Unsere neue Erde

Siehe, ich mache alle Dinge neu
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Mohamed spricht

Nach unten 
AutorNachricht
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5231
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 66
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Mohamed spricht   2015-10-21, 09:13

[size=32]DIE NACHRICHT VON MOHAMMED, DEM PROPHETEN[/size]
 an den
 
PLANETARISCHEN ISLAM
 
und seine Anhänger
 
 2015
 
 Wenn ich durch Inkarnation  wiederkommen sollte,
würde ich mich NICHT dafür entscheiden, in eine
islamische Familie geboren zu werden.“
 
Mohammed der Prophet
 
 Einführung durch den Schreiber
 
Ich habe mir sehr schwer damit getan, diesem mentalen Treffen Raum zu geben, nachdem ich den Ruf dafür vernahm.

 Er hat früher schon mehrere Male versucht, meine Dienste in Anspruch zu nehmen, aber ich habe es abgelehnt.

 In Bezug auf das Ziel, dies zu veröffentlichen, habe ich es für mich als Person als zu riskant empfunden.
Nun ist jedoch die Situation in Europa, mit Deutschland als Kernland, dabei, zu eskalieren oder ziemlich ausser Kontrolle zu geraten und ich könnte gut sagen: Es gibt nichts mehr zu verlieren.
 Lieber es versuchen, als ohne den Versuch unter zu gehen. Ich habe also zugestimmt, der irdische Schreiber von Mohammed dem Propheten zu werden, für eine Botschaft, die an alle seine Anhänger gerichtet ist.

 
Mohammed spricht:
 
Ich grüsse Euch alle, hier ist Mohammed.
 Ich bin derjenige, den man „den Propheten“ nennt und den „Bringer des Islam.“ Meine Dankbarkeit ist bei diesem Schreiber – er hat dafür extra den „Koran“ gelesen und den Mut aufgebracht, diese Botschaft an die Anhänger des Islam weiter zu geben.
 Er hat mich gefragt, warum ich nicht einen Übermittler gewählt habe, der arabisch oder eine andere gängige Sprache der islamischen Länder spricht, und ich antworte jedem:
 Ich habe es immer wieder versucht, aber ich habe einfach niemanden gefunden.
 Selbst unter den besser ausgebildeten Anhängern des Islam gab es keinen Einzigen, der für den Gedanken einer mentalen, telepathischen Durchgabe offen gewesen wäre, und all diese Imams und Ayatollahs wären die letzten gewesen, die sich dafür geeignet hätten.
Ehrlich gesagt, ich bin absolut unsicher über den Erfolg dieses Projektes, obgleich ich natürlich das Beste dafür hoffe.

 Aber die Lage auf Eurem Planeten, die auf eine komplett aus der Spur geratene Religion zurück zu führen ist, ist weniger als erfolgversprechend, und ehrlich gesagt, sie ist so schlecht, dass sie nicht schlechter sein kann.
Es gibt nur ganz wenig Chancen, irgendjemanden zu erreichen, der in der Lage ist, die Botschaft und deren Inhalt mit der schockierenden Wahrheit zu verstehen, zu akzeptieren und für sich einzuordnen.
 Es gibt genauso wenig Möglichkeiten, ein Gottesverständnis zu korrigieren, das durch Gehirnwäsche und die stereotype Wiederholung von Phrasen in die Köpfe von Millionen einbetoniert wurde.

Wenn irgendjemand in der Lage ist, dies ins Arabische, Französische, Türkische oder Deutsche zu übersetzen, tut es! Wir sind dringend darauf angewiesen, so schnell wie möglich soviele als irgend möglich zu erreichen.
 Bitte seid Euch darüber im Klaren, dass jeder, dessen Name in Verbindung mit dieser Botschaft auftaucht, in grösster Gefahr durch die Hardcore-Fundamentalisten ist, aber dass er auch unter unserem persönlichen himmlischen Schutz steht.

Also, wer ist WIR?
 Ich gehöre zu dem, was man „Spirituelle Hierarchie“ nennt. Ja, da IST mehr als meine Person, viele von uns sind durch Inkarnation auf diesen Planeten gekommen, um die Göttliche Botschaft zu bringen, während wir uns selbst nie als Gott oder „gottähnlich“ bezeichnet haben.
 Wir sind nur SEINE Diener, nicht mehr und nicht weniger.
Es gab auch dunkle Kräfte, die sich die grösste Mühe gegeben haben, die Veröffentlichung der göttlichen Wahrheit zu verhindern usw. Ihr müsst wissen, dass die Menschheit auf eurem Planeten nicht die einzige im Universum ist, egal, was man euch auch erzählt hat.
 Es gibt eine starke extra-terrestrische (ET) Präsenz, genannt „Dracos“, und auch die, die man als „Annunaki“ bezeichnet. Hauptsächlich sind es die zuletzt Genannten, die grosse Erfolge darin erzielt haben, meine Mission und Botschaft, die ich dem Planeten hinterlassen habe, zu vergiften.
 Ich sage euch später, wie das passiert ist, zuerst lasst mich euch über meine jetzt anstehende Wiederkehr informieren.
 
MEINE WIEDERKEHR

JA, ICH KOMME WIEDER,
wie es prophezeit worden ist.
 
Aber ich werde nicht durch normale Inkarnation als Kind wieder geboren, sondern ich werde manifest als Erwachsener erscheinen.
 Ich werde mich aktiv mit dem komplett entgleisten Islam beschäftigen.
 JA, IHR HABT RICHTIG GEHÖRT.

 Das Projekt Islam, eine der grossen „Weltreligionen“, IST KOMPLETT AUSSER KONTROLLE.
 Sogar noch mehr: er hat sich dergestalt entwickelt, dass er für die Welt und ihre Nationen zu einer lebensbedrohenden Gefahr geworden ist.
 
MEIN AUFTRAG AN EUCH
 
Deshalb ist mein ERSTER STRENGER AUFTRAG AN EUCH,
atmet tief durch und

BEENDET SOFORT, WAS IMMER IHR IM NAMEN DES ISLAM TUT !
 
HÖRT AUF DAMIT !
 
HÖRT AUF ZU PREDIGEN, HÖRT AUF,
 VERBRECHEN UND GEWALTTÄTIGKEITEN ZU BEGEHEN UND STOPPT SOFORT DAS, WAS IHR DJIHAD NENNT!
LEGT EURE WAFFEN NIEDER !
 
SO ETWAS WIE EINEN HEILIGEN KRIEG GIBT ES NICHT !
IHR WURDET BELOGEN UND BETROGEN !
 
Ihr seid dabei, ein Chaos zu erschaffen, das Tod und Aggression über die ganze Welt bringt.
 
GOTT und ICH, als SEIN Diener, WÜNSCHEN NICHT, DASS IHR DAS TUT !

Es ist die Wahrheit,
 ES GIBT NUR EINEN GOTT
und ALLES IST SEINE SCHÖPFUNG,
nicht nur die islamischen Völker
,
sondern auch Buddhisten, Christen usw.

Es gibt ÜBERHAUPT KEINE BEVORZUGUNG DER ANHÄNGER DES ISLAM !
IHR SEID DEN ANDEREN NICHT ÜBERGEORDNET.
IHR SOLLT ALLE MENSCHEN EHREN, EURE EIGENEN LEBEN EINGESCHLOSSEN.
EURE SELBSTMORDATTENTATE SIND IN KEINER WEISE HELDENTATEN.
SONDERN SCHMERZLICHE IRRTÜMER !
 
Ihr tut dies, weil ihr seit eurer frühesten Kindheit gehirngewaschen wurdet.
 Gehirngewaschen durch eure Führer, die ebenso seit ihren frühen Kindertagen gehirngewaschen wurden,
 Generation für Generation.
 
Es tut mir leid, aber ich habe ganz schlechte Nachrichten für euch:
SO ETWAS WIE 72 JUNGFRAUEN, DIE IM PARADIES AUF EUCH WARTEN, GIBT ES NICHT.

Alles, was ihr dort bekommt, ist eine schreckliche Innenschau über das,
 was ihr getan habt und dann werdet ihr für eine neue Inkarnation auf diesen Planeten geschickt,
 um eurer ernst gemeinten Entwicklung eine neue Möglichkeit zu verschaffen.
 
 
EURE FRAUEN
 
Also, was kommt als Nächstes.
Lasst mich über Frauen sprechen.

 Der Himmel weint über euch und darüber, wie ihr mit euren Frauen umgeht, mit euren Ehefrauen und Kindern, speziell mit den Töchtern.
 
AUF KEINEN FALL HABE ICH EUCH JEMALS DIE ERLAUBNIS GEGEBEN, SIE SO ZU BEHANDELN WIE IHR DAS TUT.

 Ich persönlich bin zutiefst traurig über euer Benehmen und die Respektlosigkeit in diesem Zusammenhang. Frauen waren dazu gedacht, eure Partner auf Augenhöhe zu sein, mit allen Rechten und der Möglichkeit, ihre eigenen Gedanken auszudrücken, aber NIEMALS DURCH EUCH UNTERDRÜCKT ZU WERDEN.

 Diese furchtbare Auslegung des Islam hat alle weiblichen Partner auf den Status von Sklaven und Gebärmaschinen herab gewürdigt.
 
Hört gut zu:

 DISZIPLINIERT EUCH ZUERST SELBST, BEVOR IHR EURE FRAUEN ZWINGT , IHR HAUPT ZU BEDECKEN UND SIE UNTER EINER HÄRTE WIE DEM TRAGEN EINER BURKA LEIDEN ZU LASSEN. IHR SOLLT KEINE VON IHNEN SCHLAGEN !
 
BEENDET MISSBRAUCH , VERGEWALTIGUNG UND GEWALT GEGEN JEDE DIESER WEIBLICHEN BLÜTEN, DIE EUCH DURCH DIE GNADE DES SCHÖPFERS GEGEBEN WURDE !

UND DIES GILT FÜR ALLE FRAUEN DIESER WELT, NICHT NUR FÜR DIEJENIGEN, DIE EURE RELIGION MIT EUCH TEILEN!
 
SCHAFFT KINDEREHEN UND DEN VERKAUF EURER TÖCHTER AB UND HÖRT AUF, SIE FÜR „PEANUTS“ ZU TÖTEN, GENAUSO BEENDET EURE PERSÖNLICHE UND KRANKE EINSTELLUNG ZUM BEGRIFF EHRE !
 
Solange ihr euch benehmt wie zur Zeit, kommt ihr nicht einmal in die Nähe von „Ehre“ und euer Niveau ist niedriger als das von Tieren.

 Eure fundamentalistischen Ansichten verbinden euch mit „Shaitan“, es sein denn, ihr ersetzt sie durch eigenes Denken, Herzgefühl, Liebe, Hinterfragen von Aggression und damit, ALLES LEBEN zu ehren!
 Derzeit ist der ISLAM mit seiner Steinzeit-Mentalität der absolute Tiefflieger unter den Weltreligionen.
 
Ich bin mir darüber im Klaren, dass ihr euch vorkommt, als ob ihr beim Lesen euer Gesicht verlieren würdet, aber beruhigt euch.
 Das kommt daher, weil ihr systematisch so GEMACHT wurdet, es ist keine wirkliche Sünde, da man euch dazu erzogen hat, euch so zu benehmen.
 
 
ABER NACHDEM IHR DAS HIER GELESEN HABT, WIRD ALL DAS ZUR SÜNDE WERDEN, WENN IHR NICHT ERFOLGREICH DAMIT AUFHÖRT, DENN ICH HABE ES EUCH GESAGT UND MEINE BOTSCHAFT WAR VERFÜGBAR FÜR JEDEN SUCHENDEN AUF DIESEM PLANETEN.
 
 
NACHDEM DIESE BOTSCHAFT VERKÜNDET WURDE, SOLL KEIN MULLAH, KEIN AYATOLLAH, KEIN IMAM usw. auf diesem Planeten SEINE MACHT BEHALTEN.
 
Ihr seid grausam und fanatisch geworden.

 So hat man Euch gemacht.
DURCH EURE TATEN HABT IHR EUCH GEGEN GOTT GEWANDT
UND DARÜBER IST ER GAR NICHT ERFREUT !
 
 
EUER MISSBRAUCH DES GASTRECHTS
 
Auf diesem Planeten geschieht derzeit etwas Furchtbares.
 Viele von euch verlassen ihr Heimatland und erklären sich selbst zu Flüchtlingen, obwohl ihr nur in reicheren Ländern ein besseres Leben haben wollt – was durchaus zu verstehen ist.

 Aber wenn ihr dort angekommen seid, missbraucht ihr eure Gastländer, indem ihr Fanatismus, Verbrechen, Gewalt und Integrationswiderstand direkt vor ihren Häusern auslebt.
 
IHR BENEHMT EUCH WIE TIERE OHNE JEGLICHE SELBSTBEHERRSCHUNG !
 
IHR GEHT DORTHIN, UM INFRASTRUKTUREN, GESETZ UND ORDNUNG ZU ZERSTÖREN UND BEDROHT EURE GASTGEBER AUS EUREM SCHEINBAREN „ÜBERLEGENHEITSGEFÜHL“ HERAUS, weil ihr „Anhänger des Islam“ seid.
 
SCHÄMT EUCH !
 
 
Hört gut zu:
Von nun an werdet ihr in euren Herkunftsländern bleiben und dort zur Entwicklung beitragen, und wenn ihr euch bereits in einem westeuropäischen Land aufhaltet,
 
HABT IHR DORTHIN ZURÜCK ZU GEHEN, WO IHR HERGEKOMMEN SEID,
 UND DAS IST EIN BEFEHL.

Und bis ihr das tut, WERDET IHR EURE GASTGEBER RESPEKTIEREN, INDEM IHR EUCH IN DIE ÖRTLICHEN GEPFLOGENHEITEN FÜGT und DIE MASSSTÄBE EURES GASTLANDES AKZEPTIERT.
 
 
Das Ziel, Europa zu einem IS-Kalifat zu machen, ist ein niederträchtiger Plan, der nicht einmal von euren eigenen Leuten kommt.

 Die dunklen planetaren Kräfte hinter den USA und Israel stacheln euch zu einem Krieg gegen das Christentum auf, sie instrumentalisieren euch und

machen euch zu Kanonenfutter –

 genauso auch die Europäer –

 um die Bevölkerung zu reduzieren und soviel Menschen wie möglich von der Erdoberfläche zu entfernen.

 Sie erzählen euch falsche Geschichten über Europa, nur um euch in ihren Plan einzubinden, Menschen als Waffen zu benutzen, um gut laufende Infrastrukturen zu destabilisieren.

EUROPA KANN NICHT ALLE VON EUCH AUFNEHMEN. UND WIRD ES AUCH NICHT.
 
 
WERDET IHR ES ZULASSEN, VON IHNEN MISSBRAUCHT ZU WERDEN ?

SEID UND BLEIBT FRIEDLIEBENDE MENSCHEN,
DAS IST DAS SCHLIMMSTE, WAS IHR IHNEN ANTUN KÖNNT, UM IHRE HINTERHÄLTIGEN PLÄNE ZU DURCHKREUZEN !

DANN GEHT ZURÜCK UND BAUT EURE HEIMATLÄNDER WIEDER AUF !

GOTT HÖCHSTPERSÖNLICH WIRD SICH BEI EUCH BEDANKEN, WENN IHR DAS TUT !
 
 
WIRKLICHE FLÜCHTLINGE KOMMEN NICHT WEGEN GELD, SONDERN UM IHR LEBEN ZU RETTEN.

 WAS MICH ZU DENEN BRINGT, DIE SICH MITGLIEDER DES IS NENNEN UND ZU NOCH EINEM DUNKLEREN KAPITEL. Es sind Waffen nach Europa geschmuggelt worden, die der IS benutzen wird, um gegen die Gastgeberländer vorzugehen, die Flüchtlinge beherbergen!

 Diese Waffen werden von den Hintergrundmächten der USA und Israel zur Verfügung gestellt. Diese Länder stehen auch hinter dem IS in Syrien usw. Russland versucht gerade, sie zu stoppen.

Wenn es sich schon herausstellt, dass der allgemein gültige islamische Fundamentalismus durch seine Drohungen und Aggressionen ein Verbrechen gegen eure planetaren Geschwister ist – was ist dann der IS und der dazugehörige Terrorismus?

Zuerst, es ist ein Projekt – wie ich oben schon gesagt habe – das der Einführung der NWO, DER NEUEN WELTORDNUNG dient. Die NWO wurde erfunden, um die ganze Welt zu versklaven.
 
DAS HEISST, IHR SEID TEIL DES PLANS !
 
ES IST EINER DER SCHRECKLICHSTEN FEHLER, DIE EIN MENSCHLICHES WESEN JEMALS BEGEHEN KANN.

DAS WIRD FÜR EINE SEHR LANGE ZEIT SEINE HIMMLISCHE ENTWICKLUNG VERHINDERN UND BLOCKIEREN!
 
Diejenigen, die dort beigetreten sind, wurden, genauso wie die „Standard-Islamisten“, von dieser geheimen, dunklen Führerschaft buchstäblich missbraucht.

 SIE HABEN ES ZUGELASSEN, ZU WAFFEN ZU WERDEN, DIE MENSCHEN GEGENEINANDER AUFHETZEN, DIE IHREN BRÜDERN UND SCHWESTERN DEN TOD BRINGEN, WEIL SIE AN DEN EINEN GOTT GLAUBEN, DER DURCH DIE BANNER VERSCHIEDENER RELIGIONEN SYMBOLISIERT WIRD, ODER AUCH DENJENIGEN, DIE NOCH NICHT EINMAL AN EINEN GOTT GLAUBEN, WAS NICHT HEISSEN SOLL, DASS SIE KEINE BRÜDER ODER SCHWESTERN VON EUCH SIND –
OBGLEICH IHR – VON GOTT – URSPRÜNGLICH DAFÜR VORGESEHEN WART, FRIEDEN UND HARMONIE ZU BRINGEN.
 
DENKT DARAN: FRIEDEN KANN NIEMALS DURCH KRIEG ERZWUNGEN WERDEN!

ER MUSS AUS DEN HERZEN DER VÖLKER UND WAHRER GOTTESVERBINDUNG ERWACHSEN.
 
Solange Ihr glaubt, Ihr müsstet die ganze Welt in ein altmodisches und abgelaufenes System zwingen, ist eure Gottesmission fehlgeschlagen!
 
WO SIND EURE HERZEN GEBLIEBEN ?

Ihr habt sie an SHAITAN verkauft,
ihr habt eure göttliche Verbindung unterbrochen und seid zu blossen Erfüllungsgehilfen dunkler Befehle geworden.
KÖNNT IHR NICHT DEN PLAN ERKENNEN?
Der ISLAM wurde so hochgradig vergiftet, dass er jetzt ein dunkles Werkzeug ist.

Er muss vernichtet werden, um wahrer Göttlichkeit Platz zu machen.
Wie kommt ihr dazu, zu glauben, es würde GOTT, VATER ALLER ERDENKINDER, gefallen, ihnen dabei zuzuschauen, wie sie sich gegenseitig umbringen?

Ihr seid zu Dieben geworden
 die die wahrhaft göttlichen Werte gestohlen haben!

 Ihr raubt euren Kindern eine harmonische Entwicklung, stürzt eure Familien in tiefe Traumata, stehlt euren Frauen und Töchtern die Liebe, und das 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche und 365 Tage im Jahr.
 
HÖRT AUF DAMIT ! JETZT !
 
ICH BIN DABEI, WIEDERZUKEHREN,

 aber ich werde himmlische Leibwächter brauchen, denn ohne sie würdet ihr mich enthaupten.

 Mindestens würdet ihr es versuchen, denn mit eurem derzeitigen Horizont könntet ihr es nicht zulassen, dass ein Prophet mit einer revolutionären Wahrheit über eure Religion wiederkommt.

Ihr würdet mich als gotteslästernden Überbringer schlechter Nachrichten betrachten.
WAS WÄRE NOTWENDIG, DAMIT IHR MICH AKZEPTIERT ?
 
Ihr würdet mich als „wieder gekommenen Propheten“ niemals annehmen können, weil ich einfach eure Erwartungshaltungen nicht erfülle!

Ihr habt ja noch nicht einmal den Humor,
 Cartoons über Mohammed zu verstehen!
 
DIESE WELT HAT CARTOONS ÜBER JEDEN, UND DAS STÖRT MICH NICHT !
Humor ist göttlich,

 und ich kann sehr wohl über die Cartoons lachen, die mich betreffen!
 
Ich wiederhole: Humor ist göttlich.
TERRROR IST ES NICHT.
 
Gott interessiert es nicht, ob jemand einen Bart trägt oder nicht. Genauso wenig kümmert er sich um Kopftücher.

WAS IHN JEDOCH INTERESSIERT, IST EIN LIEBENDES HERZ UND FRIEDVOLLE TATEN.

VERSTANDEN ?!

Am Herzen liegen ihm eure Reife und göttliche Anbindung, und während er sich die Einstellung des Islam anschaute, hat sich ein Tsunami göttlicher Tränen auf die Erde ergossen.

Die einzigen, die den Islam  reformieren können sind Eure Frauen!

Hört, was ich euch jetzt sage: die einzigen Muslime,

Aber ihr würdet das nicht zulassen, richtig ?

Eher würdet ihr sie alle ermorden, bevor ihr ihnen erlauben würdet, politische oder kirchliche Ämter anzunehmen.


Aber ich wiederhole es noch einmal:

 Frauen könnten den Islam reformieren, weil sie ihr Herzgefühl und ihre Empathie bewahrt haben, sie haben ihre Kinder geliebt, während Ihr – die Männer – sie als Gebärmaschinen missbraucht habt, um mehr fundamentalistische Söhne zu produzieren, die sich gegen ihre Schwestern und Mütter stellen, und die genauso gehirngewaschen sind, wie ihre Väter und Vorväter.

Wenn ihr wahrhaftig etwas ändern wollt, um eure verdunkelten Seelen zu retten, müsst ihr die perversen Mullahs loswerden, die im Namen von SHAITAN predigen. Und dann sage ich euch noch etwas, was ihr sicherlich NICHT gerne hört.
 
ES GIBT EINE KOSMISCHE HIERARCHIE.
 GOTT , DER EWIGE VATER, STEHT ÜBER ALLEM,

aber er hat Söhne, die Teile des Universums betreiben, und diese Teile nennt man „Lokaluniversen“.
 Seine dazu beauftragten Söhne werden „MICHAEL-SÖHNE“ genannt, und das Wort „MICHAEL“ bedeutet „der Höchste nach Gott“.

Diese können auch wieder Söhne haben, die in den Lokaluniversen beschäftigt sind.

Nun, der Michael-Sohn, der das Universum betreibt, dessen Teil DIESER Planet ist, wird CHRISTUS genannt.
 
BLEIBT RUHIG !
 
Er ist derjenige, der diesen Ort schon einmal besucht hat, bevor ich mit dem Auftrag kam, seine Mission zu stärken.
 
HÖRT GUT ZU.

 
ICH, MOHAMMED, den ihr DEN PROPHETEN nennt,
ICH BIN EIN SOHN VON CHRISTUS

 MIT EINER MISSION, DIESEN PLANETEN IM CHRISTUSBEWUSSTSEIN ZU EINEN !
 
So, bevor wir jetzt weitermachen, MÜSST IHR SOFORT EURE KORANSCHULEN SCHLIESSEN !

IHR MÜSST DEN KORAN BEISEITE LEGEN UND DIE CHRISTUS-BOTSCHAFT STUDIEREN !
 
UND DANN BENEHMT EUCH ENTSPRECHEND !

Entschuldigt euch bei euren Familien und allen, denen ihr Leid zugefügt habt.
 
Schämt euch

 dafür, dass ihr Christen getötet habt, das ist ein direkter Angriff auf euren Schöpfer!

Ich fürchte, die meisten von euch werden noch nicht einmal in der Lage sein, diese Botschaft als Wahrheit anzusehen, aber genau das ist eure wahre Prüfung.

ENTWEDER, IHR NEHMT DAS ERNST, MACHT EUCH GEDANKEN DAZU UND ÄNDERT EUER LEBEN, ODER IHR WERDET ZUTIEFST BEREUEN, DASS IHR ES NICHT GETAN HABT, WENN IHR DEN KONSEQUENZEN GEGENÜBER STEHT UND DANN DIE CHANCEN ERKENNT, DIE IHR VERTAN HABT.

ALLES DREHT SICH UM UNSER HERZ, ES HAT NICHTS DAMIT ZU TUN, IN HEILIGE GEBÄUDE WIE EURE MOSCHEEN ZU RENNEN UND MASSENHAFT VORGEGEBENE PHRASEN ZU WIEDERHOLEN.


IHR KÖNNT SOGAR EURE SCHUHE ANBEHALTEN, SOLANGE IHR EUCH IN DIE RICHTIGE RICHTUNG BEWEGT !
 
NOCH HABT IHR DIE CHANCE, DIE STRICKE ZU ZERSCHNEIDEN, DIE EUCH BINDEN UND EUCH DEM EINEN, WAHREN UND EWIGEN, GNÄDIGEN GOTT UND VATER VON ALLEM WAS IST, ZUZUWENDEN, DER VERBRECHEN, GEWALT, MORD, VERRAT UND BETRUG STRIKT ABLEHNT.

Derjenige, den der Islam anbetet und den ihr als „Allah“ zu titulieren habt, ist – es tut mir leid, das zu sagen – nur eine extraterrestrische Gestalt eines Gottesersatzes, eine negative und strafende Erfindung dieser ET-Nation, Annunaki genannt, und diese Erschaffung ist dem Teufel näher als dem wahren Gott. Diese Annunaki waren auch primär für die Zerstörung meiner Mission verantwortlich, als ich als Mohammed hier war.
Sie haben insgeheim meinen Körper entführt, mir einen Chip in den Kopf gepflanzt und damit war ich ihr Werkzeug und „empfing“ das, was ihr als Koran kennt. Während sie das taten, hatten sie grossen Spass damit, mich glauben zu machen, dass ich direkt mit dem Paradies in Verbindung stehe. Danach war ich nicht mehr „ich selbst“.
 
ES GIBT KEINEN WEG
 – ich wiederhole –
 ÜBERHAUPT KEINEN WEG
 – erfolgreich auf eurem himmlischen Weg zu wachsen – ohne die Tugenden des CHRISTUS-BEWUSSTSEINS zu verinnerlichen und zu leben.
 
ES GIBT GÖTTLICHE MÄCHTE, DIE ES VERHINDERN WERDEN, DASS DER ISLAM DIESEN PLANETEN ÜBERNIMMT.

 ES WIRD NICHT GESCHEHEN.

 BEHALTET MEINE WORTE:

ICH WERDE ZURÜCK KEHREN, UND GESEGNET WERDEN DIEJENIGEN SEIN, DIE MEINE AUSPRÄGUNG ERKENNEN, ICH VERSPRECHE EUCH, IHR WERDET KEINE CHANCE BEKOMMEN, MICH ZU ENTHAUPTEN.
 
ZUSAMMEN WERDEN WIR DEN KORAN ANALYSIEREN UND KORRIGIEREN.
 
Vielleicht wird auch ein ganz neues Buch entstehen.
Ich werde auf euren Fernsehbildschirmen und euren Handies sein und ihr werdet sie nicht abschalten können. Diejenigen von euch, die immer noch Verbrechen und Terror anhängen, werden von diesem Planeten entfernt werden und vielleicht sogar aus dem ganzen Universum.
 
