Der Akt und Akt, der dem Willen Gottes entgegengesetzt ist, strahlt das Böse aus und das Böse wird durch die Schöpfung verbreitet und kehrt zur Erde zurück.
Lasst uns als Kinder Gottes aufwachen.

 

Verwandte Prophezeiungen, lesen Sie ...


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 69

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2018-08-11, 09:51

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
05. AUGUST 2018

 

Mein geliebtes Volk,
 
MEIN HERZ STEHT ALLEN MEINEN KINDERN OFFEN, DIE TEIL DES DREIEINIGEN WILLENS BLEIBEN MÖCHTEN.

Mein Volk, der Nebel verdichtet sich weiter und kommt aus den vier Himmelsrichtungen der Erde, so dass  die Menschheit das Gute weder sieht noch wünscht.

Meine Kinder sind zu menschlichen Geschöpfen geworden, die nicht transzendieren möchten, sondern sich mit ihren schlechten Gewohnheiten zufrieden geben, ohne sie für das persönliche Wohl und das ihres Nächsten zu verändern.

Ich höre so viele Bitten und so manche Verzweifelung aus Meinem Volk, da es begierig ist zu erfüllen, was Meine Mutter und Ich der gesamten Menschheit durch alle Offenbarungen verkündet haben. DOCH SAGE ICH EUCH, DASS ANGESICHTS DER HÄRTE DER LÄUTERUNG SELBST DIEJENIGEN, DIE UNSERER DREIEINIGKEIT AM NÄCHSTEN STEHEN UND DIE AM STÄRKSTEN AUF DEN SCHUTZ MEINER MUTTER VERTRAUEN, SICH NIEDERGESCHLAGEN FÜHLEN WERDEN UND DIE HILFE MEINES HEILIGEN GEISTES BENÖTIGEN WERDEN, UM WEITERZUMACHEN.
 
Geliebte Kinder, ein jeder von euch kann frei wirken und handeln, und im Rahmen dieser Freiheit ist jeder dafür verantwortlich, die Perfektionierung seiner Beziehung zu Unserer Dreieinigkeit anzustreben, da ihr somit eine grössere Vereinigung mit dem Gesetze Gottes und der Erfüllung dessen erreichen würdet. Wenn ihr euch von Unserer Dreieinigkeit loslöst und dem weltlichen Vergnügen nacheifert, um eure niederen Instinkte zu befriedigen, habt ihr euch der Gravitationskraft des Bösen ausgeliefert, die dafür sorgt, dass alle, die sich dem Bösen nicht widersetzen, zu ihm gezogen werden.
 
Mein Volk, daher rufe Ich euch, wachsam zu bleiben, damit ihr nicht vom wahren Weg abkommt und nicht von Stimmen verführt werdet, die nicht die Meinigen sind. Alle Meine Kinder müssen mich erkennen und anerkennen, damit ihr in dieser konstanten Bewegung von allem, was euch umgibt, keine Irrwege beschreitet und vor Verwirrung die Zeichen der Zeit nicht erkennt.
 
BEREITET EUCH VOR, DAMIT DIE WARNUNG EUCH NICHT MIT LEERER LAMPE OHNE ÖL ERREICHT... (vgl Lk 12,35-37).
 
Wendet euch vom Weltlichen ab, bemüht euch nicht allzu sehr um die Belange der Welt. Ihr müsst zu allen Zeiten mit dem Herzen beten.
 
MEIN VATER LÄSST SEINE HAND IRGENDWANN AUF DIE MENSCHHEIT NIEDERGEHEN ANGESICHTS DER VERDORBENHEIT, DER VERKOMMENHEIT, DER GLEICHGÜLTIGKEIT, DER HÄRESIE UND DER STÄNDIGEN SAKRILEGIEN, MIT DENEN DER MENSCH UNSERE DREIEINIGKEIT BELEIDIGT.
 
SOVIEL RESPEKTLOSIGKEIT UND VERACHTUNG DES LEBENS HABEN DAZU GEFÜHRT, DASS DER KELCH, DEN MEIN VATER IN SEINER HAND HÄLT, STÜCK FÜR STÜCK ÜBER DER ERDE AUSGEGOSSEN WIRD UND DIE GEBURTSWEHEN MIT GRÖSSERER HÄUFIGKEIT UND INTENSITÄT VON EINEM GROSSTEIL DER MENSCHHEIT ERLEBT WERDEN, WAS SICH DURCH DIE NATUR ÄUSSERT, DIE IHR WIRKEN GEGEN DEN MENSCHEN VERSCHÄRFT, DER UNSERE HOHEITSGEWALT ABLEHNT.
 
Mein geliebtes Volk,
 
Widmet diesen Tag, um zu feiern und so Meinen Vater zu ehren. Möchtet ihr gehorsame Kinder sein?
 
OPFERT DEN MENSCHLICHEN WILLEN UNSERER DREIEINIGKEIT UND BEGINNT MIT DER ERFORDERLICHEN UMKEHR, DAMIT DER WEG, DEN IHR BESCHREITET, DER RICHTIGE IST UND IHR NICHT LÄNGER UMHERIRRT.
 
Mein Volk, Meine Mutter als gesegnetes Kind bittet jeden von euch, zu allen Zeiten lebendige Tempel Meines Heiligen Geistes zu sein, UND ALS IHR SOHN (VGL. I KOR 3,16-17) MÖCHTE ICH, DASS MEIN VOLK MEINE MUTTER EHRT, INDEM ES IN IHR UNBEFLECKTES HERZ EINTAUCHT UND SIE AM TAG IHRER GEBURT UM IHREN SCHUTZ ANFLEHT. Der Himmel feiert dieses erhabene Kind; ihr, Kinder, sollt die Gnaden annehmen, die ihr an diesem grossen Tag vom Himmel erhält.
 
Mein Volk, verirrt euch nicht in Zeiten der Läuterung.
 
Ich segne dich, Mein Volk.
 
Dein Jesus
 
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
 
 
KOMMENTAR DES MEDIUMS
 
Brüder und Schwestern,
 
Unser Herr Jesus Christus fordert uns auf, uns dem Willen Gottes an diesem ersten Sonntag im August zu unterwerfen, an dem wir wie jedes Jahr das Fest Gottes, des Vaters, feiern.
 
Da dieser Feiertag in diesem Jahr auf den gleichen Tag wie der Geburtstag Unserer Heiligsten Mutter fällt, feiern wir Ihre Geburt mit Freuden und leisten Wiedergutmachung für das Leid, welches Ihrem unbefleckten Herzen zugefügt wurde.
 
DANKE, JUNGFRAU!
 
ERFÜLLE DIE MENSCHHEIT MIT DEINER UNSCHULD, DAMIT WIR IM SCHUTZE DEINER HEILIGKEIT NACH DEM WILLEN GOTTES LEBEN KÖNNEN.
 
Amen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 69

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2018-08-18, 10:57

Vorläufige Google-Übersetzung
BOTSCHAFT VON UNSEREM HERRN JESUS CHRISTUS
ZU SEINER GELIEBTEN TOCHTER LUZ DE MARÍA
17. AUGUST 2018



 


 



Meine geliebten Menschen:

 

JEDE GOTTESKUNDE, DIE DU REALISIERST, WIRD AUF ALLER SCHÖPFUNG VERVIELFÄLTIGT UND KOMMT ZURÜCK IN DIE MENSCHHEIT IN SEGNUNGEN AUF ALLE, OHNE UNTERSCHEIDUNGEN.

 

Deshalb muss jeder Gedanke, jede Handlung, jede Handlung, jede Reaktion, jedes Wort, jeder Blick, jedes Gehörte in dir den Abdruck der Liebe meiner Mutter tragen, damit alles, was du aussendest, durch die Mutterliebe meiner Mutter erneuert wird.

 

ICH FORDERE SIE, STARK, FEST UND ENTSCHIEDEN IN IHRER ARBEIT ZU SEIN UND HANDELN Sie nicht, indem Sie der Seele Böses zufügen und Sie unentschiedene menschliche Kreaturen machen, die mit dem Unkraut verwirrt sind.

 

Sie kennen die Heiligen Schriften, zögere nicht, sei fest ...

 

Lassen Sie sie nicht vorschreiben, "Ja" zu "Nein" zu sagen oder "Nein" zu "Ja" zu sagen.
Dies würde deine geistige Niederlage verursachen.

  

Lassen Sie sie nicht "Nein" zu dem sagen, wozu unsere Kinder berufen sind: lebendige Zeugnisse des göttlichen Werkes und der göttlichen Tat.
Dies würde es dem Feind ermöglichen, Vorteile zu erlangen und Seelen für ihn zu gewinnen, vor der Stille von Mir.

 

Sei immer friedlich und gleichzeitig vorsichtig, wenn du sprichst, damit sie keine Kontroversen verursachen, aber sie kennen Mich und wissen genau, was ich von ihnen erwarte und sie sollten nicht außerhalb des Göttlichen Willens handeln.


 DIE GEBOTE SIND FÜR GESTERN, HEUTE UND IMMER.

 

Meine geliebten Menschen:

 

WER KOMMT NICHT IN DAS VERSTÄNDNIS, WAS DAS ECHTE GEBET IST, IST ENTFERNT VOM SPIRITUELLEN PFAD.


Der Heilige Rosenkranz ist nicht ein sich wiederholendes Gebet, sondern eine Erhöhung zu meiner Mutter und haben mit dem Herzen, in Frieden und die Sinne gegeben Meinen Heiligen Geist zu beten, fusioniert mit dem göttlichen Willen zu beten.

 

Beten für Bequemlichkeit, Gebet für Interesse, Gebet in Ermüdung, vokales und leeres Gebet, drückt nicht aus oder enthält den wahren spirituellen Sinn, den das Gebet besitzen sollte.

 

Zu beten, werden mit Liebe angeordnet und lassen das Herz Grund steigen: die Worte, Gefühle, Wünsche und liefern Mein Heiliger Geist alles um sie herum und bringen drinnen erleuchtet und wirklich zu beten, wie ich es wünsche.
Um zu beten, ist es notwendig, dass du die Gedanken annimmst, die kommen und gehen und dich durch den Verstand behindern, dass du dich mit Mir vereinen kannst.

 

Das Gebet ist zum Schweigen gebracht werden, so dass Mein Heiliger Geist sie nehmen und die ganze Innengeräusch wird durch die Stille meine Liebe im Schatten, und sein wird, wenn Sie eine innere und äußere Veränderung beginnen: entweder das Zeichen entweder Verzweiflung, ob die
Mangel an Entscheidung, ob Angst, wird durch Meinen Frieden überwunden werden, der zu allen Zeiten das Zeugnis Meiner Kinder werden wird.

 

VERGESSEN SIE NICHT, DASS DER CHARAKTER DEN MENSCHEN VERÄNDERT ODER VERHINDERT, IN VERBINDUNG MIT MIR UND MIT SEINEN KÖRPERN.

 

Meine geliebten Menschen, die Erklärungen der Ursachen, die Sie aufgrund der Naturerscheinungen aus der Wissenschaft akzeptieren, sollten nicht allein auf den sogenannten Klimawandel zurückgeführt werden. Es stimmt zwar, dass der Mensch fast die gesamte Erde verwüstet hat, wissen Sie auch, dass menschliches Verhalten nicht nur beim Menschen, sondern die gute zieht Gut und Böse zieht das Böse, (Cf Spr 17,13)
.

 

Und was herrscht in diesem Moment auf der Erde? Die abscheulichsten Veränderung des Mensch gegen unsere Göttlichkeit und meine Mutter zu verunglimpfen, wie meine Kirche von denen, die, ohne wahre Berufung zum Priestertum verunglimpft haben aus anderen Gründen sehr unterschiedlich zum Priestertum eingehalten Liebe
zu mir und zum Dienst an anderen.

 

Die Natur wird mit dem Menschen härter, bis sie das Klima der Erde in ihrer Gesamtheit verändern wird. Meine Kinder werden anfangen, auf einer kalten, sonnenlosen Erde zu leiden.


 
Die Vulkane, Meine Kinder, sind mächtige Kolosse, die so viel Druck in ihren Eingeweiden halten, dass die Größten das Klima eines großen Teils der Erde verändern können.




Erwecken Sie schlafende Vulkane unter Wasser und setzen Sie sie ernsthaften Gefahren aus.


 
Der Yellowstone-Vulkan beginnt sein Erwachen in Vereinigung mit anderen, die unter einem großen Teil der Erde angekettet sind.


 In einem Teil der Erde leiden die Feuer, um den Mann schlecht zu leiden und in anderen Teilen, das Wasser überläuft, verursacht schwere Schäden und menschliche Verluste.
Das Klima ist nicht das gleiche in den Ländern und Sie wissen es, aber Sie wollen nicht Teil der großen Schuld, die Sie über diese Änderung haben.

 

Der Mensch will nicht ändern, er lebt auf Kosten dessen, was die Institutionen, die die Menschheit führen, markieren, und führen sie zur Errichtung einer einzigartigen Religion, einer einzigartigen Regierung, einer einzigartigen Wirtschaft und einer einzigartigen Deformation der Werte.

 

Sie werden die unschuldigen abgetriebenen Menschen auf den Straßen beobachten. Die Menschheit wird die kleine Schande verlieren, die sie hat. Familien werden motiviert, in Untreue zu leben.
DESHALB Rufe ich Sie an zu wissen, dass Sie nicht enttäuscht sind und dass Sie die Erfüllungsgehilfen unseres göttlichen Willens sind.

 

Warte nicht!
SIE MÜSSEN DIE ÄNDERUNG IN DIESEM SOFORT STARTEN.

 

Verwarne den Krieg nicht, sei wachsam, ohne diesen Aspekt zu vernachlässigen.
Ein Mord wird die Menschheit erschüttern und wird die Ursache für große Spekulationen, Drohungen und militärische Aktionen sein.

 

Sie werden leben, als ob es keine Grenzen gäbe, der Mensch wird sich verwirren, als ob er im Turm von Babel festgehalten würde.
Diejenigen, die in ihren Ländern Schrecken erleiden, werden in fremden Ländern ankommen und Ausländer werden Besitzer und Besitzer von Ausländern werden.

 

Meine Tempel werden als ein Symbol beschädigt werden, dass die Menschheit ohne mich leben möchte. Sie werden mir die Verantwortung für das schlechte Handeln derjenigen anrechnen, die ihr Priestertum nicht erfüllt haben, und in den Bildungshäusern fehlen Gebet, Verpflichtung und die entsprechenden Maßnahmen vor diesen Meine Angelegenheiten.






Ich möchte, dass du dich wie Meine wahren Kinder benimmst, diejenigen, die nicht in den Eingängen stagnieren, sondern diejenigen, die mit ihrem Beispiel an der Spitze stehen.

 

NICHT IN DEN WERKEN UND AKTEN DISKUTIERT WERDEN, NICHT PRECIPITATE.


 
DIE NOTWENDIGEN ÄNDERUNGEN ERLEIDEN SIE ALLE UND DIE WUNDER DER WERKE DES VATERS WERDEN IM GESAMTEN GLOREN VERäNDERT.

 

Bleib wachsam, aber komm nicht ins Chaos.

 

BEHALTEN SIE DEN GLAUBEN HÖHER UND MEHR ALS VOR, BEACHTEN SIE DIE ANWESENHEIT DES ENGELS DER WACHE.

 

Im Glauben, mit all meiner Liebe zu meinen Leuten,

 

Sein Jesus

 

AVE MARÍA PURÍSIMA, SÜNDE SIN CONCEBIDA
AVE MARÍA PURÍSIMA, SÜNDE SIN CONCEBIDA
AVE MARÍA PURÍSIMA, SÜNDE SIN CONCEBIDA

 

 

INSTRUMENT KOMMENTAR

 

Brüder:

 

Natürliche Ereignisse, Hitzewellen, Erdbeben, Überschwemmungen passieren jeden Tag.

 

Im Bild der Natur befindet sich der Mensch in unkontrollierbaren Situationen.

 

Der Ruf Christi ist, uns wachsam zu halten und dazu beizutragen, dass unsere Brüder auf den Weg der Erlösung zurückkehren.

 

Amen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 56

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2018-08-20, 12:01

BOTSCHAFT GEGEBEN AN LUZ DE MARÍA
19.AUGUST 2018 
 
Mein geliebtes Volk:
  
Ich rufe Mein ganzes Volk auf, sich für die Novene an Meine Mutter als Königin und Mutter der Letzten Zeiten zu vereinen. Sie beginnt diesen Montag, 20. August und geht am 28. August zu Ende.
Diese Novene ist angesichts Unseres Wunsches, euch zu helfen, für Unserer Heiligste Dreifaltigkeit und für Unsere Heiligste Mutter von höchster Bedeutung.  Euer Jesus. (NOVENE)
 
Geliebte Kinder:
 
Mein Mütterliches Herz wünscht, dass ihr euch an diesem dritten Montag, 20. August, dem vorletzten Monat der Sühne-Novene an Unsere trauernden Herzen, in einem einzigen Herzen des Gebets vereinigt.
Ich liebe euch. Mama María.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 69

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2018-08-22, 13:33

BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA
 AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
10. AUGUST 2018
 

 
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens,
 
WIR BETEN DIE HEILIGSTE DREIFALTIGKEIT AN UND LOBPREISEN SIE IN EWIGKEIT. AMEN.
 
Ich bin die Mutter der Menschheit, die Mutter eines Volkes, das sich gegen Den auflehnt, der ALLES in allen ist.
 
Damit ihr nicht an der göttlichen Barmherzigkeit zweifelt, übermittle Ich euch weiterhin den Willen Gottes mit diesen Worten, denn aus Barmherzigkeit verlassen euch weder der Vater, noch der Sohn, noch der Heilige Geist in diesem Augenblick, in dem das Böse herrscht, und ihr, Kinder, die Göttliche Führung braucht, um nicht in die Falle des Teufels zu geraten.
 
Volk Meines Sohnes, geliebte Kinder, es ist der Moment, in dem ihr euch weiterhin in geistlicher Vorbereitung üben müsst, so wie Mein Sohn und Ich es  euch bereits  gebeten haben.
 
Ciascuno di voi. per potersi mantenere in fusione con lo Spirito Santo, deve arrivare ad essere una persona che transita sulla terra con i propri sensi fisici uniti a quelli spirituali.
Jeder muss ein Mensch werden, der mit seinen physischen Sinnen, die mit den geistigen Sinnen verbunden sind, die Erde passiert, so dass sie mit dem Heiligen Geist verbunden bleiben können.
 
NEHMT MEINE WORTE NICHT AUF DIE LEICHTE SCHULTER. MEIN SOHN RUFT EUCH ZUR WAHRHAFTIGKEIT AUF, IHR MÜSST GEHORCHEN, BEVOR DIE GERECHTEN ZUSAMMEN MIT DEM UNKRAUT VERLOREN GEHEN, BEVOR DIE BARMHERZIGKEIT GOTTES MIT IHRER HEILIGEN GERECHTIGKEIT HANDELT.
 
Es ist dringend, euch spirituell mit Verantwortung vorzubereiten in Kenntnis und Dankbarkeit der Dreieinigen Liebe, die euch immer wieder verzeiht. Die Menschen haben Gott  verlassen; sie verhöhnen Meinen Sohn und stellen sich dem Heiligen Geist entgegen. Wie die neuen Herodes töten sie die Unschuldigen und klammern sich an menschliche Gesetze, um sich vor der Gesellschaft zu entschuldigen; sie vergessen dabei, dass man vor Gott nichts verstecken kann.
 
Die Freiheit ist das Grösste, was der Mensch besitzt, und so machen sie die Freiheit zu ihrer grössten Sünde, wenn sie zu Ausschweifungen führt, wie es in dieser Generation geschieht.
 
Kinder Meines unbefleckten Herzens, ihr habt keine Vorstellung davon, was es heisst, ein wahrer Christ zu sein, da ihr so sehr anders handelt. Ich höre, wie ihr euch auf eine völlig weltliche, heidnische, profane, unanständige Weise unterhaltet ... ihr sagt, dass ihr Meinen Sohn liebt und gehorcht Ihm nicht.
 
Geliebte Kinder Meines unbefleckten Herzens, erlaubt der Liebe Meines Sohnes, in euch zu wachsen und euch zu besänftigen; es folgt die Ernte, die Trennung von Weizen und Unkraut. Und auch die Natur wird dabei helfen.
 
VERGESST NICHT, DASS JEDER MOMENT EIN AKT DER GÖTTLICHEN LIEBE IST UND KEHRT DAHER FRÜH GENUG AUF DEN RECHTEN WEG ZURÜCK UND BEREITET EUCH IN ALLEN ASPEKTEN VOR, INSBESONDERE IM GEISTIGEN.

Geliebte Kinder, prüft euch selbst, schaut in euch hinein und sucht nach den Augenblicken, in denen ihr euch von Meinem Sohn abgewandt, Ihn beleidigt, verletzt, misshandelt habt; wie sehr habt ihr den Heiligen Geist betrübt! und bittet von Herzen um Vergebung...
 
Ihr habt den ständigen Ruf der Warnung vor euch, damit sie euch nicht schlafend vorfindet. Die Göttliche Ordnung lässt sich nicht durch die Wissenschaft erklären. Es wird ein grosses Rätsel sein, dass alle Menschen erkennen werden, dass sie von Gott stammt, auch von denjenigen, die nicht gläubig sind.

 Ihr Lieben, Sekunden vor der Warnung wird die Erde als Ganzes von einer Stille heimgesucht werden, und dann werden alle allein mit Gott sein. Die Warnung ist innerlich und persönlich; sie wird dem Gewissen erlauben, euch aufzuzeigen, was war, wie ihr persönlich gelebt und gehandelt habt. Dies, Meine Kinder, ist ein Akt der Barmherzigkeit, so dass ihr in den Zustand gelangt, euch so zu betrachten, wie ihr seid, ohne Verstellung und ohne Masken.
 
Wie habt ihr gelebt? 
In welchem ​​Zustand habt ihr gelebt?
Seid ihr gute Menschen, seid ihr Liebe und Wahrheit?
Was ist die Absicht in euren Werken und Taten?

DAS UND MEHR IST ES, WAS DAS LEIDEN IN DIESEM MOMENT UND NACH DER WARNUNG BESTIMMT.
 Mit der Warnung wird nicht das Ende des Bösen kommen, im Gegenteil, diejenigen, die das Böse sehen, in dem sie leben, und nicht umkehren, werden sich gegen Gott auflehnen, indem sie nicht akzeptieren werden, all das Böse in sich einzusehen.
 
Wendet euch nicht von Meinem Sohn ab und opfert Ihm weiterhin eure Taten auf, eure Werke des Guten, eure guten Wünsche für eure Brüder und die Sorge um die Natur. Schaut nicht, ob andere kooperieren oder nicht, seid gerecht und ... Meine Kinder verkünden mit ihrem Zeugnis und verurteilen die anderen nicht.
 
Erfüllt den göttlichen Willen, befolgt die Gebote des Gesetzes Gottes, geht auf Meinen Sohn zu, verehrt Ihn im Geist und in der Wahrheit (vgl. Joh 4,23).
 
GELIEBTES VOLK MEINES SOHNES, IHR FRAGT NACH DEM ENGEL DES FRIEDENS UND VERWECHSELT IHN MIT DEN ZWEI ZEUGEN ODER IHR DENKT, DASS ER EIN PAPST SEIN WIRD: DAS IST ER NICHT.
 Mein geliebter Engel des Friedens (ERZENGEL Michael) wird kommen, um euch zu helfen, dem Bösen des Antichristen gegenüber den gläubigen Menschen entgegenzuwirken.
Er wird Schild, Schwert, Nahrung und Wort für diejenigen sein, die in der Einsamkeit verborgen sind, wo sie niemand sehen kann und das Böse sie nicht erreicht.
 
MEIN GELIEBTER ENGEL DES FRIEDENS WIRD SICH AUS LIEBE ZU GOTT ANBIETEN, SO DASS DER HEILIGE REST ÜBERLEBT UND MIT DEM WORT IN GEIST UND WAHRHEIT AUFSTEHT.
 
 Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, der Lauf der Menschheit ist nicht das Werk des Zufalls, sondern der Kausalität menschlichen Handelns und Tuns, das sich von Göttlicher Liebe und Schutz unabhängig gemacht hat.
 Die Erde wird mit grösserer Kraft erbeben, ihr werdet nicht in der Lage sein, das Klima vorherzusagen und auch nicht, die richtige Zeit für die Ernte zu bestimmen, da es extreme Variationen geben wird.
 
Die Dürre wird stärker sein als in der Vergangenheit und führt dazu, dass die Menschen um Wasser kämpfen. Die Regenfälle werden dazu führen, die Geographie einiger Orte zu verändern. Deshalb ist es notwendig, dass ihr vorausschaut und danach strebt, bessere und treue Kinder Gottes zu werden. HIER BIN ICH, ICH BIN EURE MUTTER, FLEHT MICH AN!


  (1) Prophezeiungen und Enthüllungen über die Warnung, lesen Sie ...

(2) Offenbarungen über den Engel des Friedens, lesen Sie ...

(3) Enthüllungen über den Antichristen, lesen Sie ...

(4) Prophezeiungen über Argentinien, lesen Sie ...

 Ich segne euch.

Mutter Maria
 
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
 
 
 
KOMMENTAR DES MEDIUMS

Brüder und Schwestern,
 
Die Gottesmutter hat mich gebeten, für Argentinien zu beten, sie hat mir die Dringlichkeit des Gebets für dieses Land Argentinien gezeigt, sie hat mir von der traurigen Situation erzählt, wie man dort lebt wird und leben wird.
 
Sie hat mich gebeten, dass Ihr Sohn verehrt wird und nicht zu vergessen, dass ihr Patronat unter der Anrufung der Mutter Gottes von Luján im Gedächtnis behalten werden muss.
 
Sie hat mich um dringende Gebete für Mexiko gebeten und die Notwendigkeit eines kirchlichen Aufrufs, zu den moralischen und spirituellen Werten dieser Nation zurückzukehren.
 
Und Sie hat mir gegenüber betont, dass sie als Mutter der Menschheit uns nicht im Stich lässt und durch das göttliche Mandat bei uns bleiben wird, bis das Böse von der Erde ausgerottet sein wird.
 
Amen.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 56

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2018-08-26, 12:06

BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA
AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
20. AUGUST 2018

 

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, Ich segne euch.
 
ALS KÖNIGIN UND MUTTER DER LETZTEN ZEITEN DRÄNGE ICH DAS VOLK MEINES SOHNES ERNEUT,  DASS ES IN EINEM EINZIGEN HERZEN, ALLE AN DER HAND GEFASST UND AUF DER GANZEN WELT, EINE DURCH GLAUBEN, HOFFNUNG UND NÄCHSTENLIEBE VERSTÄRKTE MAUER BILDE.
 
Ihr müsst fügsam sein, Meine Kinder, fügsam... Und dem Vater dafür danken, Seine Kinder zu sein, das Heil zu erhalten, das von Meinem Sohn angeboten wird und wahre Träger des Heiligen Geistes zu werden.
 
Das Zeugnis Meiner Kinder dauert an, und in diesem Moment, während dieser Novene, müsst ihr jede Handlung und jede Arbeit für das Heil der ganzen Menschheit anbieten, die aufgewühlt und verwirrt ist durch die grossen Maschinerien des Bösen, die es heute getarnt geschafft hat, euch einzunehmen, damit ihr ein ungehorsames Volk seid, damit ihr nicht die von Meinem Sohn angebotene Rettung empfangt und euch weigert, lebendige Tempel des Heiligen Geistes zu sein.
 
Ich sehe so viele Geschöpfe in der Welt, die mit einer Unterschrift auf einem Blatt Papier, das der Wind davontragen und das Feuer innert Sekunden verbrennen kann, festhalten, sich nicht mehr als Christen zu bezeichnen und der Kirche Meines Sohnes nicht anzugehören; sie vergessen dabei, dass sie nie leugnen können, ein Geschöpf des Ewigen Vaters zu sein, zu Meinem Sohn zu gehören und den Heiligen Geist zu besitzen. Eine grosse Ignoranz dieser Menschen, deren Verstand der Böse vergiftet hat, indem er ihnen eine Reihe von theologischen Widersprüchen eingetrichtert hat, damit sie zu Apostaten werden. Aber ihr, Meine in dieser Novene vereinten Kinder, in der Ich euch begleite: Wenn ein jeder von euch diese Novene an jedem Tag mit dieser Mutter vereint hält, werden wir Seelen retten und Seelen zurückgewinnen  - und dies alles zur Verherrlichung der Heiligsten Dreifaltigkeit.
 
JEDES GEBET, DAS IHR AN DIE HEILIGE DREIFALTIGKEIT RICHTET, IST EIN SCHATZ, ICH NEHME ES IN MEINE HÄNDE, HALTE ES IN MEINEM HERZEN UND ERHEBE ES ZUM THRON DES VATERS, DES SOHNES UND DES HEILIGEN GEISTES.
 
Kein Gebet, wie kurz es auch sein mag, ist verloren, wenn es mit vollem Gewahrsein im Geiste und in der Wahrheit geschieht. Daher gibt es einen grossen Unterschied zwischen einem Gebet, ohne zu wissen, was man sagt, das wie etwas Mechanisches und Gewohntes getan wird, und dem, was Beten wirklich bedeutet. Zu beten heisst, über jedes Wort, das ihr aussendet, zu meditieren, es in eurem eigenen Fleisch zu erleben, es im Geist zu lieben, so dass Ich es der Heiligsten Dreifaltigkeit übergeben kann.
 
Wir brauchen keine grossartigen Redner oder schillernde Sätze, wie sie einige Politikern halten, um andere zu beeindrucken. Wir brauchen das nicht, wir brauchen Gebete mit dem Herzen, die brennen für den Wunsch, Gott zu gefallen, mit dem Wunsch, göttliche Hilfe zu erlangen.
 
WIE VIELE VON EUCH BETEN UND DENKEN  IMMER, DASS DIE HEILIGSTE DREIFALTIGKEIT UND DIESE MUTTER EURE GEBETE BRAUCHEN? Wir brauchen Liebe, wir schätzen die Gebete, aber sie werden aufgenommen und werden wieder auf jeden von euch in Segen ausgegossen.  Ihr müsst beten, um jeden Augenblick gesegnet zu sein. Ja, wir brauchen ein wahrhaftiges Volk, kein laues Volk, wir brauchen ein überzeugtes und bekehrtes Volk.

DIE TAGE DIESER SO AUSSERORDENTLICH WICHTIGEN NOVENE, WIE MIR VOM EWIGEN VATER ERKLÄRT, SIND SEHR WICHTIG FÜR DIE MENSCHHEIT, DAMIT IHR DEN ANDEREN DIENT UND GEBETE AUS DEM HERZEN SPRECHT, SEGNUNGEN ANNEHMT, DIE ÜBER EUCH AUSGEGOSSEN WERDEN, DAMIT JENE, DIE EIN GEBET AUS DEM HERZEN BRAUCHEN, UM BEKEHRT ZU WERDEN, DIE WANDLUNG SCHAFFEN.
 
NACH DEM ENDE DIESER NOVENE MÜSSEN SICH ALLE BEWUSST SEIN, DASS ES EIN VORHER GAB UND EIN NACHHER GEBEN WIRD. DENN DIESE IN LIEBE, HOFFNUNG UND NÄCHSTENLIEBE ERNEUERTEN MENSCHEN WERDEN TRÄGER EINES TIEFEN GLAUBENS SEIN.
 
Aber dafür müsst ihr euch jeden Tag öffnen, da weder die Heiligste Dreifaltigkeit noch Ich eingreifen können, die Freiheit zu beschränken, die Gott dem Menschen gegeben hat. Der Mensch muss sich dazu entschliessen, Gottes Handeln in ihm zuzulassen. Und dazu rufe Ich euch auf: euer Herz zu öffnen, damit ihr euch verwandeln könnt, und selbst, wenn euer Geist auch dazu aufruft, weltlichen Neigungen zu folgen, euer Herz zu öffnen: dort werden wir euch nähren.
 
MEINE KINDER SOLLEN SICH BEWUSST WERDEN, DASS DIE NOVENE NICHT AM 28. AUGUST ENDET  SONDERN IHRE FRÜCHTE AM 28 AUGUST BEGINNEN, WO IHR DEN WAHREN WEG DER UMKEHR BEGINNEN WERDET.
 
Ich will keine lauen Kinder mehr, die Mir eines Tages folgen, wenn Ich sie auffordere, sich Meinem Sohn hinzugeben, aber die Ich anderntags rufe und sie Mir nicht antworten. Mein Sohn klopft an die Tür, und ihr haltet sie geschlossen. Genug davon, Meine Kinder!
 
Das Volk Meines Sohnes muss standhaft bleiben, damit das Böse es nicht pervertiert, da der Teufel, die schlaue Schlange, in die Köpfe der Menschen eingedrungen ist und durch die missbrauchte Technologie sowie durch den Geist alle Sinne verdreht hat.
 
Wie kannst du dich ein Kind Meines Sohnes nennen, das Meinen Sohn liebt, wenn du den Tod deiner Brüder willst? Das sind Strategien des Bösen, das ist die Strategie, die die grossen Tentakel durch die Geschichte eingewoben hat, leistungsstarke Tentakel der Freimaurerei, und die sich in diesem Moment unter verschiedenen Organisationen verbirgt, die dem Menschen attraktiv erscheinen, da sie Trends gegen das Geschenk des Lebens unterstützen.
 
Wie könnt ihr euch Christen nennen, die ständig respektlos handeln, indem sie Meinen Sohn entweihen?  Ihr seid es selber, die für sich selbst beten müssen, um Vergebung und Segen zu erlangen, und Ich als Königin und Mutter der Letzten Zeiten - nicht des Endes der Welt -  sondern der Letzten Zeiten, rufe euch, damit ihr wisst, dass es dringend ist und ihr als Volk Gottes die Entscheidung treffen müsst, auf die Welt und ihre Machenschaften zu verzichten, sich von Satan und seiner Perversion loszusagen, auf die Neuheiten zu verzichten, die euch pervertieren: Weil in diesen Letzten Zeiten der Teufel weiss, dass ihm die Zeit abläuft, hat er sich auf das Volk Meines Sohnes mit grösserer Beharrlichkeit gestürzt und wird dies auch weiterhin tun, um es zu reduzieren.
 
Einige Meiner Kinder fühlen grosse Ermüdung, einige fühlen sich geistig erschöpft und einige fühlen sich schwach, aber wisst ihr was, Meine Kinder? Der Böse nimmt euch unter Beschuss und das bedeutet, dass jeder sich jeden Tag dem Willen der Dreifaltigkeit übergeben sowie Schutz bei seinem Schutzengel suchen muss und die Engelsmächte anruft, damit ihr fest und entschieden dagegen  stehen könnt.
 
ICH MÖCHTE KEINE LÜGEN. 
ICH WEISS, ICH KENNE EUCH UND ICH FÜHLE, WAS IHR IM HERZEN FÜHLT.
 
Mein Sohn kennt den geringsten eurer Gedanken oder Gefühle, Ich will keine Täuschungen mehr, das Volk Meines Sohnes kann sich nicht weiter selbst täuschen, denn dann wird es zugrunde gehen und muss gerettet werden, um das ewige Leben erlangen.
 
Als Königin und Mutter der Letzten Zeiten sage Ich jedem von euch:
 
Seid unbesiegbare Kämpfer, seid nicht Anhänger von Modernismen. Wenn es möglich wäre, die Gebote zu verändern, wäre dies von Anfang an in der Heiligen Schrift klar gemacht worden und der  Vater hätte diesbezüglich zu seiner Zeit Regeln aufgestellt, aber so ist es nicht gewesen. Die Wirklichkeit wiegt für einige schwer, aber die Wahrheit wiegt schwerer als einige denken. Meine Kinder müssen das göttliche Gebot annehmen und das Kreuz Meines Sohnes anbeten, da sie sich in Ihm erhalten und sie müssen den Heiligen Geist anrufen, dass Er sich nicht von ihnen entfernt; ihr müsst einander lieben und ein einziges Herz sein.
 
Ich höre einige, die bitten, dass die Zeit verkürzt werde, dass der Vater mit Seiner Gerechtigkeit schon kommen solle, aber sie kennen die göttliche Gerechtigkeit nicht und darum verlangen sie es eindringlich, aber wenn ihr vor ihr steht, Kinder, solltet ihr schon völlig bekehrt sein, um die Gerechtigkeit zu ertragen und sie zu lieben, denn sonst werden einige in der Mitte der göttlichen Gerechtigkeit zu Abtrünnigen und es aufgrund der Härte der göttlichen Gerechtigkeit ablehnen, Meinem Sohn zu folgen.
 
Seht, Meine lieben Kinder, wie sehr die Heilige Dreifaltigkeit euch liebt und wie sehr Ich für euch Fürsprache halte, dass bis zu diesem Moment durch diese Anrufung und diese Novene die Barmherzigkeit Gottes in Fülle über diese Generation kam, die sie nicht verdient, weil sie nicht zu antworten gewusst hat und sich immer wieder gegen den Vater auflehnt. Die Barmherzigkeit Gottes ist so unendlich, dass sie euch sogar in dem Zustand beachtet, in dem sich die Seele der Mehrheit der Menschheit befindet und herabsteigt, um euch die Gelegenheit zu geben, euch zu ändern und auf den Weg zurückzukehren.
 
SO GROSS IST DER GOTT, DEN IHR IN DIESEM MOMENT ABLEHNEN MÖCHTET...

 SO LIEBEND, SO WOHLTÄTIG SO GUT IST ER UND SO VERZEIHT ER EUCH, WEIL SEINE LIEBE UNENDLICH IST.
 
Geliebte Kinder, eure Umkehr und der Wunsch nach Veränderung sollen am Ende dieser Novene nicht enden, aber wie Ich bereits erklärt habe, soll dieser 28. August der Beginn eines strahlenden Volkes sein, eines Volkes, das in Geist und Wahrheit wiedergeboren wird, eines Volkes, das sich zur vollkommenen Umkehr entschlossen hat, denn jeder Tag ist ein Tag der Bekehrung.
 
DAS IST DAS, KINDER WAS ICH IN DIESEM MOMENT VON EUCH ERWARTE, UND ICH ERWARTE EUCH BIS ZUR EWIGKEIT NEBEN DER HEILIGSTEN DREIFALTIGKEIT, DENN ICH BIN TOCHTER DES VATERS, MUTTER DES SOHNES UND BRAUT DES HEILIGEN GEISTES, UND AUS DEM MUND DES VATERS WURDE DIESE NOVENE DIKTIERT, DAMIT DIEJENIGEN, DIE SIE MIT ECHTER LIEBE BETEN, DEN SEGEN ERREICHEN, DEN ICH EUCH ALS MUTTER ANBIETE.
 
Ich liebe euch und deshalb rufe Ich euch, rufe euch zu Meinem Sohn, Ich rufe euch zu eurem Heil, Ich rufe euch, eure Brüder zu lieben und wahrhaftig zu sein, damit ihr keine mittelmässig Handelnden und  keine Heuchler seid.
 
WARUM WEIGERT IHR EUCH, EIN PAAR AUGENBLICKE EURES LEBENS MEINEM SOHN ZU WIDMEN, UM IHN KENNENZULERNEN UND IHN LIEBEN ZU LERNEN?
 
WARUM SEID IHR DERMASSEN TÖRICHT, DERMASSEN UNGEHORSAM,  DASS IHR ALS GENERATION DER SINTFLUT ODER MIT DER GENERATION VON SODOM UND GOMORRHA VERGLICHEN WERDET, WEIL IHR SATAN ZU EUREM GOTT GEMACHT UND AUF DEN THRON GEHOBEN HABT?

Meine Kinder, ihr wisst, dass Ich euch so sehr liebe, dass Ich euch all dies sagen muss, damit eure Herzen bewegt werden, so dass eure Gedanken sich an die unendliche Liebe und Barmherzigkeit Gottes erinnern und daran, dass die Barmherzigkeit Gottes auch für diejenigen da ist, die sich weigern, Kinder Gottes zu sein. VERACHTET SIE NICHT, KINDER, VERACHTET SIE NICHT, NEHMT DIESE BARMHERZIGKEIT AN, DIE SICH FÜR JEDEN ÖFFNET, FÜR ALLE.
 
Deshalb habe ich die Flut und Sodom und Gomorra erwähnt, um euch daran zu erinnern, dass Gott in diesen Augenblicken Menschen fand, die der Rettung würdig waren. Daher schickte er Mich heute, da er auch Menschen findet, die für das Heil kämpfen, als Mutter und Lehrerin, um euch an die Barmherzigkeit zu erinnern. Auch ein noch so grosser und bedeutender Sünder wird, wenn er wirklich bereut, wie Noah die Segnung Gottes erlangen.
 
Meine Kinder, die heutige Sintflut ist keine Wasserflut, es ist eine Flut von Ideologien, die Satan der Menschheit entgegen schleudert, damit sie kein Gewissen haben und sich dem Willen des höllischen Drachens und seines Reiches unterwerfen. Der stärkste Tentakel dieses Drachen auf der Erde ist die Freimaurerei.
 
Meine Kinder, als Mutter segne Ich euch, als Mutter biete Ich euch Meine Liebe und Mein Herz an, damit ihr hineingehen könnt, und als Königin und Mutter der Letzten Zeiten bitte Ich euch, dass jeder das Kind ist, das von der Hand des Vaters geschützt wird und aus der es geboren wird als Sein Geschöpf, das den Heiligen Rest darstellt.  Vergesst nicht Unseren geliebten Engel des Friedens, der kommen wird, um sich der Menschheit zu zeigen, nachdem der Antichrist das Volk Meines Sohnes bereits unterworfen hat, damit er nicht mit dem Antichristen verwechselt wird.

HEUTE PRÄSENTIERE ICH DEN ENGEL DES FRIEDENS (1) VOR  DER MENSCHHEIT ...
 EIN NEUES WESEN, EIN WESEN, DAS VON DER HEILIGSTEN DREIFALTIGKEIT INSTRUIERT WURDE, EIN WESEN, DAS WIE JOHANNES DER TÄUFER IN DER WÜSTE DIESER GENERATION RUFEN WIRD,  DAMIT IHR DEN WEG ZUM HEIL WIEDER AUFNEHMT UND FORTSETZT.
 
Meine Kinder, werdet nicht müde, zu beten, wer nicht von Herzen betet, befindet sich auf einem schweren und schwierigen Weg, Kinder, betet, betet mit dem Herzen, lernt, mit dem Herzen zu beten.

Ich segne euch alle, die an diesem Tag mit Liebe und Glauben diese heilige Novene begonnen haben.
 
Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen
 
Mutter Maria
 
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
 
(1)
[url=https://www.revelacionesmarianas.com/de/ENGEL DES FRIEDENS.html]Offenbarungen über den Friedensengel, lesen...[/url]

http://engel-engel--portal.forumieren.com/t368-alle-botschaften-uber-den-engel-des-friedens-von-jesus-christus-und-mutter-maria-an-luz-de-maria

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 56

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2018-08-26, 12:32

Vorläufige Google-Übersetzung:
BOTSCHAFT VON UNSEREM HERRN JESUS CHRISTUS
ZU SEINER GELIEBTEN TOCHTER LUZ DE MARÍA
25. August 2018


 


 



Meine geliebten Menschen:

 

Empfange meine Liebe und meinen Segen.

 

Meine treuen Menschen werden stark ansteigen, nachdem das Unkraut nicht mehr entsteht verbrannt nicht mehr mit dem Unkraut noch lauwarm verwechselt wird durch das Unkraut getäuscht oder im Schatten werden.

 

Mit der Stärkung der Mein Wort, von My Body und mein Blut, Liebe meiner Mutter und sein Wort, reißt mein Volk mit dem Fall von anderen meiner Kinder nach unten, die Männer folgen.
Dein Glaube wird in Mir bleiben.

 

Ein Volk, das nicht betet, ist ein Volk, das jederzeit dem Angriff des Teufels ausgesetzt ist, ohne einen Waffenstillstand zu geben.

 

Alert! My People!, Die Institution Meiner Kirche hat in Abwesenheit eines schweren, fest und entsprechender Anleitung in den Häusern der Ausbildung und der Mangel an Wahrheit einiger in schwere Fehler gefallen, die nicht den brennenden Wunsch, im Geist zu dienen haben
und Wahrheit

 

Unterstützt werden müssen SEA TREUE IN DER HÄUSER DER AUSBILDUNG FÜR DEN FILTER WHO Teil meiner Priester und Ordens MY RELIOSOS werden wollen.

 

Mein Herz schmerzt mit so vielen Fehlern begangen, einige meiner Kinder gegen Unschuldige mein Volk Priester. Die Maßnahmen gegen Meine priesterliche Stadt müssen hinterfragt werden, damit die Klarheit schnell hervortritt, Arme des Menschen, der die Ursache der Sünde ist!
Würde mit einem Mühlstein um den Hals, gebunden besser hechado auf See sein, in Sünde zu fallen, dass eine dieser kleinen. „(Lk 17,1-2).

 

Ich akzeptiere nicht die Täuschungen oder die Schamlosigkeit, mit der die Tricks des Teufels auf Meine Unschuldigen angewandt werden.

 

Ich brauche die Wahrheit, die streng im Institut meiner Kirche verankert ist, damit meine Priester mir treu bleiben, fest im Glauben, ihrem Dienst und ihrer Heiligkeit ergeben sind.

 

MEINE MENSCHEN WERDEN DURCH LIEBEN MIR ANGEZEIGT, ABER EINIGE MEINER VERTRETER SIND MEINE GROSSEN SCHMERZEN, MEIN SCHANDE VOR DER MENSCHHEIT, DIE MICH VERDUNFT UND MICH VERWEIGERT.


Sie sind meine Leute Momente, die bleiben müssen FAITH Fütterung UND ALIVE die Gebote zu halten und das Festhalten an ihnen.

 

Meine Leute lernen, Mein Wort zu erkennen und sich nicht auf Daten oder Tage für spirituelles Erwachen zu verlassen.
Jeder Moment ein Lied von meinem Vater in dem großen Buch des Leben Zeitpunkt, in jedem Moment für Dich geschrieben ist, als ob es die letzten ihr Leben war, in diesem Augenblick Meine Kinder sollen nicht werden, erwarten oder sollten meine Anrufe verachten.

 

Mi Pueblo Verirrungen weltweit ist das Ergebnis begangen Wunsch ohne meine Liebe und Produkt lebt weltlich und sündig klammern, um ohne Werte und ohne Regeln, die von einer menschlichen Liebe zu begrüßen.

 

Meine Leute kennen mich und wissen, dass sie keine verzerrte Liebe leben sollten.

 

eine innere Veränderung brauchen, von denen jeder einzeln, ist wahre Liebe in meiner Liebe zu leben und nicht zulassen, dass Gedanken, sie verändern oder den Geist zu erlauben, die Sinne zu steuern oder fliegen und führt sie zu glauben, was nicht wahr ist . Sei aus dem Herzen des Fleisches, so dass alles hinein fließt;
Wenn das Herz ist sauber, physischen und geistigen Sinne sind seine Arbeit richtig und nach einer großen Reinigungsprozess gehalten tun, erreichen sie die leben und arbeiten von euch ist ein Zeugnis, das sprachlos evangelisiert.

 

Der Heuchler ist kein Rekord von mir, leicht zu finden, wo mit großen Linien zu bleiben, aber das Leben meiner Liebe ist etwa geformt werden, wird behauptet, sich besser zu sein in jedem Moment, nicht nur für den persönlichen Gewinn, sondern auch für ihre Brüder
Die Heuchler sagt, wird auferlegt, unbekannt Liebe und nichts scheint richtig oder immer sagt: „Ich nicht entschieden haben, ich denke an den so genannten“ Das ist mir zu begehen entziehen.

 

Dies ist, was Sie, mein Volk, eine größere Anzahl von Geschwistern erkennen, das wahre Selbst meines Sohn über ein Gebet geht, ein Akt des Dienstes in einem Tempel, geht über die Aussage. MEINE wahren Kinder sind diejenigen, die für mich hingegeben werden, insbesondere solche die mich kennen, die meine WORT NICHT wiederholen, aber diejenigen, die LEBEN UND VERMÖGENS MACHEN, DIE Verrückt nach Dir „hidden treasure“ DIE ENTDECKUNG WHO CLING NICHT ZU WAS LAND, die kontinuierlich UND UNSERE ANBETUNG TRINIDAD THANK, diejenigen, die meine Mutter lieben, wie ich ihn liebe ...




Geliebte Meine Leute, die Straße, der man folgt, ist steil, unter der Sonne und ohne Wasser, die Schuhe werden sich anziehen und man muss weiter nach oben gehen.

 

Wende dich nicht von Mir ab, sei weiterhin Meine Kinder.
Sei konform mit dem Willen meines Vaters und akzeptiere keine Modernismen.

 

Bete für Mexiko, es wird wieder geschüttelt werden.

 

Meine Kirche wird erschüttert und es wird mehr sein, weil es der Grund für Neuigkeiten wegen des Geldgottes ist.

 

Geliebte Mein Volk, die Erde strahlt die Unruhe der Seele des Menschen aus, die Natur trifft ihn weiterhin, die klimatischen Varianten sind nicht entzifferbar, der Mensch, das Klima ist neu.

 

Essen ist knapp, die Odyssee durch Wasser geht auf.

 

Meine geliebten Menschen, wie sehr ich dich gewarnt habe und du nicht gelernt hast und du nicht bereust!

 

Empfange im Glauben die Segnungen, die Meine Mutter als Königin und Mutter der Letzten Zeiten jedem gibt.

 

Ich segne dich.

 

Sein Jesus

 

AVE MARÍA PURÍSIMA, SÜNDE SIN CONCEBIDA
AVE MARÍA PURÍSIMA, SÜNDE SIN CONCEBIDA
AVE MARÍA PURÍSIMA, SÜNDE SIN CONCEBIDA

 

  

INSTRUMENT KOMMENTAR

 

Brüder:

 

In diesem göttlichen Wort sehen wir den Schmerz unseres Herrn Jesus Christus stärker reflektiert als bei anderen Gelegenheiten.

 

Alle Seine Kinder sind Teil jenes Schmerzes, an dem unser Geliebter leidet.

 

Jeder Schritt sagt uns mit Gewissheit, dass wir auf die Höhe der Offenbarung zusteuern, der Himmel spricht nicht für sich selbst, sondern soll seinem Volk helfen, auch wenn es nicht so aussieht.

 

Brüder, die Pest geht weiter, der Mensch ist jeden Augenblick von falschen Ideologien und Apostasie umgeben, er ist umgeben von der Verschmutzung der Meere und der, die Japan wieder verursachen wird.

 

In den heiligen Herzen vereint, segnen wir alle Menschen.

 

Amen.

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 69

BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   2018-08-28, 10:12

28. AUGUST

KÖNIGIN UND MUTTER DER LETZTEN ZEITEN

 

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.   

Nach oben Nach unten
 
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA.
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kraft im Namen JeSuS Christus???
» Jeschua Maschiach oder Jesus Christus
» Wer ist der Engel des Herrn?
» Stammbäume von Jesus
» Präexistenz Jesu, IST unabhängig von der Trinität

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda :: Worte von Mutter Maria-
Gehe zu: