Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Geistheiler vom Kreither Berg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5131
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Der Geistheiler vom Kreither Berg   2016-03-17, 01:05

[img][/img]

Dies bin nun ich :
 
Willy, der mediale Geistheiler
"der Geistheiler vom Kreither Berg "
 
"Es gibt mehr Dinge im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt."
 
 
 
geistiges Heilen ist Arbeit mit der höchsten göttlichen weißen Energiequelle.
 
 
 
Geistheilung ist ein mächtiges Hilfsmittel, das auf allen Ebenen positive Veränderungen bringen kann.
 
 
 
 
Kosmische, göttliche Energien fliesen durch die Hände des Geistheilers und bringen Körper, Seele und Geist in Einklang.
 
 
 
Durch die gesegneten Hände kann der Heiler intuitiv erspüren, wo der Klient Unwohlbefinden oder Schmerzen hat, und kann so dem entgegenwirken.
 
 
Narben auf der Seele aus der Kindheit , oder anderen seelischen Verletzungen wirken sich auch auf den Körper aus, und jahrelanges "insichhineinfressen" kann zu verschiedenen Störungen in Körper führen.
 
 
Um den Körper wieder energetisch ins Gleichgewicht zu bringen werden seelische Blokaden gelöst und durch Händeauflegen die Aktivierung der Selbstheilungskräfte günstig beeinflusst.
 
 
Die Vorgehensweise des Heilen durch Handauflegen geschied in Zusammenarbeit mit Engeln, und göttlicher Energie, die den Heilungsverlauf begleiten und unterstützen.
 
 
Harmonisierende Energien fliesen dort hin, wo sie gebraucht werden.
 
 
Fernbehandlungen funktionieren in gleicher Weise. Der Geistheiler und der Klient verbinden sich geisitig , denn bei Energien spielen räumliche Distanz oder Entfernung keine Rolle, und auch so können die heilenden Energien durch den Körper fliesen.
 
 
 
 
 
Diese energetische Arbeit ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker oder verabreiche keine Medikamente , stelle keine Diagnosen.
 
 
Besuchen sie einfach unseren medialen Geistheiler vom Kreither Berg und überzeugen sie sich selbst, oder rufen sie an, für einen Termin.
 
 
 
Tel:
 
09431/797586
 
Handy:
 
 
0171 2145995
 
e-mail:
 
 
 
wo?
 
 
In meiner Praxis u. Schulungsräumen
 
92421 Schwandorf
 
Kreither Str.12

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5131
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Der Geistheiler vom Kreither Berg   2016-03-17, 01:10

Etwas über mich und meine Tätigkeit:
 
*Mediale - Heilweisen 
 
  für Körper - Geist und Seele
 
* Aktivierung der Selbstheilungskräfte durch Händeauflegen

*  Energieaufbau
 
* Energetische Seelenaufrichtung 
 
* Chakrablockaden - lösen 
 
* Aura - Reinigung 
 
* Aura - Healing 
 
* Selbstheilungskräfte aktivieren

* Energetische Häuserreinigung
 
* Mediale Lebensberatung

* Meditation/Heilabende

* Heilseminare/Ausbildung

Fernheilung ist ebenso wirksam,wie eine Heilsitzung durch direkten Kontakt.
 
Es soll ein Dienst sein, aus  Liebe zu den Menschen, und nur wer  aus tiefen Herzen den Menschen dient,  wird darin seine Erfüllung finden, Ihm selber und dem Vater allen Seins zur Ehre .
 
Denn zuviele Menschen leiden an Körper, Geist und Seele.
Wenn Geist und Seele gesund sind, so hat dies unweigerlich zur Folge, das auch der Körper gesund sein wird.
 
Zuviele Narben auf der Seele, zuviele Verletztungen des Menschengeistes wirken sich nicht immer  gut auf den Körper aus.
 
Sind Körper, Geist und Seele im Einklang so geht es auch dem Menschen gut.
 
Ich greife nicht in das Karma einer Seele ein, denn wenn es nicht erlaubt ist, z.B. wenn eine Krankeit zum sprituellen Waschtum einer Seele dient, so sind auch mir die Hände gebunden.
 
Ich verweise ausdrücklich darauf hin, das ich keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetze.
 