 DESHALB STOPPT DEN ISLAM !
 
SO SEI ES !
 
ICH BIN MOHAMMED, DER PROPHET
UND SOHN VON CHRISTUS
 
PS: Es wird nichts ändern, wenn ihr versucht, gedruckte Exemplare dieser Botschaft zu verbrennen oder sie aus euren Computern zu entfernen, oder so tut, als ob ihr sie nicht gelesen habt.
 
Diese Nachricht wurde gegeben,
damit hattet ihr eine Wahl.
 
WÄHLT WEISE, DENN EURE GANZE ZUKUNFT WIRD VON DIESER ENTSCHEIDUNG ABHÄNGEN !
 
 FRIEDE SEI MIT EUCH.

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 772
Anmeldedatum : 23.06.09

BeitragThema: MOHAMMED deutsche Übersetzung DIE NATUR DES ISLAM   2015-10-27, 20:13

Ein Übersetzer, der namentlich nicht genannt werden möchte, war so freundlich, uns den ersten Teil der jüngsten Durchgabe zuzuschicken. Wir gehen davon aus, daß der Teil über TOLERANZ noch folgen wird.
 
 
Quelle unbekannt
 
BOTSCHAFT AN DIE NICHT – ISLAMISTEN
 
über
 
DIE NATUR DES ISLAM
 
19. Oktober 2015
 
Guten Morgen, Schreiber. Ich freue mich über die Möglichkeit einer weiteren Sitzung. Lass uns anfangen.
 
Die massiven Probleme durch den derzeitigen Islam sind nicht nur darauf zurückzuführen, wie der Islam praktiziert wird, sondern auch darauf, dass den Nicht-Islamisten Verständnis und Wissen über den Islam fehlen.
 
Wenn ihr euch jedoch einmal darüber Gedanken gemacht habt, wie Religionen gegründet wurden und sich weiter entwickelt haben, mögt ihr zu dem Schluss gekommen sein, dass Quelle und Basis von Religionen immer Angst und das Fehlen wissenschaftlicher Erklärungen waren für Naturphänomene wie Gewitter, Feuersbrünste, Überschwemmungen, Vulkanausbrüche, Dürren, Krankheiten usw., genauso wie für das eigene Schicksal.
 
Die Menschheit hat solche Vorkommnisse als Strafe eines höheren Ursprungs interpretiert und deshalb Vorkehrungen getroffen, diese mysteriöse Macht durch Opfer zu besänftigen. Der Glaube an eine fordernde und überwältigend kraftvolle höhere Macht hat dem Gedanken an die eigene Verantwortung keinen Raum gelassen, alles drehte sich nur um Ergebenheit und gutes Verhalten, um ein mildes Schicksal zu erwirken.
Wenn man nun eine gewisse Zahl an Menschen nimmt, hat man darunter immer ein paar, die bereit sind, die Führung zu übernehmen und Menschen wie diese wurden dann zu den beeindruckenden Führern der Religion, oder, besser gesagt, zu den Diktatoren.
Nachdem sie einmal die Kraft des Geistes entdeckt hatten, waren sie bereit, die Ängste ihrer Brüder und Schwestern dafür zu nutzen, religiöse Führerschaften unter Priestern, Rabbis, Mullahs usw. zu etablieren.
Auf diese Weise geschah es, dass ein kleiner Teil von Führern die Kontrolle über einen grossen Teil von Anhängern übernahm, die ihre eigenen Gedanken zu Gunsten der Worte dieser augenscheinlich „Wissenden“ aufgaben.
 
Aus dem Jenseits war es faszinierend zu beobachten, wie sich die wildesten Ideen gebildet und fest gesetzt haben und es ging immer – unglücklicherweise IMMER – um Strafe und Belohnung. In vielen Fällen wurde die religiöse Doktrin auch dazu benutzt, die Wissenschaft zu blockieren, weil einige klug genug waren, voraus zu sehen, wie Religion durch Wissenschaft in eine Sackgasse münden könnte.
 
So wurden von einigen Machthabern bedeutsame Massnahmen ergriffen, um die Massen ungebildet, arm und abhängig von der Diktatur des religiösen Mysteriums zu halten.
 
Die revolutionäre Botschaft von CHRISTUS begann, Stücke aus den Mauern des religiösen Establishments zu brechen. Plötzlich war Gott nicht mehr fordernd, gierte nicht mehr nach Opfern, sondern war bereit für Gnade und Vergebung, ein weiser, väterlicher Gott, womit er offenbar die Gedankengebäude der religiösen Macht auf diesem Planeten bedrohte.
 
Viele von euch haben davon gehört, dass man einige Anstrengungen unternommen hat, ihn lächerlich zu machen oder des Betrugs zu bezichtigen … eine alte Methode, die auch heute noch gegen die Wahrheitsbringer angewandt wird.
 
Die Theorie des Islam „ES GIBT NUR EINEN GOTT“ ist ein gemeinsamer Nenner mit dem Christentum, die alle Religionen mit einer Heerschar von „spezialisierten Göttern“ auf die Ebene von – sagen wir – Gebietsleitern verweist.
 
Als sich die regierenden Machthaber  und Marionettenspieler auf diesem Planeten bewusst wurden, dass meine Mission als „Mohammed der Prophet“ darauf abzielen würde, diese wahre Botschaft von Christus, die damals vor noch nicht allzu langer Zeit gegeben wurde, zu stärken, machte man sich daran, alles erdenklich mögliche zu unternehmen, um diese Mission zu zerstören.
 
Ich habe euch schon gesagt, dass ich damals „gechipped“ und vom Weg abgelenkt wurde, und damit genau in die alte, manipulative Richtung von Strafe und Belohnung.
 
Die Welt hat wachsende Gewalt und Fundamentalismus im Islam erlebt, die der wahren religiösen Entwicklung zuwiderlaufen und Tausenden von Menschen Folter und Tod gebracht haben.
An dieser Stelle muss ich einfügen, dass diese Tendenz auch im Katholizismus beobachtet wurde, der für sich in Anspruch nahm, eine christliche Religion zu sein, aber gerade dort, wo die so genannten „Christen“ eingeborene Völker, in Südamerika z.B., in den „christlichen Glauben“ zwangen, oder Kreuzzüge, Mord, Vergewaltigungen und Plünderungen vom Zaun brachen, wurden diese zerstörerischen Mechanismen systematisch an verschiedenen erfolgversprechenden Punkten eingesetzt.
 
Eine starke religiöse Doktrin wurde auch immer dazu benutzt, auf die Politik Einfluss zu nehmen und ich bin nicht gerade darüber erfreut, dass der Islam hierfür das beste Beispiel ist. Während ehrliche christliche Gedanken dazu in der Lage wären, wahrhaftige Evolution in die tiefen Wasser des Universums zu spülen, halten die primitiven Versionen der religiösen Diktatur die „Gläubigen“ in einer Art Schlamm aus Bewusstseinskontrolle (mind control) gefangen.
 
Mittlerweile hat der islamische Fanatismus zu einem Punkt geführt, an dem er zu einer wirklichen Gefahr für die Welt geworden ist. Die Menschen, die in Deutschland für PEGIDA demonstrieren, HABEN ABSOLUT RECHT !
 
Es ist höchste Zeit, etwas gegen die Infiltration durch die religiösen „Roboter“ zu TUN, die es darauf abgesehen haben, die ganze Welt in die Sklaverei einer Steinzeit-Philosophie zurück zu versetzen und einen „Islamischen Staat“ zu gründen.
 
Es gab einen US-Präsidenten, der öffentlich verkündete, den „Irak in die Steinzeit zurück zu bomben“, aber in Wirklichkeit bombte er ihn nach Europa – und nicht nur den Irak, sondern Libyen, Syrien, usw. auch. Diese Länder zu destabilisieren war Teil einer Strategie – ein versteckter Krieg gegen Europa. Auf der „Büchse des Islam“ wurde dreist das Schild Terrorismus angebracht, immer wieder verstärkt, und durch finanzielles und materielles Sponsoring des IS initiierte US/Israel dieses Trojanische Pferd, das Europa mit sogenannten „Flüchtlingen“ überschwemmt, das den tödlichen Botschaftern des Shaitan/Teufels Deckung gibt, um jetzt einen ganzen Kontinent zu destabilisieren, insbesondere sein Zentrum.
 
Die deutsche Kanzlerin ist nur Erfüllungsgehilfe der von den USA gegebenen Befehle und ist weit davon entfernt, für das Land zu handeln, dessen Kanzlerin sie ist. Wir haben sie sagen hören, der Islam würde zu Deutschland gehören und dass die Herausforderung, MILLIONEN VON FLÜCHTLINGEN aufzunehmen, eine Aufgabe sei, die Deutschland von GOTT gegeben wurde.
 
Und ich, Mohammed, kommentiere das wie folgt:
 
NEIN. Der Islam gehört NICHT zu Deutschland und es ist auch keine von GOTT GESCHICKTE HERAUSFORDERUNG.
Gott ist KEIN Marionettenspieler, der die Menschheit mit Problemen füttert. Die Menschheit muss die Verantwortung für ihr Handeln übernehmen. In diesem Fall müssen die USA und Israel in die Verantwortung genommen werden für die seit Dekaden andauernde Destabilisierung von Ländern und den Missbrauch sowohl des Islam als auch des guten Willens der Völker.
 
Ihr, DIE MENSCHHEIT, müsst Eure Augen öffnen und verstehen, „wer hier wen antreibt“ und wie Religion, Toleranz und Wohlwollen zu Waffen gegen euch selbst umfunktioniert werden – direkt vor euren eigenen Augen.
 
IHR MÜSST – IRGENDWIE – EURE KORRUPTEN UND HINTERHÄLTIGEN REGIERUNGEN LOSWERDEN und Lösungen finden
WIE IHR MIT DEM TROJANISCHEN PFERD UMGEHEN WOLLT.
 
DER EINZIGE UND ALLEINIGE GOTT HAT DER MENSCHHEIT EINEN GANZEN PLANETEN GEGEBEN
und das Ziel ist nicht, einen grossen Teil der Menschen in einem kleinen Land zu konzentrieren. Die kriminellen Regierungen werden bald dafür zur Verantwortung gezogen, wie sie gegen ihre Bürger vorgehen – sie werden auch Rechenschaft ablegen müssen über den Missbrauch von Macht und Religion und ihre Taten werden sich gegen sie selbst richten.
 
Lasst mich damit schliessen, eine einfache Frage zu stellen: Was passiert, wenn man eine tödliche Waffe toleriert, die auf einem selbst gerichtet ist?
 
DENKT DARÜBER NACH !
 
Lass uns für heute Schluss machen. Meinen Dank an den Schreiber.
ICH BIN MOHAMMED, DER PROPHET
Nach oben Nach unten
http://engel-engel--portal.forumieren.com
Soldier of Christ

avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 69

BeitragThema: Re: Mohamed spricht   2015-10-30, 09:15

Quelle unbekannt:
 
MOHAMMED


DAS GEFÄHRLICHE AN TOLERANZ
 
20. Oktober 2015
 
Guten Morgen, Schreiber, ich danke Dir für Deine Aufnahmebereitschaft.
 Ich habe noch etwas zu sagen und zwar über Toleranz.
 Heutzutage wird das Wort „TOLERANZ“ immer häufiger benutzt.
Im Allgemeinen ist das Wort mit einem positiven Gefühl verbunden, es wird fast als Tugend verkauft.
 Die öffentliche Meinung legt nahe, dass gebildete Menschen und Erwachsene immer und überall tolerant sein sollten.
Ganz besonders in Europa werden Menschen zur Toleranz gezwungen, die den Islam betrifft und hier liegen meine Bedenken.

Die Toleranz für den Islam führt nur in eine Richtung: geradewegs abwärts, direkt in Übernahme und Invasion.
Wenn man radikalem Fundamentalismus gegenüber steht, wird Toleranz zu einer tödlichen Waffe, die sich gegen jeden richtet, der tolerant ist.
 
Ihr müsst verstehen, dass im radikalen Islam kein Kompromiss möglich ist.
Um es kurz und hart zu sagen:
 
INTOLERANZ WIRD TOLERANZ AUFFRESSEN
 
Für diese Art des angreifenden Fanatismus ist die Toleranz in Westeuropa bereits zu weit gegangen.
 
Es ist ABSOLUT NOWENDIG, DIE PEGIDA BEWEGUNG ZU UNTERSTÜTZEN, ganz gleich, wie weit die öffentliche Beschimpfung in den Nachrichten/Medien noch geht.
 
Schulen in Westeuropa haben mit Islamunterricht begonnen, wusstet ihr das?
 Warum zum Kuckuck sollten sie das machen, wenn an jeder Ecke „Koranschulen“ wie Pilze aus dem Boden schiessen?
 
Westeuropa wird unter der Flagge der Toleranz unterwandert!

Denkt mal nach: wenn man etwas toleriert, was das Gegenteil von Toleranz ist, was geschieht dann?
Die öffentlichen Redner des Islam zeigen den europäischen Regierungen ihre wahren Absichten NICHT.

 Der Islam ist KEINE friedliebende Religion!

 Wenn man ihnen den kleinen Finger gibt, nehmen sie die GANZE HAND!

 Und proklamieren, es sei ihr gutes Recht, das auf einer scheinbar allgewaltigen Forderung beruht, die wiederum auf einer geheimnisvollen Illusion basiert, die nicht im Geringsten nachzuweisen ist.

 Es gibt eine Menge Länder, die vom Islam regiert werden. Nehmen sie die so genannten Flüchtlinge auf?

Nein?

 Warum nicht?


Und warum bevorzugen diese „Flüchtlinge“ Westeuropa?

Nun, wegen der Toleranz.

Sie können ihre kriminellen Gewohnheiten ausleben und bleiben ungestraft, sie brauchen die Gesetze nicht zu befolgen und beschliessen, dass der Islam ihr Gesetz ist.

(KT: Westeuropa hat nicht das Strafsystem, das radikale muslimische Länder haben, wo es z.B grausame Todesstrafen gibt oder schwere körperliche Misshandlung als Strafe.

Daher gibt es hier keine Abschreckung und somit keine echte Gefahr.
 Der Pilz kann sich ungehemmt ausbreiten!)

Die Menschen in Westeuropa haben einfach nur wenig Ahnung vom Islam.
 Sie verwenden sogar christliche Argumente, um den tödlichen Invasoren Tür und Tor zu öffnen.

 Und indem sie das tun, werden sie zu Mithelfern an der vorsätzlichen Tötung von Recht und Ordnung in Westeuropa.
 
Ich sage es jetzt noch einmal:

IHR MÜSST DIE TOLERANZ GEGENÜBER DEN ISLAMISCHEN INVASOREN AUF ALLEN EBENEN STOPPEN!
 
Wenn diese Jungs den Islam nicht aufgeben wollen, dann haben sie Europa zu verlassen.

 Punkt!
 
Wisst ihr, wie eine Exponentialfunktion wirkt?
Dann macht euch schlau dazu.
Hört auf, euch schlecht zu fühlen, nur, weil ein paar Schwachköpfe behaupten, ihr seid ein „Rassist“.

Die wirklichen Rassisten sind die, die in Europa einfallen und das ist leicht zu verstehen.

Sie sind NICHT dankbar.
 Sie sind NICHT förderlich.
Sie betrachten sich selbst als über ihren Gastgebern stehend.
Ihr müsst eine Möglichkeit finden, sie hinaus zu werfen, schnell!

 
Das ist die Neuauflage von Rotkäppchen.
Ihr werdet vom islamischen Wolf aufgefressen, der sich in Grossmutters Kleider gehüllt hat.

Oh Grossmutter, warum hast du so ein grosses Maul? Denkst Du, ich würde dir nicht genug Ehrerbietung entgegen bringen ….“.
 
WERFT JETZT SCHNELL EURE TOLERANZ ÜBER BORD! Zeigt dem Islam die Grenzen!

Eure Regierungen werden es nicht machen. Sie werden ihre Bevölkerungen nicht schützen, denn sie haben Bürgerkrieg auf der Agenda. Das ist auch der Grund, weshalb sie diese Heuschrecken-Invasion zulassen.

Also, ihr, das Volk, habt alle Rechte, eure sich selbst aufgebenden Regierungen los zu werden und dem Islam die Türen zu weisen.
 
Ich danke Dir, Schreiber.
 
ICH BIN MOHAMMED DER PROPHET
Nach oben Nach unten
Elisa
Admin
Admin
avatar

Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 5231
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 66
Ort : da, wo die Uhren rückwärts gehen: Bayern

BeitragThema: Re: Mohamed spricht   2016-12-21, 18:44

"Prüfet alle Dinge und haltet fest, an dem, was vortrefflich ist " Spricht der Herr.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Mohammed spricht mit Johan

13/10/2011wolf



12. Oktober 2011   Übersetzung  Bernd

Meine Geliebten, ICH BIN Mohammed, der hier spricht,
Wo zwei zusammen kommen in meinem Namen….. aber wo zwei über mich sprechen, dort möchte ich auch sein ( Spaß )

Es ist schon lange überfällig, dass ich meiner geliebten Familie für das zweite Kommen, AH, einen Besuch abstatte mit Grüßen an Candace.

Wir haben uns schon vor einer geraumen Weile unterhalten und da Candace in diesem Augenblick nicht verfügbar war und ich diesen Schreiber gefunden habe, mit seinem guten Verhältnis zu CM Aton, wie er gerade über mich sprach, um korrekt zu sein sprach eigentlich die Dame über mich zu ihm und so war dieser Augenblick so gut wie jeder andere auch dazu geeignet, meine Grüße an diese wundervolle Gruppe von Leuten zu überbringen, die sich immer noch nicht voll bewusst sind, wer sie sind, trotz allen Andeutungen und Kontakten mit dem Höheren Selbst während ihrer Meditation.

 Das große Problem dabei:

 Alles geht seinen gewöhnlichen Gang und in den Klauen der  BBB&G (*ein Ausdruck von Candace geprägt: die großen, bösen Buben und Mädchen) durch deren Bewusstseinskontrolle.
Wie Ihr kürzlich vernommen habt, DAS kommt jetzt, während wir sprechen, zu seinem Ende und wenn ich überhaupt auf etwas stolz bin, trotz meiner Pein über den Niedergang meiner Mission während meines Wandelns auf Erden, dann muss es dies sein, dass ich frohgemut allen Damen die dies lesen sagen möchte, Eure Tage der Unterdrückung, des sexuellen Missbrauchs und der Beschuldigungen über Eure Unterlegenheit, sie sind gezählt. 

Wie ich schon in der vorausgegangenen Botschaft erwähnt habe, dass nämlich meine Seelengefährtin hier auf der Erde verweilte, als stolze Reinkarnation einer der Frauen, die ich vor langer Zeit unter meine Fittiche nahm.

 Gut, unglücklicherweise kann ich jetzt ihren Namen benennen, da ihre Aufrichtigkeit und fortschrittliche Natur nicht von dem schrecklichen Mann akzeptiert wurde und von der Kriege verbreitenden Mentalität in vielen muslimischen Ländern, was wiederum als perfekte Entschuldigung für die gleichen Despoten im Westen diente, jene im verfälschten Namen von Demokratie anzugreifen, tatsächlich eine Unrechtsherrschaft.

 Sie war Benazir Bhutto, die jetzt an meiner Seite steht und die wieder einmal mehr auf der Erde wandeln wird, im Dienst des EINEN.
 
http://search.rediff.com/imgsrch/preview.php


Darf ich diese Gelegenheit dazu benutzen, um darzulegen, dass das auf dem Zaun sitzen Euch weder Punkte einbringt, noch Respekt, da viele von Euch es immer noch nicht wagen, die Wahrheit laut auszusprechen.

Wir begreifen, dass Ihr nur den Unterschied zwischen den vielen Lügen und der Wahrheit entdeckt, aber von jetzt an kennt Ihr den Weg, die Wahrheit und das ewige Leben gut genug, um Eure eigene Wahrheit zu finden und immer noch zögert Ihr, sie zu vertreten.

 Somit werdet Ihr zum Fußvolk nach der Stasis, ohne wichtigen Rang…. geliebt, aber ohne erreichten Fortschritt….
Was jetzt mit Mutter Erde vor sich geht, hätte schon vor langen Erdenjahren vorbei und erledigt sein sollen und wir wissen wohl über die ungeheuerlichen Überschattungen und Bewusstseinskontrollen von Seiten der alten Masse der Geier Bescheid, jedoch Ihr habt es Ihnen so leicht gemacht….
Besonders der Mangel an Hunger nach Wissen, der Mangel an Enthusiasmus, einen unterschiedlichen Weg in die gute Richtung einzuschlagen
– mangels Kenntnis dessen was war –
 dies zu beobachten war Herz zerreißend, aber der Prozess war notwendig für so viele wie möglich, um zu erkennen und zu erwachen, was aber immer noch nicht bei den Massen angekommen ist.

Einige der stattfindenden Proteste zeigen einige Zeichen des Auf Stehens, aber sie werden zermalmt und kontrolliert in der üblichen Manier, wenn nicht schnell weitere Unterstützung kommt.

 Während wir diese Gedanken austauschen – und ich erlaubte diesem Schreiber andere Dinge auf seinem Computer zu erledigen

– sahen wir, wie sich die selbe Art an Komplott auf die gewöhnliche Art und Weise vor Euren Augen entfaltet. Ein Angriff unter „falscher Flagge“ auf den saudischen Botschafter, für den natürlich ein iranischer Bürger verantwortlich gemacht wurde, als eine erzwungene und gefälschte Entschuldigung um Unterstützung für einen Angriff auf dessen Land zu erhalten.

Diese Kriegsmaschine läuft immer noch ganz heftig, so wie sie es zu meinen Tagen tat, selbst in meinem Namen.

Wenn Ihr kein Fundament mehr habt, auf dem Ihr weiterhin stehen könnt, da alle guten Werte zermalmt wurden, dann kann nur der Pfad der Zerstörung Euch eine Weile am Gehen erhalten, bis DAS herbei kommt und die Zerstörer zerstört.

 Nur CM Aton weiß, was Er erlaubt, dass es geschehe, aber vielleicht wird dann die Henne zum Hühnerstall auf unerwartete Weise zurückkehren.

 Erinnert Euch an diesen Schreiber, seine „Erneuerung des Jetzt“ ist die Zeit, um Acht zu geben auf Nahrung, Wasser und WC Papier?!?!?!
(besagter Thron-Smiley)
http://images.zaazu.com/img/Toilet-toilet-comfort-room-newspaper-smiley-emoticon-000324-medium.gif


Ich ziehe es vor, der Überbringer von guten Nachrichten zu sein, aber der Realität muss ins Auge geschaut werden, da ich den harten Weg gelernt habe.

 Nur die Wahrheit wird Euch aufrecht erhalten und nur die nach dem Wissen dürsten, werden fortschreiten, da die Geschichte sich selbst so lange wiederholt, bis die Lektionen gelernt sind. Hier gibt es nur eine Schule, hier ist nichts wirklich, ausgenommen das WER IHR SEID. Und dafür lohnt sich das WISSEN, da Euer Körper möglicherweise zur Erde zurückkehrt, aber Eure Seele sich dieses Mal in sehr große Höhen erheben kann und
– akzeptiert es von mir – 

Ihr habt zugestimmt deshalb herzukommen und das hier zu TUN.

Wieder einmal werde ich vor allem die Nachfolger des Islam führen,
 genauso wie andere Lehrer wandeln und ihre Gruppen ansprechen werden,
um das zusammen zu bringen,
was Religion und Politik und Militär und finanzielle Krämer getrennt haben,
nur aus lauter Profitgier aufgespalten.
Arme Seelen, jedoch Teil des Universums und dessen für alle sichtbare Wege, um zu lernen und zu praktizieren, sofern sie stark genug sind, dem Stand zu halten.

Deshalb werden wir kommen,
 um Euch zu helfen,
jene die bei Gaja verbleiben,
 ABER DIE ARBEIT UND DER HUNGER UND DIE PRAXIS WIRD UND MUSS EURE AUFGABE SEIN, ist es immer gewesen und wird es immer sein.

 CM Aton gibt Euch das verständlichste Beispiel, welches Ihr später verstehen werdet, wenn Ihr auf einer sehr hohen Ebene in unbekanntem Territorium wandelt, jedoch in der WAHRHEIT UND DER GÖTTLICHEN LIEBE auch auf höchster Ebene verweilt, also akzeptiert SEINE Führung, meine Geliebten, damit so viel an Freude auf Euch zukommen möge.
 
Möglicherweise hat es länger gedauert, aber die Vorzüge die ER allen in SEINER Schöpfung von Nebadon anbietet, sind nahezu unvorstellbar, selbst für uns, die doch so viel mehr wissen. Wisst und vertraut, dass Ihr Euch in guter Obhut befindet, sofern Ihr die guten Entscheidungen trefft und ich brauche Euch dies nicht mit einem Bild erklären, Ihr wisst oder solltet von nun an Bescheid wissen über Eure eigene Wahl.

 Das Kinder hüten ist vorbei, Verantwortung ist gefragt und Eure Welt wird bald aufzeigen, wie sehr doch die goldene Regel immer noch funktioniert.
Die Gesetze der Balance arbeiten, der EINE Gott arbeitet, ich bin gekommen um Zeugnis abzulegen und um Euch wieder einmal das „sehr bald“ zu garantieren, aber wenn Ihr Euch nicht SELBST DARUM BEMÜHT, DAS FÜR EUCH SELBST DURCH ERFAHRUNG ZU ERKENNEN, dann bedeutet das eine erneute, viel längere Schulzeit.

 Jedoch die Zeit spielt hier keine Rolle.

 Eines Tages werdet Ihr alle den guten Zug Gottes erreichen und Euer Gott ist so barmherzig, ER will keinen verlieren, selbst Ihr werdet das eines Tages verstehen und respektieren.

Meine Zeit geht jetzt zu Ende, aber ich werde zurückkommen,
da Gaja und Ihr alle, meine Geliebten, mir nahe stehen und mir lieb sind.

 Seid tatsächlich wachsam, beobachtet die Zeichen, von denen Ihr schon wisst,
dass sich gleiche immer mehr manifestieren, bis dass sich die Gezeiten gegen jene wenden, die fortfuhren den anderen, ihren eigenen Zug, zu wählen. Bleibt standfest, bei dem was Ihr im Inneren als wahr erkennt.

 Es gibt keinen anderen Weg.
SALU und NAMASTE,

 ICH BIN MOHAMMED.
Quelle und komplett:

http://www.abundanthope-deutschland.de/index.php?DokID=1769

_________________
Als ich geboren wurde, haben alle gelacht,
ich aber habe geweint;
wenn wieder gehe, werden alle weinen,
ich aber werde lachen
smilie 


Der Teufel hat die Hand im Spiel
aber Gott hat das Spiel in der Hand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mohamed spricht   

Nach oben Nach unten
 
Mohamed spricht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer spricht hier das "Wort"?
» Israel Ja - Palästina Nein!
» Oma braucht Hilfe... Verweigert aber alles =(
» Hilfe, die Oma beschimpft ihr Spiegelbild...
» Hallo hier spricht HDS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Unsere neue Erde :: Visionen der neuen Erde-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: