Unsere neue Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Ufo-Berichte und Sichtungen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 71
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Ufo-Berichte und Sichtungen Empty
BeitragThema: Ufo-Berichte und Sichtungen   Ufo-Berichte und Sichtungen Icon_minitime2016-04-25, 21:58

"Und manche von uns können es nicht unterlassen, Euch einwenig zu necken"


Aus "Der kosmische Meister Jesus Christus spricht"

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 71
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Ufo-Berichte und Sichtungen Empty
BeitragThema: Re: Ufo-Berichte und Sichtungen   Ufo-Berichte und Sichtungen Icon_minitime2016-04-25, 21:59


_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
Elisa


Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5102
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 71
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

Ufo-Berichte und Sichtungen Empty
BeitragThema: Re: Ufo-Berichte und Sichtungen   Ufo-Berichte und Sichtungen Icon_minitime2016-04-25, 22:04


_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3520
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Ufo-Berichte und Sichtungen Empty
BeitragThema: Re: Ufo-Berichte und Sichtungen   Ufo-Berichte und Sichtungen Icon_minitime2016-04-25, 22:36

Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3520
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Ufo-Berichte und Sichtungen Empty
BeitragThema: Re: Ufo-Berichte und Sichtungen   Ufo-Berichte und Sichtungen Icon_minitime2016-04-25, 22:40

Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3520
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Ufo-Berichte und Sichtungen Empty
BeitragThema: Re: Ufo-Berichte und Sichtungen   Ufo-Berichte und Sichtungen Icon_minitime2016-04-25, 22:44

Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3520
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Ufo-Berichte und Sichtungen Empty
BeitragThema: Re: Ufo-Berichte und Sichtungen   Ufo-Berichte und Sichtungen Icon_minitime2016-05-02, 23:02

Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3520
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Ufo-Berichte und Sichtungen Empty
BeitragThema: Re: Ufo-Berichte und Sichtungen   Ufo-Berichte und Sichtungen Icon_minitime2016-05-24, 17:19

Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3520
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Ufo-Berichte und Sichtungen Empty
BeitragThema: Re: Ufo-Berichte und Sichtungen   Ufo-Berichte und Sichtungen Icon_minitime2016-05-24, 19:19

Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3520
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Ufo-Berichte und Sichtungen Empty
BeitragThema: Mal was zum Lachen   Ufo-Berichte und Sichtungen Icon_minitime2016-05-24, 19:23

Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3520
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Ufo-Berichte und Sichtungen Empty
BeitragThema: Re: Ufo-Berichte und Sichtungen   Ufo-Berichte und Sichtungen Icon_minitime2019-06-16, 15:37




Text vertont von Dimitrji Hessler:














_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3520
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Ufo-Berichte und Sichtungen Empty
BeitragThema: Re: Ufo-Berichte und Sichtungen   Ufo-Berichte und Sichtungen Icon_minitime2019-08-01, 11:50

vertont von Dmitrij Hessler




_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3520
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Ufo-Berichte und Sichtungen Empty
BeitragThema: Re: Ufo-Berichte und Sichtungen   Ufo-Berichte und Sichtungen Icon_minitime2019-08-01, 11:58





_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3520
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Ufo-Berichte und Sichtungen Empty
BeitragThema: Re: Ufo-Berichte und Sichtungen   Ufo-Berichte und Sichtungen Icon_minitime2019-08-05, 15:31

[img]Ufo-Berichte und Sichtungen Die_ki12[/img]

_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2748
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Ufo-Berichte und Sichtungen Empty
BeitragThema: Re: Ufo-Berichte und Sichtungen   Ufo-Berichte und Sichtungen Icon_minitime2019-11-27, 09:01


_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
Soldier of Christ

Soldier of Christ


Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 3520
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 75

Ufo-Berichte und Sichtungen Empty
BeitragThema: Re: Ufo-Berichte und Sichtungen   Ufo-Berichte und Sichtungen Icon_minitime2019-12-06, 13:54


_________________
Wenn du nur einen einzigen Menschen
zum Erwachen gebracht hast,
so kann es der Mensch sein
auf den ich gewartet habe,
spricht Jesus Christus
Nach oben Nach unten
Eulenspiegel

Eulenspiegel


Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 2748
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 61

Ufo-Berichte und Sichtungen Empty
BeitragThema: Re: Ufo-Berichte und Sichtungen   Ufo-Berichte und Sichtungen Icon_minitime2020-01-11, 17:47

[size=36]Astronautin gesteht: „Es gibt keinen Zweifel, außerirdisches Leben existiert!“ – wieder seltsame Objekte vor der Sonne gefilmt (Videos)[/size]



Ufo-Berichte und Sichtungen Titel-sonobj110220
Niemand ist den Sternen so nahe wie Astronauten. In der jüngsten Vergangenheit hat es unter anderem immer wieder seltsame Objekte in der Nähe der Internationalen Raumstation ISS gegeben, seltsame Lichter, die sich in atemberaubender Geschwindigkeit durch das All bewegt haben, riesige schwarze Dreiecke, die sich in unmittelbarer Nähe der Station aufgehalten haben.

Bisher hat es keine offizielle Stellungnahme von der Besatzung zu diesen Vorkommnissen gegeben. Allerdings brechen immer mehr ehemalige Astronauten ihr Schweigen zum Thema außerirdisches Leben. Eine davon ist die erste britische Astronautin Helen Sharman. Von Frank Schwede

In einem Interview mit der britischen Zeitung The Guardian gestand Sherman erst kürzlich, dass sie fest davon überzeugt ist, dass außerirdisches Leben in den Weiten des Alles existiert. Wörtlich sagt sie:
„Außerirdisches Leben existiert, es gibt keinen Zweifel. Es gibt Milliarden von Sternen da draußen im Universum, dass es alle möglichen Arten von Lebensformen geben muss. Diese Lebensformen müssen nicht unbedingt aus Kohlenstoff oder Stickstoff bestehen wie Menschen. Es ist möglich, dass sie schon hier sind und wir sie einfach nicht sehen können.“
Helen Sherman nahm 1991 an einer Mission zur ehemaligen sowjetischen Raumstation MIR teil. Sie war die erste britische Astronautin im All. Mittlerweile arbeitet die heute 56jährige Chemikerin am Imperial College in London (Wieder mysteriöse Objekte in der Nähe der Internationalen Raumstation ISS (Videos)).


Helen Sherman ist nicht die einzige Astronautin, die an die Existenz außerirdischen Lebens glaubt. Auch der deutsche Astronaut Alexander Gerst hält es für möglich, dass auch auf anderen Planeten Leben existiert, wie immer auch das aussehen mag. 2016 sagte Gerst in einem Interview mit der Stuttgarter Zeitung:
„Am Himmel sehen wir hundert Milliarden Sterne, die Chance, dass es Bedingungen für Leben in einigen anderen Sternensystemen gibt, scheint mir riesig. Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir nicht allein sind.“
In der Vergangenheit hat es zahlreiche ähnliche Aussagen ehemaliger Astronauten gegeben, sie brachen ihr Schweigen und haben berichtet, was sie im All und auf dem Mond während ihres Aufenthalts gesehen haben (Wieder mysteriöse Raumschiff-Flotte vor der Sonne und unbekannte Objekte eskortierten die ISS-Raumstation (Videos)).


Ob Buzz Aldrin oder der 20016 verstorbene Edgar Dean Mitchell, sie alle haben etwas Ungewöhnliches dort gesehen und sie wissen, dass das Universum und unsere Nachbarplaneten Mond und Mars anders strukturiert sind, als es den Menschen noch immer von offizieller Seite erzählt wird.
Nach Worten Mitchells wisse die Regierung der Vereinigten Staaten von weitaus mehr als sie zugebe und sie tue alles, dies vor der Bevölkerung noch immer geheim zu halten. Nach Abschluss der X-Conference 2009 im National Press Club in Washington sagte Mitchell:
„Es ist an der Zeit, das Wahrheitsembargo über die außerirdische Präsenz zu beenden. Ich rufe daher unsere Regierung dazu auf, sich zu öffnen. Andere Regierungen wie Belgien, Frankreich, Brasilien, Argentinien und Mexiko haben ihre Dokumente bereits freigegeben. Wir sollten nun dasselbe tun und uns dieser Planetaren Gemeinschaft anschließen, die dabei ist, ihren richtigen Platz als raumfahrende Zivilisation einzunehmen.“
Ehemalige Apollo-Astronauten und Astronomen versuchen seit Jahrzehnten die Menschheit davon zu überzeugen, dass es Leben außerhalb der Erde gibt. Das ist aber nur die eine Seite, die inoffizielle, um es salopp auszudrücken – allerdings gilt die noch immer in den Augen der meisten Menschen als Verschwörungstheorie.
In den letzten Jahren hat es eine erhöhte Aktivität bisher unidentifizierter Objekte im Universum gegeben, die sowohl von zahlreichen Astronomen als auch von zahlreichen Sonnenobservatorien aus beobachtet und dokumentiert wurden. Insbesondere in der Nähe der Sonne gab es eine enorme Bewegung unbekannter Objekte (7 Observatorien auf der ganzen Welt geschlossen: Steht die Welt vor der Offenbarung des größten Geheimnisses?).
Die US Amerikanerin Linda Miller hat erst vor wenigen Wochen wieder derartige Beobachtungen gemacht und in unmittelbarer Nähe der Sonnenkorona Objekte mit einer Nikon P 1000 aufgenommen. Den Film kann man sich auf ihrem YouTube-Kanal ansehen.
Linda Miller ist das, was man eine überzeugte Hobby-Astronomin nennt. Nach eigenem Bekunden liebt es die Amerikanerin den Himmel zu beobachten und zu filmen und zu fotografieren, was ihr vor die Linse kommt. Mittlerweile ist eine ganze Reihe von Filmen zu diesem Thema entstanden, die das für uns Unbegreifliche beschreiben und dokumentieren (Ein Phänomen, für das es noch keine Erklärung gibt – wieder riesige Objekte vor der Sonne beobachtet (Video)).


weiterlesen Hier:

_________________
Eulenspiegel ist nur Äußerlich ein Narr,
Tatsächlich ist er eine legendäre Figur,
die den Mächtigen den Spiegel vorhält
und dem Volk in vielen Dingen
die Augen öffnet.
Nach oben Nach unten
 
Ufo-Berichte und Sichtungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: