Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu

StartseitePortalAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 

Aus SOTT- net.de -Zeichen der Zeit, Erdveränderungen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Eulenspiegel

Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 163

BeitragThema: Re: Aus SOTT- net.de -Zeichen der Zeit, Erdveränderungen   2018-09-19, 11:49

Ein normaler Winter in Südafrika? Elefanten und Giraffen im Schnee

Bereits im August berichteten wir von einem Schneefall in Südafrika und vor wenigen Tagen gab es erneut einen. Geht es da noch mit normalen Dingen zu? Jein. Zum einen ja, denn noch herrscht Winter in Südafrika. Und es gab in der Vergangenheit schon immer Schneefälle und ebenso in der Region von Sneeuberg. Doch ich tendiere persönlich auch etwas zu einem Nein, dass es nicht unbedingt normal ist. Denn wenn man die Webseite "History of Snow in Southern Africa: 1853 - 2017" verfolgt, gab es besonders viele Schneefälle in den letzten Jahren und man bekommt den Eindruck, dass es eine Zunahme von Schneefällen in Südafrika gibt.

©️ Cyclone Of Rhodes

und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 1062

BeitragThema: Re: Aus SOTT- net.de -Zeichen der Zeit, Erdveränderungen   2018-09-25, 10:06

auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 163

BeitragThema: Re: Aus SOTT- net.de -Zeichen der Zeit, Erdveränderungen   2018-10-29, 13:24

und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

BeitragThema: Re: Aus SOTT- net.de -Zeichen der Zeit, Erdveränderungen   2018-11-18, 12:46

spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

BeitragThema: Re: Aus SOTT- net.de -Zeichen der Zeit, Erdveränderungen   2018-12-02, 12:51

Schweres Erdbeben in Alaska beschädigt Häuser und Straßen

Noch in 600 Kilometern Entfernung sollen leichte Auswirkungen des Bebens zu spüren gewesen sein. Die Behörden registrierten mehrere Nachbeben und viele Menschen in der Region rannten während des großen Bebens ins Freie.

Zitat :
Eine vorsorglich erlassene Tsunamiwarnung für einige Teile der Südküste wurde später wieder aufgehoben.

Bilder zeigten zerborstene Fensterscheiben, umgestürzte Möbel und Chaos in einem Supermarkt. Ein Stück einer Straße, die zum Flughafen von Anchorage führt, sackte ein. Es gab Berichte über Stromausfälle. Eine Öl-Pipeline wurde vorsorglich abgeschaltet. Der Gouverneur des Bundesstaates, Bill Walker, ließ den Katastrophenfall ausrufen, um schneller Hilfe organisieren zu können. US-Präsident Donald Trump wurde beim G20-Gipfel in Argentinien über die Lage in Alaska unterrichtet und sagte Hilfe seiner Regierung zu.

https://de.sott.net/article/33132-Schweres-Erdbeben-der-Starke-7-0-trifft-Alaska-Hauser-und-Straen-beschadigt

spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

BeitragThema: Re: Aus SOTT- net.de -Zeichen der Zeit, Erdveränderungen   2018-12-02, 12:57

Unbekanntes Beben fast im gesamten Atlantik gibt Forschern Rätsel auf - Ein Meteoriteneinschlag?

Zitat :
Diese seltsamen Schwingungen hatten laut den Forschern zu viele ungewöhnliche Eigenschaften - von der "monochromen" Frequenz - mit anderen Worten: der Frequenzkonstanz - bis zur globalen Verbreitung. Bei einem üblichen Erdbeben werden die sich in der Dichte der Erdrinde angehäuften Spannungen und Energie binnen weniger Sekunden freigesetzt. Dabei wird vom Erdbebenherd eine Wellenserie verbreitet, erläutert der Seismologe Steven Hicks von der University of Southampton in Großbritannien. 

Allerdings passierten an jenem Tag keine starken Erdbeben, die derartige Schwingungen hatte hervorrufen können. Und schließlich die letzte Seltsamkeit - die Monochromasie der Schwingungen. Die meisten Erdbeben werden von den Schwingungen diverser Frequenzen begleitet - aber in diesem Fall sei nur eine beobachtet worden

gefunden bei:

https://de.sott.net/article/33134-Unbekanntes-Beben-fast-im-gesamten-Atlantik-gibt-Forschern-Ratsel-auf-Ein-Meteoriteneinschlag

spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Aus SOTT- net.de -Zeichen der Zeit, Erdveränderungen   

Nach oben Nach unten

Aus SOTT- net.de -Zeichen der Zeit, Erdveränderungen
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4