Umsonst wurde mir gegeben, und umsonst muss ich weitergeben, jedoch für die Zeit, die ich dafür benötige, darf ich einen Ausgleich verlangen:
 
Denn Geben und Nehmen, so lautet auch das kosmische  Gesetz.
 
Durch Energetisches Heilen in Verbindung mit der eigenen Seelenkraft können Ihre Selbstheilungskräfte aktiviert werden.
Durch das Händeauflegen über die wahre geistige Welt, bin ich nur ein Kanal.

Ich würde mich freuen, auch für Sie Kontaktperson und Ansprechpartner sein zu dürfen.

Ich ersetze nicht den Arzt oder Heilpraktiker, stelle keine Diagnose und verabreiche keine Medikamente.
 
Telefon: 09431/7975869
Handy:   01712145995
E-Mail:   whamon@web.de

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5131
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Der Geistheiler vom Kreither Berg   2016-03-17, 01:14

Meine Biografie
 
Nach einem langen Arbeitsleben habe ich mir meinen Lebenswunsch erfüllt, der schon seit langer Zeit  in meinem Inneren schlummert, nämlich Menschen zu helfen.
 
Schon vor langer Zeit habe ich erkannt, das ich heilende Hände habe, wie mir viele Menschen bestätigen konnten, wenn ich Sie berührte.
 
Körperliche Beschwerden und Krankheiten sind in vielen Fällen die Folge einer kranken oder tiefverletzten Seele. Es ist mir wichtig, Körper, Seele und Geist in harmonischen Einklang zu bringen.
 
Diese Heilkräfte kann man sich nicht selber aneignen. Diese bekommt man durch die geistige Welt, somit bin ich Heiler aus Berufung und konnte schon für viele Menschen tätig werden.
 
Als Geistheiler bin ich nur ein Kanal,das den Kontakt zu geistigen Welt während der Geistheilung herstellt und somit die Selbstheilungskräfte, die in jeden von uns schlummern geweckt und aktiviert werden.
 
Diese Gedanken über Geistheilung sind für Außenstehende nicht ganz so leicht zu verstehen und man muss auch nicht unbedingt daran glauben.....sondern einfach geschehen lassen.
 
Fernheilung sind an jedem Ort hin möglich, auch während einer Sitzung am Telefon, wobei räumliche Distanz oder Entfernung keine Rolle spielt.
 
Meine vielen Dankesschreiben erfreuen mein Herz und dienen den himmlischen Vater zur Ehre.
 
Es würde mich freuen, wenn Sie sich persönlich von meinen Fähigkeiten überzeugen würden.
 
Ihr Willy Hamon
 

Copyright by Willy Hamon

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5131
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Der Geistheiler vom Kreither Berg   2016-03-17, 01:19

Ich nehme mir Zeit für Sie.


Kranken Menschen mangelt es an Lebensenergie.
Durch das energetische Heilen wird diese wieder aufgebaut und in Fluss gebracht.
 
Beim Geistheilen geht es also um den subtilen Umgang mit sehr kraftvollen Energien.
 
Und weil viele Menschen genug davon haben, quasi wie eine Maschine repariert zu werden, wird der Bedarf nach vertrauensbildenden Heilern immer größer.
 
 
Wo ärztliche Kunst an ihre Grenzen gestoßen ist, sind Kranke oftmals bereit, sich einem Geistheiler anzuvertrauen.

Wie erkenne ich einen seriösen Geistheiler ?

-Er rät nicht von der ärztlichen Behandlung ab
- Er gibt keine Versprech
en oder Garantien
- Er präsentiert sich nicht als "Wunderheiler"
- Er führt ein ausführliches Gespräch
Ein ausführliches Gespräch vor und nach der Behandlung ist für den Heiler, wie auch für den Klienten von großer Wichtigkeit.
 
 
 
Dafür nehme ich mir gerne die nötige Zeit für Sie und schaue dabei nicht auf die Uhr.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5131
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Der Geistheiler vom Kreither Berg   2016-03-17, 01:20

Krankheit ist der mikrokosmische Sündenfall
und immer ein Zerwürfnis mit Gott –
Heilung ist die Aussöhnung mit Gott.

Thorwald Dethlefsen

Heilung kommt von “heilig” und ist verwandt mit heil sein,
das gesund, ganz, wohl bedeutet.
 
Heilen war und ist somit ein Prozess zur
Erlangung der Ganzheit, der heilen Beziehung des Menschen zu Gott.
Unter diesem spirituellen Aspekt,
dass Gott der größte Heiler ist und dass die allumfassende bedingungslose
Liebe die wahre Kraft ist,
die hinter jeder Heilung steckt,
bleibt unser Anteil sehr gering.
 
Wir können uns nur als Mittler für die universelle Energie zur Verfügung stellen.
 
Unser Wunsch, anderen Menschen Heilung zu bringen, ist es, der die Heilungsenergie durch uns und unsere Hände fließen lässt.
 
Jeder Mensch ist dazu imstande, jederzeit und überall. Dazu braucht es keine Kurse, Techniken, Befugnis, Einweihung oder ähnliches.
 
Natürlich wurden von Menschen unterschiedliche Techniken für Heilarbeit / Handauflegen entwickelt,
in allen Kulturen gibt es die vielfältigsten Heilungsrituale.

ES IST EINFACH LIEBE.
LIEBE IST DIE KRAFT, DIE DIE ENERGIEN
IM UNIVERSUM ZUSAMMENFÜHRT.
DAS WISSEN UM DIE TECHNIK IST ZWEITRANGIG.
LIEBE IST  DER SCHLÜSSEL
FÜR ALLES HEILEN.
Ron Carson

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5131
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Der Geistheiler vom Kreither Berg   2016-03-17, 01:23

Wenn die Seele den Körper krank macht


Sehr oft leidet der Mensch an Symtonen wie Herzrasen-während ein gutes Gefühl beruhigend wirkt.
Ärger, Streß, Kummer und Sorgen arten nicht selten in Schlafstörungen aus, während :"ein ruhiges Gewissen, ist ein sanftes Ruhekissen" schon undere Oma`s wussten.
 
Magenschmerzen, oder Magenverstimmungen oder viele anderen Beschwerden, die nicht unbedingt auf eine körperliche Krankheit sein muss.
Dem einen verschlägt es die Sprache, der andere hat ein Kreuz zu tragen
oder es geht ihm etwas an die Nieren, oder auf den Magen.
 
Sehr oft sendet die Psyche derartige Signale an den Körper, dass etwas unstimmig ist und will somit auf ein Anliegen der Seele aufmerksam machen.
denn in der Tat sind sehr oft Seele und körperliche Krankheiten ineinander verwoben. Aus seelischen Verletzungen werden deshalb nicht selten körperliche Schmerzen.
der Begriff :"Psychosomatik"  setzt sich aus den Wörtern Psyche (altgriechisch für Atem, Seele) und Soma (Körper) zusammen - geht also von einer Wechselwirkung zwischen unserer Seele und unserem Körper aus.
 
 "Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare", meinte schon der deutsche Dichter Christian Morgenstern. Und damit hat er offenbar Recht.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5131
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Der Geistheiler vom Kreither Berg   2016-03-17, 01:24

Das Vermächtnis von Jesus , dem großen Heiler

Als Jesus ,unser großer Lehrer einst unter den Menschen weilte,   war ER auch Geistheiler und Arzt, Jesus heilte Aussätzige, die Schwiegermutter des Petrus, Blinde, Taubstumme und andere Kranke.
 
und er sagte : Nach mir werden noch größere Heiler kommen, als ich es war !
Er lehrte seine Jünger das Heilen .
Die Heilung ist in der Regel nicht an Bedingungen geknüpft. Sie geschieht, weil Jesus seinen Anhängern zeigen möchte, dass Gott mit Ihm ist.
 
Jesus hat in seinem Auftreten eine Macht vermittelt, die nicht aus Ihm selbst kam, nämlich Gottes Macht. Damit hat er die Gemüter erhitzt. Er polarisierte die Menschen mit seiner Lehre, aber auch durch seine Taten: Kranke hat er geheilt.
 

Die Aufgabe des Heilens hat Jesus nicht gesucht – sie wurde von den Menschen an ihn herangetragen. Von sich aus heilte Jesus selten jemanden, er griff häufig erst dann ein, wenn er um Hilfe gebeten wurde.
Es gibt aber auch Berichte, laut denen er den Geheilten ausdrücklich auftrug, von der Heilung zu erzählen: „Geh heim zu den Deinen und berichte ihnen alles, was der Herr dir getan und wie er sich deiner erbarmt hat.
 
In Matthäus 20 kann man lesen:
 
Und siehe, eine Frau, die seit zwölf Jahren den Blutfluss hatte, trat von hinten an ihn heran und berührte den Saum seines Gewandes.
21Denn sie sprach bei sich selbst: Könnte ich nur sein Gewand berühren, so würde ich gesund.
22Da wandte sich Jesus um und sah sie und sprach: Sei getrost, meine Tochter, dein Glaube hat dir geholfen. Und die Frau wurde gesund zu derselben Stunde.

[size=undefined]Die „Universelle Lebensenergie“ ist das Licht der ewigen kosmischen Schöpferkraft/Liebe.[/size]
Das Universum besteht aus unbegrenzt vorhandener Energie. Von jedem menschlichen Organismus wird gemäß kosmischer Gesetzmäßigkeiten Lebensenergie aufgenommen, selbst hergestellt, gespeichert und eingesetzt.
 
Sie ist das Fundament unseres Seins und die Basis unseres Lebens. Ohne sie geht nichts.
Alle Materie ist von dieser Energie durchdrungen. Wissenschaftlich ist die Lebensenergie jedoch bisher kaum erforscht.

Geistheiler in unserer Zeit
[size=undefined] In der Schweiz und in England Krankenhäuser (Spitale) wird mit Geistheiler bzw. Geistheilerinnen bereits zusammengearbeitet.[/size]
[size=undefined]In England hat der Patient sogar das Recht auf eine Behandlung durch einen Geistheiler.[/size]
[size=undefined]Und auch in Deutschland halten endlich so langsam Geistheiler/innen Einzug in diversen Kliniken.[/size]
Einige Heiler  erzielen selbst unter Laborbedingungen Effekte, die wissenschaftlich unerklärbar sind
Glaube kann tatsächlich Berge versetzen.
 
Besonders die Selbstheilungskräfte, die auch Heiler aktivieren, gelten neuerdings als weit unterschätzte Therapiemöglichkeit.
Psychologen der Uni München fordern sogar, dass Ärzte und Therapeuten ihren Patienten wissenschaftlich belegte „Techniken zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte“ vermitteln sollten.
Die Seele ist sehr oft dabei der Schlüssel zur Heilung von Krankheiten.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5131
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 65
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Der Geistheiler vom Kreither Berg   2016-03-17, 01:26

Praxis für geistiges Heilen



Programm 2016
 
 
 
 
[size=48]Praxis für geistiges
[/size]
 
[size=48]Heilen[/size]
 
 
  *******
 
 
 
[size=37]Vorträge[/size]
 
[size=37]& [/size]
 
[size=37]Heilsabende[/size]
 
[size=37]&[/size]
 
 [size=37]Meditationen[/size]
 
[size=37]&[/size]
 
[size=37]Heilseminare/Ausbildung[/size]
 
 
Segnende Hände
Segnen in Verbindung mit Hand auflegen als göttlicher Auftrag
Segen erfahren, Segen weitergeben
 
[size=37][size=37]&
[/size][/size]
 
 
[size=37] mehr
[/size]
 
 
mehr Information hier:
 
http://engelweisendirdenweg.jimdo.de/
Veranstaltungsort:
 
 
 
   [size=38]Praxis für geistiges Heilen
[/size]
  
 
 
 

 
92421 Schwandorf
 
Kreitherstr. 12  
 
 
        
 
 
Bei allen Veranstaltungen 
 
Voranmeldung erforderlich,
 
da Teilnehmerzahl begrenzt.
 
Anmeldung bei:
 
 
 
Willy Hamon
 
Tel.: 09431/7975869
Handy: 01712145995
 

oder
 
Elisa Hamon
 
 
 
 
 
 


_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Geistheiler vom Kreither Berg   

Nach oben Nach unten
 
Der Geistheiler vom Kreither Berg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die 10 GRUNDAUSSAGEN GOttes am Berg Sinai
» Zwei Brüder
» Feuerbrand im Karmelgebirge in Israel - Brandstiftung?!
» Antigravitation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde :: Der Geistheiler vom Kreither Berg-
Gehe zu: