Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Die Stimme Gottes

Nach unten 
AutorNachricht
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5134
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 66
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Die Stimme Gottes   2016-10-18, 05:50

24. Die Stimme GOTTES
24.1. Vorwort
von Herbert Viktor Speer 
Leiter des Medialen Friedenskreises Berlin 
 

Im Laufe unserer Bemühungen in der Jenseitsforschung haben wir die GEISTLEHRER über die verschiedensten Themen befragt und auch die entsprechenden BELEHRUNGEN erhalten. In dieser Folge der Berichterstattung kommen wir zu einem äußerst wichtigen Thema. Dieses zentrale Thema für uns Menschen ist und bleibt GOTT.
Es ist dabei egal, ob wir gläubig sind oder es vorziehen, Atheisten zu sein. Um dieses Thema kommt kein Mensch herum, wenn er auch nur etwas über den Sinn seines eigenen Daseins nachdenkt. Es ist zwar überaus bequem, wenn man einfach GOTT leugnet, doch genau genommen sind das nur geistige Scheuklappen, die man sich selbst anlegt. Eines Tages werden sie einem doch abgenommen, auch wenn man sich noch so sehr wehrt. Wir sollten lieber gescheit sein und aus eigenem Antrieb die Scheuklappen ablegen. Die Gelegenheit dazu ist durch die vorliegenden BELEHRUNGEN besonders günstig.
Für gottgläubige Menschen ist es ratsam zu überprüfen, ob sie nicht etwa durch eine schlechte Brille schauen und so ein verzerrtes Bild von GOTT vor Augen haben. Das war in Gleichnissen gesprochen, aber es ist deutlich erkennbar, was damit gemeint ist. Wir, in unserem Arbeitsteam des Medialen Friedenskreises Berlin, sind ohne Vorbehalte an dieses wichtige Thema herangegangen und kamen durch die Vorurteilslosigkeit zu überaus wertvollen Ergebnissen. Die vorhandenen Aufklärungen sind nötig, um:

  • den Atheisten genügend Stoff zum besseren Nachdenken zu geben - sofern sie willens sind.
     
  • den GOTTGLÄUBIGEN eine Hilfe zu geben, ihr bereits vorhandenes GOTTESBILD den Tatsachen entsprechend aufzubessern.

Es liegt auf der Hand, daß beide Parteien bereit sein sollten, die BELEHRUNGEN anzunehmen, auch wenn sie zunächst gegen die eigene Meinung stehen sollten. Die Menschheit kann nicht erwarten, daß sich GOTT so abwandelt, daß ER in jedes Wunschbild des Menschen hineinpaßt. Umgekehrt sollten wir uns zielstrebig bemühen, unsere persönlichen Anschauungen über GOTT der objektiven WIRKLICHKEIT anzupassen. Traumtänzer sind an sich schlechte WAHRHEITSSUCHER.
Die empfangenen BELEHRUNGEN bzw. OFFENBARUNGEN aus den hohen geistigen BEREICHEN geben uns eine enorme Hilfestellung bei unserem Vorhaben, der göttlichen WAHRHEIT ein Stück näher zu kommen. Nehmen wir diese HILFE an, es ist nicht zu unserem Schaden. Die Annahme oder Aufnahme der BELEHRUNGEN ist relativ einfach, weil sie in verständliche Sätze gekleidet sind. Eine merkwürdige Tatsache wird in Erscheinung treten: Der wirkliche Wert der HILFELEISTUNG aus dem Jenseits wird immer deutlicher erkennbar, je länger und intensiver man sich damit beschäftigt. Diese Erfahrung kann jeder machen.
Fangen wir nun mit dem eigentlichen Thema an:
In der Bibel wird an verschiedenen Stellen erwähnt, daß GOTT zu den Menschen gesprochenhabe. Mit dieser Formulierung wird jeder konfrontiert, der sich dem Studium der Bibelweisheiten hingibt oder er hört das Ganze auf irgendeine andere Weise. Durch die Bibel angeregt, haben wir uns an unsere geistigen LEHRER gewandt und wollten wissen, was es damit auf sich hat. In dem Zusammenhang sind drei komplexe Fragen aufgetaucht: 
 

1. Spricht GOTT tatsächlich persönlich zu den Menschen und sei es auch nur in Ausnahmefällen?
2. Was würde GOTT in so einem Fall zu uns heutigen Menschen sagen?
3. Was kann im Anschluß daran noch über GOTT in Frage und Antwort gesagt werden?
Hier, an dieser Stelle ist es notwendig, auf eine große Gefahr hinzuweisen, die sehr leichtauftauchen kann. Jeder echte Jenseitskontakt ermöglicht es den Geistwesen oder anders ausgedrückt, den Jenseitsbewohnern, Namen zu nennen. In der Regel sind esAllerweltsnamen. In bestimmten Situationen kommen auch Namen vor, die von bekannten, bedeutenden oder berühmten abgeschiedenen Erdenbürgern stammen. Darüber hinaus wird auch vielerorts weisgemacht, daß da auf der anderen Seite ENGEL zu uns sprechen, auch CHRISTUS ist mit von der Partie und es wird sogar gesagt: "Hier spricht GOTT, der HERR." - Die Praxis hat bewiesen, daß alle Namen und Persönlichkeiten vorkommen können.
Welche Gewähr hat man dafür, daß es sich tatsächlich um die angegebenen Persönlichkeiten handelt?
Zunächst hat man keine Sicherheit. Man nimmt es einfach hin oder man zweifelt daran. Wie soll man da auch eine zuverlässige Kontrolle haben? Der Jenseitige ist durch unsere irdischen Sinne nicht so wahrnehmbar, daß alle Zweifel ausgeräumt werden können. Meistenteils ist er gar nicht wahrnehmbar, nur, eben seine Äußerungen. Sind wir also gezwungen, all das zu glauben, was uns aus dieser unkontrollierbaren Ebenen heraus gesagt wird?
Keineswegs!
Es gibt eine Maßnahme, die man erfolgversprechend anwenden kann. Halten wir zunächst fest: 
 

1. Grundsätzlich melden sich Jenseitige aller Charakterschattierungen.
2. Die dargebotenen Kundgaben entsprechen dem Wissen, dem Können oder dem Vorhaben der Geistwesen.
3. Der Wert der Durchgaben ist also identisch mit dem Intellekt oder den Absichten. Das ist im Grunde nicht anders, als hier auf Erden auch.
4. Auf einer niederen Ebene der Jenseitsverbindung kann man rasch getäuscht werden.
Die Täuschungen können aber durchschaut werden, wenn unser WISSEN umfangreich genugist. Sind die Jenseitskontakte auf einem höheren Niveau angelangt, wächst die Sicherheit mit der WAHRHEIT. Damit wächst aber auch gleichzeitig der Wert des Dargebrachten. Foppwesenvon Drüben besitzen nicht das WISSEN über die objektive WAHRHEIT und können sie auch nicht verkünden. Dafür gibt es unter ihnen aber Meister der Täuschung.
Um nicht durch eigene Fahrlässigkeit hinter das Licht geführt zu werden, haben wir Erdenmenschen geradezu die Pflicht, die dargebotenen Jenseitsdurchgaben zu prüfen, sie miteinander zu vergleichen, um so den hohen oder niederen Wert herauszufinden. Machen wir das nicht, so werden wir sehr schnell das Opfer unserer Leichtgläubigkeit. Man sollte die Geistwesen in dieser Beziehung nicht unterschätzen.

  • Prüfen wir aber konsequent, so wächst damit auch gleichzeitig unser Urteilsvermögen, und wir haben dann die erwünschte Kontrolle über die Durchgaben.
     
  • Die Art, wie etwas mitgeteilt wird, ist nicht ausschlaggebend, sondern einzig und allein der Wert der Durchgaben![4]

Es ist in dem Zusammenhang von äußerster Wichtigkeit, die Vergleiche und Prüfungen gänzlich, aber auch gänzlich neutral, also ohne Vorurteile und ohnejegliche Schwärmerei vorzunehmen. Beides trübt mehr oder minder das eigene Urteilsvermögen. Nur eine gesunde Prüfungsgrundlage kann das Höchstmaß an Sicherheit bringen.
Kommt man zu fragwürdigen Ergebnissen oder gibt sich schnell zufrieden, ist etwas faul an der Sache. Dann ist es dringend angebracht, die eigenen Testmethoden genauestens unter die Lupe zu nehmen. Es ist doch logisch, daß mit falschen Maßstäben keine richtige Messung vorgenommen werden kann. Darin liegen aber die meisten Fehler.
Die Art und der Stil sind gewöhnlich der geistigen Verfassung der persönlichen Empfänger angepaßt, um überhaupt verstanden zu werden. Das kann man so nehmen, wie es geboten wird, es spiegelt nur den beschrittenen Weg wieder. Die Qualität liegt auf einer anderen Ebene. Der eigentliche Wert zeigt sich in bezug auf unser seelisch-geistiges Wachstum, in bezug auf unsere Höherentwicklung, in bezug auf unsere wachsende Erkenntnis usw.
Hier sind die Prüfsteine und die Maßstäbe, die wir anlegen müssen:

  • Keinen blinden Glauben an den Tag legen, auch wenn noch so schöne Durchgaben kommen, sondern große Wachsamkeit!
     
  • Die göttliche WAHRHEIT hat es nicht nötig, sich hinter einem Glaubenszwang zu verbergen. Die göttliche WAHRHEIT ist so überauserhaben, daß sie jeder, aber auch jeder menschlichen Prüfung standhält.
     
  • Noch deutlicher gesagt: Die göttliche WAHRHEIT fordert uns geradezu auf zur Prüfung, um wissend von uns erkannt zu werden.
     
  • Nur wer die WAHRHEIT scheut oder hinterhältig etwas zu verbergen hat, der fordert blinden Glauben!

GOTT in SEINER ERHABENHEIThat diese Praktiken nicht nötig. Das müssen wir uns vor Augen halten! Allerdings müssen die Maßstäbe stimmen, sonst stellen sich bei den Prüfungen Fehler ein. Wie schon gesagt: Die Fehler liegen dann bei uns Menschen, nicht bei GOTT. An uns ist es, daß wir lernen, mit den richtigenMaßstäben zu prüfen, zu messen, zu vergleichen.
Es ist von Übel, Einzelheiten herauszupicken und sie losgelöst vom Ganzen zu zerpflücken. Die göttliche WAHRHEIT ist eine geschlossene Einheit, sie ist im wahrsten Sinne des Wortes: Allumfassend. Sie umfaßt also das All, das ganze Universum, die ganze SCHÖPFUNG. So muß sie gesucht, erkannt und angenommen werden.
Was nun folgt, betrachten wir nicht spießbürgerlich. Es gibt auch Spießbürger des Glaubens. Versuchen wir mit wachsendem Verstand den erhabenen Sinn zu erfassen und zu verstehen. Mag es auch nicht gleich im nötigen Umfang geschehen, wir sind doch Wesen, die entwicklungsfähig sind. Was wir heute noch nicht erkennen, wird uns morgen möglich sein. Was wir heute überhören, das fällt uns morgen vielleicht schon auf. Wir sind ja noch lange, lange nicht am Ende unserer Erkenntnisfähigkeit. In bezug auf die geistigen Realitäten stehen wir geradezu erst am Anfang unserer Laufbahn. Das ist mit zu berücksichtigen, wenn wir uns die Maßstäbe der Prüfungen zurechtlegen. - Doch nun zurück zu unseren drei Kernfragen:
[list="margin: 0px; padding: 0px; text-transform: none; text-indent: 0px; letter-spacing: normal; font-family: Verdana, Helvetica, sans-serif; font-style: normal; word-spacing: 0px; white-space: normal; orphans: 2; widows: 2; font-variant-ligatures: normal; font-variant-caps: normal; -webkit-text-stroke-width: 0px;"]
[*]Spricht GOTT persönlich zu den Menschen?[5] 
 
[*]Gesetzt den Fall, ja, was würde ER uns heute sagen?[6] 
 
[*]Welche Fragen kann man noch in bezug auf GOTT stellen?[7]
[/list]
Im Rahmen unserer Berichterstattung haben wir uns mit Punkt drei beschäftigt. Doch auch die ersten beiden Punkte wurden bearbeitet. Wir wollten von dem LICHTBOTEN AREDOS wissen:
[list="margin: 0px; padding: 0px; text-transform: none; text-indent: 0px; letter-spacing: normal; font-family: Verdana, Helvetica, sans-serif; font-style: normal; word-spacing: 0px; white-space: normal; orphans: 2; widows: 2; font-variant-ligatures: normal; font-variant-caps: normal; -webkit-text-stroke-width: 0px;"]
[*]Wenn wir beim Lesen der Bibel vernehmen, daß GOTT in damaliger Zeit zu den benannten Menschen gesprochen habe, können wir uns ohne weiteres darauf verlassen, daß sich GOTT in direkter Rede und Erscheinung an diese Menschen gewandt hat?
 
[*]War es so, daß GOTT mit einigen Menschen von Angesicht zu Angesicht sprach?
[/list]
Hören wir, wie die ANTWORT aus dem Geistigen Reich darauf lautete. 

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5134
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 66
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Die Stimme Gottes   2016-10-18, 06:00

24.2. Was uns AREDOS sagt ...

Gar manche höre ich sagen: "Mir ist der liebe GOTT noch nicht begegnet." Nun, dazu kann ich nur antworten, daß jene bedauernswerten Menschen GOTTES STIMME nicht verstehen.
Es ist nicht so, daß der HERR nun ganz persönlich zu einem Menschen kommt, um sich mit ihm zu unterhalten. Aber es gibt im unendlichen Universum geistiger Art und in allen Abstufungen materieller Beschaffenheit genügend ausgebildete KRÄFTE und INTELLIGENZEN, die vollberechtigte STELLVERTRETER des HERRN sind, um in SEINEM NAMEN zu sprechen. Diese INSPIRATOREN und geistigen LEHRER, die FÜHRUNGSGEISTER der Zirkel und Medien sind so autorisiert, daß sie das Recht haben zu sagen: "HIER SPRICHT GOTT DER HERR!"
Doch CHRISTUS sagte seinerzeit: "Prüfet die Geister, ob sie von GOTT sind!"
Ihr alle müßt das tun, denn vom Jenseits her ist diese Kontrolle unmöglich.

  • Gute Wesenheiten haben keine Gewalt über das Böse.
     
  • Gute Geister können dem Negativen nur ausweichen, so wie Ihr es auch tun solltet, damit es isoliert bleibt.

Um aber solche Geister zu prüfen, muß man schon eine bedeutende Erfahrunghaben. Ihr habt - mit einigen Ausnahmen - nur sehr wenig [size=18]Erfahrung, denn die Kirchenbeamten weichen dieser Erfahrung ängstlich aus. Nur wenige, christlich eingestellte spiritualistische Gemeinschaften haben sich eine solche Erfahrung angeeignet.[/size]
Nun sind in der Beurteilung die meisten Menschen nicht fähig, richtig zu denken. Sie sind zumeist der Meinung, daß der "liebe GOTT" ein großer Poet oder ein Supergelehrter sei, der entweder in himmlischen Zitaten schwelgt oder märchenhafte Zauberformeln übermittelt.

  • Ich sage Euch, daß GOTT noch nicht in einem einzigen Falle einen Menschen gelobt hat! Wer das glaubt, vernichtet sich selbst durch eine an Wahnsinn grenzende Selbstüberhebung.


  • GOTT ist so hoch, unbegreiflich und heilig, daß selbst die größten und mächtigsten ENGEL sich immer noch bemühen, Sein wahrhaftiges WESEN zu verstehen.

Doch alle SEINE VERTRETER, die in SEINEM NAMEN sprechen, reden nicht im Gelehrtenschwall, noch mit Geschwafel oder mit honigsüßen Lobgesängen. Diese wenigen, wirklich autorisierten VERTRETER des HERRN sind alle durch eineüberaus harte Schule CHRISTI gegangen, sie sind blutüberströmte Märtyrer ihres wahren Glaubens gewesen. Sie sind durch die Feuerqualen der Inquisition gegangen und haben alle seelischen und körperlichen Foltern hinter sich, die sich der Ungeist je für sie ausdenken konnte! Von diesen in Feuer und Schwefel geläuterten Geistern verlangt nun der Mensch, daß er mit Glacéhandschuhenangefaßt wird! Ich sage Euch nur:

  • Hütet Euch alle, denn der Böse trägt diese Glacéhandschuhe, unter denen sich raub- und mordgierige Krallen verbergen!

Aber von den Märtyrergeistern empfangt Ihr die wirkliche STIMME GOTTES. Sie ist so einfach und in Eurer Volkssprache abgefaßt, daß sie jeder verstehen kann. Die autorisierten Sprecher verkünden sie in allen Sprachen und Dialekten der Welt, [size=18]ja selbst - wenn es erforderlich ist - im Verbrecherjargon.[/size]
GOTT schreibt keine Romane und dichtet keine Verse. ER spricht am deutlichsten durch SEINE WERKE. ER spricht durch jeden Halm und durch jedes Stäubchen, durch jedes Gefühl, durch Heimweh, Liebesschmerz und Freude, durch Katastrophen und Himmelsphänomene, durch Strahlen und Dämpfe, durch Glauben und Zweifel, durch politische Wirrnisse und durch ehernes Geläute. Doch wer seine organischen und geistigen Ohren mit Selbstverherrlichungund böswilliger Besserwisserei verstopft, wird es nicht bemerken, noch davon etwas verstehen.
Nach dieser Richtigstellung durch den LICHTBOTEN AREDOS stellt sich die Frage: 
  
  


[size=18]Was würde GOTT heute zu uns Menschen sagen?[/size]





Die biblischen Aufzeichnungen sind Jahrtausende alt. Sie stammen aus einem anderen Kulturkreis. Sie wurden seinerzeit zu Menschen gesprochen, die auf einer ganz anderen Entwicklungsstufe standen, außerdem auch noch in einer anderen Sprache.
Auf diese Frage bekamen wir ebenfalls ausreichende Beantwortung. Auch sie ist - wie in biblischen Zeiten - in der persönlichen Rede abgefaßt, um aufschlußreiche Vergleiche anstellen zu können. Es mag sein, daß die persönliche Anrede diesem oder jenem nicht behagt oder daß sie jemand aus dem gleichen Grunde ganz ablehnt. Auf der anderen Seite kann es durchaus Menschen geben, die sich gerade durch so eine Art des Angesprochen-werdens eindringlicher berührt fühlen und dadurch aufnahmefähiger werden.
Aus diesem Grunde bringen wir hier die BOTSCHAFT der "STIMME GOTTES" in der Form, wie wir sie erhalten haben, nämlich in der persönlichen Rede. Das ist für diejenigen Leser gedacht, die es so akzeptieren und damit auch verstehen können. Die anderen Leser bitten wir, ihre Toleranz zu zeigen und zu üben.
Es ist in dem Fall von Vorteil, sich ohne Vorbehalte dem Inhalt der BOTSCHAFT zuzuwenden.
Nur auf den WERT des Inhalts kommt es ja eigentlich an.
Hier liegt der Sinn!

  • Der GEISTIGE GEHALT ist der wirkliche WERT, und der ist bei einigermaßen gutem Willen unverkennbar.





Auf den folgenden Seiten vernehmen wir,
was uns "DIE STIMME GOTTES"
in der heutigen Zeit zu sagen hat

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5134
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 66
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Die Stimme Gottes   2016-10-18, 06:06

Die Stimme GOTTES: 
  
 

WANN ENDLICH WIRD SICH MEINE KIRCHE ZU DEN TATSACHEN BEKENNEN, DIE ICH EUCH TÄGLICH SICHTBAR VOR AUGEN FÜHRE?

  • ICH SCHICKE EUCH MEINE ENGEL - UND IHR VERLEUGNET SIE.
     
  • ICH SANDTE EUCH MEINEN SOHN - UND IHR HABT IHN GETÖTET.
     
  • ICH GAB EUCH KLARE LEHREN - DOCH IHR HABT SIE GEÄNDERT.
     
  • ICH GAB EUCH DIE GEWISSHEIT VOM EWIGEN LEBEN - DOCH IHR WOLLT ES GAR NICHT UND SUCHT DEN EWIGEN TOD.
     
  • ICH GAB EUCH EINE HEIMAT AUF DIESER ERDE - DOCH IHR ZERSTÖRT SIE.
     
  • ICH GAB EUCH MEINE LIEBE - DOCH IHR ANTWORTET MIT HASS!

WANN ENDLICH WERDEN SICH MEINE KINDER DEN GESETZEN DES ALLS ANPASSEN? DIE GESETZE SIND EUCH BEKANNT!

ICH WEISS UM EUER GANZES DENKEN UND HANDELN, DOCH JEDES KIND GLAUBT, EIN WAISENKIND ZU SEIN, ES MACHT SICH VÖLLIG SELBSTÄNDIG UND VERZICHTET AUF ALLE VÄTERLICHEN RATSCHLÄGE, WELCHE AUS EINER ERFAHRUNG HERRÜHREN, WELCHE MILLIARDEN JAHRE BETRÄGT.
ICH HABE EIN VÄTERLICHES HAUS UND ALLE TORE STEHEN EUCH OFFEN, DOCH WER HINEIN WILL, DER MUSS SICH DIE FÜSSE ABTRETEN UND SICH ZU BENEHMEN WISSEN. KINDER, WELCHE UNERZOGEN UND BÖSWILLIG SIND, HABEN KEINEN ZUTRITT, SIE ZERSTÖREN DIE SCHÖNE EINRICHTUNG UND GLAUBEN, DASS ALLES NUR IHNEN ALLEIN GEHÖRT.
ICH HABE SEHR VIEL ZEIT, MEHR ZEIT, ALS DIE GANZE KINDERSCHAR ZUSAMMENGENOMMEN. WER NICHT IN MEIN HAUS KOMMEN WILL, DER MUSS DAS UNWETTER, DIE KÄLTE, DEN HUNGER AUSSERHALB DES SICHEREN HAUSES ERTRAGEN. ICH BIN EIN GASTGEBER UND ICH BIN NICHT KLEINLICH GEGENÜBER MEINEN KINDERN, WELCHE MIR KLEINE GESCHENKE DER LIEBE MACHEN.
IHR SAGT VON EUCH SELBST: ICH BIN. - ICH SAGE EUCH: ICH BIN! DOCH ICH WAR VOREUCH UND ICH WERDE IMMER SEIN. IHR FÜRCHTET EUCH AUF DIESER ERDE, WEIL IHR EUCH GEFAHREN SCHAFFT, WELCHE NICHT VON MIR NOCH IN MEINEM SINNE SIND. DOCH ICH SAGE EUCH: EURE FURCHT WIRD TAUSENDMAL GRÖSSER SEIN, WENN ICH EUCH BEIM NAMEN RUFE  UND IHR DIE GEWISSHEIT HABEN WERDET, DASS ICH WIRKLICH BIN!
* * * * * * *
IHR HABT EIN WORT GEFUNDEN, WENN DIE BEGRIFFE VON GEIST ZU GEIST, VON HIRN ZU HIRN ÜBERSPRINGEN: "TELEPATHIE". - ES IST UNWICHTIG, WIE IHR ES NENNEN MÖGT. DER VATER VERNIMMT DIE STIMME SEINER KINDER VON EINEM ENDE DER UNENDLICHKEIT BIS ZUM ANDEREN ENDE DER UNENDLICHKEIT. ICH VERMAG MICH AUF JEDE GEDANKENTÄTIGKEIT EINZUSCHALTEN, DENN ICH BIN DIE ZENTRALE, ICH HÖRE ALLES MIT UND ES INTERESSIERT MICH SEHR VIEL. ICH HÖRE EUER GESCHREI, EURE NOT, EUREN HASS, EURE BESSERWISSEREI. ABER ICH HÖRE AUCH EURE GEBETE. LEIDER KOMMEN AUS DIESER RICHTUNG NUR WENIGE. AUS ANDEREN WELTEN HÖRE ICH MEHR. - WER MIT MIR VER-BINDUNG SUCHT, WER MIR ETWAS ZU SAGEN HAT, WER MIR EINE BITTE VORBRINGEN MÖCHTE, DER TUE ES IN VÖLLIG SELBSTLOSER LIEBE. ICH VERSCHLIESSE MEINE OHREN, WENN EURE BITTEN KEINE WAHREN GEBETE SIND.
HÖRT AUF ZU STREITEN! HÖRT AUF ZU DISKUTIEREN. WENN ICH SPRECHE, DANN MÜSST IHR SCHWEIGEN. UND ICH WERDE ZU EUCH SPRECHEN, DURCH MEINEN WILLEN UND ES WIRD KEINER UNTER EUCH SEIN, DER DIESE SPRACHE NICHT VERNEHMEN WIRD. ICH HABE EUCH NIE GEZWUNGEN. ICH WERDE DAS AUCH NIE TUN. ICH STEHE EUCH BEI IN EURER NOT. DOCH IHR WERDET DIESE NOT NICHT EHER LOSWERDEN, BIS DASS IHR EUCH MIT EURER GANZEN SEELENKRAFT AN MICH, DAS HEISST AN MEINE GEISTIGE ORGANISATION KLAMMERT. ES WIRD JETZT EINE ZEIT KOMMEN, WO IHR DEN PHÄNOMENEN, WUNDERN, GEISTERERSCHEINUNGEN UND ÜBERSINNLICHEN BOTSCHAFTEN ÜBER AUSSERGEWÖHNLICHE MITTLER ZUJUBELN WERDET, STATT ALLE DIESE GROSSARTIGEN BEWEISE MEINER WAHRHAFTEN EXISTENZ ZU VERSPOTTEN.
ICH KANN EUCH VERSTEHEN, DASS ES JETZT FÜR EUCH SCHWER IST, MICH ZU BEGREIFEN. DIE WAND JEDOCH, DIE EUCH VON MIR TRENNT, HABT IHR SELBST AUFGERICHTET UND ICH SELBST VERMAG DIESE WAND NICHT AUS DEM WEGE ZU RÄUMEN, OHNE DAS GESETZ DER FREIHEIT ANZUTASTEN.
IHR WERDET NUN EINWENDEN, DASS ICH DANN NICHT ALLMÄCHTIG BIN, DOCH DAS HAT NICHTS MIT MEINER ALLMACHT ZU TUN. ICH BIN NICHT ALLEIN MÄCHTIG DURCH MEINEN GEIST UND DURCH MEINEN WILLEN, SONDERN AUCH DURCH MEINE DIENER, MEINE ENGEL, MEINE HÜTER DER ORDNUNG IM UNIVERSUM UND DURCH MEINE UNVORSTELLBAR GROSSE MENSCHHEIT.
LEIDER GEHÖREN NUR SEHR WENIGE MENSCHEN DIESES STERNS ZU DEN DIENERN, DIE MEINE ALLMACHT UNTERSTÜTZEN  UND AUF DIE ICH MICH VERLASSEN KANN. MEINE ALLMACHT WIRD SICH DENNOCH BEWEISEN, DURCH DIE OHNMACHT, IN DIE IHR EUCH BRINGT UND IN DIE IHR EUCH BRINGEN LASST.
ICH WEISS, DASS MICH ALLE KINDER AUF DIESER ERDE VEREHREN UND LIEBEN WÜRDEN, WENN SIE GEWISSHEIT HÄTTEN, DASS ICH WIRKLICH EXISTIERE UND DER SCHÖPFER DES UNIVERSUMS BIN. DER ZWEIFEL MACHT EUCH KRANK, SELBSTSÜCHTIG UND UNLOGISCH. DENKT EINMAL GEWISSENHAFT NACH, OB EUER ZWEIFEL IRGENDWIE BERECHTIGT IST. ICH GAB EUCH DIE GEWISSHEIT MEINER EXISTENZ. ICH GEBE EUCH DIE GEWISSHEIT TÄGLICH. DOCH ERWARTET NICHT VON MIR, DASS ICH UNGERECHT BIN, WEIL ICH ANGEBLICH NICHT IN EUER SCHICKSAL EINGREIFE. ICH LASSE EUCH DIE FREIHEIT DER SELBSTENTSCHEIDUNG. ICH ZWINGE EUCH NICHT, MIR ZU GEHORCHEN. ABER ICH WÜNSCHE, DASS IHR DEN WEG FINDET, DER EUCH ZU MIR FÜHRT.
* * * * * * *
MACHT NICHT DEN FEHLER, DASS IHR MEIN DENKEN MIT EUREM DENKEN VERGLEICHT. IHR SEID MEIN EBENBILD NICHT IM DENKEN UND HANDELN, NOCH IM AUSSEHEN, NOCH IN EURER MACHT, SONDERN IHR SEID MEIN EBENBILD IN DER UNSTERBLICHKEIT UND ENTWICKLUNG DES REINEN, TATKRÄFTIGEN GEISTES. EUER GEIST BRAUCHT SCHULUNG, DARUM GAB ICH EUCH EINEN KÖRPER.
WENN EIN KIND TROTZ ALLER WARNUNGEN UND LIEBEVOLLEN ERMAHNUNGEN SEINEN VATER VERLÄSST UND IN DIE UNBEKANNTE FREMDE ZIEHT, SO IST ES VOM ELTERNHAUS GETRENNT UND DEM UNBEKANNTEN SCHICKSAL AUSGELIEFERT. FAST ALLE MEINE ERDENKINDER HABEN MICH VERLASSEN UND SIND BLINDLINGS INS VERDERBEN GELAUFEN. SIE MACHEN MIR JETZT DEN VORWURF, DASS ICH SIE NICHT ZURÜCKGEHALTEN HABE. SIE KLAGEN, DASS SIE VERLASSEN SIND, KRANK WERDEN UND VOM TODE BEDROHT SIND. IST ES MEINE SCHULD  - ODER IST ES EURE SCHULD?
WOMIT SOLLTE ICH MEINE KINDER ZURÜCKHALTEN? MIT GEWALT ODER MIT UNFREIHEIT? IHR HATTET DIE FREIHEIT UND DIE SELBSTENTSCHEIDUNG - IHR HABT DANACH GEWÄHLT UND GEHANDELT. DOCH DIESE FREIHEIT UND SELBSTENTSCHEIDUNG HABT IHR UNVERÄNDERT AUCH BIS ZUM HEUTIGEN UND MORGIGEN TAGE. DARUM STEHT ES EUCH FREI, INS VATERHAUS ZURÜCKZUKEHREN. ICH BIN NICHT NACHTRAGEND UND VERGESSE GERN, WAS IRRTUM UND ZWEIFEL ANGERICHTET HABEN. ES SCHEINT MIR ABER, DASS EUCH DER ENTSCHLUSS DAMALS LEICHTER GEFALLEN IST. IHR HATTET MEHR VERTRAUEN ZUM UNGEWISSEN ALS ZU MIR - UND SO IST ES LEIDER GEBLIEBEN, BIS ZUM LETZTEN AUGENBLICK.
AUF DIESEM STERN HABE ICH VIELE KINDER, DIE DA MEINEN, DASS DAS GANZE SEIN SICH GANZ AUS SICH SELBST HERAUS ENTWICKELT HAT. DOCH WISSEN MEINE NASEWEISEN KINDER, DASS SIE ÜBER ALLEM LEBEN STEHEN? MACHT ÜBER MEINE SCHÖPFUNG HABEN UND GENUG VERSTAND BESITZEN, ÜBER SICH SELBST UND VIELE DINGE NACHZUDENKEN? WOHLAN, IHR GLAUBT EUCH ALS DIE GRÖSSTE UND INTELLIGENTESTE SCHÖPFUNG EINER UNINTELLIGENTEN NATUR, DIE NICHT DENKEN UND FÜHLEN KANN. KEIN VOLK DIESER ERDE KOMMT OHNE EINEN FÜHRER UND HERRSCHER AUS. WER MEINT ZU WISSEN, DASS DAS UNIVERSUM KEINEN FÜHRER ODER HERRSCHER BRAUCHT? 

IHR WÄHNT EUCH AN MEINER STELLE. DOCH WENN IHR MEINEN THRON BESTEIGEN WOLLT, UM DAS WELTALL ZU REGIEREN, WIE WOLLT IHR ES REGIEREN? - MIT HASS, MIT VERNICHTUNG, MIT GRÖSSENWAHN, MIT VERACHTUNG, MIT LIEBLOSIGKEIT, MIT VERANTWORTUNGSLOSIGKEIT, MIT UNTERDRÜCKUNG, MIT ZWANG UND AUFLEHNUNG GEGEN DIE NATURGESEZTE? DAS UNIVERSUM WÜRDE NICHT LANGE EXISTIEREN, DENN ES WÜRDE IM UNBESCHREIBLICHEN CHAOS UNTERGEHEN, UNVER-GLEICHLICH SCHNELLER, ALS ES AUFGEBAUT WORDEN IST. - WIE KANN MAN NUR SO TÖRICHT DENKEN? ES WIRD NOCH SEHR VIEL GEDULD KOSTEN, BIS IHR EUREN HOCHMUT ÜBERWUNDEN HABT, DER EUCH SO ZU FALL GEBRACHT HAT, DASS IHR IN DIESEM LEIDEN IMMER WIEDER LEBEN MÜSST. - DOCH ICH LASSE EUCH SELBST ENTSCHEIDEN!

* * * * * * *
ES IST EINE VÖLLIG FALSCHE ANNAHME, DASS ICH FERN VON EUCH BIN. IHR SUCHT MICH IMMER WIEDER IM UNENDLICHEN UNIVERSUM ODER IM GROSSEN ALL. IHR WISST DOCH DURCH EURE TECHNISCHEN UND SONSTIGEN SOGENANNTEN WISSENSCHAFTLICHEN ERKENNTNISSE, DASS STRAHLEN VIELER ART ALLES DURCHDRINGEN. ICH DURCHDRINGE MIT MEINER EIGENEN KRAFT ALLES, AUCH EUREN KÖRPER, EUER HERZ UND EURE SEELE. DARUM BIN ICH IN ALLEM, WAS EXISTIERT.
DARUM WÄHNT MICH NICHT IRGENDWO ODER WEIT VON EUCH ENTFERNT. ICH BIN IN EUCH, UNTER EUCH, UM EUCH, ÜBER EUCH UND NIE ZU ENTFERNEN. WO ICH NICHT BIN, DA IST NICHTS MEHR, WEDER LICHT NOCH DUNKELHEIT, WEDER TOD NOCH LEBEN, WEDER GESETZ NOCH SCHWINGUNG. ICH BIN ALLES IN ALLEM DIE KRAFT, DIE INTELLIGENZ UND ERFAHRUNG, JA, SELBST DIE EWIGKEIT. ICH HABE EUCH EINGESCHLOSSEN IN ALLES, WAS EXISTIERT. ICH GEBE UND ERHALTE ALLES UND FORDERE NICHTS.
IHR STÖHNT, DAS LEBEN AUF DER ERDE SEI SCHWER. IHR MACHT MIR VORWÜRFE, DASS ICH EUCH DAS LEBEN NICHT ERLEICHTERE. - ALLES ABER, WAS IHR AUF LEICHTE WEISE IM LEBEN ERHALTET, IST EUCH NICHTS WERT. WAS WÄRE EUCH EIN LEICHTES, BEQUEMES LEBEN WERT, DAS ICH EUCH ALLEN SCHENKEN WÜRDE? - DOCH WENN EUCH DER GEFALLENE ENGEL EIN LEBEN AUF DER ERDE SCHWER MACHT UND IHR HART UM EURE EXISTENZ RINGEN MÜSST, SO IST EUCH DIESES LEBEN NICHT EINMAL SOVIEL WERT, DASS IHR DIE MÜHEN UND LEIDEN EURER MITMENSCHEN ACHTET.
ICH SAGE EUCH:
LERNT FÜR DIE WAHRHEIT, FÜR DIE LIEBE UND FÜR DIE GERECHTIGKEIT LEIDEN, SONST SIND EUCH DIE HÖCHSTEN TUGENDEN UND EIGENSCHAFTEN NICHTS WERT! EUER WERTBEGRIFF RICHTET SICH NACH ANGEBOT UND NACHFRAGE. ICH WERDE DAS ANGEBOT SO NIEDRIG HALTEN, DASS DIE NACHFRAGE INS UNERMESSLICHE STEIGT, DAMIT DIE WAHREN TUGENDEN IM WERTE STEIGEN - UND AUCH EIN HARTES LEBEN EINEN REALEN WERT BEKOMMT.
* * * * * * *
EUER WEHKLAGEN ERREICHT MEIN OHR. ABER AUCH EUER MISSTRAUEN BLEIBT MIR NICHT UNBEKANNT. IHR HABT DIE HOFFNUNG AUFGEGEBEN UND ERWARTET KEINE HILFE MEHR VON MIR. - DARUM WILL ICH EUCH EIN GEHEIMNIS VERRATEN: IHR SAGT ZUM BEISPIEL IHR KÖNNT NICHT AUS EURER HAUT, UM WUNDER ZU VOLLBRINGEN. ICH KANN EBENSOWENIG AUS MEINEM GEIST, UM SOLCHE WUNDER ZU VOLLBRINGEN, DIE IHR VON MIR ERWARTET. DOCH WENN IHR EUCH BESINNT, EURE VERNUNFT WALTEN LASST UND GUTEN WILLENS SEID, SO RATE ICH EUCH: BEMÜHT EUCH UND MACHT DEN ANFANG ZUM FRIEDLICHEN UND GERECHTEN LEBEN. SCHAFFT ORDNUNG IN EUREM EUCH ZUGETEILTEN HAUSE DES UNIVERSUMS, DANN WILL ICH NICHT ABSEITS ZUSCHAUEN, SONDERN MIT ZUPACKEN - UND MIT VEREINTEN KRÄFTEN WIRD DAS GRÖSSTE ALLER WUNDER GESCHEHEN, SO WAHR ICH EUER VATER UND ERNÄHRER BIN. ACHTET MEIN GESETZT, DAMIT ES EUCH HILFT!
* * * * * * *
DURCH MEINEN SOHN HABE ICH ZU EUCH GESPROCHEN: "LIEBE DEINEN NÄCHSTEN WIE DICH SELBST." IHR BEMÜHT EUCH NICHT, EUREN NÄCHSTEN ZU VERSTEHEN, NOCH ZU LIEBEN UND IHR BLEIBT EUCH UNTEREINANDER FREMD UND SEID GEGENEINANDER FEINDLICH BIS AUF DEN GRAUSAMSTEN TOD. - NUN FRAGE ICH EUCH: WIE WOLLT IHR AUF DIESE WEISE MICH VERSTEHEN, DER ICH SO VIEL UN-TERSCHIEDLICHER ALS DER NÄCHSTE BIN?
IHR MÜSST NICHT GLAUBEN, DASS ICH EUCH ALLE TADLE ODER GAR VERDAMME. ES GIBT VIELE, VIELE MENSCHEN IM UNIVERSUM, DIE IN MEINEM SINNE DENKEN UND HANDELN - UND ICH BIN STOLZ AUF SIE. IHR SAGT: BEI GOTT IST KEIN DING UNMÖGLICH. DOCH LASST EUCH BITTE SAGEN, DASS MANCHES DING SEINE ZEIT ZUR ENTWICKLUNG BRAUCHT, BESONDERS, WENN ES NEUARTIG IST UND DER ERFAHRUNG BEDARF. ES IST KEINESFALLS SO, DASS GROSSE DINGE IM AUGENBLICK ENTSTEHEN. AUF ANDEREN STERNEN GIBT ES DINGE, DIE FÜR EUCH UNFASSBAR SIND, OBWOHL SIE DURCH DIE INTELLIGENZ UND MÜHE VON MENSCHEN ENTSTANDEN SIND, DIE ABER EINE BESSERE ERFAHRUNG HABEN ALS IHR.
IHR HABT LEIDER DIE BESTEN ERFAHRUNGEN IN ALLEN ARTEN DES ABSOLUT BÖSEN, IN DER ZER-STÖRUNG ALLER WERTE, ABER NUR SEHR WENIG ERFAHRUNG IM GUTEN GESAMMELT. DARUM SCHAFFT IHR VIEL MEHR INTELLIGENT BÖSES ALS GUTES.
HIERIN BESTEHT DER GROSSE UNTERSCHIED ZWISCHEN ERDENMENSCHEN UND ANDEREN STERNEN-MENSCHEN IN MEINEM GANZEN UNIVERSUM. AUFGRUND DIESER TATSACHE KANN ICH EUCH LEIDER NICHT DIE BESTEN RÄUME IN MEINEM GROSSEN ZUHAUSE ZUR VERFÜGUNG STELLEN.
* * * * * * *
IHR FORDERT MICH HERAUS. ICH SOLL MICH ZEIGEN. GENÜGT ES NICHT, DASS ICH MICH OFFENBARE? WARUM SOLL ICH MICH ZEIGEN, DA IHR MEINE GANZE SCHÖPFUNG VOR AUGEN HABT? ES GENÜGT EUCH DOCH SONST, DIE GRÖSSTEN ERRUNGENSCHAFTEN DER TECHNIK ZU BEWUNDERN UND ZU AKZEPTIEREN, OHNE DEN ERFINDER ODER PRODUZENTEN SEHEN ZU MÜSSEN. WER MICH IN DER SCHÖFPUNG NICHT FINDET, DER WIRD MICH AUCH NICHT ERKENNEN, WENN ICH MITTEN UNTER EUCH WEILEN WÜRDE.
UM MICH ZU BEWEISEN, MÜSSTE ICH GROSSE WUNDER VOLLBRINGEN. ICH ABER SAGE EUCH: ICH TAT ALLE GROSSEN WUNDER - UND ICH TUE SIE ZU JEDER SEKUNDE. ALLEIN, ES GENÜGT EUCH NICHT. SELBST WENN ICH ÜBERDIMENSIONAL AM HIMMEL ALS PERSON ERSCHEINEN WÜRDE, IHR WÜRDET MICH NICHT ERKENNEN, SONDERN ERKLÄREN: DIE WISSENSCHAFT STEHT VOR EINEM RÄTSEL. - DARUM MUSS DIE SAAT ERST REIFEN, EHE SIE GEERNTET WERDEN KANN. ICH HABE DIE ARBEITER AUFGERUFEN UND SIE GEBETEN, SICH BEREIT ZU HALTEN.
* * * * * * *
AUCH EINE MIKROBE IST EIN LEBEWESEN UND GEHÖRT MIT ZUR GROSSEN SCHÖPFUNG. ICH HABE IHR DAS LEBEN VON MEINEM EIGENEN LEBEN GEGEBEN, DENN LEBEN KOMMT VOM LEBEN. DIE MIKROBE MÜHT SICH AB UND WILL EINEN MENSCHEN BEGREIFEN. ALLEIN, ES IST IHR UNMÖGLICH - UND SO WIRD ES AUCH IN ALLEN ZEITEN BLEIBEN. ABER DIE MIKROBE WEISS SICH KEINEN ANDEREN RAT, ALS SICH SELBST EINZUGESTEHEN: ES GIBT KEINE MENSCHEN, DENN DEREN EXISTENZ IST UNBEGREIFLICH UND UNERFORSCHLICH. - ES IST ZWECKLOS, SICH MIT ETWAS ZU BEFASSEN, DAS WEGEN SEINER UN-FASSBARKEIT FÜR DIE MIKROBE NICHT EXISTIERT.
DER MENSCH MÜHT SICH AB UND WILL MICH BEGREIFEN. ALLEIN, DAS IST IHM UNMÖGLICH. WAS SOLL DER MENSCH NUN TUN? SOLL ER MICH WEGEN DER UNFASSBARKEIT ALS NICHT EXISTENT ABLEHNEN? DER MENSCH IST KEINE MIKROBE, SONDERN DAS HÖCHSTBEGABTESTE LEBEWESEN IM GANZEN UNIVERSUM INNERHALB DER MATERIE. ÜBER ALLEN TIEREN, ÜBER ALLEN PFLANZEN, ÜBER ALLEN MEEREN UND BERGEN HAT DER MENSCH DEN HÖCHSTEN VERSTAND UND DIE EINZIGARTIGE BEGABUNG DER GEDANKENKOMBINATION. DOCH DER MENSCH MACHT EINEN FEHLER: ER KOMBINIERT MITUNTER FALSCH, GANZ BESONDERS, WENN ES SICH UM MICH HANDELT. 
 IM VERGLEICH ZUR GESAMTEN SCHÖFPUNG IST DER MENSCH NUR EINE MIKROBE IN EINEM GANZEN SONNENSYSTEM. ABER IN IHM WOHNT JENE KRAFT, DIE IHM DIE MACHT GIBT, ALLES ZU DURCHDENKEN, ALLES ZU ERFASSEN, ALLES ZU ÜBERSEHEN, ALLES ZU REGIEREN, ALLES ZU ERSCHAFFEN UND ALLES ZU VOLLENDEN. ES IST NICHT DIE UNFASSBARE GRÖSSE, AUF DIE ES ANKOMMT, SONDERN ES KOMMT AUF DIE KRAFT AN, DIE IN EINEM STÄUBCHEN WIRKT.

EIN BERÜHMTER ASTRONOM UND MATHEMATIKER KAM EINES TAGES AUF DEN GEDANKEN, DAS GANZE WELTALL ZU BERECHNEN. ER SETZTE FÜR ALLE UNFASSBAREN GRÖSSEN UND ENTFERNUNGEN GEWISSE ZEICHEN UND SYMBOLE. SCHLIESSLICH BRACHTE ER NACH UNGEHEUREN GEDÄCHTNISANSTRENGUNGEN EINE ZEICHNUNG ZUSTANDE, DIE KEIN ANDERER LEBENDER MENSCH BEGREIFEN KONNTE, ALS ER SELBST.
DOCH WAS HATTE ER WIRKLICH BEGRIFFEN? IHM FEHLTE JEDE VORSTELLUNG VON EINER WIRKLICHEN RIESENENTFERNUNG, DIE SEINER EIGENEN ERFAHRUNG MIT HILFE SEINER SINNESORGANE FEHLTE. ER KONNTE SICH WOHL UNGEFÄHR DEN ERDUMFANG VORSTELLEN, WEIL ER DIE ERDE UMREISEN KONNTE, WEIL ER WUSSTE, WAS EINE MEILE IST, ABER ER WUSSTE NICHT, WAS EIN SPIRALNEBEL FÜR EINE AUSDEHNUNG HAT, WEIL ER NIE IN EINEM SPIRALNEBEL HERUMGEREIST WAR.
EIN BERÜHMTER PHILOSOPH UND LEHRER KAM EINES TAGES AUF DEN GEDANKEN, MICH ZU ERFASSEN. ER MACHTE SICH ALLERLEI VORSTELLUNGEN VON MEINER EXISTENZ, GRÖSSE, MACHT UND MEINER SEELE. SCHLIESSLICH BRACHTE ER ES NACH UNGEHEUREN ANSTRENGUNGEN ZUSTANDE, MICH EINFACH ZU VERLEUGNEN. ES GAB NÄMLICH KEINE ZEICHEN, NOCH EINE ZAHL ODER EIN SYMBOL, DAS ER FÜR MICH HÄTTE ZU PAPIER BRINGEN KÖNNEN. - HABE ICH EUCH NICHT GEWARNT? IHR SOLLT EUCH KEIN BILDNIS VON MIR MACHEN, NOCH EIN ZEICHEN DAFÜR SETZEN.
WAS ABER NÜTZTE ES DEM MATHEMATIKER, DASS DER MEIN UNIVERSUM IN ZEICHEN UND SYMBOLEN ZU PAPIER BRACHTE? KEIN MENSCH KANN SICH DAMIT BEGNÜGEN. ABER WÄRE ES RICHTIG, DAS GANZE WELTALL, DAS GANZE UNIVERSUM DESHALB EINFACH ZU VERLEUGNEN, NUR WEIL ES IN SEINER GRÖSSE NICHT ERFASST WERDEN KANN? - SO ABER MACHT MAN ES MIT MIR!
WER VON EUCH WÜRDE AUF DEN GEDANKEN KOMMEN, EINEM SÄUGLING DIE FUNKTIONEN UND TECHNISCHEN EINZELHEITEN EINES FERNSEHAPPARATES ZU ERKLÄREN? DIES ERSCHEINT EUCH LÄCHERLICH. IN DER TAT, IHR STELLT DIESES ANSINNEN IN ÄHNLICHER FORM AN MICH. DIES ERSCHEINT EUCH ABER NICHT LÄCHERLICH.
IHR VERLANGT EINSICHT IN ALLE EINZELHEITEN DER FUNKTIONEN DES GEISTIGEN REICHES. IHR WOLLT DIE GENAUEN AUFBAUGEHEIMNISSE DER SEELE BIS IN JEDE EINZELHEIT ERKLÄRT HABEN, TROTZDEM IHR NICHT FÄHIG NOCH MÜNDIG FÜR DIESE SCHWERE ERKLÄRUNG SEID; SIE ÜBERSTEIGT EUER GANZES FASSUNGSVERMÖGEN.
BEGNÜGT EUCH MIT DER TATSACHE, DASS EURE SEELE EXISTIERT UND UNVERGÄNGLICH IST. IN UNENDLICHEN ZEITABLÄUFEN WERDET IHR SO WEIT WACHSEN UND ERFAHREN SEIN, DASS IHR AUCH DIESES GEHEIMNIS BIS IN JEDE EINZELHEIT STUDIEREN KÖNNT.
ICH SCHÄTZE ES NICHT, WENN MAN SICH UM DINGE KÜMMERT, DIE NUR REINE ZEITVERSCHWENDUNG BEDEUTEN. EUCH WIRD JEDE ERKENNTNIS GEGEBEN, DIE IHR GEISTIG VERARBEITEN KÖNNT. DAS ALPHABET BEGINNT AUCH MIT DEM "A" UND NICHT MIT DEM "B". DARUM SAGE ICH EUCH: IN DEN BELANGEN, DIE MICH BETREFFEN, SEID IHR ALLE NOCH ABC-SCHÜTZEN, DIE ERST FLEISSIG DAS "A" ÜBEN MÜSSEN, BEVOR IHR AN ANDERE DINGE HERANGEHEN KÖNNT.
LASST EUCH ABER GESAGT SEIN: ICH HABE AUGEN UND OHREN. ICH HABE VERSTAND UND GEFÜHL. ICH HABE ALLE SINNE, DIE IHR AUCH HABT. ABER ICH HABE SIE IN EINER DERARTIG SUPERLATIVEN WEISE, DASS ICH SIE KEINEM SÄUGLING ERKLÄREN KANN. ER WÜRDE ES WEDER FASSEN NOCH AHNEN.
* * * * * * *
IHR STREITET EUCH HERUM, OB ICH EXISTIERE ODER NICHT. KANN ICH MICH SO SCHWER FÜR EUCH VERSTÄNDLICH MACHEN? NEIN! DAS IST ES NICHT. ICH REDE ALLEZEIT AUF EUCH EIN UND IHR NEHMT AUCH MEINE WORTE ZUR KENNTNIS UND BEWAHRT SIE AUCH AUF. DOCH WAS ICH EUCH ZU SAGEN HABE, SAGT EUCH LEIDER NICHT ZU - ES STEHT IM GEGENSATZ ZU ALLEM EUREM TUN UND WÜNSCHEN. DARUM LEHNT IHR MEINE EXISTENZ AB UND DARUM ERFINDET IHR TAUSEND ERKLÄRUNGEN, DIE ALLE BEWEISEN SOLLEN, DASS ICH WEDER VERSTAND NOCH IRGEND EINEN SINN HABE. WÜRDE ICH MIT WORTEN REDEN, DIE ALLE EURE LEIDENSCHAFTEN UND LASTER ERLAUBEN UND VERHERRLICHEN, SO WÜRDET IHR AN MEINER EXISTENZ NICHT EINEN DEUT MEHR AUSZUSETZEN HABEN. - DAS BETRÜBT MICH SEHR!!
ICH WEISS, DASS IHR ÜBER MICH SPOTTET. DOCH ICH WEISS AUCH, DASS DIESER SPOTT NICHT MIR GILT, SONDERN EINEM GOTT, DEN ES NICHT GIBT. DER NAME TUT NICHTS ZUR SACHE. ICH BIN EUER URSPRUNG - UND WENN IHR DIESEN NICHT EHRT UND ACHTET, SO DASS ER EUCH ZUM LÄSTERN ERSCHEINT, SO GESCHIEHT DAS DARUM, WEIL IHR WISST, WIE ERBÄRMLICH UND ALLEM PREISGEGEBEN IHR SEID. WÜRDET IHR ABER EUREN EIGENEN URSPRUNG ERKENNEN, LIEBEN, ACHTEN UND EHREN, SO WÄRE ES EUCH UNMÖGLICH, DARÜBER ZU SPOTTEN. - WAHRLICH, IHR SEID ALLE VOM URSPRUNG HER BEDEUTENDER UND BEFÄHIGTER ALS IHR AHNT, DENN IHR SEID ALLE AUS MEINER PERSON GEZEUGT. DOCH WENN MAN SEINE HERKUNFT NICHT KENNT, NOCH DIE GRÖSSE ALLER GABEN, DIE EUCH VER-LIEHEN SIND, SO KANN MAN SICH NICHT DARAN ERINNERN, NOCH VON SEINEN GABEN DEN RICHTIGEN GEBRAUCH MACHEN.
* * * * * * *
MANCHE MENSCHENKINDER HABEN EINE DIREKTE ABNEIGUNG, MICH ALS EINE PERSON ZU AKZEP-TIEREN, SEI ES AUCH NUR ALS EINE GEISTIGE PERSON. NUN, DAS ALLEIN WÄRE NICHT SO WICHTIG. WEN ES STÖRT, DER MAG MICH NUR ALS DAS WIRKENDE GESETZ AUFFASSEN. DOCH GESETZE HABEN IHREN ZWECK UND IHRE ÜBERTRETUNGEN FINDEN IMMER IHRE STRAFE. WER MICH ALSO ALS EIN GESETZ BETRACHTET, DAS IHR MIT DEM NAMEN NATUR BEZEICHNET, DER MÖGE SICH ÜBER DEN SINN UND DIE AUSWIRKUNG EINES GESETZES IM KLAREN SEIN. ES GEHT NICHT, DASS MAN EINE SO HOHE UND WIRKUNGSVOLLE BEZEICHNUNG, WIE DAS WORT GESETZ, EINFACH NUR ANWENDET UND SICH NICHT IM GERINGSTEN DARÜBER GEDANKEN MACHT. WENN ICH, DAS GESETZ, NICHT DA WÄRE, WÄRE NICHT DAS UNIVERSUM ENTSTANDEN, DENN ES ENTWICKELTE SICH GESETZMÄSSIG - UND KEIN GESETZ IST MÖGLICH, WENN DER GESETZGEBER, DAS HEISST DIE INTELLIGENZ, FEHLT. EIN DUMMER MACHT DUMME GESETZE, EIN KLUGER HANDELT AUS ERFAHRUNG WEISE. DAS UNIVERSUM IST DIE SUMME MEINER ERFAHRUNGEN!
* * * * * * *
ICH FRAGE EUCH:
KÖNNT IHR IN EUREM ERDENLEBEN ETWAS GESTALTEN ODER SCHAFFEN, NOCH PLANEN, ERKENNEN ODER BEWUNDERN, WENN IHR NICHT MIT DEM VERSTAND UND ALLEN SINNEN AUSGESTATTET WÄRET? - ICH KÖNNTE ES AUCH NICHT, WENN ICH NICHT VERSTAND UND ALLE SINNE HÄTTE. IHR KÖNNT KEIN HAUS BAUEN, WENN EUER IN EUCH WOHNENDER GEIST EUCH NICHT JEDE KLEINIGKEIT DAZU BEFIEHLT. DAS FERTIGE HAUS IST DAS RESULTAT SERIENWEISER GEDANKEN, PLANUNGEN UND BEFEHLE, DIE SICH DEN GLIEDERN, DER SPRACHE UND DEN MITMENSCHEN MITTEILEN. MEIN GROSSES HAUS, DAS UNIVERSUM, IST AUF DIE GLEICHE ART ZUSTANDE GEKOMMEN. DOCH DAS MATERIAL WAR IMMER DAS GLEICHE, NUR MIT DEM UNTERSCHIED, DASS ICH ES IN UNENDLICHEN ZEITABLÄUFEN NACH MEINEN VORSTELLUNGEN UND ÜBERLEGUNGEN WANDELTE.
* * * * * * *
MERKT EUCH WOHL:
JEDE GEWALT IST VON ÜBEL. JEDER ZWANG IST EINE FORM VON GEWALT. - WARUM, SO FRAGE ICH EUCH, TRAUT IHR MIR DIESES ÜBEL ZU? ES GIBT VIELE UNTER EUCH, DIE VON MIR DIE GEWALT ODER DEN ZWANG FORDERN UND MICH NICHT VERSTEHEN WOLLEN, WEIL SIE ANHÄNGER DER GEWALT UND DER TORTUREN SIND. DURCH ZWANG UND GEWALT KANN KEINE EINSICHT ERREICHT WERDEN, HÖCHSTENS FURCHT VOR DER ÜBERLEGENHEIT. IHR ABER SOLLT MEINE ÜBERLEGENHEIT NICHT FÜRCHTEN, SONDERN IHR SOLLT VERTRAUEN ZU MIR HABEN. MEINE ÜBERLEGENHEIT ERLÖST EUCH VON ALLEM ÜBEL - SIE BRINGT EUCH NICHT INS UNGLÜCK. JEDES UNGLÜCK KOMMT NUR AUS EUREM ENGSTIRNIGEN VERHALTEN. MERKT EUCH DAS BITTE UND HANDELT DANACH!
* * * * * * *
ICH BIN EUER ERZEUGER UND EUER VATER UND ICH KENNE ALLE MEINE KINDER BEIM NAMEN - UND ICH KENNE IHREN CHARAKTER, IHREN WILLEN, IHREN EHRGEIZ ODER IHRE BÖSWILLIGKEIT UND IHRE UNVERNUNFT. ICH BESTIMME, WO SICH MEINE KINDER AUFZUHALTEN HABEN, DABEI IST ES UNWE-SENTLICH, OB SIE SICH IN MEINEM REICH ODER IM REICH VON LUZIFER BEFINDEN. DAS REICH, IN DEM MEINE KINDER LEBEN WOLLEN, WÄHLEN SIE SICH SELBST AUFGRUND IHRES EIGENEN VERHALTENS. MEIN REICH IST EIN SAUBERES REICH - UND ICH LASSE NIEMANDEN VON MEINEN KINDERN HEREIN, DER SICH DURCH FAULHEIT, TRÄGHEIT ODER DURCH EIN SCHLECHTES BENEHMEN AUSZEICHNET, GANZ GLEICH, OB ES SICH UM ARBEITER, PROFESSOREN ODER THEOLOGEN HANDELT. ICH PRÜFE DAS HERZ UND NICHT DAS SCHULWISSEN. SEID WIE DIE KINDER - ABER SEID ARTIGE KINDER!
* * * * * * *
ICH HÖRE EURE KLAGEN, DOCH HABT IHR SCHON EINMAL DARÜBER NACHGEDACHT, OB ICH AUCH EINE KLAGE HERVORZUBRINGEN HABE? IHR BEKLAGT EUCH, DASS IHR MIT KRANKHEITEN ZU KÄMPFEN HABT, DASS IHR SCHWER ARBEITEN MÜSST, DASS ES EUREN MITMENSCHEN BESSER GEHT, DASS IHR FURCHT VOR DEM KRIEG HABT, DASS ICH NICHT DAS UNRECHT STRAFE. - DIE KRANKHEITEN KOMMEN AUS EUREM BÖSEN VORLEBEN, SIE REICHEN JAHRTAUSENDE ZURÜCK. DIE ARBEIT IST LÄNGST NICHT DAS, WAS MEINE KINDER AUF ANDEREN PLANETEN TUN. DOCH IHR ARBEITET SINNLOS AN EWIGE ZER-STÖRUNG, BAUT AUF, SCHAFFT WERTE UND ZUGLEICH PLANT IHR DIE RESTLOSE ZERSTÖRUNG. IHR ARBEITET NOCH NICHT GENUG, DOCH ICH KÖNNTE EUCH MEHR ARBEIT VERSCHAFFEN, ALS IHR AHNT. ICH KÖNNTE EUCH EINE WELTKATASTROPHE SCHICKEN, DIE IHR EUCH NICHT VORSTELLEN KÖNNT. - EUREN MITMENSCHEN GEHT ES NICHT BESSER, SONDERN SIE LEIDEN AN IHRER UNERSÄTTLICHKEIT. DIE FURCHT VOR EINEM KRIEG IST DIE FRUCHT EURES GANZEN VERHALTENS! JEDER BRUDER, JEDE SCHWESTER IST EURER FEIND. IHR BEDROHT EUREN NÄCHSTEN, DIE MASSE BEDROHT EUCH ALLE ZUSAMMEN. ICH STRAFE NICHT DAS UNRECHT - DAS UNRECHT STRAFT EUCH ALLEIN!
* * * * * * *
ICH HABE NICHTS DAGEGEN EINZUWENDEN, WENN MEINE KINDER MICH NATUR NENNEN - UND MEIN PLANEN UND WIRKEN MIT GESETZE BEZEICHNEN. DASS ICH UNFASSBAR FÜR EURE BEGRIFFE BIN, IST NICHT EURE SCHULD, SONDERN EIN MANGEL AN ENTWICKLUNG. DOCH EUER EIGENES SCHAFFEN UND DIE BENUTZUNG MEINER GESETZE, DEREN URSPRUNG EUCH NICHT KLAR IST, VERSCHLEIERT ZU-NEHMEND MEINE EIGENTLICHE SCHÖPFUNG. IHR VERLEUGNET IM VERGLEICH ZU EUREN EIGENEN ERRUNGENSCHAFTEN, DIE EUCH SO GROSSARTIG ERSCHEINEN, DEN INTELLIGENTEN AUFBAU DES UNIVERSUMS. - ALS IHR NOCH PRIMITIV WARET UND IHR NOCH NICHTS VON GOTTESGESETZEN WUSSTET, DA SAGTE EUCH DIE EIGENE AHNUNG, DASS EIN GRÖSSERES WESEN ALS IHR DER BAUMEISTER UND ERHALTER DER ERDE SEIN MUSS. EUER SCHAFFEN NENNT IHR TECHNIK. WIE ABER SOLLT IHR MEIN SCHAFFEN BEZEICHNEN?
 HEUTE HABT IHR EINE WINZIGE AHNUNG VON DER GRÖSSE DES UNIVERSUMS UND SEINER VIELGE-STALTIGKEIT. GLAUBT IHR IMMER NOCH, DASS EIN KURZES ERDENLEBEN MEINER KINDER DIE GROSSARTIGE ERSCHAFFUNG DES UNIVERSUMS RECHTFERTIGEN KANN. DAZU HABE ICH DIE MÜ-HEVOLLE ARBEITSLEISTUNG, DIE NACH ÄONEN RECHNET, NICHT AUFGEBRACHT. MEINE KINDER SOLLEN NICHT IN EINEM KURZEN ERDENLEBEN EINEN WINZIGEN TEIL DES PLANETEN ERDE SEHEN - SONDERN IM LAUFE VON ÄONEN DAS GANZE UNIVERSUM, DAS ICH FÜR EUCH ERSCHAFFEN HABE. IHR WENDET AUCH KEINE MÜHE AUF, UM GROSSES ZU SCHAFFEN, WENN ES NICHT VOLL AUSGENUTZT WIRD BIS ZUM LETZTEN. HÖRT AUF MEINE WORTE - DENN ICH KANN JEDEN VON EUCH BESCHRÄNKEN.
* * * * * * *
ES GIBT ZWEI GEWALTIGE DINGE, DIE IHR BEGREIFEN MÜSST: DIE URSACHE UND DIE WIRKUNG. ICH BIN DIE URSACHE, DAS UNIVERSUM IST DIE WIRKUNG. DOCH WAS SEID IHR? GEHÖRT IHR ZUR URSACHE ODER ZUR WIRKUNG?
EUER KÖRPER GEHÖRT ZU EINER GEMEINSCHAFT VON VIELEN, VIELEN ZELLEN, DIE SICH ZU EINEM SYSTEM ZUSAMMENFÜGEN. DOCH EUER GEIST, EURE SEELE IST KEIN ZELLENSYSTEM. DOCH JEDE SEELE IST EINE GEISTIGE EINHEIT, GEWISSERMASSEN EINE ZELLE, DIE ZU MIR GEHÖRT. DIE GANZE UNI-VERSELLE MENSCHHEIT, DIE AUS MEHR SEELEN BESTEHT, ALS ES HIMMELSKÖRPER GIBT, BILDEN GEMEINSCHAFTEN UND SYSTEME, DIE MEINEN ORGANISMUS BEDEUTEN. IHR WERDET ES NICHT FÜR MÖGLICH HALTEN, WENN ICH EUCH SAGE, DASS ES EIN ORGAN IN MEINEM GEISTIGEN KÖRPER GIBT, DAS   K R A N K  IST. DIESES ORGAN NENNE ICH "ERDENMENSCHHEIT". SOLL ICH MICH OPERIEREN LASSEN? ICH HOFFE, DASS DIESES WICHTIGE ORGAN BALD GESUNDEN WIRD, DENN CHRISTUS WIRD SEINE HAND AUF DIESES ORGAN LEGEN - UND ES HEILEN IN MEINEM NAMEN!
* * * * * * *
MEINE KINDER LIEBEN ES, AUF ERDEN VERTRÄGE ABZUSCHLIESSEN. DOCH DIESE VERTRÄGE SIND NOCH NIE GEHALTEN WORDEN; STETS WURDEN SIE GEÄNDERT ODER ANNULLIERT. EURE FRIEDENSVERTRÄGE SIND IMMER NUR LEERE VERSPRECHUNGEN GEWESEN. ICH SAGE EUCH HEUTE: IHR KÖNNT AUF ERDEN KEINEN GÜLTIGEN FRIEDENSVERTRAG UNTER EUCH ABSCHLIESSEN, BEVOR IHR NICHT EINEN WIRK-LICHEN FRIEDENSVERTRAG MIT MIR ABGESCHLOSSEN HABT! ICH HABE EUCH VOR JAHRTAUSENDEN DIESEN FRIEDEN DURCH MEINE ENGEL UND PROPHETEN ANGEBOTEN, IHR ABER HABT DIE BEDINGUNGEN NICHT ANGENOMMEN. ICH HABE TROTZDEM ALLE BEDINGUNGEN UND VERSPRECHUNGEN ERFÜLLT UND ERFÜLLE SIE AUCH HEUTE NOCH, OHNE JEDE GESETZESÄNDERUNG.
EIN FRIEDEN OHNE ERFÜLLUNG JENER BEDINGUNGEN, DIE ICH EUCH GESTELLT HABE, IST UNMÖGLICH. DARUM SEID DESSEN GEWISS, DASS JEDE ANSTRENGUNG FÜR EINEN IRDISCHEN FRIEDEN ERGEBNISLOS UND REINE ZEITVERSCHWENDUNG IST. LERNT ERST EINMAL DIE VERTRÄGE ZU ACHTEN UND ZU HALTEN. ICH SCHLOSS MIT EUCH EINEN BUND, RICHTET EUCH DANACH UND ACHTET DEN FRIEDENSBUND, DEN ICH EUCH ANGEBOTEN UND AUCH GEHALTEN HABE. IM SELBEN AUGENBLICK, DA IHR MEINEN FRIEDENSVERTRAG AKZEPTIERT UND DIE BEDINGUNGEN EURERSEITS ERFÜLLT, IST DER GERECHTE FRIEDEN AUF DER GANZEN WELT NUR NOCH EIN KINDERSPIEL. EIN SOLCHER FRIEDE IST DANN NICHT ALLEIN EIN IRDISCHER FRIEDE UNTER DEN MENSCHEN, SONDERN EIN UNIVERSALER TRIUMPH!
* * * * * * *
ICH SCHICKE EUCH AUF DIESE ERDE. IHR EXISTIERT JEDOCH NICHT VOM TAGE EURER ERDENGEBURT AN. EURE EXISTENZ LIEGT UNENDLICH WEIT ZURÜCK, DENN SIE HAT IHREN URSPRUNG IM GEISTIGEN REICH. IHR KÖNNT MIR GLAUBEN, DASS ICH MEINE GUTEN GRÜNDE DAFÜR HABE, EURE ERINNERUNG SEHR ZU BESCHRÄNKEN. ERST WENN IHR IN WAHRER LIEBE UNTEREINANDER LEBT, WERDE ICH EUCH DIESE ERINNERUNG AN DEN URSPRUNG EURES SEINS ZURÜCKGEBEN. BEMÜHT EUCH, MEINE GESETZE ZU HALTEN UND ZU ACHTEN, BESONDERS DAS GESETZ DER LIEBE. ICH TUE UNENDLICH VIELE WUNDER, WIE MAN SAGT, DOCH ICH VOLLBRINGE KEIN EINZIGES WUNDER OHNE LIEBE!
DARUM ERMAHNE ICH EUCH IMMER WIEDER:
LEBT NACH DEN GESETZEN DER LIEBE IN VOLLKOMMENER HARMONIE UND BESCHEIDENHEIT, DANN WERDET IHR, WIE ICH, UNENDLICH VIELE WUNDER VOLLBRINGEN, DIE ICH GUT HEISSEN WERDE UND ES WIRD FÜR EUCH AUCH KEIN "UNMÖGLICH" MEHR GEBEN!
* * * * * * *
WENN IHR IN NOT SEID ODER WÜNSCHE HABT, SO SOLL EUCH DAS GEBET HELFEN! DOCH NUR WENIGE WISSEN, WAS EIN GEBET IST, WELCHE KRAFT ES HAT, NOCH WIE ES GESPROCHEN WIRD. ICH WILL EUCH DARUM SAGEN, WAS ES MIT DEM GEBET FÜR EINE BEWANDTNIS HAT. ICH WEISS, DASS MILLIONEN MEINER KINDER, DIE ICH AUF DIESE ERDE GESCHICKT HABE, TÄGLICH VON HERZEN BETEN. ICH HÖRE JEDES GEBET UND ERFÜLLE ES AUCH. DOCH NUR WENIGE GEBETE STEIGEN VON DIESER ERDE ZU MIR EMPOR UND ERREICHEN MICH WIRKLICH!
MERKT EUCH WOHL:
ALLE EURE GEBETE GEHEN DURCH DAS FEINMASCHIGE SIEB MEINER ENGEL, LICHTBOTEN, SCHUTZ-PATRONE UND HELFER!
WENN DAS GEBET BERECHTIGT IST, SO PASSIERT ES DIESEN FILTER UND WIRD AN MICH HERANGE-TRAGEN. LEIDER BLEIBEN DIE MEISTEN GEBETE IM SIEB DER GERECHTIGKEIT STECKEN. SEID BITTE NICHT SO LEICHTSINNIG MIT EUREN GEBETEN! FAST ALLE EURE GEBETE SIND EGOISTISCH, NÄCHSTEN-FEINDLICH, ANMASSEND, FORDERND UND VÖLLIG UNÜBERLEGT.
DARUM SAGE ICH EUCH DURCH MEINE BEVOLLMÄCHTIGTEN ENGEL: FILTERT UND SIEBT ALLE EURE WÜNSCHE UND HILFERUFE SELBST DURCH DIE FEINEN MASCHEN EURES VERSTANDES, EHE IHR DARAN GEHT, DIESE WÜNSCHE UND BITTEN ALS EIN GEBET VORZUTRAGEN. WENN IHR DAS BEFOLGT, SO WERDEN EURE GEBETE, DIE DANN WIRKLICHE GEBETE SIND, VON MIR UND MEINER ORGANISATION BIS AUF DAS LETZTE ERFÜLLT WERDEN.
* * * * * * *
IHR KÖNNT NICHT SAGEN, DASS EUCH DER FREVEL NICHT BEWUSST IST. IHR WISST SEHR GUT, WAS IHR MACHT. DOCH ACHTET IHR EURE WERKE NICHT, NOCH WENIGER DIE WERKE EINES ANDEREN. DAS GANZE GEISTIGE REICH UND DAS UNIVERSUM DAZU SCHUF ICH FÜR EUCH, ABER IHR ACHTET BEIDES NICHT, NOCH WENIGER, WEIL ICH ES ERSCHAFFEN HABE. NUN WARTET IHR AUF EIN STRAFGERICHT, WEIL ES IN DER "HEILIGEN SCHRIFT" STEHT. IHR NARREN, GLAUBT IHR, DASS ICH EIN VERNICHTER BIN, STATT EIN SCHÖPFER? - WAS SOLL ICH EUCH NOCH STRAFEN, WENN IHR SELBST EUER UNGLÜCK BE-REITET?
ICH WERDE EUCH HILFE SENDEN, DOCH KEINE HILFE, WIE IHR SIE ERWARTET, SONDERN SO, WIE IHR SIE NACH MEINEM GUTHALTEN WIRKLICH BRAUCHT. ICH WERDE EUCH EINE WISSENSCHAFT UND EINE TECHNIK SENDEN, DA DIESE DINGE EUCH ZUR ZEIT MEHR BEDEUTEN, ALS ALLES ANDERE AUF DER WELT. DOCH DIESE WISSENSCHAFT UND DIESE TECHNIK, DIE ICH EUCH SENDE, WIRD EUCH VOR SCHAM AUF DIE KNIE ZWINGEN.
* * * * * * *
ICH HÖRE EUCH MILLIARDENMAL SAGEN: "GROSSER GOTT". ABER IHR HABT KEINE AHNUNG VON DEN BEGRIFFEN GROSS UND KLEIN. WOHL HABT IHR WORTE ERDACHT, WIE: MIKROKOSMOS UND MA-KROKOSMOS, EWIGKEIT UND DIMENSIONEN. ZU GERN MÖCHTET IHR WISSEN, WIE ICH WIRKLICH BIN, WEIL ICH EUCH NICHT SICHTBAR GENUG BEGEGNE. DOCH WENN ICH ES TÄTE, WAS WÄRE DANN? - 
ES BRÄCHE EIN CHAOS OHNEGLEICHEN ÜBER EUCH HEREIN. DOCH FÜRCHTET EUCH NICHT, ES WIRD UND SOLL NICHT GESCHEHEN. DOCH WILL ICH EUCH MIT EUREN SELBSTERDACHTEN BEGRIFFEN ERKLÄREN, WIE UND WAS ICH BIN:

ICH BIN KEINE GRÖSSE, SONDERN EINE DIMENSION! EINE DIMENSION IST EIN LEBENSBEREICH EIGENER PRÄGUNG. IN EINE DIMENSION KANN MAN NICHT HINEINDRINGEN, SOFERN MAN NICHT HINEINGEHÖRT. IHR GEHÖRT ALLE NICHT IN MEINE DIMENSION, NICHT EIN EINZIGER AUF ERDEN, UND SO BLEIBE ICH FÜR EUCH UNFASSBAR - UNBEGREIFLICH - UNBEWEISLICH. - DOCH ICH HABE ES SO EINGERICHTET, DASS ICH EUCH NICHT FÜR EWIG FREMD BLEIBE. ICH MACHE EUCH REIF FÜR MEINE DIMENSION. IHR ERKENNT MEINE EXISTENZ UND MEINE MACHT NUR VON DEM TAGE AN, DA IHR - WIE ICH - IN EINER ANDEREN DIMENSION LEBT. DER TAG DES TODES IST DER ERSTE SCHRITT IN MEINE DIMENSION, DER SCHRITT IN MEIN GEISTIGES REICH. IN DIESEM REICH ERKENNT IHR ALLE DINGE NICHT ALLEIN MIT DEM VERSTAND, SONDERN MIT DEM HERZEN. IN EUREM ERDENLEBEN HAT DER VERSTAND DIE STIMME DES HERZENS BEREITS VERDRÄNGT.
IHR HABT EUCH DICKE GESETZBÜCHER GESCHAFFEN, UM DIE SCHULDIGEN ZU BESTRAFEN UND DIE GERECHTEN ZU SCHÜTZEN. DIE IRDISCHEN RICHTER WALTEN IHRES AMTES UND IHR FÜRCHTET MEHR ODER WENIGER DAS IRDISCHE GESETZ. ICH HABE NUR EINIGE PARAGRAPHEN UND KEINE DICKE GE-SETZESBÜCHER, DOCH IHR FÜRCHTET DIESE PARAGRAPHEN UND AUCH DIE RICHTER NICHT, WEIL IHR LEIDER GLAUBT, DASS IHR EUCH HINTER DEM TOD VERSTECKEN KÖNNT. ICH FINDE EUCH ALLE, OHNE EINE EINZIGE AUSNAHME HINTER DEM TOD UND ERINNERE EUCH DANN DURCH MEINE RICHTER AN DIE PARAGRAPHEN, DIE EUCH ALLE BEKANNT SIND.
ICH WEISS, DASS EUCH MEINE WORTE NICHT GENÜGEN. EURE PHANTASIE ERWARTET VON MIR EINEN GELEHRTENSCHWALL. ICH REDE ZU EINFACH - UND DAS GEFÄLLT EUCH NICHT. ICH REDE NICHT WIE EIN PROFESSOR ODER WIE EIN DICHTER. ICH REDE NICHT WIE EIN STAATSMANN ODER WIE EIN PRIESTER. ICH REDE NUR WIE EIN EINFACHER MENSCH, DER NUR WENIG BILDUNG BESITZT - ABER ICH REDE WAHR UND IHR GLAUBT MEINEN WORTEN NICHT!
ICH REDE NICHT PERSÖNLICH DURCH MEINE ZUNGE VON FLEISCH UND BLUT. UM ZU EUCH ZU REDEN, HABE ICH KEIN ANDERES FLEISCH UND BLUT, ALS DAS MEINER KINDER. ICH REDE AUS MEINEM GEIST, AUS MEINER ERFAHRUNG UND AUS MEINER ÜBERMENSCHLICHEN SICHT. ICH REDE DURCH DIE MACHT MEINER ENGEL UND MEINER, ZU MIR GEKOMMENEN SEELEN. ICH REDE DURCH MEINE HELFER IN FLEISCH UND BLUT, DIE DURCH MEINE ERMÄCHTIGTEN BOTEN UNTERRICHTET WERDEN. - DOCH IHR GLAUBT IHNEN NICHT!
ICH BIN ALLEN ZU EINFACH, WEIL MEINE REDE, MEINE WORTE FÜR EUCH ZU EINFACH SIND. DOCH MEINE EINFACHEN WORTE SIND FÜR EUCH SCHEINBAR UNMÖGLICH IN DIE TAT UMZUSETZEN. EUER FEHLER BESTEHT IN EUREM VERKOMPLIZIERTEN DENKEN UND IN EURER UNWIRKLICHEN PHANTASIE ÜBER MEINE EXISTENZ. ICH VERLANGE NICHT, DASS MAN MIR WILLENLOS GEHORCHT. ICH VERLANGE NUR, DASS IHR EUREN EIGENEN GUTEN GEDANKEN GEHORCHEN SOLLT. LERNT DISZIPLIN GEGEN EUCH SELBST! LERNT FORTSCHRITTLICH, DAS HEISST, POSITIV ZU DENKEN! ICH WILL KEINE UNTERTANEN, KEINE DUCKMÄUSER, KEINE HEUCHLER, KEINE BETTLER, KEINE VOLKSREDNER IN MEINEM NAMEN. ICH WÜNSCHE MIR NUR EHRLICHE FREUNDE UND WAHRHEITSLIEBENDE MITARBEITER IM WEITEREN AUFBAU DES UNIVERSUMS. ICH WILL GLEICHBERECHTIGTE SEELEN, DIE MIR IN LIEBE, IN RAT UND TAT ZUR SEITE STEHEN. ICH WILL IHNEN NACH UND NACH ALLE MEINE MACHT ÜBERTRAGEN. -
DENKT EINMAL DARÜBER NACH! 


* * * * * * *

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5134
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 66
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Die Stimme Gottes   2016-10-18, 06:11

[size=undefined]DAS 11. GEBOT,[/size]

 DAS ICH EUCH VERKÜNDE, LAUTET:
"DU DARFST DEINE MITMENSCHEN, DIE MEINE KINDER, DEINE SCHWESTERN UND BRÜDER SIND, NICHT VERSKLAVEN!"
DENN VERSKLAVT WERDEN NICHT NUR EINZELNE MENSCHEN, SONDERN GANZE VÖLKER. SIE VERSKLAVEN SICH GEGENSEITIG ODER ZIEHEN IHRE BESTEN SÖHNE ZUM WEHRDIENST EIN, UM SIE ZU VERSKLAVEN. DIE POLITIK, DIE GESETZE, DIE GERICHTE, DIE BEHÖRDEN, DIE UNTERNEHMER, DAS FAMILIENOBERHAUPT, DIE FRAU, DIE GELIEBTE, DER STÄRKERE IN JEDEM FALL, ALLE VERSKLAVEN DENJENIGEN MITMENSCHEN, DER ES SICH AUS SEINER NOT, AUS GUTMÜTIGKEIT, AUS UNTERLEGENHEIT GEFALLEN LASSEN MUSS, OB ER WILL ODER NICHT, WEIL ER FINANZIELL, GEISTIG ODER KÖRPERLICH DER SCHWÄCHERE IST ODER SICH DER MEHRHEIT BEUGEN MUSS. KONZENTRATIONSLAGER, GEFÄNGNISSE, VERBANNUNGEN, ZWANGSARBEIT SIND DIE SICHTBAREN VERSKLAVUNGEN. ES GIBT VIELE TAUSEND ARTEN DER VERSKLAVUNG. ES GENÜGT SCHON EINE KRÄNKUNG ODER EIN BÖSES WORT.
VERSKLAVT NICHT DIE KINDER! KINDER KÖNNEN SICH GEGEN DIE GEWALT DER ERWACHSENEN NICHT WEHREN. VERSKLAVTE KINDER UND ERWACHSENE VERSKLAVEN IHRE MITMENSCHEN IN DEM AUGENBLICK, WO SIE NUR DIE GERINGSTE MÖGLICHKEIT DAZU HABEN. DER MENSCH, DER SICH VON SEINEN LEIDENSCHAFTEN VERSKLAVEN LÄSST - UND DAZU ZÄHLEN AUCH DIE GENUSSGIFTE - ODER WER SEINE BRÜDERN UND SCHWESTERN MIT SICHTBAREN ODER UNSICHTBAREN MITTELN VERSKLAVT, DER WIRD DURCH DIE UNFEHLBARE GERECHTIGKEIT IM REICHE DES GEISTES VERSKLAVT WERDEN. - NICHT DURCH MICH, SONDERN DURCH SICH SELBST!!
IHR SEID DER MEINUNG, DASS ICH EIN GROSSER ZAUBERER BIN. EIN WORT VON MIR ODER EIN GEDANKE UND SCHON IST ALLES DA, WAS IHR EUCH WÜNSCHT. DA MUSS ICH EUCH LEIDER ENTTÄUSCHEN. DAS GANZE UNIVERSUM, ANGEFANGEN VOM WINZIGSTEN ATOM BIS ZUM GRÖSSTEN STERN, IST IN ÄONENZEITEN, IN UNENDLICH SCHWERER ARBEIT ENTSTANDEN. AUCH MIR BLIEB NICHTS ERSPART, KEINE ENTTÄUSCHUNG, KEINE ANSTRENGUNG. AUCH ICH PLAGTE MICH MÜHEVOLL, TAG UND NACHT. ZWAR SCHUF ICH MIR MEINE MITARBEITER, ABER DENNOCH TRUG ICH DAS MAXIMUM ALLER ARBEIT. - DOCH NUN SCHAUE ICH SCHON LANGE ZU, WIE IHR MIT MEINEM UNIVERSUM UMGEHT!
* * * * * * *
DAS 12. GEBOT
LAUTET:
"DU SOLLST DIE FREIHEIT, DIE ICH DIR GEGEBEN HABE, HEILIG HALTEN UND NICHT ZU DEINEM VORTEIL MISSBRAUCHEN."
UM DIE FREIHEIT WIRD SEIT MENSCHENGEDENKEN GEKÄMPFT; EIN ZEICHEN DAFÜR, DASS DIE FREIHEIT ETWAS KOSTBARES IST. IHR HABT DIE FREIHEIT ALS EIN GESCHENK DER LIEBE EMPFANGEN, DAMIT IHR IM ERDENLEBEN NICHT BEHINDERT SEIN SOLLT. IHR SOLLT EUREN VERSTAND, EURE SINNE UND GEFÜHLE, SOWIE DEN WILLEN FREI ENTWICKELN KÖNNEN UND DURCH SELBSTERKENNTNIS UND ERFAHRUNG IN MEIN REICH EINGEHEN, UM DORT DIE SYMBOLE DER ABSOLUTEN FREIHEIT[7] AUS MEINER EIGENEN HAND ZU EMPFANGEN.
STATT NACH DER FREIHEIT ZU TRACHTEN, BEFASST IHR EUCH MIT UNTERDRÜCKUNG UND MIT KRIEG. DIE FREIHEIT IST DIE ABSOLUTE WAHRHEIT EINER FRIEDLICHEN EXISTENZ. FREIHEIT KANN NICHT MIT GEWALT ERREICHT WERDEN, DENN SIE IST DIE KRONE EINER ERKENNTNIS! IHR BRAUCHT DIE FREIHEIT NICHT ZU ERKÄMPFEN NOCH ZU SUCHEN, DENN IHR HABT SIE, DA ICH SIE EUCH GAB. STELLT DEN MISSBRAUCH MIT DIESER FREIHEIT EIN, DAMIT SIE EUCH SEGNET!
* * * * * * *
MAN SAGT, ICH SEI DER SCHÖPFER ALLEN SEINS. - UND NUN VERMAG NIEMAND ZU BEGREIFEN, WARUM IM UNIVERSUM DAS BÖSE EXISTIERT. ICH HABE DIE SCHÖPFUNG INS LEBEN GERUFEN, DOCH ICH HABE SIE NOCH NICHT VOLLENDET. ICH GAB JEDEM WESEN DAS LEBEN UND DIE FREIHEIT. DOCH JEDES LEBEN UND JEDES WESEN WIRKT DURCHMEINE EWIGE KRAFT IN SICH. DARUM IST JEDES WESEN IN DER LAGE, ETWAS IN SICH SCHÖPFERISCH ZU ENTWICKELN, SO, WIE ICH, DER VATER ALLEN SEINS, SCHÖPFERISCH TÄTIG BIN. DIE VON MIR JEDEM WESEN GEGEBENE FREIHEIT GIBT JEDEM DIE MACHT, SICH ZUM GUTEN ODER ZUM BÖSEN ZU ENTWICKELN. ENTWICKELT SICH EIN WESEN ZUM BÖSEN, SO IST ES NICHT MEIN PRINZIP. ICH BIN BEMÜHT, MEINEN KINDERN DAS ZU ERKLÄREN. DOCH ICH BIN NICHT GEWILLT, MEINE GESETZE ZU ÄNDERN, DENN ICH SCHAUE WEIT VORAUS! -
WOHLGEMERKT: ALLE KRAFT STAMMT VON MIR, AUCH DAS BÖSE NUTZT MEINE KRAFT; JEDOCH DAS BÖSE SELBST IST NICHT VON MIR, ES HAT SICH AUS DER VON MIR GEGEBENEN FREIHEIT UND SELBSTÄNDIGKEIT ENTWICKELT. DOCH DAS BÖSE KANN AUCH OHNE MICH NICHT EXISTIEREN - ES VERLIERT NACH UND NACH SEINE KRAFT, DENN ICH GEBE KEINE KRAFT DAFÜR HINZU!
* * * * * * *
ES IST EINE ENTSETZLICHE TRAGIK, DASS MEIN "VERLORENER SOHN", MEIN GRÖSSTER WIDERSACHER UND GEGENPOL, MICH FÜRCHTET. WÜRDE ER MICH LIEBEN, SO WIE ICH IHN LIEBE, SO WÜRDE ER KEINE FURCHT ZEIGEN - UND ALLES WÄRE GUT.
ES IST EINE NOCH GRÖSSERE TRAGIK, DASS DIE MENSCHEN DIESER ERDE SEINEM BEISPIEL GEFOLGT SIND. SIE WISSEN, DASS SIE GEGEN ALLE MEINE GEBOTE UND GESETZE HANDELN - UND DARUM FÜRCHTEN SIE SICH VOR ETWAS HÖHEREM. WÜRDEN SIE MICH MEHR LIEBEN UND KEINE FURCHT ZEIGEN, SO WÄRE ALLES GUT.
AUS ALLEM SEHE ICH, DASS MEINE KINDER MICH VERLEUGNEN, WEIL SIE MEINE MACHT AHNEN UND FÜRCHTEN. EURE FURCHT VOR DER UNFASSBAREN MACHT, DIE ICH BESITZE, VERANLASST EUCH, IN JEDER WEISE VOR MIR ZU FLIEHEN. ABER DAS IST EIN SEHR TÖRICHTES VERHALTEN, DENN MIR KANN NIEMAND ENTFLIEHEN, AUCH WENN ER SICH EINREDET, DASS ICH NICHT EXISTIERE.
* * * * * * *
IHR WÄHNT EUCH IM BESITZ DER MACHT. - WER HAT EUCH DIESE MACHT GEGEBEN? WER ABER HAT EUCH GESAGT, DASS IHR DIESE MACHT MISSBRAUCHEN SOLLT? JEDER MENSCH AUF DIESEM STERN AHNT, DASS JEDE MACHT AUS MEINEN HÄNDEN KOMMT. ICH HABE DIE GRÖSSTE MACHT IM UNENDLICHEN ALL, DOCH IST MIR NIE DER EINFALL GEKOMMEN, DIESE MACHT FÜR DAS BÖSE ZU VERWENDEN. SOLL ICH EUCH ABER DIE MACHT NEHMEN? ICH NEHME NICHTS ZURÜCK, WAS ICH EINMAL GEGEBEN HABE. ABER ICH RATE EUCH DRINGEND, DIE MACHT FÜR ETWAS GUTES ZU VERWENDEN. DIE MACHT IST AN MEINE GESETZE GEBUNDEN UND MEINE GESETZE SIND UNVERÄNDERLICH! FLIEHT VOR MIR, DOCH VOR MEINEN GESETZEN KÖNNT IHR NICHT AUSWEICHEN, SIE SIND IM GANZEN ALL WIRKSAM!
* * * * * * *
ES GIBT AUF DER ERDE MENSCHEN, DIE VON MIR NICHTS WISSEN WOLLEN UND SIE VERSUCHEN, IHR LEBEN UND IHR DASEIN SELBST ZU MEISTERN. DAS IST EIN GUTER UND POSITIVER VORSATZ, DEN ICH UNBEDINGT GUTHEISSE. DOCH LEIDER MUSS ICH MIT ANSEHEN, DASS SICH DIESE MENSCHEN ETWAS ZUVIEL ZUGEMUTET HABEN, DENN SIE WERDEN MIT IHREM DASEIN ALLEIN NICHT FERTIG. WENN ICH IHNEN ALLE SORGEN ABNEHME, SO DASS SIE WISSEN, WER IHNEN HILFT, SO WERDEN SIE NOCH UNSELBSTÄNDIGER WERDEN UND SICH NUR NOCH AUF DEN "LIEBEN GOTT" VERLASSEN. - WO WÜRDE DAS HINFÜHREN?
ICH BIN DER MEINUNG, DASS MAN NICHT EINGREIFEN SOLL, WENN MAN NICHT UM DIESE HILFE GEBETEN WIRD. DOCH WENN ICH DIESE HILFE LEISTE, SO WIRD NIEMAND WISSEN, WER SIE TAT, DENN MAN SOLL DAS SELBSTBEWUSSTSEIN NIEMALS UNTERGRABEN. DER MENSCH SOLL SICH SEINER POSITIVEN ERFOLGE STETS ERFREUEN UND NICHT IN DEM GLAUBEN SEIN, ER HÄTTE NICHTS DAZU GETAN.
SCHIMPFT AUF MICH, SO VIEL IHR WOLLT, DOCH BRINGT EUCH NICHT GEGENSEITIG UM, DENN DAS IST NICHT UNFÄHIGKEIT UND TÖRICHT, NEIN, DAS IST EINE FURCHTBARE SELBSTVERSTÜMMELUNG EURER EIGENEN SEELE, DIE ICH NUR SEHR SCHWER HEILEN KANN. ICH NEHME LIEBER EURE SCHMÄHUNGEN IN KAUF, ALS DASS IHR EUCH SELBST ETWAS BÖSES ANTUT. HÖRT AUF MEINE BOTSCHAFTER, SIE SIND ERMÄCHTIGT UND SAGEN EUCH ALLES!!
* * * * * * *
WENN SICH JUNGE MENSCHEN IN DER ENTWICKLUNG BEFINDEN, SO KOMMEN SIE IN DIE JAHRE, WO SIE EIN SEHR FLEGELHAFTES BENEHMEN ZEIGEN. SELTSAMERWEISE GESCHIEHT DAS MEISTENS VOR IHRER MÜNDIGKEIT. IM GROSSEN GESEHEN IST DIESE ERDENMENSCHHEIT AUCH NOCH NICHT MÜNDIG, DENN IHRE ENTWICKLUNG IST NOCH LÄNGST NICHT ABGESCHLOSSEN. ABER VIELE ERDENKINDER KOMMEN SICH SEHR ERWACHSEN VOR. GANZ AUFFALLEND ZEIGT DIESE ERDENMENSCHHEIT HIER AUCH EIN SEHR FLEGELHAFTES BENEHMEN. AUCH JENE FÜHRER, DENEN DIE MENSCHHEIT ANVERTRAUT IST. JUNGE MENSCHEN ACHTEN AUF IHRE VORBILDER, AUF IHRE ELTERN UND ERZIEHER, DIE IHNEN LEIDER KEINE GUTEN BEISPIELE GEBEN. AUF WELCHE VORBILDER SOLL NUN DER ERWACHSENE MENSCH ACHTEN, UM SICH DANACH AUSRICHTEN ZU KÖNNEN? - AUCH ERWACHSENE MENSCHEN KÖNNEN UNREIF SEIN!
ICH SANDTE EUCH EIN VORBILD, DAS DEN ERWACHSENEN MENSCHEN EIN GUTES BEISPIEL SEIN SOLLTE. CHRISTUS WAR WIRKLICH MÜNDIG, SO DASS ER ES EIGENTLICH NICHT MEHR NOTWENDIG HATTE, UM SEINER ENTWICKLUNG WILLEN AUF DIESE ERDE ZU KOMMEN UND HIER ZU LEBEN UND ZU LEIDEN. ER WAR MEINE STIMME!
NUN GLAUBT IHR ZUM GRÖSSTEN TEIL, DASS DER ZU EUCH GESANDTE CHRISTUS NICHTS ÜBERIRDISCHES AN SICH GEHABT HAT, DASS ER NUR EIN GUTER UND KLUGER MENSCH WAR. ICH HABE NICHTS GEGEN DIESE VERMUTUNG EINZUWENDEN, ABER ICH HABE ALLE MENSCHEN INS LEBEN GERUFEN UND SOMIT AUCH IHN. DOCH CHRISTUS SOLLTE EUCH ERMAHNEN UND EUCH EIN GUTES VORBILD SEIN, DAMIT DIE FLEGELJAHRE EINMAL AUFHÖREN. ER SOLLTE DIE MÜNDIGKEIT DER MENSCHHEIT BEWIRKEN. ICH BIN SEHR ENTTÄUSCHT WORDEN OB EURER UNEINSICHTIGEN HARTNÄCKIGKEIT. - BUSSE TUN HEISST: SICH BESSERN! - ICH ERWARTE VON EUCH KEINE TRAUER, SONDERN FREUDE!
* * * * * * *
RELIGION IST WEDER DIE REINE WAHRHEIT, NOCH DIE REINE, VON HERZEN KOMMENDE VEREHRUNG. SO WIE IHR EURE RELIGION AUSGEÜBT HABT, IST SIE EINE ÄUSSERLICHE SCHAU. WAS ABER VERSTEHT IHR DENN UNTER EINER POLITIK? WOHLGEMERKT, ICH WILL ES EUCH SAGEN: EINE RELIGION BEFASST SICH MIT DER MENSCHENFÜHRUNG. DIE SEELE SOLL IN MEIN REICH GEFÜHRT WERDEN, SIE SOLL VEREDELT UND WISSEND GEMACHT WERDEN. SIE SOLL IN MEINEN DIENST GESTELLT WERDEN, UM DEN GROSSEN PLAN ZU ERFÜLLEN. EINE POLITIK IST EBENFALLS EINE MENSCHENFÜHRUNG, DER MENSCH SOLL RICHTIG GEFÜHRT WERDEN, ER SOLL FRIEDLICH UND FORTSCHRITTLICH SEIN IRDISCHES DASEIN VERSCHÖNERN UND VERBESSERN. DIES ALLES GILT NICHT ALLEIN FÜR DEN EINZELNEN, SONDERN FÜR DIE GANZE MENSCHHEIT.
ICH FRAGE EUCH NUN: WAS GIBT ES DA NOCH FÜR EINEN UNTERSCHIED ZWISCHEN EINER RELIGION UND EINER POLITIK? DENN DIE ZIELE SIND DOCH EIGENTLICH DIESELBEN. SIE STEHEN EUCH DOCH GEISTIG VOR DEN AUGEN UND HEISSEN IN BEIDEN FÄLLEN: FORTSCHRITTLICHE MENSCHHEITSFÜHRUNG!
IN DER RELIGION HANDELT ES SICH UM DIE SEELE, IN DER POLITIK HANDELT ES SICH UM DEN KÖRPERLICH LEBENDEN MENSCHEN. DOCH KÖRPER UND SEELE BILDEN AUF DIESEM STERN EINE EINHEIT. WO ABER BLEIBT DIE EINHEIT ZWISCHEN RELIGION UND POLITIK? 
 DARUM ÜBERLEGT DOCH EINMAL MIT MEHR VERNUNFT, OB IHR NICHT EINEN GROSSEN FEHLER MACHT: WENN EUCH DIE RELIGION ETWAS HEILIGES IST, WARUM IST EUCH DANN DIE POLITIK NICHT GENAUSO HEILIG? - DIE RELIGION KOMMT AUS DER LIEBE, AUCH BEI DER POLITIK KANN ES NICHT ANDERS SEIN. DARUM MUSS AUCH IN DER POLITIK DIE LIEBE VORHERRSCHEN, DENN DIE POLITIK IST AUCH EINE MENSCHHEITSFÜHRUNG, DIE IN VERANTWORTLICHER WEISE HEILIG IST.

DIE PROPHETEN SPRACHEN: "ALSO SPRICHT GOTT DER HERR." SIE HÖRTEN DIE STIMME EINES ENGELS, DER IHNEN DIE WORTE GOTTES VERMITTELTE. SO WIE SCHON FRÜHER, SO IST ES BIS AUF DEN HEUTIGEN TAG GEBLIEBEN. ABER SO WIE FRÜHER, SO AUCH HEUTE STOSSEN SICH DIE MENSCHEN AN DEM WORT GOTT ODER AN GOTTES STIMME. OB ENGEL ODER LICHTBOTEN, DIE IN GOTTES DIENST STEHEN, UM DER ERDENMENSCHHEIT ZU HELFEN, DAS BLEIBT SICH GLEICH. WICHTIG ALLEIN IST DER WERT DER EMPFANGENEN BELEHRUNG, DOCH DIESE SOLLT IHR NICHT KRITISIEREN, SONDERN TIEF DURCHDENKEN.
* * * * * * *

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5134
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 66
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Die Stimme Gottes   2016-10-18, 06:16

ALSO SPRICHT GOTT DER HERR:

ICH HABE EUCH EINE SEELE VON MIR GEGEBEN; VEREDELT SIE UND MACHT SIE REIN UND STRAHLEND SCHÖN, WIE SIE EINMAL WAR, DAMIT SIE MIR WIEDER NAHE SEI.
- ICH HABE EUCH EINEN KÖRPER GEGEBEN, DER SICH AUS ALLEN STOFFEN DER ERDE FORMT; ER KOMMT DER SEELE GLEICH UND IST IHR TREUESTER FREUND UND GEHILFE; SCHONT IHN UND EHRT DAS LEBEN UND DEN GEIST, DER IN IHM WOHNT!
ICH HABE EUCH NICHT ALLEIN GELASSEN, SONDERN UM EUCH IST EINE GANZE MENSCHHEIT, MIT VIELEN RASSEN, UNTERSCHIEDEN UND TALENTEN. ES SIND ALLES EURE FREUNDE, WENN IHR SIE EUCH NICHT SELBST ZU FEINDEN MACHT. ODER WILL JEDER MENSCH AUF DIESER ERDE NUR GANZ ALLEIN SEIN? IHR BRAUCHT DOCH DIE HILFE ANDERER!
ICH HABE EUCH NOCH AUSSERDEM GEISTIGE HILFEN ZUR SEITE GESTELLT, DIE SO RÜCKSICHTSVOLL UND UNAUFDRINGLICH SIND, DASS IHR SIE KAUM WAHRNEHMT. SIE SIND GESCHULT UND MAHNEN EUCH NUR, WENN IHR FEHLER MACHT, BZW. MACHEN WOLLT.

- ICH HABE EUCH EINE WELT GESCHAFFEN, DIE IHR FREI NACH EUREM EIGENEN WILLEN GESTALTEN KÖNNT, DOCH SCHONT SIE BITTE UND TREIBT KEINEN MISSBRAUCH MIT EUREM SCHÖNEN ZUHAUSE WÄHREND EURES ERDENLEBENS.
ICH HABE WESEN GESCHAFFEN, DIE DAS LAND BEVÖLKERN.
 ICH HABE WESEN GESCHAFFEN, DIE DIE LUFT BEVÖLKERN.
ICH HABE WESEN GESCHAFFEN, DIE IM WASSER LEBEN. ICH HABE WESEN GESCHAFFEN, DIE IN DER ERDE HERUMKRIECHEN.
 - DIE MENSCHENWESEN, WELCHE AUF DIESER ERDE LEBEN, HABEN SICH BEMÜHT, ES ALLEN WESEN, DIE SIE KENNEN, GLEICHZUTUN.
NUN RICHTE ICH AN EUCH DIE FRAGE, DIE EUCH DER VON MIR GEGEBENE VERSTAND BEANTWORTEN KANN: WARUM ZWEIFELT IHR DARAN, DASS ICH EINEN LEBENSBEREICH GESCHAFFEN HABEN KANN, IN DEM ES WESEN GIBT, DIE NICHTS MIT EURENORGANISCHEN SINNEN ZU TUN HABEN?
SO WIE IHR DIE ERDE ERFORSCHT, WIE IHR DAS WASSER ERFORSCHT, WIE IHR DIE LUFT ERFORSCHT, WIE IHR DAS WELTALL ERFORSCHEN WOLLT, SO STEHT ES EUCH VÖLLIG FREI, AUCH DEN LEBENSBEREICH ZU ERFORSCHEN, DEN ICH GESCHAFFEN HABE, UM EUCH EIN DASSEIN ZU BIETEN, WENN IHR KEINEN IRDISCHEN ORGANISMUS ZUR VERFÜGUNG HABT.
* * * * * * *
SELBST WENN IHR EUREN IRDISCHEN LEBENSBEREICH MUTWILLIG ZERSTÖREN SOLLTET, SO ÄNDERT SICH DAMIT NICHTS AN EUREM LEBEN.
 DIESES LEBEN IST EINE BEWUSSTSEINSKRAFT, DIE EUCH EWIG ALLES ZUR ERINNERUNG BRINGT, WAS IHR JE ERFASST, DURCHDACHT ODER GESPROCHEN HABT.
ICH ALLEIN NUR KANN DIESE ERINNERUNG AUSLÖSCHEN, ABER ICH TUE ES NICHT, DENN SIE IST DAS EVANGELIUM EURER EIGENEN RECHTFERTIGUNG. NUR DAS PLÄDOYER EURER EIGENEN RECHTFERTIGUNG MIT EUREM GEWISSEN KANN MICH BEEINDRUCKEN, DOCH NIEMALS DIE ENTSCHULDIGUNG, DASS IHR VON EINEM LEBENSBEREICH JENSEITS MEINER IRDISCHEN SCHÖPFUNG NICHTS GEWUSST HABT.
 DIESE TORE DER SELBSTUNTERRICHTUNG STEHEN SOWOHL DEN ANALPHABETEN WIE AUCH DEN PREISTRÄGERN DER WISSENSCHAFTEN OFFEN. DOCH UNBEGRÜNDETER ZWEIFEL HÄLT EUCH VON DIESER MÖGLICHKEIT FERN.
* * * * * * *
ES GIBT EINIGE MENSCHEN, DIE MIR VERTRAUEN SCHENKEN. SIE SAGEN IN ALLEN SCHWIERIGEN SITUATIONEN: "ICH VERLASSE MICH GANZ AUF GOTT." WIE ABER STEHT ES WIRKLICH MIT DIESEM VERTRAUEN, WIE ICH ES SEHE?

  • ERSTENS SOLLT IHR EUCH MÖGLICHST AUF EUCH SELBST VERLASSEN.
     
  • ZWEITENS SOLLT IHR EUCH GEGENSEITIG HELFEN, WENN IHR ES ALLEIN NICHT SCHAFFT.
     
  • DRITTENS SOLLT IHR EUCH DIE RICHTIGEN FÜHRER EURER STADT ODER EURES LANDES WÄHLEN, DIE EUCH EBENFALLS HELFEN SOLLEN.
     
  • VIERTENS SOLLT IHR EUCH NICHT GANZ AUF MICH VERLASSEN, SONDERN NUR ZU EURER HILFE, DENN IHR SOLLT AUCH DAS EURIGE DAZU TUN.

WIE ABER SIND EURE WORTE WIRKLICH GEMEINT? ICH VERSTEHE NICHT NUR DEN SINN EURER WORTE, SONDERN AUCH, WIE SIE GEMEINT SIND. IN DEN MEISTEN FÄLLEN MEINT IHR, ICH SEI SO ALLMÄCHTIG, DASS ICH EURE FEINDE ZU EUREN FÜSSEN LEGE. EURE FEINDE SIND ABER AUCH MEINE KINDER! ICH SOLL IN
EUREN AUGEN DIE ARMEN REICH UND DIE REICHEN ARM MACHEN. ICH SOLL DIE MACHTHABER STÜRZEN UND DIE SCHWACHEN AUF DEN THRON SETZEN. ICH SOLL DIE KANONEN GEGEN DEN FEIND RICHTEN - UND EUCH SIEGREICH IN REICHE LÄNDER FÜHREN. ICH KÖNNTE EUCH ENDLOS AUFZÄHLEN, WAS ICH ALLES SOLL, FÜR JENE, DIE DA SAGEN: "ICH VERTRAUE GANZ AUF GOTT."
UM ES EINMAL GANZ DEUTLICH ZU SAGEN: ICH RÜHRE NICHT EINEN FINGER, WEDER UM EUCH SO ZU HELFEN, NOCH UM EUCH ZU STRAFEN ODER ZU VERNICHTEN. ICH HABE DAS GANZE UNIVERSUM UND SEIN LEBEN GESCHAFFEN. DIE BÖSE SCHÖPFUNG WAR   N I C H T   MEINE ABSICHT, WOHL ABER MEINE MISSBRAUCHTE KRAFT. ABER ICH HABE ALLES SO GESETZLICH GEREGELT, DASS KEIN UNRECHT GESCHIEHT, DASS IHR NICHT SELBST VERSCHULDET. IN ALLEN FÄLLEN STEHEN EUCH DIE GEISTIGEN HELFER BEI.
* * * * * * *
DIE GEBETE AUF DIESER ERDE NEHMEN ZU. DER ERNST EURER LAGE WIRD EUCH IMMER MEHR BEWUSST. ES GIBT KINDER DIESER WELT, DIE ÜBER MICH SPOTTEN - UND JETZT BETEN! VIELE VON EUCH VERLANGEN VON MIR EINE SOFORTHILFE. VIELE VERLANGEN EINE IRDISCHE KATASTROPHE. EURE GEBETE SIND SEHR VERSCHIEDEN IN IHREN FORDERUNGEN, DIE ICH ERFÜLLEN SOLL. - SOVIEL IHR ABER AUCH BETET, IHR HABT NICHT DEN RICHTIGEN TON, NOCH DIE RICHTIGEN WORTE UND AUCH NICHT DAS VERTRAUEN.
EINE MENSCHHEIT BETET, WEIL SIE SICH SELBST AN DEN ABGRUND GEBRACHT HAT UND NUN IN EINE ENDLOSE, AUSSICHTSLOSE TIEFE HINEINSCHAUT. IHR ERWARTET JETZT EINE ÜBERIRDISCHE HILFE, WEIL IHR KEIN VERTRAUEN MEHR ZU IRGEND EINER ANDEREN HILFE HABT. ICH ABER FRAGE EUCH: "WO IST DAS VERTRAUEN ZU MIR UND ZU MEINER HILFE?"
ICH ANTWORTE AUF EURE GEDANKEN: "DIESES VERTRAUEN FEHLT!" EINE HOFFNUNG IST NOCH LÄNGST KEIN VERTRAUEN. ICH BIN OHNMÄCHTIG INNERHALB MEINER ORDNUNG UND GESETZE. ICH KANN EUCH NICHT SO HELFEN, WENN IHR MIR NICHT DAS GANZE VERTRAUEN SCHENKT, DAS ICH ZU EURER HILFE DRINGEND BENÖTIGE.
EUER VERTRAUEN, EURE GEBETE, EURE LIEBE UND EURE HOFFNUNG KANN IN EINER GEBALLTEN WEISE EINE KRAFT DES GEISTES SEIN, DIE ZU MIR EMPORSTEIGT. DIESE WUNDERBARE MENSCHLICHE GEISTESKRAFT DER LIEBE UND DES VOLLEN VERTRAUENS IST EINE GEWALTIGE SUBSTANZ, MIT DER ICH ETWAS FÜR EUCH TUN KÖNNTE. VERSCHAFFT MIR DIESE BEDEUTENDE KRAFT DURCH EURE WAHRHAFTE GEISTESHALTUNG, DURCH EUER POSITIVES DENKEN UND DURCH EURE AUFRICHTIGEN GEBETE, DANN WILL ICH ALLES FÜR EURE HILFE TUN!
* * * * * * *
MEINE ERDENKINDER MÖCHTEN GERN DIE WELT REGIEREN. WAS HEISST DENN EIGENTLICH "REGIEREN"? ES HEISST SO VIEL WIE: "ALLES SOLL SICH EINEM FÜGEN." - NUN, ICH REGIERE NICHT IN EURER WEISE, DENN NOCH NIE IST MIR DER GEDANKE GEKOMMEN, DASS ICH ALLEIN ÜBER RECHT UND FORTSCHRITT ENTSCHEIDEN MÖCHTE. IN ALLEN FÄLLEN DER VERANTWORTUNG UND DER ENTWICKLUNG HABE AUCH ICH AUF DEN GUTEN RAT MEINER RATGEBER GEHÖRT. WIE GERN HÄTTE ICH ES EINMAL ERLEBT, DASS MEINE ERDENKINDER MIT ZU DIESEN RATGEBERN GEHÖRT HÄTTEN. DOCH LEIDER, IHRE ENTWICKLUNG HAT ANDERE WEGE EINGESCHLAGEN.
IHR MÜSST NICHT GLAUBEN, DASS IHR DEM GEFALLENEN ENGEL ALLE SCHULD ZUSCHIEBEN KÖNNT. MEINE GERECHTIGKEIT WEISS WOHL ZU UNTERSCHEIDEN, IN WELCHEN FÄLLEN IHR DIE BÖSEN RATGEBER JENES BEDAUERNSWERTEN ENGELS DER FINSTERNIS GEWESEN SEID.
MIR EINEN GEFALLEN ZU TUN, DAS FÄLLT EUCH UNENDLICH SCHWER, DOCH DEN WIDERSACHER ZU UNTERSTÜTZEN, DAS KÖNNT IHR SPIELEND LEICHT. IHR MÖCHTET GERNE ETWAS GANZ GROSSARTIGES VOLLBRINGEN. WARUM ERFORSCHT IHR NICHT DIE GESETZE DER UNIVERSELLEN LIEBE? IHR KÖNNT EUCH NICHT VORSTELLEN, WIE GROSSARTIG DAS RESULTAT WÄRE.
IMMER WIEDER KOMMT MIR ZU OHREN, WAS ICH TUN MÜSSTE, UM AUF DEM STERN ERDE EINE ÄNDERUNG ZU BEWIRKEN. ICH MUSS EIN STÜMPER SEIN, DER NICHT WEISS, WAS FÜR EUCH GUT IST. ALLE VORSCHLÄGE, DIE VON EINIGEN UNTER EUCH GEMACHT WERDEN, BEFASSEN SICH MIT DER GROSSEN RACHE. IN MEINEM NAMEN WERDEN WELTUNTERGÄNGE UND WELTKATASTROPHEN VON UNWAHRSCHEINLICHER GRAUSAMKEIT PROPHEZEIT. GEWISS, ES WÄRE AN DER ZEIT, EUCH ZU ZÜCHTIGEN. DOCH SOLL ICH EIN SCHWACHES, VERFÜHRTES, VERSKLAVTES UND JAHRTAUSENDELANG UNGLÜCKLICHES, UNZUFRIEDENES MENSCHENGESCHLECHT NOCH UNGLÜCKLICHER MACHEN?
ICH WENDE MEINEN GANZEN ZORN GEGEN JENE, DIE IN MEINEM NAMEN EIN SOLCHES ELEND PROPHEZEIEN. MEINE ANTWORT IST: LIEBE. MEINE TATEN SIND: GERECHTIGKEIT. MEIN URTEIL IST: BEDAUERN. - ICH WENDE MEIN ANTLITZ VON DEN BÖSEN ZUNGEN, WELCHE MEINE LIEBE MISSBRAUCHEN UND VERRATEN. DARUM SAGE ICH EUCH DURCH MEINE BOTSCHAFTER: WAS IMMER AUCH GESCHEHEN WIRD, ES IST EURE EIGENE SCHULD UND DIE ANTWORT AUF DIE NICHTBEACHTUNG MEINER GESETZE, DIE DAS UNIVERSUM ZUSAMMENHALTEN.
EUER UNTERGANG IST NICHT MEIN WILLE UND ICH WERDE BEMÜHT SEIN, EIN PFLASTER AUF ALLE EURE WUNDEN ZU LEGEN. ICH WERDE EUCH ABER AUCH ZÜCHTIGEN MÜSSEN, AUFGRUND DER ORDNUNG UND GERECHTIGKEIT. ABER ICH WERDE AUCH NICHT MIT KATASTROPHEN STRAFEN, DIE IHR SCHON SELBST HERAUFBESCHWOREN HABT. ICH WERDE EUCH STRAFEN DURCH MILDE UND DURCH LIEBE, OBWOHL ICH AUCH WEISS, DASS DIESE BELEHRUNGEN NICHT ANGENEHM SEIN WERDEN.
KEINE EINZIGE SEELE MEINER KINDER IST VERLOREN, ABER ICH BIN BETRÜBT, DASS ES SO VIELE DARUNTER GIBT, DIE NOCH SCHWERE LEIDENSWEGE WERDEN GEHEN MÜSSEN, WEIL SIE NICHT AN DIE GROSSE SCHÖPFUNG GLAUBEN WOLLEN.
* * * * * * *
IHR VERSTÄNDIGT EUCH DURCH DIE SPRACHE, TROTZDEM VERSTEHT IHR EUCH NICHT RICHTIG UNTEREINANDER. IHR HABT SO VIELE VERSCHIEDENE SPRACHEN UND VIELE, VIELE DIALEKTE. IHR HABT AUSSERDEM DIE SPRACHE DER PRIMITIVEN UND DIE SPRACHE DER GELEHRTEN, DIE SPRACHE DER BÜHNEN UND DIE SPRACHE DER DICHTER UND JOURNALISTEN, DER WAHRHEIT UND DER LÜGE, DER PROPHETEN UND DER PHANTASTEN.
ICH ABER HABE AUCH EINE SPRACHE: DIE SPRACHE DES HERZENS - DER LIEBE. ICH SPRECHE IN BEGRIFFEN DER LIEBE, DER GEDULD, DER GERECHTIGKEIT UND BARMHERZIGKEIT. WENN ICH IN MEINER SPRACHE REDE, SO SPRECHE ICH IN MEINEN BEGRIFFEN UND WER MEINE STIMME HÖRT, DER KANN SIE NICHT VERSTEHEN, WENN ER MEINE BEGRIFFE NICHT IN SEINE MUTTERSPRACHE UMSETZT, DENN JEDER MENSCH IST IN DIESEM FALLE SEIN EIGENER DOLMETSCHER. DOCH WEHE, WENN DIE MUTTERSPRACHE NUR NEGATIVE WORTE BEVORZUGT, WENN DIE SPRACHE VERNACHLÄSSIGT IST ODER WENN SIE DURCH SCHLECHTES DENKEN UND DER FREUDE AM NIEDRIGEN VERUNREINIGT IST.
WER IN DIESEM ZUSTAND MEINE STIMME HÖRT, UND WENN ER DER GRÖSSTE PROPHET IST, SO KANN ER MEINE WORTE UND BEGRIFFE NICHT VERDOLMETSCHEN. ER WIRD AUS DEM BEGRIFF "ZÜCHTIGEN" EINE KATASTROPHE MACHEN UND AUS DEM WORT "LIEBE" SINNLICHES BEGEHREN. ER WIRD KAUM EINEN BEGRIFF RICHTIG VERSTEHEN UND RICHTIG ERSETZEN UND MEINE TATSÄCHLICHEN EIGENEN WORTE IN DEN SCHMUTZ ZIEHEN ODER MICH ALS EINEN RÄCHER HINSTELLEN, STATT DER GERECHTIGKEIT.[8]   - ICH REDE ZU VIELEN MENSCHEN, DOCH NICHT ALLE KÖNNEN MEINE WORTE RICHTIG ÜBERSETZEN, WEIL SIE ES NIE RICHTIG GELERNT HABEN. ICH REDE AUCH ZU EUREN STAATSMÄNNERN, DOCH SIE VERSTEHEN MEINE WORTE NICHT, WEIL SIE EINE SPRACHE DES HERZENS NIE GELERNT HABEN, DOCH SIE VERSTEHEN JEDEN BEGRIFF, DER MICH VERLEUGNET.
* * * * * * *
JEDES JAHR WIRD DAS FEST DER LIEBE GEFEIERT. ES WIRD MIT UND OHNE LIEBE, MIT UND OHNE GLAUBE GEFEIERT. SYMBOL DER LIEBE BLEIBT ABER DAS GESCHENK, DAS EIGENTLICH GANZ VON HERZEN KOMMEN SOLL. AUCH ICH HABE MEINEN KINDERN EIN VON HERZEN KOMMENDES GESCHENK ZU MACHEN, BESONDERS FÜR JENE, WELCHE DAS FEST DER LIEBE OHNE LIEBE UND OHNE GLAUBEN FEIERN UND AUCH ABLEHNEN. VIELE MENSCHEN - ICH MEINE, MEINE KINDER - SIND DER MEINUNG, DASS SICH DAS GANZE UNIVERSUM MIT ALLEN LEBENS- UND DASEINSFORMEN GANZ VON SELBST ENTWICKELT UND GESTALTET HAT. DER EINFACHHEITHALBER NENNEN SIE DIESE ZWANGSLÄUFIGE ENTWICKLUNG "DAS WIRKEN DER NATUR".
ALS HÖCHSTE ENTWICKLUNG DER NATUR EXISTIERT DER MENSCH MIT ALLEN SEINEN GABEN UND MIT SEINEM INTELLIGENTEN KÖNNEN. DOCH NICHTS IST AUGENBLICKLICH IN SEINER VOLLENDUNG DA. AUCH DAS UNIVERSUM BRAUCHTE ZU SEINER EXISTENZ EINE ENTSTEHUNG - EINEN ANFANG. DIE NATUR MUSSTE ALSO VOR ÄONEN VON ZEITEN EINMAL EINEN BEGINN HABEN. DOCH DA SICH DIE NATÜRLICHE SELBSTENTWICKLUNG - WIE IHR SIE EUCH VORSTELLT - EINMAL MIT EINER SCHÖPFUNG ANFING, ENTWICKELTE SICH NICHT ZUERST DAS MENSCHENKIND, SONDERN ERST DER VATER UND ERZEUGER - NÄMLICH ICH.
ICH BIN DIE ERSTE SCHÖPFUNG DER "NATUR", ICH BIN DER VATER, DER ENGEL. UNFASSBAR VIELE MENSCHEN SIND SEELENKINDER DER GEISTER. WARUM VERLEUGNET IHR DIE EIGENE GEISTIGE VATERSCHAFT? GEWISS, DIE NATUR HAT EUCH IN EIGENER ENTWICKLUNG INS LEBEN GERUFEN, DOCH ICH BIN EUER VORGÄNGER, DAS SUPERLATIVE MUSTER DER NATUR, DAS MUSTER EURER EXISTENZ. WAS HABT IHR DAGEGEN EINZUWENDEN, DASS DAS GESETZ NATUR MICH VOR EUCH SCHUF? WAS ABER IST NATUR? ES IST UND WAR IMMER MEINE GEWALTIGE KRAFT, DIE SICH STETS FORMTE, MIT STETS ZUNEHMENDER INTELLIGENZ.
* * * * * * *
ICH MÖCHTE EINMAL ERLEBEN, DASS IHR AUF DIESER ERDE MEINE PERSON MIT EINEM GANZ NATÜRLICHEN, UNGEZWUNGENEM DENKEN ERFASST. DIE ART UND WEISE, IN DER IHR MICH BISHER ANGEBETET UND VEREHRT HABT, ENTSPRICHT NICHT MEINEM WILLEN UND PASST WEDER ZU EUCH NOCH ZU MIR. ICH VERABSCHEUE SINNLOSE LITANEIEN UND DAS GEJAMMERE ÜBER EURE SCHULD. EBENSO WÜNSCHE ICH KEINE SCHWÄRMEREI ÜBER MEINE GROSSARTIGKEIT UND GÜTE. ICH TUE NUR DAS, WAS NACH MEINEM WISSEN UND NACH MEINER ERFAHRUNG RICHTIG IST.
EURE VIELEN BELEIDIGUNGEN VERLETZEN MICH NICHT, ABER MICH VERLETZEN DIE BELEIDIGUNGEN, DIE IHR JENEN ZUFÜGT, DIE IN UNWISSENHEIT SÜNDIGEN. DIE ART UND WEISE, WIE IHR MICH HINSTELLT, ENTSPRICHT NICHT DER ORDNUNG NOCH DEN TATSACHEN. KÜMMERT EUCH MEHR UM DIE GEISTIGEN REICHE UND WENIGER UM MEINE PERSON.
* * * * * * *
DAS GEISTIGE REICH GEHÖRT MIT ZUR INTELLIGENTEN WELT. MEINE GESETZE SIND NICHT SO, DASS DAS GEISTIGE REICH VOM DIESSEITS GÄNZLICH AUSGESCHLOSSEN IST. IHR HABT DIE MÖGLICHKEIT, EUCH JEDERZEIT ÜBER DAS VORHANDENSEIN EINER GEISTIGEN EXISTENZ ZU ÜBERZEUGEN. JE MEHR IHR EURE KENNTNISSE INNERHALB DER NATURWISSENSCHAFTEN VERMEHRT, UM SO MEHR SEHE ICH, DASS IHR DAS ALLTÄGLICHE DES GEISTIGEN WIRKENS NICHT MEHR ERFASSEN KÖNNT.
ICH MUSS GESTEHEN, DASS EIN "PRIMITIVER" FARBIGER VOM GEISTIGEN REICH MEHR VERSTEHT ALS EIN WEISSER GELEHRTER. DAS WISSEN SOLL ERHELLEN UND NICHT VERDUNKELN. ICH HABE NIE GEWOLLT, DASS DAS GEISTIGE REICH FÜR EUCH EIN GEHEIMNIS SEIN SOLL. RICHTET EUCH NACH DEN OFFENBARUNGEN, DIE EUCH DAS GEISTIGE REICH ÜBERMITTELT.
* * * * * * *
ES HEISST, DASS ICH DEN MENSCHEN ZU MEINEM EBENBILD ERSCHAFFEN HABEN SOLL. ICH HABE KEIN EBENBILD IM GANZEN UNIVERSUM, DAS ICH SCHUF. ES GIBT ABER EINIGE GROSSE GEISTER, DIE MIR IM  DENKEN UND HANDELN ÄHNLICH SIND. DIE ANNAHME, DASS DER MENSCH MEIN EBENBILD SEI, FÜHRT ZU DEM TRUGSCHLUSS, DASS ICH WIE EIN MENSCH SEIN MÜSSE. AUS DIESEM GRUNDE WIRD MICH AUCH KEIN MENSCH BEGREIFEN, SO LANGE ER AUCH NUR IM GERINGSTEN EINE ÄHNLICHKEIT MIT MIR ZU ERGRÜNDEN VERSUCHT. SELBST MEINE SINNE SIND ANDERS ALS DIE EURIGEN. WOHL KANN ICH DENKEN, SEHEN, SPRECHEN UND HÖREN, ABER IN FÜR EUCH UNVORSTELLBAREN AUSMASSEN, DIE KEINEN VERGLEICH ZULASSEN. NUR EIN IRDISCHER PRIESTER KONNTE JE AUF DEN ANMASSENDEN EINFALL KOMMEN UND SAGEN, DASS ICH DEN MENSCHEN ZU MEINEM EBENBILD ERSCHAFFEN HABE. DIESER VERGLEICH MIT MIR IST WAHNSINN. ICH HABE DIESEN PRIESTER NICHT INS AMT GERUFEN. ER TAT ES - WIE ALLE ANDEREN AUCH - SELBST.
* * * * * * *
ES GIBT UNTER EUCH VIELE, DIE MICH HERAUSFORDERN. SIE TUN ES IM FALSCHEN GLAUBEN DER ANGEBLICHEN GOTTÄHNLICHKEIT. ICH HABE MICH KEINEM AUF ERDEN LEBENDEN MENSCHEN JE GEZEIGT, UND ICH WERDE ES NIE TUN. DOCH HABE ICH EINEN WEG GESCHAFFEN, AUF DEM MEINE BOTEN HIN UND HER WANDELN UND DIE VERBINDUG MIT MIR UND MIT EUCH AUFRECHT ERHALTEN.
MUSS DIE LIEBE EINE GESTALT HABEN? MUSS DIE GERECHTIGKEIT BEKLEIDET SEIN? MUSS DIE HARMONIE UNBEDINGT ARME UND BEINE HABEN? ICH HABE EINE GESTALT, ABER SIE IST KEINE MENSCHLICHE FORM. ICH BIN FÜR JEDEN MENSCHEN SPÜRBAR, ABER NICHT IN SEINER SINNESWAHRNEHMUNG. NUR DAS HERZ UND DAS GEFÜHL DER SEELE KANN MICH ERFASSEN. IHR ALLE AHNT MEINE GEGENWART, ABER DAS GENÜGT EUCH NICHT. 
 

IHR BEMÜHT EUCH UM EINE STÄNDIGE VERBESSERUNG DER TECHNIK. IHR SEID FORTSCHRITTLICH AUF DEM GEBIET DER RADIOWELLEN, ABER NICHT IN DEN SENDUNGEN. IHR WISST DOCH FAST ALLE, WAS EINE GEMEINSCHAFTSANTENNE IST. NUN, AUCH ICH HABE EINE UNSICHTBARE GEMEINSCHAFTSANTENNE GESCHAFFEN, DIE KOSTENLOS JEDEM ERDENMENSCHEN ZUR VERFÜGUNG STEHT. - WARUM MACHT IHR KEINEN GEBRAUCH DAVON?
DIE SENDUNGEN, WELCHE AUS MEINEM REICH KOMMEN, SIND UNVERGLEICHLICH WERTVOLLER UND INTERESSANTER ALS ALLE EURE BEMÜHUNGEN DIESER ART. JEDES MENSCHENKIND IST EIN GUTER EMPFÄNGER. ABER LEIDER SEID IHR ALLE FALSCH ANGESCHLOSSEN ODER FALSCH GEPOLT, NICHT RICHTIG GEERDET ODER IHR ZIEHT ES VOR, DEN SCHWARZSENDER ZU HÖREN, DESSEN GRAUSIGE UND LÜGNERISCHE SENSATIONEN EUCH BESONDERS ERFREUEN.
MEIN SENDER HAT EINE FREQUENZ, DIE JEDER VON EUCH EMPFANGEN KANN. IHR MÜSST EUCH NUR AUF DIE RICHTIGE WELLE EINSTELLEN UND IHR WERDET EUCH WUNDERN. WENN IHR EUCH ABER DIE MÜHE MACHT, POSITIV ZU DENKEN, SO BETÄTIGT IHR EUREN EIGENEN VERSTÄRKER UND IHR WERDET VON TAG ZU TAG EINEN BESSEREN EMPFANG HABEN.
EIN GROSSES VOLK DER TECHNIK LEBT AUF DIESER ERDE. WIE WENIG VERSTEHT IHR JEDOCH AUF DEM GEBIET DER GEISTESTECHNIK. IHR NENNT ES MEDITATION. DOCH DAS MEDITIEREN VERBÜRGT NOCH KEINEN RICHTIGEN EMPFANG. ERST WENN IHR ALLE ZUSAMMEN AN DER GROSSEN GEMEINSCHAFTSANTENNE DES UNIVERSUMS ANGESCHLOSSEN SEID, WERDET IHR AUCH DEN GROSSEN GEMEINSCHAFTSEMPFANG DES UNIVERSUMS HABEN, DER EUCH DIE HARMONIE UND DEN DAUERNDEN FRIEDEN VERMITTELN WIRD. 
  
  


ICH WARNE EUCH ABER VOR JEDEM
AMATEUR- UND SCHWARZSENDER DES UNIVERSUMS! 
  
 
ENDE

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
 
Die Stimme Gottes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ruach-wind-gottes
» Tempel Gottes
» TRINITÄT oder UNITAS
» islamische Phobie vor westlicher Kritik
» Der Götze Jesus wurde verbrannt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Botschaften aus:.psychowissenschaftliche-grenzgebiete-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: