Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Jesus kommt zurück - spricht seine Wahrheit..Liebesbriefe von Jesus an Euch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3520
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Jesus kommt zurück - spricht seine Wahrheit..Liebesbriefe von Jesus an Euch Empty
BeitragThema: Jesus kommt zurück - spricht seine Wahrheit..Liebesbriefe von Jesus an Euch   Jesus kommt zurück - spricht seine Wahrheit..Liebesbriefe von Jesus an Euch Icon_minitime2015-08-03, 20:06


Diese Christusbriefe sind für dich zum Herunterladen verfügbar Wenn du eine freie Version als Adobe Reader wünscht, kannst du sie hier herunterladen HIER. Dadurch kannst du die Briefe ansehen und ausdrucken




Alle Briefe herunterladen: christusweg.zip (2.7 MB)
de

Brief 1. Christus spricht über die Gründe seiner Rückkehr, um diese Briefe zu diktieren.  Sagt, dass die Menschheit durch ihre eigenen Gedanken und Taten ihr eigenes Unheil  heraufbeschwört. Erklärt, warum seine wahre Mission auf Erden nicht richtig aufgezeichnet  wurde. Sagt, dass es so etwas wie ‘Sünde gegenüber ‘Gott’ nicht gibt; auch die wahre   Quelle des Seins wird nicht begriffen. Beschreibt seine sechs Wochen in der Wüste  und was tatsächlich stattfand – was er lernte und wie das Wissen ihn vom Rebellen  in einen Meister und Heiler verwandelte.
Herunterladen brief 1: Brief 1.pdf (290 KB )

Brief 2. Setzt die Geschichte seines Lebens auf Erden fort, seine Rückkehr zu seiner Mutter  nach Nazareth und seinen Empfang! Seine erste öffentliche Heilung und die überwältigende  Reaktion. Die Wahl seiner Jünger. Seine wahren Lehren.
Herunterladen brief 2: Brief 2.pdf (290 KB )

Brief 3. Fortsetzung der Stationen des Lebens, der Lehren, seine Erkenntnis, dass seine Zeit auf  Erden durch die Kreuzigung vorzeitig beendet würde. Die Dinge, die er tat, um den Zorn  der jüdischen religiösen Führer zu erwecken. Was wirklich beim 'letzten Abendmahl'   stattfand und gesagt wurde, die Haltung der Jünger, und die Wahrheit über seine   'Himmelfahrt'.
Herunterladen brief 3: Brief 3.pdf (242 KB )

Brief 4. Christus nimmt lose Enden seiner Lehren in Palästina wieder auf und sagt, dass er und  Mohammed, Buddha und alle anderen Meister sich spirituell weiterentwickelt haben,  bis sie alle ins CHRISTUS-BEWUSSTSEIN aufgestiegen sind. Christus spricht über die  Wahrheit der sexuellen Beziehung, sagt, dass das Verhalten zwischen Männern und Frauen  sich letztendlich verändern wird. Spiritueller Fortschritt wird stattfinden,   und Kinder mit neuem spirituellem Potential werden geboren.
Herunterladen brief 4: Brief 4.pdf (245 KB )

Brief 5. & Brief 6. Christus beginnt, den wahren Prozess der Schöpfung zu erklären. Er spricht an, was die  Wissenschaft und die religiöse Lehrmeinung geglaubt haben, lehnt sie ab und definiert  die WAHRHEIT des DASEINS.
Er erwähnt die Wahrheit über das menschliche Ego – die Grundlage der irdischen  Individualität und daher notwendig, aber auch die Quelle allen Leidens.
Herunterladen brief 5: Brief 5.pdf (294 KB )
Herunterladen brief 6: Brief 6.pdf (287 KB )

Brief 7. Christus beschreibt die Wahrheit über den sexuellen Akt – was wirklich spirituell und  physisch stattfindet. Wie Kinder auf verschiedenen Ebenen des Bewusstseins geboren  werden. Er erklärt die Stellung von Männern und Frauen in der Weltordnung.
Herunterladen brief 7: Brief 7.pdf (249 KB )

Brief 8. Christus erklärt die Gegebenheit von Männern und Frauen, wie man mit den  GESETZEN des DASEINS lebt und in ein Stadium eines harmonisch gesegneten Daseinszustands  kommt, in dem alle Dinge in Hülle und Fülle zur Verfügung stehen, die Gesundheit  wiederhergestellt wird, und Freude ein natürlicher Gemütszustand wird.   Jedes Individuum kann diesen inneren Zustand der Seligkeit erreichen,   und Frieden wird dann der Normalzustand werden.
Herunterladen brief 8: Brief 8.pdf (310 KB )

Brief 9. Christus nimmt lose Fäden aus seinen anderen Briefen auf und sagt den Menschen,  wie sie einfach das Ego überwinden, wahre Selbstachtung erlangen und die Freude  perfekten inneren Friedens erfahren können. Er spricht über Rassismus und sendet  eine persönliche Botschaft der Ermutigung und Liebe an alle, die sich von seinen  Briefen angezogen fühlen.} 16 articles on different matters, giving a deeping understanding of Christ's message in His Letters.
Herunterladen brief 9: Brief 9.pdf (240 KB )

Wie Christus zurück kehrte: Dokument herunterladen introduktion.pdf (82 KB )





MERKE: Wenn Leser von Christus’ Briefen  zitieren, muss der Ursprung des Zitates klar genannt werden:
CHRIST’S  LETTERS, www.christway.co.za. (Buch Titel: CHRISTUS KEHRT ZURÜCK – SPRICHT SEINE WAHRHEIT)




http://www.christsway.co.za/dletters.php?l=de
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 71
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Jesus kommt zurück - spricht seine Wahrheit..Liebesbriefe von Jesus an Euch Empty
BeitragThema: Re: Jesus kommt zurück - spricht seine Wahrheit..Liebesbriefe von Jesus an Euch   Jesus kommt zurück - spricht seine Wahrheit..Liebesbriefe von Jesus an Euch Icon_minitime2016-11-16, 12:22

[img]Jesus kommt zurück - spricht seine Wahrheit..Liebesbriefe von Jesus an Euch 40607810[/img]

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
 
Jesus kommt zurück - spricht seine Wahrheit..Liebesbriefe von Jesus an Euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jesus kommt bald-bist du bereit?
» Gebete von Jesus durch Schwester Claire gegeben an seine Herde
» .........Und seine Zahl ist 666
» Lernt mich kennen, wie ich wirklich bin, Worte und Tagesbotschaften von Jesus an seine kleine Herde
» Der kosmische Meister Jesus Christus spricht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften von unserem Herrn Jesus Christus-Sananda-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: