Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Die 3 Dunklen Tage des Erschaffens des Wahren Göttlichen Lichts“

Nach unten 
AutorNachricht
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5261
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 66
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Die 3 Dunklen Tage des Erschaffens des Wahren Göttlichen Lichts“   2015-04-18, 08:29

gefunden bei :

https://nebadonia.files.wordpress.com/2015/04/c-hanneling-licht.pdf

::::::::::::::::::::::::::::::::

Lieber Yeshua, es wird immer noch soviel diskutiert und geschrieben über Jahre hinweg, von den 3
dunklen Tagen.

Lass uns bitte nicht im Unklaren, wie das jetzt in dieser „Endzeit“ vonstatten gehen soll.

Gib uns Information und lass uns verstehen, was „Ihr“ die Geistige Welt uns mitteilen wollt!

Channeling ~Yeshua´s~:

„Die 3 Dunklen Tage des Erschaffens des Wahren Göttlichen Lichts“

„Mein Freund im Dienst der Liebe, ja du und alle Menschenkinder die bereit sind, haben das Recht

Klarheit zu empfangen, weil die Zeit nun reif ist!

Alles in eurer Welt ist künstlich erschaffen, wie ihr zu sagen pflegt, es hat sich Alles zum Guten

Fortschritt und zur Modernen Zeit „entwickelt“!!!

Genau dieser sogenannte Fortschritt, ist euch zum Verhängnis geworden.

Schaut euch um, und ihr werdet nichts mehr finden, oder fast nichts mehr, was noch natürlichen

Grundstoffen entspricht, ihr habt Stromerzeuger, also künstliches Licht, wo ihr den von Gottvater

gegebenen Tag „verlängert“ um des Profites Willen.

Ihr habt unsere Schwester „Gaia“ ausgerottet und verschmutzt, um allen nur erdenklichen wie ihr

sagt „LUXUS“ zu haben, was euch euer Leben angenehmer machen soll!
Diesen „LUXUS“ habt ihr ausgedehnt mit Hilfe von eurem künstlichen Licht(Strom), bis in die
kleinsten Teile der Schöpfung, die Zelle!
Sogar dort habt ihr euer künstliches Licht eingebettet durch euer Erschaffen von „Nanos“ , die euch,

eure Körper, eure Nahrung, und euer Aussen, wie Wetter, Wind und Sonneneinstrahlung so stark

verändern, dass die gesamte Menschheit daran zugrunde geht!
Du, mein Diener und Freund, weisst wovon ich spreche, nicht wahr?

Schaut euch doch mal als Beispiel die Menschenkinder an, die noch IN DER NATUR leben, wie
gesund und genügsam sie sind.
Sobald ihr mit eurem „Künstlichen Licht“ in diesen Erdteilen Einzug haltet, bringt ihr mit diesem

„Licht“ Verderben Tod zu den Einwohnern dort!

Ist das vielleicht Errungenschaft, oder Fortschritt?...Bestimmt nicht!

Dann im HIER und JETZT, wo ihr praktisch in einer Strasse ohne Ausgang euch befindet, wollt ihr,

dass wir euch helfen DIES sozusagen „regulieren“ zum GUTEN???

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
 
Die 3 Dunklen Tage des Erschaffens des Wahren Göttlichen Lichts“
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ...
» Die blauen und die grauen Tage
» Sendungshinweis: "Alt sein für fünf Tage"
» Am dritten Tage auferstanden von den Toten
» Warum das Leben schneller vergeht, wenn man älter wird

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: