Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Energetische Attacken durch niedere fremde Wesen

Nach unten 
AutorNachricht
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5231
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 66
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Energetische Attacken durch niedere fremde Wesen   2015-04-15, 09:04

gefunden bei :

http://www.gehvoran.com/2015/04/energetische-attacken-durch-niedere-fremde-wesen/



Ein Thema, mit dem ich immer wieder in Kontakt kam, dass ich aber jahrelang verdrängt habe, weil mein (gesunder?) Menschenverstand mir sagte, es wäre Humbug und Täuscherei, bis ich selbst irgendwann merken und erkennen musste, dass es nicht nur liebevolle Wesen der Geistigen Welt gibt, die uns umgeben. Energetische Attacken und Manipulationen an uns Menschen, ausgehend von geistigen dunklen Wesen seit Jahrhunderten?

 Wir Menschen wissen nicht wirklich viel, wie das Leben und das Universum funktioniert. Sogar die Wissenschaft räumt ein, dass es andere Energien geben muss, die man weder sehen, messen, noch beweisen kann. Wie berichtet spricht der Quantenphysiker Dr. Ulrich Warnke von einem masseleeren Raum, der 99,999999999 % ausfüllt. Nur der Rest, also 0,0000000001 % ist Materie, welche der Schwerkraft unterliegt, wir sehen und anfassen können. D.h. die Möglichkeiten, die in diesen 99,999999999 % liegen, sind schier endlos, geheimnisvoll und mehr als rätselhaft.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5231
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 66
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Energetische Attacken durch niedere fremde Wesen   2015-04-15, 09:11

Was energetische Attacken mit den Eliten zu tun haben
Was also, wenn in der nicht-sichtbaren und uns jederzeit umgebenen Ebene ebenso dunkle wie lichtvolle Wesen existieren? Wenn wir in der Spiritualität und Esoterik gerne von Engeln sprechen, die uns als geistige Wesen beschützen, so wäre vielleicht die logische Folgerung, dass es womöglich auch dunkle Wesen gibt, welche versuchen, die Menschen auf der Erde zu manipulieren und ein 1000jähriges Zeitalter von Liebe und Frieden, welches u.a. der Maykalender vorhergesagt hat, zu verhindern.
 Anders sind vielleicht die aus unserer weltlichen Sicht ungerechten Bedingungen auf der Erde nicht zu erklären, wenn einige wenige Menschen (Eliten) die Geschicke der Menschheit fast unbemerkt seit vielen Jahrhunderten bestimmen, während der andere wesentlich größere Teil unter Armut und Kriegen leidet, oder arbeitet bis zum umfallen und dabei dennoch ärmer wird.

 Die Eliten sterben auch irgendwann, genauso wie unsereiner, und dennoch sind diese wenigen Menschen wie besessen, ihr Werk fortzuführen, bis zu ihrem Tod – und darüber hinaus. Was also macht es für einen Sinn, wenn diese Menschen, die weder Empathie noch Mitgefühl und Liebe kennen, ihr grausames Werk immer weiter fortführen und von Generation zu Generation weiter tragen? Bestimmen dunkle Mächte, die aus einer anderen Dimension stammen, diese Menschen, und wenn, ja, was kann man dagegen tun, wie kann man sich dagegen schützen?

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5231
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 66
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Energetische Attacken durch niedere fremde Wesen   2015-04-15, 09:12

Die Mutmaßungen sind nichts Neues.

 Hellfühlige Menschen spüren sofort, sobald sich fremde und negative Energien einnisten. Schwieriger zu erkennen ist es, wenn die Gabe zur Hellsichtigkeit noch nicht entdeckt wurde.
 Denn es sind meistens Menschen, die sich dem Licht zuwenden, die aufwachen oder einfach nur einen bewussten Weg eingeschlagen haben, die dann Opfer von energetischen Attacken werden.

So erklärt sich u.a. auch das Phänomen, dass spirituell-bewusste Menschen oft unter Geldmangel leiden und oft mit schwierigen Lebensumständen oder Schicksalsschlägen zu kämpfen haben.
 Seit ca. Anfang der 90er Jahre sind viele Menschen dabei das Spiel zu durchschauen, zu erwachen, ihr Leben objektiv ohne Täter-Opfer-Bewusstsein zu reflektieren und vermehrt auf ihr Herz und ihre Seele zu hören. Sie streben einen Bewusstseinswandel an mit denselben Voraussetzungen für alle Menschen, ohne Hunger, Neid und Armut, dafür mit Liebe, Frieden und Freiheit.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5231
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 66
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Energetische Attacken durch niedere fremde Wesen   2015-04-15, 09:13

Vielleicht gefällt das nicht allen Geistigen Wesen, die ein anderes Ziel haben und von den niederen Eigenschaften der Menschen leben, sozusagen als Energiequelle nutzen. Dazu gehören z.B. sämtliche Süchte, Krankheiten, negative Emotionen, vor allem aber das Licht, an dem sie saugen. Vielleicht sind dies einige wenige Aspekte unter den verbliebenen 99,9999999999 % Nicht-Materie. Bei der Recherche über dunkle Wesenheiten machte ich verblüffende Entdeckungen:
Interdimensionale Attacken auf erwachte Personen (Quelle: „Verdeckter Vermittler“)

Transformationsarbeit, um einige Bilder zu erstellen. Seitdem die Grafikerin den Auftrag erhielt, passierten mysteriöse Dinge in ihrem Leben. Sobald sie Zeit zum Malen findet, lenken plötzlich irgendwelche Menschen sie ab. Kurz nach dem Auftrag erlitt sie Krämpfe und sogar ihr Körper erstarrte für einige Minuten. Auch seltsame Träume suchten sie heim. Die Künstlerin meinte dazu: „Irgendetwas will mich von meinem Vorhaben abhalten und für Aussenstehende hört sich das vielleicht komisch an, aber ich habe das schlechte Gefühl, dass man mich fertig machen will. Dabei will ich doch nur eins: Endlich wieder malen!“

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5231
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 66
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Energetische Attacken durch niedere fremde Wesen   2015-04-15, 09:14

Ein anderer erzählte, dass er einem Bekannten aufklarende Informationen übermittelt hatte, Infos über die Matrix, die Illuminati, Chemtrails, die Reptiloiden etc. und einen Tag später musste er feststellen, dass sein linkes Auge stark geschwollen war. Einige Zeit später packte ihn in der Nacht etwas Kaltes am Fußgelenk, wodurch er schlagartig wach wurde. Danach hatte er 20 Tage einen blauen Fleck am Gelenk. Sein Kommentar dazu: „Ich habe wohl zu viel erzählt…“.

Ein Youtube-Aufklärer über Transformation, Bewusstwerdung und Visionen spricht davon, regelrechte Anschläge energetischer Attacken ertragen zu müssen. Im Traum wurde ihm eine merkwürdige Nadel in die Seite seines Körpers gerammt und als er aufwachte, musste er feststellen, dass ein riesiger blauer Fleck seine Flanke schmückte.
 Eines Nachts wurde spontan seine Hand dick und entzündete sich schlagartig. Er hat sogar das Gefühl, dass man ihn mit „Schläuchen“ bearbeite, die ihm anscheinend die Energie absaugen. Er sagt: „Es spielt keine Rolle, ob ihr daran glaubt. Die Dinge passieren, bei dem Einen mehr, bei dem Anderen weniger.“

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5231
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 66
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Energetische Attacken durch niedere fremde Wesen   2015-04-15, 09:15

Schlussfolgerung des „Verdeckten Vermittlers“: Wenn wir erwachen und unser Licht scheinen lassen, dann ziehen wir damit Gestalten an, die selbst kein Licht besitzen und es uns stehlen wollen.

 Oder sie sind neidisch und trachten danach, unser Licht auszublasen, weil sie ja selbst keines besitzen. Es ist wohl Teil des verrückten Spiels. Die Pioniere dieser Zeit werden am meisten geprüft und sie werden daran wachsen. Aber es muss nicht so sein. Nur weil man erwacht, heißt es nicht, dass man zu 100% verfolgt wird. Doch bei einigen ist es anscheinend so.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5231
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 66
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Energetische Attacken durch niedere fremde Wesen   2015-04-15, 09:16

Gnostik und die Archonten
Historische Berichte über niedrig schwingende interdimensionale Wesen wurden 1945 in einer Höhle bei Nag Hammadi (Ägypten) gefunden. Es handelt sich um 52 knapp 2000 Jahre alte originale Schriften der Tradition der Gnostik. Die Gnosis war damals eine der meistverbreiteten Religionen (Gnosis = Wissen/Erkenntnis). In den Schriften steht geschrieben, was die Menschen damals über die Archonten dachten, nämlich dass sie eine nicht-menschliche Spezies und die wahren Herrscher der Menschheit sind!

Die Gnostiker glaubten, dass die Befreiung (Erwachen) nur durch Wissen zu erreichen sei. Die Bibliothek von Alexandria wurde von Gnostikern geleitet und sie waren die ersten Menschen, die Schriftrollen sammelten und diese Informationen in Büchern festhielten. Ihre Kultur war in ganz Europa und dem Nahen Osten verbreitet. Laut den Überlieferungen soll es um ca. 3600 v. Chr. eine Invasion gegeben haben, also 1600 Jahre bevor die Nag Hammadi Texte vergraben wurden. Die Menschen damals wurden massivst unterdrückt von Wesen, die man Archonten nannte. Diese Archonten sind neidisch auf die Menschen, weil sie selbst keine Seele haben, wohl aber ein Bewusstsein. In den Nag Hammadi Texten wurde beschrieben, dass Archonten wie Reptilien oder ein Fötus aussehen, eine graue Haut und dunkle unbewegte Augen hatten.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5231
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 66
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Energetische Attacken durch niedere fremde Wesen   2015-04-15, 09:17

Gnostiker damals ließen sich weder beherrschen noch beeinflussen, und somit waren die Archonten wohl daran beteiligt, eine neue Religion auf der Erde zu etablieren, welche die Menschen abhängig und manipulierbar macht, nämlich das heutige Juden- und Christentum.

Gnostiker warnten während der Entstehung des Christentums die Öffentlichkeit vor einer Glaubenslehre, die eine Erlösung durch eine externe Gottheit verherrlichen. Gnostiker kritisierten das Konzept eines Heiland bzw. Retters des Christentums, weil sie darin eine Form der psychologischen Kriegsführung sahen.

Wenn die Menschheit von außen gerettet werden muss, heißt das, dass man keine echte Verantwortung für sein eigenes Leben übernehmen kann. Eine Heilung aus eigener Kraft wäre so unmöglich. Gnostiker sahen im Umgang der Christen mit Schuld, Opfer und Täter eine Art psychologische Steuerung der Menschen. Schuld wird oft in Kulten als psychologisches Steuerungsmittel verwendet, um das Verhalten der Menschen zu beeinflussen. Gnostiker waren strikt gegen diese Form von Trickserei, weil sie zu einer Verherrlichung des Opferdaseins führt und den Menschen die erlösende Wirkung des Durchlebens von Leid indoktriniert. Die Gnostik ging irgendwann zu Ende.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5231
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 66
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Energetische Attacken durch niedere fremde Wesen   2015-04-15, 09:18

Entfremdung der Menschen von der natürlichen Welt
Archonten werden in den Nag Hammadi Texten als eine nicht-physische Spezies beschrieben, die aber kurzzeitig physische Form annehmen kann. Die Texte über die Archonten beschreiben, dass sie “durch” Menschen leben wollen, da sie nicht in unserer Realität leben können.

Sie versuchen die Menschen mehr “archontisch” zu machen, was sie dadurch erreichen, indem sie die Menschen von der natürlichen Welt und der Natur entfremden und sie dazu bringen, mehr in virtuellen Realitäten zu leben. Das deckt sich mit der Entwicklung der Menschheit: Wir kommunizieren virtuell im Internet, leben in Beton- und Stahlbauten und bewegen uns auf riesigen Asphaltbahnen in Blechkarosserien, die uns umbringen. Wir fliegen in riesigen Maschinen, die unsere Natur vergiften und ernähren uns auf künstlich ungesunde bis tödliche Weise.

Und die Länder und Kulturen, die nicht mitspielen, werden der Reihe nach mit wirtschaftlichen Sanktionen und militärischen Erpressungen bedroht und gefügig gemacht.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5231
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 66
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Energetische Attacken durch niedere fremde Wesen   2015-04-15, 09:19

Archonten können über das Unterbewusstsein in Menschen hinein dringen und sie auf eine Art manipulieren, damit sie plötzlich Dinge tun, die sie sonst mutmaßlich nicht tun würden. Sie sorgen mit ihren Manipulationen und Täuschungen für den Wertverlust innerhalb unserer Kultur und für eine Verrohung der Gesellschaft.

 Das Fernsehen ist ein gutes Beispiel für archontische und übertriebene Nachahmung. Menschen werden im Fernsehen nachgespielt, jedoch in einer meist primitiven und obszönen Art und Weise, weil die Archonten das Geistige und Reine nicht verstehen, sondern hassen. Sie sind eifersüchtig auf die ursprüngliche Welt und die Einheit, die der Mensch mit der Erde und der Natur einst hatte – und im Kern auch immer noch mit sich trägt. So haben die Archonten ebenfalls eine starke Abneigung gegenüber Liebesbeziehungen, Zärtlichkeit und Sex, der in Achtung und Liebe gelebt wird. Sie lieben Gewalt und werden nur durch Wut, Krieg und Tod sexuell stimuliert. Sie schaffen Krieg, Tragödien und Katastrophen, um die Todesenergie der Sterbenden auszusaugen.


So docken Archonten nach wie vor bei Menschen an, um diese zu manipulieren und für ihre Zwecke gefügig zu machen. Vor allem in der jetzigen hochenergetischen Zeit versuchen sie dies verstärkt, weil sie wissen, dass sich die Menschheit im Prozess des Erwachens befindet und eine Gefährdung für den Fortbestand ihrer Existenz darstellt. Dafür ist es für uns Menschen nun auch leichter, Archonten zu erkennen und zu entlarven, aufgrund der höher werdenden Schwingung auf der Erde.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5231
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 66
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Energetische Attacken durch niedere fremde Wesen   2015-04-15, 09:19

Der Zusammenhang zwischen Archonten bzw. Reptiloiden und den Eliten (den Mächtigen hinter den Regierenden) ist nicht einfach zu erklären, wer sich weiter informieren möchte, dem empfehle ich die Bücher und Youtube-Videos der Experten David Icke, Dieter Broers und Jo Conrad.

 Beim Betrachten des Themas im Hinblick auf eigene Erfahrungen empfehle ich auf keinen Fall ins Opferbewusstsein abzugleiten, eher dass wir ein Problem erkannt haben und auch selbst in der Lage sind, es zu beheben. Nicht mehr und nicht weniger.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5231
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 66
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Energetische Attacken durch niedere fremde Wesen   2015-04-15, 09:20

Wie kann man sich schützen?
Es muss nicht so sein, dass jeder, der in irgendeiner Weise dabei ist zu erwachen oder Aufklärungs- und Transformationsarbeit betreibt, Opfer energetischer Attacken negativer Kräfte wird. Aber ein paar Überlegungen können helfen, ob es sinnvoll ist, sich öfter mit den positiven Kräften und Engeln zu verbinden und um Schutz und Reinigung zu bitten, oder zu meditieren. Wie oft haben wir Vorhaben gehabt, die wir aus unerklärlichen Gründen nicht umsetzen konnten? Oder wie oft passiert es, dass wir uns bei der Arbeit nicht richtig konzentrieren können und abgelenkt werden? Warum haben gerade spirituell-bewusste Menschen oft finanzielle Probleme? Gibt es unerklärliche Anfälle von Migräne oder anderen körperlichen Beschwerden, die plötzlich wie aus dem Nichts auftauchen? Man sollte in jedem Fall sein Herz stärken, Engel (Erzengel Michael) herbeirufen zum Schutze, selbstsicher und entschlossen sein und ein deutliches Nein im Geiste ausrufen, wenn man zu spüren glaubt, dass sich unbekannte und schädliche, negative Energien in das eigene Unterbewusstsein einklinken. Und das Bewusstsein und das Vertrauen haben, dass die Liebe in unserem Herzen die stärkste Kraft des Universum ist.
Quellen und weitere Infos:





http://www.gehvoran.com/2015/02/quantenphysik-quantenheilung-und-realitaet/

http://bm-ersatz.jimdo.com/startseite/neues-wissen/archonten/

https://www.matrixwissen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=237:gnosticism-and-the-archons&catid=141:gnostik&Itemid=121&lang=de

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Energetische Attacken durch niedere fremde Wesen   

Nach oben Nach unten
 
Energetische Attacken durch niedere fremde Wesen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alzheimer durch Entzündungen im Gehirn?
» Erlösung durch das Blut
» Ich dreh bestimmt bald durch
» durch Zufall hier hereingeraten
» Blasenkatheter durch die Bauchdecke..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: